+ Auf Thema antworten
Seite 679 von 1602 ErsteErste ... 179 579 629 669 675 676 677 678 679 680 681 682 683 689 729 779 1179 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 6.781 bis 6.790 von 16012

Thema: Stoppt die Islamisierung!

  1. #6781
    GESPERRT
    Registriert seit
    18.02.2011
    Beiträge
    5.919

    Standard AW: Stoppt den Islam!

    Zitat Zitat von Antisozialist Beitrag anzeigen
    Und zwei Mio. Neubürger innerhalb von 2 Jahren sorgen nicht für zusätzliche Wohnungsnachfrage?
    Blöd nur, dass diese Neubürger in die großen Städte drängen, wo kein zusätzliches Bauland ausweisbar ist.
    Neulich ein Doofarchitekt, die sind doch in Flüchtlingslagern.


















    Souverän setzen wollen.

    Die vorgebliche Humanit bestimmter Gruppen dient offenkundig nur dazu, sich des bei ihnen verhaßten Staates „Deutschland“ entledigen zu können. Man geht dazu sogar mit Opfern selektiv vor. Dabei tun sich die „Grünen“ besonders hervor. Ist es doch diese Partei, die mit ihrer „Kriegsgeilheit“ die Fluchtursachen über endlose NATO-Kriege erst schafft.

    Die derzeitigen Regierungsparteien sollten wegen ihrer Politik seit dem September 2015 unter Beobachtung des deutschen Verfassungsschutzes wegen ihres vollzogenen Anschlags auf die rechtsstaatliche Ordnung und der Hinnahme des „September-Putsches durch die Bundeskanzlerin“ gestellt werden.


    Wenn das nicht reichen sollte, wäre „Zwangsverwaltung“ bis zu dem Zeitpunkt angebracht, an dem „innerparteiliche Demokratie“ und eine Reform der inneren Struktur der Parlamentsarbeit umgesetzt werden konnte.

    In Bayern sollte man sich bei den schon längst laufenden Turbulenzen genau ansehen, wer es der Bundeskanzlerin erlaubt hat, den Bundesinnenminister Horst Seehofer als deutschen Verfassungsminister zu einem „politischen Popanz“ zu machen, um dadurch die Absturz-Entwicklung der CSU einzuleiten und das leistungsstärkste Staatswesen in Deutschland im Interesse der Globalisten zu zerstören.

  2. #6782
    GESPERRT
    Registriert seit
    28.08.2012
    Beiträge
    14.987

    Standard AW: Stoppt den Islam!

    Zitat Zitat von Sondierer Beitrag anzeigen
    Mir gefallen: ich, Chronos, Konz, OneDown2go, stellenweise Abas.
    Dann gilt also auch für dich: gackerst nur selbstgefälligen Nonsens. Seeeehr selbstverliebt, Herr Coach? Oder wo setzt du an dir selbst Kritik an?
    Franzkonz ist eine einzige Enttäuschung, ein Blender vor dem Herrn ohne Hirn und Bildung. Da hat mein erster Eindruck tatsächlich daneben gelegen. Kommt vor. OdO dagegen ist ne Klasse für sich, da kommt keiner ran, auch wenn er (OdO) politisch weit im Abseits steht. Aber da stehen ja auch nicht gerade wenige und die meisten davon sind nicht weiter bemerkenswert.

  3. #6783
    GESPERRT
    Registriert seit
    18.02.2011
    Beiträge
    5.919

    Standard AW: Stoppt den Islam!

    Zitat Zitat von Nathan Beitrag anzeigen
    Dann gilt also auch für dich: gackerst nur selbstgefälligen Nonsens. Seeeehr selbstverliebt, Herr Coach? Oder wo setzt du an dir selbst Kritik an?
    Franzkonz ist eine einzige Enttäuschung, ein Blender vor dem Herrn ohne Hirn und Bildung. Da hat mein erster Eindruck tatsächlich daneben gelegen. Kommt vor. OdO dagegen ist ne Klasse für sich, da kommt keiner ran, auch wenn er (OdO) politisch weit im Abseits steht. Aber da stehen ja auch nicht gerade wenige und die meisten davon sind nicht weiter bemerkenswert.
    Ohne Hirn könnte er z B nicht mal gut recherchieren. Macht er Klasse. Du spamst nur ohne links ohne Grafiken.
    Er geht in die Tiefe, bzgl Gigawatt im BRD Verbrauch, du polemisierst nur.

  4. #6784
    Einhorn
    Registriert seit
    15.12.2011
    Ort
    am Höllenschlund
    Beiträge
    12.779

    Standard AW: Stoppt den Islam!

    Zitat Zitat von Sondierer Beitrag anzeigen
    Neulich ein Doofarchitekt, die sind doch in Flüchtlingslagern.

    Nur sind nicht alle Flüchtlingslager auf der grünen Wiese entstanden und ein Teil der Flüchtlingsdarsteller wird irgendwann auf den Wohnungsmarkt entlassen.

  5. #6785
    GESPERRT
    Registriert seit
    18.02.2011
    Beiträge
    5.919

    Standard AW: Stoppt den Islam!

    Zitat Zitat von Nathan Beitrag anzeigen
    Dann gilt also auch für dich: gackerst nur selbstgefälligen Nonsens. Seeeehr selbstverliebt, Herr Coach? Oder wo setzt du an dir selbst Kritik an?
    Franzkonz ist eine einzige Enttäuschung, ein Blender vor dem Herrn ohne Hirn und Bildung. Da hat mein erster Eindruck tatsächlich daneben gelegen. Kommt vor. OdO dagegen ist ne Klasse für sich, da kommt keiner ran, auch wenn er (OdO) politisch weit im Abseits steht. Aber da stehen ja auch nicht gerade wenige und die meisten davon sind nicht weiter bemerkenswert.
    ODO erkennt als Wertkonservativer was uns gut tut, du bist ein Althippi und Querulant ohne Sinn.
    Deine Ideologie ist nicht nachhaltig, Mir sind auch Ausonius schon abgetaucht wenn ich was bohrend hinterfrage.
    Luxuriöser Linkspopulismus der uns kostet, den habt ihr drauf.

    Die Krise kommt und wird euer Hobby sandstrahlen

  6. #6786
    GESPERRT
    Registriert seit
    18.02.2011
    Beiträge
    5.919

    Standard AW: Stoppt den Islam!

    Zitat Zitat von Antisozialist Beitrag anzeigen
    Nur sind nicht alle Flüchtlingslager auf der grünen Wiese entstanden und ein Teil der Flüchtlingsdarsteller wird irgendwann auf den Wohnungsmarkt entlassen.
    Klar, sie waren auch nicht ewig in leeren Hotels, wie ich ein Beispiel kenne.

  7. #6787
    GESPERRT
    Registriert seit
    28.08.2012
    Beiträge
    14.987

    Standard AW: Stoppt den Islam!

    Zitat Zitat von Sondierer Beitrag anzeigen
    ODO erkennt als Wertkonservativer was uns gut tut, du bist ein Althippi und Querulant ohne Sinn.
    Deine Ideologie ist nicht nachhaltig, Mir sind auch Ausonius schon abgetaucht wenn ich was bohrend hinterfrage.
    Luxuriöser Linkspopulismus der uns kostet, den habt ihr drauf.

    Die Krise kommt und wird euer Hobby sandstrahlen
    Ja, ok. Gute Nacht!

  8. #6788
    GESPERRT
    Registriert seit
    28.08.2012
    Beiträge
    14.987

    Standard AW: Stoppt den Islam!

    Zitat Zitat von Sondierer Beitrag anzeigen
    Ohne Hirn könnte er z B nicht mal gut recherchieren. Macht er Klasse. Du spamst nur ohne links ohne Grafiken.
    Er geht in die Tiefe, bzgl Gigawatt im BRD Verbrauch, du polemisierst nur.
    Ja, FK ist in die Tiefe gegangen, für immer... abgesoffen, aber er konnte sich retten. Jetzt schwimmt er.

  9. #6789
    GESPERRT
    Registriert seit
    18.02.2011
    Beiträge
    5.919

    Standard AW: Stoppt den Islam!

    Zitat Zitat von Nathan Beitrag anzeigen
    Ja, FK ist in die Tiefe gegangen, für immer... abgesoffen, aber er konnte sich retten. Jetzt schwimmt er.
    Polemisieren, wie ich gerade postete, mehr kannst du nicht.

  10. #6790
    Mitglied Benutzerbild von Olliver
    Registriert seit
    13.12.2011
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    38.168

    Standard AW: Stoppt den Islam!

    Zitat Zitat von Nathan Beitrag anzeigen
    Ach Quatsch. Die hängen da in aller Ruhe. Ich kann sie schon auswendig herbeten. Übrigens auch im urbayerischen, erzkatholischen Pfaffenwinkel, herrliche Gegend am Lech, deutlich mehr AfD-Plakate als von der CSU...
    ich schreibe das, weil ich es PERSÖNLICH genau so erlebt habe.
    Direkt vor meinem Haus habe ich in 4m Höhe 4 Plakate angebracht.
    Ich musste sie 5 mal erneuern, bzw ersetzen, weil sie nachts zerstört bzw im übernächsten Mülleimer deponiert wurden.


    Das nächste mal installiere ich 2 Kameras ZUR TÄTERÜBERFÜHRUNG.
    ---------------------------------

    Laut AfD-Fraktionschef würden die Plakate „praktisch zu 100 Prozent abgerissen, demoliert, beschmiert oder gestohlen."

    Hamburg. 300 Euro Geldbuße muss eine Frau zahlen, die Anfang Dezember tagsüber Plakate der AfD an der Mönckebergstraße zerstört hatte. Sie war von Mitarbeitern der AfD-Fraktion erwischt worden. Die herbeigerufene Polizei leitete ein Verfahren wegen Sachbeschädigung ein, das die Staatsanwaltschaft nun gegen Zahlung der Geldbuße einstellte.

    „Für die AfD gehören zerstörte Plakate – viel mehr als für andere Parteien – zum traurigen Alltag“, sagt AfD-Fraktionschef Bernd Baumann. Sie würden „praktisch zu 100 Prozent abgerissen, demoliert, beschmiert oder komplett entfernt und gestohlen“.


    [Links nur für registrierte Nutzer]
    <a href=https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg target=_blank>https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg</a>Igno-ProllBank: Stalker ManfredM, et al...

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Bayern stoppt Genderisierung!
    Von Nathan im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 29.01.2019, 09:06
  2. Venezuela stoppt Bierproduktion
    Von Jodlerkönig im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 22.04.2016, 22:18
  3. Stoppt Tempo 130
    Von cimbom75 im Forum GG / Bürgerrechte / §§ / Recht und Gesetz
    Antworten: 306
    Letzter Beitrag: 10.11.2007, 09:21
  4. Stoppt Popetown!
    Von bluecolored im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 231
    Letzter Beitrag: 11.05.2006, 08:30

Nutzer die den Thread gelesen haben : 140

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

islamisierung deutschland

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

umvolkung

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben