+ Auf Thema antworten
Seite 642 von 1602 ErsteErste ... 142 542 592 632 638 639 640 641 642 643 644 645 646 652 692 742 1142 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 6.411 bis 6.420 von 16012

Thema: Stoppt die Islamisierung!

  1. #6411
    Mitglied Benutzerbild von Buella
    Registriert seit
    26.03.2006
    Ort
    Wie gehabt: Südlich des Nordpols
    Beiträge
    48.220

    Standard AW: Stoppt den Islam!

    Zitat Zitat von Hulasebdender Beitrag anzeigen
    Dies eine Mal möchte ich euch versichern, dass ich euer Spiel über Bande verstehe.

    Es funktioniert recht zuverlässig. Ich schreibe einen Beitrag, hier etwa über die Tatsache, dass auf dem Bild der AfD ausnahmslos nichtdeutsche Schüler zu sehen sind.

    Sofort hagelt es Antworten, die mit dem Strang nichts und mit meinem Beitrag nur bedingt, mit Spekulationen über meine Person dagegen sehr viel zu tun haben.

    Manchmal bin ich höflich genug und versuche, auf jeden dieser Beiträge zu antworten - etwa, dass mich das Thema des Strangs mehr interessiert als Spekulationen über mich.

    Hier kommt die Bande ins Spiel, der BiasBot, eine technische Besonderheit dieses Forums. Er zählt die Anzahl der Beiträge jedes Foristen, die sich nicht erkennbar gegen Kanacken, Juden, Musel, Demokraten, linke Zecken, sozialverträgliche Umgangsformen, Logik, die da oben oder die korrekte Anwendung von Rechtschreibung richten. Sobald diese Anzahl eine bestimmte Schwelle übersteigt, sperrt der BiasBot den Autor aus dem Strang.

    Das ist eine geniale Erfindung, hat aber den gelegentlich den Nachteil, dass ich den beteiligten Foristen nicht mehr, wie die Höflichkeit gebietet, antworten kann.

    In diesem Sinne bitte ich um Verständnis, wenn ich nicht auf jeden Quark eingehe, selbst wenn er von Leuten kommt, die es besser könnten.
    Aha!
    Ja, wenn du Mohammed-Troll das so sagst, dann muß das natürlich so sein!

    Terror, vornehmlich gegen unschuldige Zivilisten, ist Krieg.
    Krieg ist die schlimmste Form des Terrors, weil es vornehmlich unschuldige Zivilisten trifft, die einfach nur das Pech haben, dort zu leben.

  2. #6412
    GESPERRT
    Registriert seit
    19.01.2018
    Ort
    Zamonien
    Beiträge
    3.222

    AW: Stoppt den Islam!

    Zitat Zitat von Heifüsch Beitrag anzeigen
    Mit Verlaub, das ist hier mein Strang! (...)
    Das ist ein Missverständnis. Du hast ihn eröffnet. Das macht ihn nicht zu Deinem Eigentum.

    Zitat Zitat von Heifüsch Beitrag anzeigen
    (...) Und du bist derjenige, der ihn offensichtlich für eigene sinistre Zwecke zu instrumentalisieren gedenkt... >ß´(
    Wenn ich mich recht erinnere, hast Du ein Bild eingestellt, auf dem die AfD mit nichtdeutschen Schülern gegen den Islam und für deutsche Leitkultur wirbt.

    Das ist schon eine Bemerkung wert. Die genügt mir dann auch.

    Wenn Du mir nun noch einen Haufen Fragen stellen möchtest, etwa, ob ich die Schüler persönlich kenne - gern! Nur beschwere Dich dann nicht über Antworten in diesem Strang.

  3. #6413
    Mitglied Benutzerbild von Buella
    Registriert seit
    26.03.2006
    Ort
    Wie gehabt: Südlich des Nordpols
    Beiträge
    48.220

    Standard AW: Stoppt den Islam!

    Zitat Zitat von Hulasebdender Beitrag anzeigen
    Das ist ein Missverständnis. Du hast ihn eröffnet. Das macht ihn nicht zu Deinem Eigentum.

    Wenn ich mich recht erinnere, hast Du ein Bild eingestellt, auf dem die AfD mit nichtdeutschen Schülern gegen den Islam und für deutsche Leitkultur wirbt.

    Das ist schon eine Bemerkung wert. Die genügt mir dann auch.

    Wenn Du mir nun noch einen Haufen Fragen stellen möchtest, etwa, ob ich die Schüler persönlich kenne - gern! Nur beschwere Dich dann nicht über Antworten in diesem Strang.
    Willst also bloß stänkern!
    Sags halt gleich, Du Mohammed-Troll!
    Terror, vornehmlich gegen unschuldige Zivilisten, ist Krieg.
    Krieg ist die schlimmste Form des Terrors, weil es vornehmlich unschuldige Zivilisten trifft, die einfach nur das Pech haben, dort zu leben.

  4. #6414
    Bürgerrechtelnder >ß´( Benutzerbild von Heifüsch
    Registriert seit
    30.06.2012
    Ort
    Berlin Downtown
    Beiträge
    27.482

    Standard AW: Stoppt den Islam!

    Zitat Zitat von Hulasebdender Beitrag anzeigen
    Das ist ein Missverständnis. Du hast ihn eröffnet. Das macht ihn nicht zu Deinem Eigentum.

    Wenn ich mich recht erinnere, hast Du ein Bild eingestellt, auf dem die AfD mit nichtdeutschen Schülern gegen den Islam und für deutsche Leitkultur wirbt.

    Das ist schon eine Bemerkung wert. Die genügt mir dann auch.

    Wenn Du mir nun noch einen Haufen Fragen stellen möchtest, etwa, ob ich die Schüler persönlich kenne - gern! Nur beschwere Dich dann nicht über Antworten in diesem Strang.
    Wo hattest du doch gleich belegt, daß es sich um nichtdeutsche Schüler handelt? Und woran möchtest du erkennen, daß die Abgebildeten nicht bereit sind, sich unserer nicht nur deutschen, sondern europäischen Leitkultur anzupassen?
    „Ich finde es nicht richtig, dass man immer die Sorgen und Nöte der Bevölkerung ernst nehmen muss. Was haben die denn für Sorgen und Nöte? Ich kann das nicht verstehen!“
    *
    Elfriede Handrick, SPD Brandenburg

  5. #6415
    GESPERRT
    Registriert seit
    19.01.2018
    Ort
    Zamonien
    Beiträge
    3.222

    AW: Stoppt den Islam!

    Zitat Zitat von Heifüsch Beitrag anzeigen
    Wo hattest du doch gleich belegt, daß es sich um nichtdeutsche Schüler handelt? (...)
    Gar nicht.

    Bisher hat mich niemand um solch einen Beleg gebeten. Um den Strang nicht unnötig aufzublähen, habe ich mich im wesentlichen darauf beschränkt, die Tatsache zu bemerken.

    Zitat Zitat von Heifüsch Beitrag anzeigen
    (...) Und woran möchtest du erkennen, daß die Abgebildeten nicht bereit sind, sich unserer nicht nur deutschen, sondern europäischen Leitkultur anzupassen?
    Gar nicht.

    Die Abgebildeten sind ja Europäer. Sollte irgendjemand präzisieren, was er unter europäischer Leitkultur versteht, und dabei der Wirklichkeit nicht allzu schroff widersprechen, dann bestehen gute Chancen, dass die Abgebildeten diese Ansprüche erfüllen, also gar keine Mühe damit haben, sich ihnen anzupassen.

  6. #6416
    LAW & ORDER!!! Benutzerbild von Trashcansinatra
    Registriert seit
    01.06.2008
    Ort
    Vindobona
    Beiträge
    9.759

    Standard AW: Stoppt den Islam!

    Zitat Zitat von Hulasebdender Beitrag anzeigen
    Gar nicht.

    Bisher hat mich niemand um solch einen Beleg gebeten. Um den Strang nicht unnötig aufzublähen, habe ich mich im wesentlichen darauf beschränkt, die Tatsache zu bemerken.

    Gar nicht.

    Die Abgebildeten sind ja Europäer. Sollte irgendjemand präzisieren, was er unter europäischer Leitkultur versteht, und dabei der Wirklichkeit nicht allzu schroff widersprechen, dann bestehen gute Chancen, dass die Abgebildeten diese Ansprüche erfüllen, also gar keine Mühe damit haben, sich ihnen anzupassen.
    mal eine kasuistische Aufzählung:

    1. Alles, was nicht seinen Arsch in den Himmel und seinen Turban in Richtung Mekka hält,
    2. Alles, was nicht koranbehindert ist bzw. nicht einem anderen Aberglauben nachhängt (Ausnahme in punkto "Aberglauben": Hardcore-Christen),
    3. Alles, was nicht unstet umherzieht, dunkler Hautfarbe ist und ursprünglich aus Indien stammt (Zigeuner)
    4. Alles, was dunkle Hautfarbe hat und in Europa mindestens seit früher Kindheit abendländisch-leitkulturell sozialisiert worden ist - und nicht unter Punkt 3. fällt.

    Das Militär ist der einzige Weg (Q-Drop #26)

  7. #6417
    Bürgerrechtelnder >ß´( Benutzerbild von Heifüsch
    Registriert seit
    30.06.2012
    Ort
    Berlin Downtown
    Beiträge
    27.482

    Standard AW: Stoppt den Islam!

    Zitat Zitat von Hulasebdender Beitrag anzeigen
    Gar nicht.

    Bisher hat mich niemand um solch einen Beleg gebeten. Um den Strang nicht unnötig aufzublähen, habe ich mich im wesentlichen darauf beschränkt, die Tatsache zu bemerken.

    Gar nicht.

    Die Abgebildeten sind ja Europäer. Sollte irgendjemand präzisieren, was er unter europäischer Leitkultur versteht, und dabei der Wirklichkeit nicht allzu schroff widersprechen, dann bestehen gute Chancen, dass die Abgebildeten diese Ansprüche erfüllen, also gar keine Mühe damit haben, sich ihnen anzupassen.
    Ich gehe einmal davon aus, daß Zamonien als sicheres Auslieferungsland gilt.
    „Ich finde es nicht richtig, dass man immer die Sorgen und Nöte der Bevölkerung ernst nehmen muss. Was haben die denn für Sorgen und Nöte? Ich kann das nicht verstehen!“
    *
    Elfriede Handrick, SPD Brandenburg

  8. #6418
    Bürgerrechtelnder >ß´( Benutzerbild von Heifüsch
    Registriert seit
    30.06.2012
    Ort
    Berlin Downtown
    Beiträge
    27.482

    Standard AW: Stoppt den Islam!

    ...bzw. als sicheres Herkunftsland. Und die Mods teilen diese Ansicht offenbar. Danke!!! >ß´))
    „Ich finde es nicht richtig, dass man immer die Sorgen und Nöte der Bevölkerung ernst nehmen muss. Was haben die denn für Sorgen und Nöte? Ich kann das nicht verstehen!“
    *
    Elfriede Handrick, SPD Brandenburg

  9. #6419
    Mitglied
    Registriert seit
    04.06.2014
    Beiträge
    31.403

    Standard AW: Stoppt den Islam!

    Ich frage mich manchmal, welche Partei am schnellstens dabei ist, sich mit den Islamisten zu verbünden.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Yavuz Özoguz wuchs in einem säkular ausgerichteten, [Links nur für registrierte Nutzer] Elternhaus auf. Seine Schwester ist die Bundestagsabgeordnete [Links nur für registrierte Nutzer], die von 2013 bis 2018 [Links nur für registrierte Nutzer] war.
    Özoguz ist Vorsitzender der Organisation Islamischer Weg e. V. in [Links nur für registrierte Nutzer].[Links nur für registrierte Nutzer] Zusammen mit seinem Bruder [Links nur für registrierte Nutzer] gründete er 1999 das Internetportal [Links nur für registrierte Nutzer].[Links nur für registrierte Nutzer] Das [Links nur für registrierte Nutzer] beobachtet ihn und die Website mit dem Hinweis auf Sympathien zum [Links nur für registrierte Nutzer] Regierungssystem des [Links nur für registrierte Nutzer] und [Links nur für registrierte Nutzer] sowie antiisraelische Agitation.[Links nur für registrierte Nutzer][Links nur für registrierte Nutzer] Am 19. Januar 2004 wurde Yavuz Özoguz vom [Links nur für registrierte Nutzer] im Zusammenhang mit Veröffentlichungen auf seiner Website wegen [Links nur für registrierte Nutzer] zu einer Freiheitsstrafe von drei Monaten auf [Links nur für registrierte Nutzer] verurteilt. Das Verfahren wurde in der Berufung am [Links nur für registrierte Nutzer] gegen eine Geldauflage von 1000 Euro [Links nur für registrierte Nutzer].
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    www.muslim-markt.de/Recht/.../wann_wird_deutschland_endlich_islamisch.htm


    Seine besondere Meinung preist! Wenn Islam Gott ergeben heißt, In Islam leben und sterben wir alle. ... Teil 7: Gibt es denn nichts Gutes an Deutschland? bullet ...

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    www.muslim-markt.de/


    ... des Erhabenen. Muslim-Markt Der Startpunkt zum Islam für deutschsprachige Gläubige ... Wann wird Deutschland endlich islamisch? Anti-Terror-Spezial ...

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    https://de.wikipedia.org/wiki/Muslim-Markt


    Muslim-Markt.de ist eine islamistische Website aus Deutschland, die seit 1999 betrieben wird ... Die Website sieht sich selbst als „Startpunkt zum Islam für deutschsprachige Gläubige“, mit Schwerpunkt auf dem Schiitentum. Es werden ...




    [Links nur für registrierte Nutzer]

    www.pi-news.net/2011/09/muslim-markt-glaubt-an-islamisches-deutschland/


    18.09.2011 - Schon im August veröffentlichte der berüchtigte Muslim-Markt mit Yavuz .... Insofern sind Özoguz Träumereien vom islamischen Deutschland ...

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    www.spiegel.de › DER SPIEGEL


    21.06.2004 - ... Betreiber des islamischen Internet-Portals [Links nur für registrierte Nutzer]muslim-markt. de, das der ... "Wir sind ''fundamentalistische Islamisten'' in Deutschland", heißt ...


    Wir haben so viele Kröten im Land.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    https://www.bild.de/politik/ausland/halal/halal-zertifikate-53650748.bild.html
    20.04.2018 - Die Verfahrensingenieure Yavuz und Gürhan Özoguz wirken höflich, fast zurückhaltend im Umgang, wenn sie bei Firmen vorstellig werden, um ...

    Doch die Brüder aus Delmenhorst sind dem Verfassungsschutz bekannte Islamisten mit besten Verbindungen zum iranischen Mullah-Regime.
    Eine BILD-Recherche zeigt: Das islamistische Brüderpaar finanziert sich offenbar auch durch Deals mit deutschen Unternehmen, die meist gar nicht wissen, mit wem sie da eigentlich Geschäfte machen.






    Doch am lukrativsten ist der Verkauf sogenannter „Halal-Siegel“. Als „halal“ werden im Islam alle erlaubten Dinge und Handlungen bezeichnet. Besondere Bedeutung hat die Einstufung „halal“ für Lebensmittel oder andere Produkte. Mit „Halal-Siegeln“ soll den Kunden vermittelt werden, dass das angebotene Produkt islamisch erlaubt ist.
    Der Verkauf dieser Zertifikate ist offenbar recht einträglich. Die Delmenhorster Brüder inspizieren die Produktionsstätten und überprüfen Inhaltsstoffe der Unternehmen. Wer sich diesen Dienst leisten möchte, wird kräftig zur Kasse gebeten: Die Erstbesichtigung kostet laut Website 450 Euro plus Fahrtkosten, für das Siegel zahlen die Kunden im ersten Jahr zwischen 2400 bis 3200 Euro, in den Folgejahren zwischen 1800 bis 2600 Euro.
    Das Zertifikat muss jedes Jahr von den Firmen erneuert werden – ein regelmäßiges Einkommen für die Özoguz-Brüder.
    Soviel Islam ist schon hier - allein in Berlin

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Die deutsche Kneipe stirbt aus.



    ► Die iranische Staatsideologie vom „Export der Revolution“ in andere Länder teilen die Delmenhorster Islamisten ebenfalls begeistert: Auf ihrem Video-Portal „Muslim-TV“ veröffentlichte Gürhan Özoguz im Oktober ein Video, das zur Rekrutierung von Kindersoldaten für den Krieg in Syrien aufruft. „Muslim-TV“ gehört ebenfalls zur „m-haditec“-GmbH.
    Wer jetzt noch meint, die Islamisierung, das wäre Quatsch von Rassisten, der schaue genauer hin.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    www.halal-zertifikat.de/


    Die m-haditec GmbH bietet für Unternehmen in Deutschland, Österreich, Niederlande und der Schweiz (deutschsprachiger Raum) ein Halal-Zertifikat, mit dem ...





    [Links nur für registrierte Nutzer]

    www.halal-gelatine.de/haupts/impressum.htm


    Impressum. m-haditec GmbH diese vertreten durch den Geschäftsführer Dr. Gürhan Özoguz, Dr. Yavuz Özoguz Georg-Wulf-Str. 15 28199 Bremen Deutschland.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    www.m-haditec.de/
    Für diese Seite sind keine Informationen verfügbar.
    [Links nur für registrierte Nutzer]


    Geändert von Tutsi (14.09.2018 um 09:58 Uhr)

  10. #6420
    Mitglied
    Registriert seit
    04.06.2014
    Beiträge
    31.403

    Standard AW: Stoppt den Islam!

    Die Frage, die sich mir stellt, ist, wie es in Zukunft Frauen ergeht, die Arbeit suchen und die dann nur noch islamische Firmen vorfinden. Ob sie dann zwangsverheiratet werden, wenn sie allein stehend sind oder ob sie dann sich genauso wie Raben kleiden müssen, wie es die Frau vom Yavuz tut, die sich als Deutsche in Konversation begeben hat und nun untertänig schrecklich scheußlich herum läuft ?

    https://de.wikipedia.org/wiki/Fatima_%C3%96zoguz


    Wie kommt Frau sich vor - zweimal verpackt und weg gesteckt in die äußerste Ecke ? Bunt ist modisch out für iranische Frauen und die Frauen begeben sich allmählich wieder freiwillig in die Unterdrückung - hinter die Wand, weil sie unsichtbar sein sollen.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    www.al-shia.de/interview-mit-schwester-fatima-oezoguz/




    Mein Name ist Fatima Özoguz, ich bin 40 Jahre alt, 1985 konvertiert, seit 1986 mit einem Muslim aus der Türkei glücklich verheiratet, alhamdulillah. Wir haben ...

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    https://offenkundiges.de/author/fatima/




    14.02.2017 - Im Sommer und Herbst 2015 kamen viele Flüchtlinge nach Deutschland und somit in unsere Stadt Delmenhorst, vor allem aus Syrien und ...

    Der Zustrom von Flüchtlingen vor allem aus den islamischen Ländern stärkt die Muslime hier - es vermehrt sie und die, die noch kommen und die, die dann geboren werden.

    Deutschland ist out. Gelernt werden darf nur noch der Koran und danach gehandelt auch. Der Wirtschaftsstandort Deutschland geht den Abhang hinunter. Erlaubt ist nur noch halal und das Elend auf den Straßen nimmt zu.

    Schuld daran ? Vor allem die Politiker, die dem allem frohgemut entgegen sehen. Und kräftig dabei mithelfen.




+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Bayern stoppt Genderisierung!
    Von Nathan im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 29.01.2019, 09:06
  2. Venezuela stoppt Bierproduktion
    Von Jodlerkönig im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 22.04.2016, 22:18
  3. Stoppt Tempo 130
    Von cimbom75 im Forum GG / Bürgerrechte / §§ / Recht und Gesetz
    Antworten: 306
    Letzter Beitrag: 10.11.2007, 09:21
  4. Stoppt Popetown!
    Von bluecolored im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 231
    Letzter Beitrag: 11.05.2006, 08:30

Nutzer die den Thread gelesen haben : 140

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

islamisierung deutschland

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

umvolkung

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben