+ Auf Thema antworten
Seite 616 von 1602 ErsteErste ... 116 516 566 606 612 613 614 615 616 617 618 619 620 626 666 716 1116 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 6.151 bis 6.160 von 16012

Thema: Stoppt die Islamisierung!

  1. #6151
    Mitglied
    Registriert seit
    04.06.2014
    Beiträge
    31.403

    Standard AW: Stoppt den Islam!

    Zitat Zitat von Sil the evil Bitch Beitrag anzeigen
    Japp, manchmal erscheinen all die Bewegungen, dieser Me Too, Gender und Multikultischeiß einen Plan zu folgen.

    Zuerst wurde uns die völkische Identität beraubt, dann wurden Misstrauen zwischen Mann und Weib gestreut, damit sie sich nicht mehren und zum Schluss die eigentliche Geschlechtsidentität... das Ergebnis ist nun ein Volk das so willenlos und formbar ist wie Kaugummi und gedankenlos jede Agenda folgt.
    Wer alles noch mitgewirkt hat, daß sich das Land islamisch verändert, weiter bei dem Aritkel von Emma:

    Und wie steht es eigentlich um die Berliner Ausländerbeauftragte Barbara John von der CDU? So wunderten sich die Report-Reporter Stefan Meining und Ahmet Senyurt, als sie am Berliner Tag der offenen Moschee ausgerechnet in der Kreuzberger Mevlana-Moschee, der Keimzelle der Milli-Görüs-Bewegung in der Hauptstadt, Barbara John antrafen.

    Noch mehr staunten sie, als sie entdeckten, dass die Ausländerbeauftragte auch noch mit dem Islamischen Kultur- und Erziehungszentrum Berlin beim offenen Moschee-Tag kooperierte. Das ist laut Verfassungsschutzbericht 2001 die zentrale Begegnungsstätte der palästinensischen HAMAS in Deutschland: Hauptziel der HAMAS ist die Errichtung eines islamistischen Staates auf dem gesamten Gebiet Palästinas auch durch bewaffneten Kampf. Der Verfassungsschutzbericht weiter: Diese Organisation lehnt die kompromissbereite Haltung der PLO strikt ab und untermauert diese Haltung durch terroristische Aktionen wie Selbstmordattentate.

    So manche unter den Gesichtslosen ist die dritte oder vierte Frau ihres Mannes - nicht in Folge, wie hierzulande modern, sondern gleichzeitig. Denn, so der bereits zitierte Erlanger Richter Rohe in der Frankfurter Rundschau: "Wenn ein Mann einreist, der in seinem Heimatland nach den islamischen Vorschriften rechtmäßig mehrere Ehefrauen geheiratet hat, akzeptieren wir diese polygame Ehe auch hier." Selbstverständlich. Ist ja rechtmäßig. Zumindest in Gottesstaaten und nach Gottesgesetz. Aber in Demokratien?

    Zum Weiterlesen: Alice Schwarzer (Hg.): Die Gotteskrieger und die falsche Toleranz (Kiepenheuer & Witsch). Ursula Spuler-Stegemann: Muslime in Deutschland (Herder). Eberhard Seidel, Claudia Dantschke, Ali Yildirim: Politik im Namen Allahs (zu beziehen über die Fraktion der Sozialdemokratischen Partei Europas im Europäischen Parlament). - In EMMA u.a. zum Thema: Die fundamentalistischen Männerbünde in Deutschland (Sonderband Krieg, Februar 1991); [Links nur für registrierte Nutzer]
    Wer die Demokratien und die Freiheit der Menschen verkauft, ist hier offensichtlich.

    Man denke auch an den Link - [Links nur für registrierte Nutzer]


    • [Links nur für registrierte Nutzer]
    • [Links nur für registrierte Nutzer]
    • [Links nur für registrierte Nutzer]

    23.12.2015


    Die pathologischen Züge des Islamismus
    Zur Psychopathologie des Islamismus

    Messerattacken, Selbstmordattentate und Märtyrertum: Islamismus als grenzüberschreitender Narzissmus und Somatisierung am An*deren.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Effektiver ist eine Politik der Integration. Leider müssen wir bis auf eine integrierte Minderheit europäisch gebildeter moslemischer Migranten der zweiten Generation - zum Beispiel meine moslemischen Studenten in Göttingen - von einer im allgemeinen gescheiterten Integration in Deutschland sprechen. In den Moscheevereinen lernen die jungen Moslems nicht etwa, wie sie Grundgesetz, Demokratie und ihre Religion in Einklang bringen können. Vielmehr lesen sie als Lernende etwa solche im Eigenverlag erscheinenden deutschen Übersetzungen von Sayyid Qutb - dem Vater des islamischen Fundamentalismus und der Schriften des Hüters seiner Traditionen, Yusuf al-Qaradawi.Die Islamisierung beginnt mit der faktischen Behinderung der Integration durch die Bildung von abgeschotteten Gemeinschaften. Wer die Augen nicht verschließt und sich nicht der Lüge von der Integration anschließt, erkennt, dass wir in Deutschland - aber auch anderswo in Europa - eine Fülle von Parallelgesellschaften in der europäischen Islam-Diaspora haben. Kurz gesagt: Europäisch gebildete, beruflich erfolgreiche Moslems, die keinen schriftgläubigen oder islamistischen Islam vertreten, sind integriert. Dies gilt aber nicht generell für die Gemeinden der Moscheevereine, die eine andere politische Kultur vertreten. Diese bilden eher Parallelgesellschaften, und das ist das genaue Gegenteil von Integration. Bassam Tibi lehrt in Göttingen und stammt aus einer Aschraf-Notabeln-Familie aus Damaskus. DIE WELT

    Die Islamisierung Europas ist in vollem Gange | wallstreet-online.de - Vollständige Diskussion unter:
    [Links nur für registrierte Nutzer]

  2. #6152
    Die Mondkönigin Benutzerbild von Sil the evil Bitch
    Registriert seit
    11.07.2018
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    391

    Standard AW: Stoppt den Islam!

    Zitat Zitat von Tutsi Beitrag anzeigen
    Wer alles noch mitgewirkt hat, daß sich das Land islamisch verändert, weiter bei dem Aritkel von Emma:



    Wer die Demokratien und die Freiheit der Menschen verkauft, ist hier offensichtlich.

    Man denke auch an den Link - [Links nur für registrierte Nutzer]
    Boah von der blöden Kuh hab ich schon was gelesen. Solche Weiber sind die schlimmsten. Sie würden ihre eigen Kinder und Enkelkinder opfern, Hauptsache sie haben eine riesige Auswahl an Neger- und Kanackenschwänzen =_=
    "An mir selbst zu arbeiten ist soooo schwer ..deswegen muss sich jetzt die ganze Welt für mich ändern!!!" - Grundsatz aller Pro Asyl Gender Feministen.

  3. #6153
    Mitglied
    Registriert seit
    04.06.2014
    Beiträge
    31.403

    Standard AW: Stoppt den Islam!

    Ein Großteil der User stößt sich an einer Art von Fäkalsprache.

  4. #6154
    Mitglied Benutzerbild von Desmodrom
    Registriert seit
    14.07.2016
    Ort
    Polarsjøen
    Beiträge
    5.072

    Standard AW: Stoppt den Islam!

    Zitat Zitat von Sil the evil Bitch Beitrag anzeigen
    Boah von der blöden Kuh hab ich schon was gelesen. Solche Weiber sind die schlimmsten. Sie würden ihre eigen Kinder und Enkelkinder opfern, Hauptsache sie haben eine riesige Auswahl an Neger- und Kanackenschwänzen =_=
    Immer wieder schön, deine so zart und typisch feminin formulierten Beiträge zu lesen! Von dir kann sich so manche Lesbe oder Hardcore-Feministin wahrlich eine Scheibe abschneiden, sie müssen sich nur beeilen und handeln solange Du noch genügend Pfunde mit dir herumschleppst!

  5. #6155
    Die Mondkönigin Benutzerbild von Sil the evil Bitch
    Registriert seit
    11.07.2018
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    391

    Standard AW: Stoppt den Islam!

    Zitat Zitat von Tutsi Beitrag anzeigen
    Ein Großteil der User stößt sich an einer Art von Fäkalsprache.
    Leute die dafür sorgen, dass meine Kinder und Enkelkinder in der islamischen Hölle aufwachsen, verdienen keine netten Worte
    "An mir selbst zu arbeiten ist soooo schwer ..deswegen muss sich jetzt die ganze Welt für mich ändern!!!" - Grundsatz aller Pro Asyl Gender Feministen.

  6. #6156
    Mitglied
    Registriert seit
    04.06.2014
    Beiträge
    31.403

    Standard AW: Stoppt den Islam!

    Zitat Zitat von Sil the evil Bitch Beitrag anzeigen
    Leute die dafür sorgen, dass meine Kinder und Enkelkinder in der islamischen Hölle aufwachsen, verdienen keine netten Worte
    Damit löst Du keine Probleme und die Muslime können ganz still an ihrem Plan weiter arbeiten.

  7. #6157
    GESPERRT
    Registriert seit
    11.01.2018
    Ort
    Königreich_Bayern
    Beiträge
    2.161

    Standard AW: Stoppt den Islam!

    Zitat Zitat von Tutsi Beitrag anzeigen
    Ein Großteil der User stößt sich an einer Art von Fäkalsprache.
    Zitat Zitat von Tutsi Beitrag anzeigen
    Damit löst Du keine Probleme und die Muslime können ganz still an ihrem Plan weiter arbeiten.
    Du hast vollkommen recht. Man braucht eine klare und harte Sprache, aber keine Fäkalsprache.
    Auch ich drifte da immer wieder mal ab.

    Aber danke für deinen Hinweis.

  8. #6158
    Mitglied Benutzerbild von autochthon
    Registriert seit
    26.12.2013
    Ort
    Frankfurt/Main
    Beiträge
    53.573

    Standard AW: Stoppt den Islam!

    Zitat Zitat von Tutsi Beitrag anzeigen
    Ein Großteil der User stößt sich an einer Art von Fäkalsprache.
    Dann schau mal in den Fryheitsstrang für Loana.
    "... und alles kommt, wie's kommen muss.... " (Reinhard Mey "Der Gauckler")

  9. #6159
    LOL
    Gast

    Standard AW: Stoppt den Islam!

    Zitat Zitat von Tutsi Beitrag anzeigen
    Ein Großteil der User stößt sich an einer Art von Fäkalsprache.
    Ich auch. Fäkalsprache ist wirklich beschissen.

  10. #6160
    Mitglied
    Registriert seit
    04.06.2014
    Beiträge
    31.403

    Standard AW: Stoppt den Islam!

    Zitat Zitat von Heizer666 Beitrag anzeigen
    Du hast vollkommen recht. Man braucht eine klare und harte Sprache, aber keine Fäkalsprache.
    Auch auch drifte da immer wieder mal ab.

    Aber danke für deinen Hinweis.
    :-) Innerlich fluche ich ab und an auch mal - und wie die Frau Roth bei mir heißt, sage ich lieber nicht. Wir haben Sympathien und Antipathien - das ist doch ganz einfach - aber diese Probleme kriegen wir so nicht in den Griff - sich dann vielleicht noch hinstellen und sich zum Clown machen - da lachen die Muslime doch nur - sie haben den längeren Arm, das da wäre - das Öl als Lockmittel - leider braucht es die Wirtschaft - und damit kann man viel durchsetzen, wenn es verweigert wird - als Druckmittel.

    Ich verfolge das nun auch schon eine Weile, wie das alles vor sich geht - da laufen die Politiker alle zum Ramadan oder zu jeder Mosch-Eröffnung hin und damit wollen sie signalisieren, wir sind bereit, uns Euren Wünschen zu beugen - da war sogar dieser Ude in München bereit, noch mehr Moscheen bauen zu lassen - heute ist er seltsamerweise ganz anderer Meinung - wie ich letztens hörte - ist er zur Einsicht gekommen ? Und wenn einer der fälschlichen Meinung ist, daß die Muslime dumm sind - weit gefehlt - die meisten der hochrangigen Mitglieder haben auf europäischen Universitäten studiert, die wissen ganz genau, wohin der "Hase" läuft. Und sie können warten - genauso wie in der Wüste - sie haben alle Zeit der Welt, sehen sie doch, was hier vor sich geht und damit gehen sie ohne Waffen da rein, wo was zu holen ist - und da, wo die Leute Geld brauchen (Bosnien) da holen sie sich die Länder mit money, daß als Druckmittel eingesetzt wird. Unterdrückung der Frau - bei den Salafisten essen nur die Männer gemeinsam, die Frauen hocken irgendwo am Rande - in der Ofenecke dürfen sie ihr Mahl verzehren.

    Ich bin, nach allem, was ich mir so angeschaut haben, der Meinung, daß der Islam kommen wird - wie viele Jahrzehnte er sich halten wird, weiß ich nicht, aber es wird eine harte Zeit werden für die Enkelkinder und deren Kinder - und erst, wenn es wieder kräftige Männer geben wird in den nächsten Generationen, die mit dem Islam nichts anzufangen wissen, dann wird auch für die dann weiteren Generationen eine Zeit des Aufbegehrens kommen - aber die Evolution führt, wenn auch mit Unterbrechungen, immer in den Fortschritt - es gibt keinen Stillstand, es gibt nur ein kurzes Anhalten. Und das macht mich dann wieder froh, weil mir klar ist, alles wird eines Tages wieder besser - ich werde diese Zeiten nicht mehr erleben, aber was gut ist, wird siegen. Irgendwann.

    Wenn der Wortschatz bei Menschen nicht sehr groß ist, wählt er Worte, die ihm gebräuchlich sind - Diskussionen zeichnen sich aber dadurch aus, daß man Worte wählt, die auch schildern, wie man sich fühlt, wie man die Welt und ihre Situation beschreiben kann. Wer sich selbst gut einschätzen kann, weiß, wo das Manko liegt.

    30 min

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Bayern stoppt Genderisierung!
    Von Nathan im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 29.01.2019, 09:06
  2. Venezuela stoppt Bierproduktion
    Von Jodlerkönig im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 22.04.2016, 22:18
  3. Stoppt Tempo 130
    Von cimbom75 im Forum GG / Bürgerrechte / §§ / Recht und Gesetz
    Antworten: 306
    Letzter Beitrag: 10.11.2007, 09:21
  4. Stoppt Popetown!
    Von bluecolored im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 231
    Letzter Beitrag: 11.05.2006, 08:30

Nutzer die den Thread gelesen haben : 140

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

islamisierung deutschland

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

umvolkung

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben