+ Auf Thema antworten
Seite 514 von 1602 ErsteErste ... 14 414 464 504 510 511 512 513 514 515 516 517 518 524 564 614 1014 1514 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 5.131 bis 5.140 von 16012

Thema: Stoppt die Islamisierung!

  1. #5131
    Mitglied Benutzerbild von Schopenhauer
    Registriert seit
    18.09.2015
    Beiträge
    16.365

    Standard AW: Stoppt den Islam!

    Zitat Zitat von Löwe Beitrag anzeigen
    Guck "Sputnik".
    Schadet zumindest nicht da mal rein zuschauen...
    Davon mal abgesehen und generell schadet es nicht, ab und zu mal in die ausländische Presse zu schauen. Zur Abrundung, bez. auf aktuelles (Tagespolitik z.B) und um eventuell Schlüsse zu ziehen.
    (Meistens in englischer Sprache, da vieles nicht übersetzt wird...)
    Ohne Wahrheit gibt es keine Freiheit.

    "Ich glaube, ich bin jetzt in einem Alter, in dem ich Leute von Anfang an doof finden darf. Ich habe ja nicht ewig Zeit."

  2. #5132
    Logiker Benutzerbild von Löwe
    Registriert seit
    22.08.2011
    Ort
    Westlich vom Ural
    Beiträge
    11.849

    Standard AW: Stoppt den Islam!

    Zitat Zitat von Schopenhauer Beitrag anzeigen
    Schadet zumindest nicht da mal rein zuschauen...
    Davon mal abgesehen und generell schadet es nicht, ab und zu mal in die ausländische Presse zu schauen. Zur Abrundung, bez. auf aktuelles (Tagespolitik z.B) und um eventuell Schlüsse zu ziehen.
    (Meistens in englischer Sprache, da vieles nicht übersetzt wird...)
    Ich sehe auch gelegentlich rein, hab noch keine Hetze gegen den Westen gesehen, so wie bei uns. Man bekommt bestimmte Vorkommnisse ausführlich mitgeteilt, Vorkommnisse die in unserer Judenpresse überhaupt nicht angeschnitten werden. Vielleicht kannst du dich an den Vorfall im Schwazen Meer erinnern, als ein Ami-Zerstörer länger als 21 Tage dort rumgeschippert ist? Was haben Amis schon mit inernationalen Verträgen zutun? Aber dann kam ein Russenflieger und hat den Dampfer komplett lahmgelegt. Nicht mit Waffengewalt sondern mit Mikrowellen, der Ami-Dampfer hatte keine funktionierende Elektonik mehr. alles im Ar...h, mit letzter Kraft hat er sich in einen Rumänischen Hafen gerettet, wo dann die Hälfte der Besatzung dersertieren wollte. Niemand hier im Westen hat ausführlich darüber berichtet, der "Stern" hat nur geschrieben, dass eine Suchoi den Ami-Dampfer mehrfach im Tiefflug überquert hätte, kein Wort von dem tatsächlichen Vorkommnis.
    "denk ich an Deutschland in der Nacht, so bin ich um den Schlaf gebracht".


    In der Mülltonne, nach internem Kampf mit mir selbst: Dayan, Shivaayaa, borisbaran


  3. #5133
    Mitglied
    Registriert seit
    04.06.2014
    Beiträge
    31.403

    Standard AW: Stoppt den Islam!

    Mit einer einfachen Antwort ist da nichts getan :-)

    Politiker produzieren nichts selbst - sie haben Hintermänner, die die Richtung weisen - und wer nicht mit macht, der hat schon verloren :-)

    Zitat Zitat von Löwe Beitrag anzeigen
    Nun sollten man sich fragen, wieso die Gurkentruppe das anders sieht, kann eigentlich garnicht sein.

  4. #5134
    Mitglied Benutzerbild von Schopenhauer
    Registriert seit
    18.09.2015
    Beiträge
    16.365

    Standard AW: Stoppt den Islam!

    Zitat Zitat von Löwe Beitrag anzeigen
    Ich sehe auch gelegentlich rein, hab noch keine Hetze gegen den Westen gesehen, so wie bei uns. Man bekommt bestimmte Vorkommnisse ausführlich mitgeteilt, Vorkommnisse die in unserer Judenpresse überhaupt nicht angeschnitten werden. Vielleicht kannst du dich an den Vorfall im Schwazen Meer erinnern, als ein Ami-Zerstörer länger als 21 Tage dort rumgeschippert ist? Was haben Amis schon mit inernationalen Verträgen zutun? Aber dann kam ein Russenflieger und hat den Dampfer komplett lahmgelegt. Nicht mit Waffengewalt sondern mit Mikrowellen, der Ami-Dampfer hatte keine funktionierende Elektonik mehr. alles im Ar...h, mit letzter Kraft hat er sich in einen Rumänischen Hafen gerettet, wo dann die Hälfte der Besatzung dersertieren wollte. Niemand hier im Westen hat ausführlich darüber berichtet, der "Stern" hat nur geschrieben, dass eine Suchoi den Ami-Dampfer mehrfach im Tiefflug überquert hätte, kein Wort von dem tatsächlichen Vorkommnis.
    Oh, an das speziell kann ich mich jetzt nicht erinnern. Ich schau da ab und an auch rein. Kollegen und Freunde von mir auch. NZZ ist auch nicht übel zur Abrundung, Information. Da schreibt ein Freund von mir. Meine jüngste Tochter hat eine Weile bei einer Zeitschrift in der Redaktion gesessen, bevor sie auswanderte. Nein, aber nicht bei Spiegel, Bild oder FAZ, Die Welt...damit hier keine Missverständnisse aufkommen...
    Ohne Wahrheit gibt es keine Freiheit.

    "Ich glaube, ich bin jetzt in einem Alter, in dem ich Leute von Anfang an doof finden darf. Ich habe ja nicht ewig Zeit."

  5. #5135
    Logiker Benutzerbild von Löwe
    Registriert seit
    22.08.2011
    Ort
    Westlich vom Ural
    Beiträge
    11.849

    Standard AW: Stoppt den Islam!

    Zitat Zitat von Tutsi Beitrag anzeigen
    Mit einer einfachen Antwort ist da nichts getan :-)

    Politiker produzieren nichts selbst - sie haben Hintermänner, die die Richtung weisen - und wer nicht mit macht, der hat schon verloren :-)
    Hintermänner, das hast du fein ausgedrückt, ich nenne sie Lobbyisten-Verbrecherbande, das sind die, die uns regieren und in die in Brüssel werden sowieso von denen gesteuert.
    "denk ich an Deutschland in der Nacht, so bin ich um den Schlaf gebracht".


    In der Mülltonne, nach internem Kampf mit mir selbst: Dayan, Shivaayaa, borisbaran


  6. #5136
    Logiker Benutzerbild von Löwe
    Registriert seit
    22.08.2011
    Ort
    Westlich vom Ural
    Beiträge
    11.849

    Standard AW: Stoppt den Islam!

    Zitat Zitat von Schopenhauer Beitrag anzeigen
    Oh, an das speziell kann ich mich jetzt nicht erinnern. Ich schau da ab und an auch rein. Kollegen und Freunde von mir auch. NZZ ist auch nicht übel zur Abrundung, Information. Da schreibt ein Freund von mir. Meine jüngste Tochter hat eine Weile bei einer Zeitschrift in der Redaktion gesessen, bevor sie auswanderte. Nein, aber nicht bei Spiegel, Bild oder FAZ, Die Welt...damit hier keine Missverständnisse aufkommen...
    Du kannst dich deshalb nicht erinnern, weils im Westen nicht publiziert wurde, kann ja nicht sein dass die Russen, die nur Wodka saufen, Balalaika spielen und rumpöbeln, über solche Waffen verfügen, die im Westen völlig unbekannt sind.
    "denk ich an Deutschland in der Nacht, so bin ich um den Schlaf gebracht".


    In der Mülltonne, nach internem Kampf mit mir selbst: Dayan, Shivaayaa, borisbaran


  7. #5137
    Mitglied
    Registriert seit
    04.06.2014
    Beiträge
    31.403

    Standard AW: Stoppt den Islam!

    Diese ganze EU ist nicht nur tierfeindlich, auch menschenfeindlich und auch dort sitzen sie alle auf gut bezahlten Sesseln.

    Seit Jahrzehnten werden "Nutztiere" wochenlang unter grausamen Bedingungen durch die Länder gejagt, ohne daß sich was verändert hat - man dreht sich alles schön, wenn man den größt möglichsten Profit haben will und die Handlanger sitzen überall.

    Wenn Leben so gering geschätzt wird, dann ist in der Welt was nicht in Ordnung - und mit uns Menshen auch nicht.

    Leid ist wie ein Bummerang, es kommt auch immer auf die Verursacher zurück....

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    https://www.zeitenschrift.com/news/grausame-tiertransporte




    Grausame Tiertransporte. Auf dem Markt von Perth in Schottland hat das Leben dem Lämmchen Rosy einen üblen Streich gespielt. Es ist verkauft worden.




    [Links nur für registrierte Nutzer]

    www.sz-online.de/sachsen/polizei-stoppt-grausame-tiertransporte-3411430.html
    03.06.2016 - Beamte prüften in den letzten drei Tagen an der A4 verschiedene Tiertransporte. Die Bilanz sieht erschreckend aus.

    google: grausame tiertransporte




    Zitat Zitat von Löwe Beitrag anzeigen
    Hintermänner, das hast du fein ausgedrückt, ich nenne sie Lobbyisten-Verbrecherbande, das sind die, die uns regieren und in die in Brüssel werden sowieso von denen gesteuert.

  8. #5138
    Mitglied Benutzerbild von Schopenhauer
    Registriert seit
    18.09.2015
    Beiträge
    16.365

    Standard AW: Stoppt den Islam!

    Zitat Zitat von Löwe Beitrag anzeigen
    Du kannst dich deshalb nicht erinnern, weils im Westen nicht publiziert wurde, kann ja nicht sein dass die Russen, die nur Wodka saufen, Balalaika spielen und rumpöbeln, über solche Waffen verfügen, die im Westen völlig unbekannt sind.
    Nein.
    Ich kann mich deswegen nicht erinnern, weil genau das nicht in mein Themengebiet/Interessengebiet fällt, demzufolge lese ich es meistens erst gar nicht. Liegt ergo an der Auswahl. Oder anders ausgedrückt: Ist/war mir nicht sooo wichtig.
    Ohne Wahrheit gibt es keine Freiheit.

    "Ich glaube, ich bin jetzt in einem Alter, in dem ich Leute von Anfang an doof finden darf. Ich habe ja nicht ewig Zeit."

  9. #5139
    Foren-Veteran
    Registriert seit
    06.04.2004
    Beiträge
    8.385

    Standard AW: Stoppt den Islam!

    Nochmal zum Elmshorner "Lichtermarkt":



    Der Bürgermeister ärgert sich über die Berichterstattung und schlägt zurück. Die Systempresse kanzelt die Kritik als "Hetze" ab und auch das Adjektiv "rassistisch" darf natürlich fehlen.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Schon wird mal wieder zur Demo der "Anständigen" aufgerufen, die aber offensichtlich gar nicht mehr ohne das Herankarren von zwangsverpflichteten Schulkindern zustande kommen würde.

    Was aber ist denn genau die Kritik? Ein schwarzes Mädchen auf einem Photo? Die Bezeichnung "Lichtermarkt" für eine Veranstaltung? Natürlich nicht.
    Es geht vielmehr um die bewußte und beabsichtigte Abschaffung und Verleugnung unserer eigenen Tradition. Inklusive massiver Einschüchterung und Verunglimpfung aller derer, die das nicht wollen.

    Wem das übertrieben scheint, der braucht sich nur einmal die gegenteilige Situation in einem afrikanischen Land vorstellen: Was würden unsere Gutmenschen wohl davon halten, wenn im Kongo ein lokales und traditionelles Ereignis beworben würde mit einem Plakat, auf dem ein weißes, blondes und blauäugiges Mädchen zu sehen ist? Die gleichen Leute würden hierzulande sofort schreien: Rassismus, Kolonialismus etc.
    Damit ist eigentlich alles gesagt. Man billigt der eigenen Kultur nicht dasselbe zu, was man bei z.B. afrikanischen Kulturen mit Zähnen und Klauen verteidigen würde. Beispiele dafür gibt es genug. Aber die Entwertung des Eigenen bei gleichzeitigem Aufwerten des Fremden wollen sich die deutschen Bürger immer weniger gefallen lassen.

  10. #5140
    Mitglied
    Registriert seit
    04.06.2014
    Beiträge
    31.403

    Standard AW: Stoppt den Islam!

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    plant-angela-merkel-vermischung-der-deutschen

    Hört man die deutsche Regierungschefin, fällt auf, dass Themen, für die sich ein Regierungschef verfassungsgemäß engagieren sollte, etwa Bewahrung und Schutz des Landes, das Wohlergehen des Volkes, für Merkel offenbar keine primären Themen sind. Immer und immer wieder vermittelt Merkel stattdessen den Eindruck, Abgesandter, Botschafter oder Statthalter einer von ihr mit Vehemenz und Pathos propagierten NEUEN WELTORDNUNG zu sein. Merkel wird gern als mächtigste Frau der Welt kolportiert. Doch eher hat es den Eindruck, die Frau wäre ihrer Rolle als treue Funktionären der Ex-SED für Agitation und Propaganda treu geblieben und würde mit ihrer loyalen Vollzugseffektivität dem scheinbar jetzt mächtigsten System zu Diensten sein: Der selbst ernannten Hegemonialmacht USA.

    Die von Merkel propagierte Schrift DIALOGE ZUKUNFT VISION 2050 enthält ab Seite 174 im Kapitel VERBARIUM ein Wörterbuch der im Jahre 2050 ausgestorbenen Begriff[Links nur für registrierte Nutzer]. Mit anderen Worten: Vorausgesetzt die politischen Käfte, die die Merkel-Administration an der Macht halten, können bis 2050 unangefochten die Regierungsgewalt ausüben, dann werden diese Kräfte versuchen, gesellschaftliche Prozesse in Gang zu setzen, die folgende Begriffe aussterben lassen (Quelle: [Links nur für registrierte Nutzer]):

    Das also ist des Pudels Kern. Das ist es, wofür Merkel mutmaßlich webt und strebt. Allein nach einem Blick ins VERBARIUM beginnen die Angriffe gegen die Bevölkerung in Köln[Links nur für registrierte Nutzer] und Darmstadt[Links nur für registrierte Nutzer] in einem gruselig anderen Licht zu erscheinen. Gleichen wir womöglich als Land und Volk den ausgelieferten Passagieren eines verrückt gewordenen Piloten, der sich im Cockpit des Flugzeugs verbarrikadiert hat und auf Kollisionskurs gegangen ist – auf Kollision mit unseren Nachbarn und uns selbst? HEINZ KNOTEK
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    www.taz.de/!5114887/




    04.08.2011 - Die Deutschenfeindlichkeit, die aus diesem Artikel seine dumpfen Parolen grunzt, ist einer deutschen Tageszeitung nicht angemessen - Sie sollten ..... Aber als patriotischer und vor allem liberaler Islamkritiker muss ich sagen: Deniz Yücel ist einer der wenigen linken Journalisten, die linken Ideale von ...




    [Links nur für registrierte Nutzer]

    www.epochtimes.de/.../deutschland/inhaftierter-welt-journalist-yuecel-freude-ueber-d...




    01.03.2017 - Politiker aus dem In- und Ausland sind über die Verhaftung des "Welt"-Journalisten Yücelempört. Die EU-Kommission fordert Ankara zur Einhaltung rechtsstaatlicher Prinzipien auf. Aber wer ist Deniz Yücel eigentlich?

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    https://www.berlinjournal.biz/deniz-yuecel-deutschen-hasser/




    02.03.2017 - Deutsche Politiker und Medien setzen die Türkei unter Druck, weil dort der JournalistDeniz Yücel in Haft ist. Sie kämpfen für einen Mann, der den deutschen Geburtenrückgang als „Völkersterben von seiner schönsten Seite“ bezeichnet hat. Deniz Yücel Deutschen-Hasser DenizYücel hasst die Deutschen.


    Naja, irgendwoher muß es doch kommen - oder nicht ?

    google: journalist yüzel deutsche sollen aussterben

    Also ist Frau Merkel nur ein Nachplapperin - von wem ?

    Ich habe mal weiter gegoogelt und weitere Seiten gefunden. google: deutsche vermischt das deutsche volk soll untergehen

    Wer sucht, findet, aber mir ist das jetzt zuviel. Es brodelt untergründig.




+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Bayern stoppt Genderisierung!
    Von Nathan im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 29.01.2019, 09:06
  2. Venezuela stoppt Bierproduktion
    Von Jodlerkönig im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 22.04.2016, 22:18
  3. Stoppt Tempo 130
    Von cimbom75 im Forum GG / Bürgerrechte / §§ / Recht und Gesetz
    Antworten: 306
    Letzter Beitrag: 10.11.2007, 09:21
  4. Stoppt Popetown!
    Von bluecolored im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 231
    Letzter Beitrag: 11.05.2006, 08:30

Nutzer die den Thread gelesen haben : 141

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

islamisierung deutschland

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

umvolkung

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben