+ Auf Thema antworten
Seite 599 von 1602 ErsteErste ... 99 499 549 589 595 596 597 598 599 600 601 602 603 609 649 699 1099 1599 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 5.981 bis 5.990 von 16012

Thema: Stoppt die Islamisierung!

  1. #5981
    .. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Registriert seit
    04.02.2016
    Ort
    Ongeim'l Tketau
    Beiträge
    59.695

    Standard AW: Stoppt den Islam!

    Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Tatsache ist, der Islam würde keiner Kritik, oder Hinterfragung standhalten.
    Darum sind Kritiken im Islam auch nicht erwünscht...
    .. darum wird ja auch jede Kritik am ISLAM mit den Tode bestraft ..
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ..


  2. #5982
    Mitglied Benutzerbild von Kikumon
    Registriert seit
    13.02.2015
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    8.595

    Standard AW: Stoppt den Islam!

    Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Eine Muslima die Kopftuch trägt, oder sich verschleiert, gibt jedem (fremden) Mann zu verstehen, dass sie ihn für einen potentiellen Lustmolch hält.
    Diese Muslima gibt den Frauen ohne Kopftuch zu verstehen, dass sie frommer, tugendhafter und einfach besser ist, als westliche Mädchen/Frauen. Zur Hölle mit ihrer muslimischen Moral.


  3. #5983
    AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler
    Registriert seit
    12.09.2006
    Ort
    Schwabistan
    Beiträge
    119.232

    Standard AW: Stoppt den Islam!

    Zitat Zitat von Kikumon Beitrag anzeigen
    Diese Muslima gibt den Frauen ohne Kopftuch zu verstehen, dass sie frommer, tugendhafter und einfach besser ist, als westliche Mädchen/Frauen. Zur Hölle mit ihrer muslimischen Moral.
    Sie tragen ihr Kopftuch angebl. "freiwillig", und auch das Verkriechen in einen Sack geschieht aus freien Stücken.
    Zugegeben, sie leben in einer anderen Zeitrechnung, wir hingegen leben inzw. im Jahr 2018...
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

  4. #5984
    AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler
    Registriert seit
    12.09.2006
    Ort
    Schwabistan
    Beiträge
    119.232

    Standard AW: Stoppt den Islam!

    Zitat Zitat von Politikqualle Beitrag anzeigen
    .. darum wird ja auch jede Kritik am ISLAM mit den Tode bestraft ..
    Wer seine "Religion" mit derlei Maßnahmen schützen muss, hat wohl keine anderen Argumente (?)...
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

  5. #5985
    Mitglied Benutzerbild von herberger
    Registriert seit
    13.11.2006
    Beiträge
    47.527

    Standard AW: Stoppt den Islam!

    Am Dienstag wurde im Iran ein junger Mann öffentlich ausgepeitscht, weil er vor mehr als einem Jahrzehnt als 14- oder 15Jähriger Alkohol zu sich genommen hat.


    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Die beiden Frauen behaupten Deutschland wäre ein mieses Stück Scheiße.
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Der FC Bayern München halten sich nicht für etwas besseres, sie sind es!

  6. #5986
    Mitglied Benutzerbild von Kikumon
    Registriert seit
    13.02.2015
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    8.595

    Standard AW: Stoppt den Islam!

    Zitat Zitat von herberger Beitrag anzeigen
    Am Dienstag wurde im Iran ein junger Mann öffentlich ausgepeitscht
    Traumhaft,

    wenn ich daran denke, was für Straftaten die lieben Migranten in Deutschland so begehen. Könnten wir sie in den Iran senden?


  7. #5987
    Mitglied
    Registriert seit
    04.06.2014
    Beiträge
    31.403

    Standard AW: Stoppt den Islam!

    Zitat Zitat von herberger Beitrag anzeigen
    Am Dienstag wurde im Iran ein junger Mann öffentlich ausgepeitscht, weil er vor mehr als einem Jahrzehnt als 14- oder 15Jähriger Alkohol zu sich genommen hat.




    Die beiden Frauen behaupten Deutschland wäre ein mieses Stück Scheiße.
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Wir wissen doch, daß Frau Roth bevorzugt Männer aus diesen Kreisen bevorzugt, aber es hat sie eben auch keiner ernsthaft geheiratet. Und sie hat dem Staat auch keine neuen Generationen hinterlassen, weil sie ja das Deutsche haßt wie der Teufel das Weihwasser.

    Eigentlich ist sie nutzlos, sie verbraucht nur deutsche Steuergelder in großer Höhe, von Leuten, die sie eigentlich nicht leiden kann.

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    keine-buntstifte-in-multikulti-deutschland/

    Eine andere Freundin, mit ich mich gestern auch unterhalten habe, ist stinkesauer, daß sie soviel Steuergelder zahlen muß, für die hohen Gehälter der Politiker und für all die Leute, die hierher kommen und auf unsere Kosten leben.

    Claudia Roth ist nur eine von den vielen mehrfarbigen Alt-Politikern im Bundestag, die Steuerzahler-Geld verdienen, als hätten sie eine schweißtreibende Ausbildung hinter sich und einen harten, hochqualifizierten Bewährungskampf im Berufsleben bestanden. Als Vizepräsidentin des Deutschen Bundestages wird sie deswegen wissen, was gut für dieses kapitalistische, abzulehnende Geiz-ist-Geil-Scheiß-Deutschland ist, damit sie auch ihre Pension einmal in trockenen Tüchern hat.
    In einem von Philosophia Perennis bekannt gemachten Youtube-Video träumt sie von einer Gesellschaft der Buntstifte, wo sich alle Farben gut miteinander verstehen und glücklich sind, dass sie so viele Verschiedene sind. Und so tolerant sind, was kulturelle [Links nur für registrierte Nutzer] betrifft.


    Claudia hab’ ich nicht gesehen. Obwohl der BR stets darauf bedacht war, politisch korrekt, wie er nun einmal ist, die Prominenz immer wieder ins Bild zu setzen. Damit man auch merkt, wie wichtig die Sache ist. Neben Polit-Zwergriesen der kleinen SPD sehe ich z.B. den Alles-Integrator Bedford-Strohm. Ob er das Kreuz abgenommen hat, kann ich nicht erkennen.
    KEINE KOPFTÜCHER BEI „KLASSIK AM ODEONSPLATZ“

    Mich hat nämlich ganz was anderes interessiert. Meine Frage beim Zusehen des Großereignisses, das ein Beispiel gelungener Integration sein könnte, lautet: Sehe ich auch Freunde klassischer Musik, die mit Kopftuch verhüllt sind? Die Antwort ist ein klares Nein. Immer wieder scanne ich die Aufnahmen des Publikums nach einer Kopftuchverhüllung, doch vergeblich.
    Die Kopftücher kommen zu keiner der Veranstaltungen, zu denen sie eingeladen werden. Sie schauen dich nicht an, wenden den Blick, der Anblick der "Ungläubigen" erregt ihren Ekel und Abscheu und sie horten sich immer mehr zusammen. Jetzt auch bei uns.

    Was noch auffällt:nachdem Frau Linken-Bürgermeisterin in Hellersdorf meinte, daß Hellersdorf noch zu deutsch und zu weiß ist, färbt sich dieser Stadtteil gänzlich schwarz, mit kräftigen, rundlichen Frauen und nicht weniger rundlichen Männern. Oh, upps, es geht ihnen ja allen sooo schlecht....nicht lange und sie stehen vor deiner Wohnungstür und wollen die Wohnung haben.

    Und die Vermieter ? Die sind doch froh, wenn sie für die Flüchtlinge das Geld monatlich pünktlich auf dem Konto haben und wenn sie die Mieten schön erhöht haben und die Flüchtlinge mal ausziehen, dann kann der deutsche Mieter, so denn so eine Wohnung kriegt, erst mal renovieren und dann eine überhöhte Miete zahlen, wenn er sie zahlen kann - so dreht sich die Spirale der Mieterhöhungen immer weiter.

    So viele Schwarze, wie ich gestern gesehen habe, führt nur zur Überlegung, daß das Flüchtlingsheim in der Nähe sich mit einem ganzen Schwung Schwarzer gefüllt haben muß - unbemerkt, leise schleichend - schwupps, sind sie da - und wissen nicht, was sie anfangen sollen, außer überall herum lungern.

    Eigentlich ist die LINKE auch rassistisch wie ihr Karl Marx - denn sie hassen 'Weiße' - also haben sie was gegen Farbige.

    Weiß ist die hellste aller Farben. Es ist, wie Schwarz und Grau, eine unbunte Farbe.Weiß ist keine Spektralfarbe, sondern entsteht durch ein Gemisch aus Einzelfarben, das den gleichen Farbeindruck hervorruft wie Sonnenlicht.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    https://de.wikipedia.org/wiki/Weiß




  8. #5988
    Mitglied
    Registriert seit
    04.06.2014
    Beiträge
    31.403

    Standard AW: Stoppt den Islam!

    Es werden Muslima in die Schulen geschickt, um den Islam den deutschen Kindern zu indoktrinieren, wie nett der doch wäre - mit Erlaubnis der Politiker in Bayern.

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    bayern-faktisch-falsche-pro-islam-indoktrination-fuer-lehrer/

    Von MICHAEL STÜRZENBERGER | Moslemin Inci Özel, Lehramtsanwärterin für Deutsch und Geschichte, ist seit mindestens einem Jahr an Schulen unterwegs, um Kindern ein völlig falsches Bild des Islams zu vermitteln. So lügt sie beispielsweise, dass Töten in ihrer „Religion“ verboten sei und der Islamische Staat nichts mit dem Islam zu tun habe. Ausgerechnet diese Taqiyya-Spezialistin wurde nun vom Lehrstuhl für Didaktik der Geschichte und Public History der Ludwig-Maximilians-Universität und dem Bayerischen Staatsministerium für Unterricht und Kultus dazu auserkoren, eine „Fortbildung“ für bayerische Lehrer mitzuorganisieren. So wurde der sprichwörtliche Bock zum Gärtner gemacht.
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    antisemitismus-warum-suender-zu-affen-

    Im Koran wird ein Fluch erwähnt, der aus Sündern Affen, Schweine und Götzendiener werden lässt. Viele beziehen ihn speziell auf Juden, weswegen im Kontext des Antisemitismus immer wieder darauf verwiesen wird.

    suche: koran sure affen schweine hunde ungläubige

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Es gibt keinen Islam und Islamismus. Es gibt nur einen Islam. Wer etwas anderes sagt, beleidigt den Islam. Recep Erdogan, türkischer Präsident, 2008
    Sure 9, Vers 30: Und es sprechen die Juden: “Uzair ist Allahs Sohn.” Und es sprechen die Nazarener: “Der Messias ist Allahs Sohn.” Solches ist das Wort ihres Mundes. Sie führen ähnliche Reden wie die Ungläubigen von zuvor. Allah schlag sie tot! Wie sind sie verstandeslos!
    Aber genau durch diese koranische Dualität erlangt ein „rechtgläubiger“ muslim erst seine Existenzberechtigung vor Allah als „besserer“ Mensch. Er hat damit die sakrale Legitimation, auf Ungläubige (kafir) als minderwertige Wesen herabzublicken.
    Jede Erwähnung der kafir ist negativ. „kafir“ wird im allgemeinen als „Ungläubiger“ übersetzt aber dies ist eigentlich nicht korrekt, denn das Wort „Ungläubiger“ ist neutral. Der Koran jedoch definiert in seiner umfassenden Deutung das Wort „kafir“ folgendermaßen: der Ungläubige kann umgebracht, gehaßt, bestraft, vergewaltigt, verspottet, versklavt, entrechtet, gefoltert, beleidigt, verdammt, getäuscht, bestohlen und erniedrigt werden. Gegen die kafir können und dürfen auch Verschwörungen geplant werden. … Die ahadith und die sirat folgen demselben Schema. Es gibt kein Wort auf Deutsch, das die ganze Negativität des Wortes „kafir“ adäquat ausdrücken würde.
    Sie werden niemals normal mit uns leben können, solange sie mit dieser Einstellung hier leben.


  9. #5989
    .. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Registriert seit
    04.02.2016
    Ort
    Ongeim'l Tketau
    Beiträge
    59.695

    Standard AW: Stoppt den Islam!

    Zitat Zitat von Tutsi Beitrag anzeigen
    suche: koran sure affen schweine hunde ungläubige

    Sie werden niemals normal mit uns leben können, solange sie mit dieser Einstellung hier leben.

    .. na und dann plärren da noch so einige Politiker der Islam gehört zu Deutschland !! ..
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ..


  10. #5990
    Die Mondkönigin Benutzerbild von Sil the evil Bitch
    Registriert seit
    11.07.2018
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    391

    Standard AW: Stoppt den Islam!

    Zitat Zitat von Kikumon Beitrag anzeigen
    Sehe ich mir den Umgang dieses Studenten an (Kopftuchmädchen), dann weiß ich Bescheid.
    Bei uns in der Uni Hamburg sah ich nie Kopftuch-Mädchen in den Hörsäälen... komischerweise nur bei den Baföqämtern

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Bayern stoppt Genderisierung!
    Von Nathan im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 29.01.2019, 09:06
  2. Venezuela stoppt Bierproduktion
    Von Jodlerkönig im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 22.04.2016, 22:18
  3. Stoppt Tempo 130
    Von cimbom75 im Forum GG / Bürgerrechte / §§ / Recht und Gesetz
    Antworten: 306
    Letzter Beitrag: 10.11.2007, 09:21
  4. Stoppt Popetown!
    Von bluecolored im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 231
    Letzter Beitrag: 11.05.2006, 08:30

Nutzer die den Thread gelesen haben : 140

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

islamisierung deutschland

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

umvolkung

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben