+ Auf Thema antworten
Seite 587 von 1602 ErsteErste ... 87 487 537 577 583 584 585 586 587 588 589 590 591 597 637 687 1087 1587 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 5.861 bis 5.870 von 16012

Thema: Stoppt die Islamisierung!

  1. #5861
    Mitglied Benutzerbild von Schopenhauer
    Registriert seit
    18.09.2015
    Beiträge
    16.365

    Standard AW: Stoppt den Islam!

    Zitat Zitat von latrop Beitrag anzeigen
    Nein, das nicht, aber viele finden es anscheinend schön, andere verunstalten zu können oder dürfen oder müssen.
    Das war hier doch schon zigfach Thema und ging damals hoch her.
    Zudem ist es bei Erwachsenen eh bekannt.

    Was daran schön sein soll andere zu verstümmeln erschließt sich mir nicht...
    Ohne Wahrheit gibt es keine Freiheit.

    "Ich glaube, ich bin jetzt in einem Alter, in dem ich Leute von Anfang an doof finden darf. Ich habe ja nicht ewig Zeit."

  2. #5862
    Mitglied Benutzerbild von kiwi
    Registriert seit
    17.04.2016
    Beiträge
    9.234

    Standard AW: Stoppt den Islam!

    Zitat Zitat von Schopenhauer Beitrag anzeigen
    Das war hier doch schon zigfach Thema und ging damals hoch her.
    Zudem ist es bei Erwachsenen eh bekannt.

    Was daran schön sein soll andere zu verstümmeln erschließt sich mir nicht...
    Was daran schön sein soll andere zu verstümmeln erschließt sich mir nicht... wenn der Ur-Opa -der Opa und der Papa ohne Zipfelmütze rum laufen warum nicht auch der neue Erdenbürger
    Einige kennen mich - viele können mich.

  3. #5863
    Mitglied Benutzerbild von Schopenhauer
    Registriert seit
    18.09.2015
    Beiträge
    16.365

    Standard AW: Stoppt den Islam!

    Zitat Zitat von kiwi Beitrag anzeigen
    Was daran schön sein soll andere zu verstümmeln erschließt sich mir nicht... wenn der Ur-Opa -der Opa und der Papa ohne Zipfelmütze rum laufen warum nicht auch der neue Erdenbürger
    Mein Schwerpunkt lag auf dem ersten Satz...nicht schon wieder...
    Bin ja hier nicht im Kindergarten.
    Stöhn.
    Ohne Wahrheit gibt es keine Freiheit.

    "Ich glaube, ich bin jetzt in einem Alter, in dem ich Leute von Anfang an doof finden darf. Ich habe ja nicht ewig Zeit."

  4. #5864
    Mitglied Benutzerbild von kiwi
    Registriert seit
    17.04.2016
    Beiträge
    9.234

    Standard AW: Stoppt den Islam!

    Zitat Zitat von Schopenhauer Beitrag anzeigen
    Mein Schwerpunkt lag auf dem ersten Satz...nicht schon wieder...
    Bin ja hier nicht im Kindergarten.
    Stöhn.
    Hallo Schopenhauer Du hast den Sinn meiner Worte nicht verstanden --Entschuldigung !!
    Einige kennen mich - viele können mich.

  5. #5865
    Mitglied Benutzerbild von Schopenhauer
    Registriert seit
    18.09.2015
    Beiträge
    16.365

    Standard AW: Stoppt den Islam!

    Zitat Zitat von kiwi Beitrag anzeigen
    Hallo Schopenhauer Du hast den Sinn meiner Worte nicht verstanden --Entschuldigung !!


    Diesen 'Sinn' verstehe ich jetzt auch nicht...

    Ohne Wahrheit gibt es keine Freiheit.

    "Ich glaube, ich bin jetzt in einem Alter, in dem ich Leute von Anfang an doof finden darf. Ich habe ja nicht ewig Zeit."

  6. #5866
    Mitglied
    Registriert seit
    11.01.2012
    Beiträge
    20.263

    Standard AW: Stoppt den Islam!

    Zitat Zitat von Schopenhauer Beitrag anzeigen
    Und was genau hat das jetzt mit 'Stärke' zu tun?
    Sind wohl eher Schwächlinge..oder eben falsch verstandene Stärke, lach.

    Das ist doch albern...
    naja man kann sich das ja deuten wie man will aber der Starke ist in der Regel nicht derjenige der die blauen Flecke und das blaue Auge oder die blutige Nase hat - sondern derjenige der seine Interssen durchsetzen konnte
    Es gibt mehr als genug Frauen die immer wieder zurück zu ihren prügelnden Freunden gehen, nicht gegen sie aussagen wollen und bei ihnen bleiben.....aus vielfältigen Gründen heraus.
    auch wenns die linken Genderidioten ständig verneinen - die Psyche der Frau tickt eben oft komplett anders - und ist manchmal auch weit entfernt von einem rationalem Handeln....
    “Der Politischen Korrektheit geht es nicht darum, eine abweichende Meinung als falsch zu erweisen, sondern den abweichend Meinenden als unmoralisch zu verurteilen. Man kritisiert abweichende Meinungen nicht mehr, sondern hasst sie einfach. Wer widerspricht, wird nicht widerlegt, sondern zum Schweigen gebracht.”
    Prof.Dr. Norbert Bolz, Medienwissenschaftler

  7. #5867
    GESPERRT
    Registriert seit
    23.07.2006
    Beiträge
    30.292

    Standard AW: Stoppt den Islam!

    Zitat Zitat von Trantor Beitrag anzeigen
    naja man kann sich das ja deuten wie man will aber der Starke ist in der Regel nicht derjenige der die blauen Flecke und das blaue Auge oder die blutige Nase hat - sondern derjenige der seine Interssen durchsetzen konnte
    Es gibt mehr als genug Frauen die immer wieder zurück zu ihren prügelnden Frenden gehen, nicht gegen sie aussagen wollen und bei ihnen bleiben.....aus vielfältigen Gründen heraus.
    auch wenns die linken Genderidioten ständig verneinen - die Psyche der Frau tickt eben oft komplett anders - und ist auch oft weit entfernt von einem rationalem Handeln....
    Das sind ja keine normalen Frauen, das ist eine Minderheit. Genau so wie es auch Männer gibt die sich von Frauen dominieren lassen und ihnen hörig sind. Das hat nichts mit Psyche des einzelnen Geschlechts zu tun sondern ist ein Selbstwertproblem des einzelnen Menschen.

  8. #5868
    Mitglied Benutzerbild von Schopenhauer
    Registriert seit
    18.09.2015
    Beiträge
    16.365

    Standard AW: Stoppt den Islam!

    Zitat Zitat von Trantor Beitrag anzeigen
    Es gibt mehr als genug Frauen die immer wieder zurück zu ihren prügelnden Frenden gehen, nicht gegen sie aussagen wollen und bei ihnen bleiben.....aus vielfältigen Gründen heraus.
    auch wenns die linken Genderidioten ständig verneinen - die Psyche der Frau tickt eben oft komplett anders - und ist auch oft weit entfernt von einem rationalem Handeln....
    Ja, es gibt diese Frauen.
    Mann und Frau sind in manchen Bereichen nicht gleich.
    Das weiß jeder, der Jungen und Mädchen hat.
    Es ist von Anfang an so.



    Ohne Wahrheit gibt es keine Freiheit.

    "Ich glaube, ich bin jetzt in einem Alter, in dem ich Leute von Anfang an doof finden darf. Ich habe ja nicht ewig Zeit."

  9. #5869
    Mitglied
    Registriert seit
    11.01.2012
    Beiträge
    20.263

    Standard AW: Stoppt den Islam!

    Zitat Zitat von Valdyn Beitrag anzeigen
    Das sind ja keine normalen Frauen, das ist eine Minderheit. Genau so wie es auch Männer gibt die sich von Frauen dominieren lassen und ihnen hörig sind. Das hat nichts mit Psyche des einzelnen Geschlechts zu tun sondern ist ein Selbstwertproblem des einzelnen Menschen.
    hah - das hängt immer davon ab wie man "normal" definieren möchte....
    Und Minderheit nun ok es sind vermutlich weniger als 50% der Frauen....

    aber im ernst..... es ist ein Verhalten was sicher mehr Frauen betrifft als Männer. Das sich Männer von Fauen dominieren lassen hat mehr eine sexuelle Komponente und gehört meiner Meinung nach in eine komplett andere Kategorie. Da gibt es zB den taffen Manager und Geschäftsmann in hoher sozialer Stellung mit Macht der sich von der Domina gerne aupeitschen und erniedrigen lässt oder sonstwas - der relevante Unterschied ist der Mann leidet da nicht wirklich darunter, es ist mehr eins sexueller Fetisch.

    Bei Frauen ist das was ich meine was anderes - klar die könen auch ihre sexuellen Fetische haben aber wenn sie von ihrem Freund verprügelt werden und sie trotzdem noch lange zu ihm stehen und nicht von wegkommen hat das oft andere Gründe, sie sind uU abhängig von im sozial finanziell, oder sie lieben ihn tatsächich das sie das nicht reflektieren können , oder das soziale Umfeld, Familie verhindert eine Trennung, was gerade auch in islamischen Kreisen der Fall ist wo eine Trennung auch mal gerne tödlich für die Frau enden kann.
    Das sind alles Komponente die für Männer so eher nicht gelten und von einem sexuellen Fetisch abzugrenzen sind.
    “Der Politischen Korrektheit geht es nicht darum, eine abweichende Meinung als falsch zu erweisen, sondern den abweichend Meinenden als unmoralisch zu verurteilen. Man kritisiert abweichende Meinungen nicht mehr, sondern hasst sie einfach. Wer widerspricht, wird nicht widerlegt, sondern zum Schweigen gebracht.”
    Prof.Dr. Norbert Bolz, Medienwissenschaftler

  10. #5870
    GESPERRT
    Registriert seit
    23.07.2006
    Beiträge
    30.292

    Standard AW: Stoppt den Islam!

    Zitat Zitat von Trantor Beitrag anzeigen
    hah - das hängt immer davon ab wie man "normal" definieren möchte....
    Und Minderheit nun ok es sind vermutlich weniger als 50% der Frauen....

    aber im ernst..... es ist ein Verhalten was sicher mehr Frauen betrifft als Männer. Das sich Männer von Fauen dominieren lassen hat mehr eine sexuelle Komponente und gehört meiner Meinung nach in eine komplett andere Kategorie. Da gibt es zB den taffen Manager und Geschäftsmann in hoher sozialer Stellung mit Macht der sich von der Domina gerne aupeitschen und erniedrigen lässt oder sonstwas - der relevante Unterschied ist der Mann leidet da nicht wirklich darunter, es ist mehr eins sexueller Fetisch.

    Bei Frauen ist das was ich meine was anderes - klar die könen auch ihre sexuellen Fetische haben aber wenn sie von ihrem Freund verprügelt werden und sie trotzdem noch lange zu ihm stehen und nicht von wegkommen hat das oft andere Gründe, sie sind uU abhängig von im sozial finanziell, oder sie lieben ihn tatsächich das sie das nicht reflektieren können , oder das soziale Umfeld, Familie verhindert eine Trennung, was gerade auch in islamischen Kreisen der Fall ist wo eine Trennung auch mal gerne tödlich für die Frau enden kann.
    Das sind alles Komponente die für Männer so eher nicht gelten und von einem sexuellen Fetisch abzugrenzen sind.
    Sexuell wäre das noch einmal andere Geschichte und anders zu bewerten.

    Menschen die dich schlecht behandeln lassen in Beziehungen und den Sprung nicht schaffen haben in der Regel ein desaströses Selbstwertgefühl. Die Gründe dafür liegen oft in der Kindheit. Mag sein, dass davon Frauen öfter betroffen sind als Männer aber es ist jedenfalls nichts, was grundsätzlich in der Psyche verankert wäre.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Bayern stoppt Genderisierung!
    Von Nathan im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 29.01.2019, 09:06
  2. Venezuela stoppt Bierproduktion
    Von Jodlerkönig im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 22.04.2016, 22:18
  3. Stoppt Tempo 130
    Von cimbom75 im Forum GG / Bürgerrechte / §§ / Recht und Gesetz
    Antworten: 306
    Letzter Beitrag: 10.11.2007, 09:21
  4. Stoppt Popetown!
    Von bluecolored im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 231
    Letzter Beitrag: 11.05.2006, 08:30

Nutzer die den Thread gelesen haben : 140

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

islamisierung deutschland

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

umvolkung

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben