+ Auf Thema antworten
Seite 7 von 1602 ErsteErste ... 3 4 5 6 7 8 9 10 11 17 57 107 507 1007 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 61 bis 70 von 16012

Thema: Stoppt die Islamisierung!

  1. #61
    mitGlied Benutzerbild von elas
    Registriert seit
    25.01.2007
    Beiträge
    28.686

    Standard AW: Stoppt den Islam!

    Zitat Zitat von Demokrat Beitrag anzeigen
    Rund 70% der Bürger haben Bedenken bei einer weiteren unkontrollierten Ausbreitung des Islam in Deutschland und machen das an einer zunehmenden Radikalisierung fest. So habe ich es vor einiger Zeit in einer Umfrage gelesen. Sicher, das sind vor allem unbestimmte Ängste aus der Bauchregion, aber dennoch muss man darauf eingehen. Ich denke daher, dass wir an einer umfassenden Islam-Debatte nicht vorbeikommen. Auch um herauszustellen, was toleranter Islam ist und was hingegen radikaler Islamismus. Für religiösen Extremismus benötigen wir wohl ferner eine rechtliche Handhabe, es sei denn, wir wollen es in Kauf nehmen, dass wir ggf. auf Situationen wie in wirklich kritischen Ländern zusteuern. Das ist alles noch relativ fern, aber mit reiner Aufklärung wird man dieser drohenden Problematik nicht Herr werden. Für religiöse Eiferer ist ein Staat wie Deutschland mit all seinen Freiheiten quasi ein Paradies, dessen müssen wir uns stets bewusst sein. Und bevor man diese Freiheiten irgendwann eventuell einschränken muss, schränkt man doch eher jetzt schon die Entfaltungsmöglichkeiten der Extremisten ein. Ist zumindest meine Meinung.
    Eine typische Sicht aus dem Blickwinkel des Ungläubigen.

    Der Islam umfasst alle Menschen, die sich zu Allah bekennen in der Umma der Gläubigen.
    Bevor also einer der ihren ausgestoßen wird werden erst mal die Ungläubigen bekämpft.

    Die westliche Vorstellung man trenne die Scharfmacher von den Gutmütigen ist Haschen nach Wind.

    PS: in Ägypten sieht man doch was daraus wird!
    Unsere fälschlich so genannte „Zivilisation“ beruht in Wirklichkeit auf Zwangsarbeit und Sklaverei, Zuhälterei und Prostitution, Organisierter Kriminalität und Kannibalismus.
    Prof. Dr. Jack D. Forbes

  2. #62
    Erweitere deinen Horizont Benutzerbild von Demokrat
    Registriert seit
    22.06.2012
    Ort
    Arschritz, Sucksen
    Beiträge
    8.565

    Standard AW: Stoppt den Islam!

    Zitat Zitat von elas Beitrag anzeigen
    Eine typische Sicht aus dem Blickwinkel des Ungläubigen.

    Der Islam umfasst alle Menschen, die sich zu Allah bekennen in der Umma der Gläubigen.
    Bevor also einer der ihren ausgestoßen wird werden erst mal die Ungläubigen bekämpft.

    Die westliche Vorstellung man trenne die Scharfmacher von den Gutmütigen ist Haschen nach Wind.

    PS: in Ägypten sieht man doch was daraus wird!
    Ich denke, das siehst du zu verbissen. Man erkennt doch auch in den überwiegend islamischen Staaten, wie moderatere Strömungen gegen radikale Vertreter angehen und zum Teil sogar kämpfen. Gerade Ägypten wäre da ein Beispiel. Und nicht wenige Moslems im Westen distanzieren sich klar von ihren extremistischen Glaubensbrüdern. Ich bin zumindest noch nicht dazu bereit, die Hoffnung auf eine friedliche Koexistenz der Religionen unter Ausschluß der radikalen Kräfte aufzugeben. So mancher islamische Staat hat in der Vergangenheit gezeigt, dass er auch ganz anders kann, als sich religiös zu radikalisieren. Potenzial ist also vorhanden. Bevor wir im Westen dem Islam eine vollständige Absage erteilen, sollten wir zuerst versuchen, die Scharfmacher zu isolieren, ich halte das für eine angemessene Vorgehensweise. Allerdings sollten wir damit auch nicht mehr warten.

  3. #63
    Ex-Kirchenbankpolierer
    Registriert seit
    25.03.2006
    Ort
    Lebe in dieser realen wunderschönen Welt ohne religiöse Fanatiker
    Beiträge
    29.595

    Standard AW: Stoppt den Islam!

    „Die aber ungläubig sind – nieder mit ihnen! Koran, Sure 47,8 ( nach Rassoul )

    Der Islam hat in Europa Nichts zu suchen und auch Nichts verloren!
    Glaube nichts; egal wo Du es gelesen hast oder wer es gesagt hat; nicht einmal wenn ich es gesagt habe; es sei denn, es entspricht deiner eigenen Überzeugung oder deinem eigenen Menschenverstand. Der Fuchs ist Schlau und stellt sich dumm; bei den Gläubigen ist es genau andersrum!

  4. #64
    Ex-Kirchenbankpolierer
    Registriert seit
    25.03.2006
    Ort
    Lebe in dieser realen wunderschönen Welt ohne religiöse Fanatiker
    Beiträge
    29.595

    Standard AW: Stoppt den Islam!

    Zitat Zitat von elas Beitrag anzeigen
    Eine typische Sicht aus dem Blickwinkel des Ungläubigen.

    Der Islam umfasst alle Menschen, die sich zu Allah bekennen in der Umma der Gläubigen.
    Bevor also einer der ihren ausgestoßen wird werden erst mal die Ungläubigen bekämpft.

    Die westliche Vorstellung man trenne die Scharfmacher von den Gutmütigen ist Haschen nach Wind.

    PS: in Ägypten sieht man doch was daraus wird!

    Die drei grössten Lügner der Welt ?
    Moses; Mohamed und Buddha!

    Und du glaubst das ?
    Glaube nichts; egal wo Du es gelesen hast oder wer es gesagt hat; nicht einmal wenn ich es gesagt habe; es sei denn, es entspricht deiner eigenen Überzeugung oder deinem eigenen Menschenverstand. Der Fuchs ist Schlau und stellt sich dumm; bei den Gläubigen ist es genau andersrum!

  5. #65
    Enerbanske Benutzerbild von Helgoland
    Registriert seit
    18.12.2011
    Ort
    Helgoland
    Beiträge
    11.921

    Standard AW: Stoppt den Islam!

    Zitat Zitat von Demokrat Beitrag anzeigen
    So mancher islamische Staat hat in der Vergangenheit gezeigt, dass er auch ganz anders kann, als sich religiös zu radikalisieren.
    Aber nur, solange die Religion Privatsache ist. Sobald der Islam zur Staatsdoktrin wird, hat sich das Thema erledigt.
    SI VIS PACEM, PARA BELLUM


    Grön is det Lunn, Road is de Kant, Witt is de Sunn
    Deet is det Woapen van 't hillige Lunn

  6. #66
    Erweitere deinen Horizont Benutzerbild von Demokrat
    Registriert seit
    22.06.2012
    Ort
    Arschritz, Sucksen
    Beiträge
    8.565

    Standard AW: Stoppt den Islam!

    Zitat Zitat von Helgoland Beitrag anzeigen
    Aber nur, solange die Religion Privatsache ist. Sobald der Islam zur Staatsdoktrin wird, hat sich das Thema erledigt.
    Ja, da hast du allerdings Recht.

  7. #67
    Mitglied Benutzerbild von romeo1
    Registriert seit
    17.03.2006
    Beiträge
    28.209

    Standard AW: Stoppt den Islam!

    Zitat Zitat von Demokrat Beitrag anzeigen
    Ich denke, das siehst du zu verbissen. Man erkennt doch auch in den überwiegend islamischen Staaten, wie moderatere Strömungen gegen radikale Vertreter angehen und zum Teil sogar kämpfen. Gerade Ägypten wäre da ein Beispiel. Und nicht wenige Moslems im Westen distanzieren sich klar von ihren extremistischen Glaubensbrüdern. Ich bin zumindest noch nicht dazu bereit, die Hoffnung auf eine friedliche Koexistenz der Religionen unter Ausschluß der radikalen Kräfte aufzugeben. So mancher islamische Staat hat in der Vergangenheit gezeigt, dass er auch ganz anders kann, als sich religiös zu radikalisieren. Potenzial ist also vorhanden. Bevor wir im Westen dem Islam eine vollständige Absage erteilen, sollten wir zuerst versuchen, die Scharfmacher zu isolieren, ich halte das für eine angemessene Vorgehensweise. Allerdings sollten wir damit auch nicht mehr warten.
    Deine Hoffnung ist ja schön und gut, es gibt aber dennoch weltweit kein einziges Beispiel für eine gelungene Koexistenz von Moslems und Nichtmoslems in einem Land. Das gilt vor allem bei Ländern mit einem hohem oder steigenden Muselanteil. Es ist deshalb glasklar absehbar, was in spätestens 20 Jahren auch hier in Dtl. und unseren Nachbarländern passieren wird. Man muß ideologisch schon arg erblindet sein, um diesen Trend nciht zu erkennen.

  8. #68
    Ridiculist Benutzerbild von Cetric
    Registriert seit
    03.12.2012
    Ort
    Gegend von Leipzig
    Beiträge
    4.326

    Standard AW: Stoppt den Islam!

    Zitat Zitat von Heifüsch Beitrag anzeigen
    Die Eliten betreiben eine hochprofessionelle psychologische Kriegsführung gegen das eigene Volk!
    Nicht wirklich. Sie sind mit dem Problem überfordert und meinen mit Aussitzen oder aaaaaaallmääääääählicher Integration der Problembären dem GAU zu entgehen. Die Eliten sind von der Musel-Immigrationswelle auf kaltem Fuß erwischt worden. Begonnen hat alles mit der Gier der 60er Jahre nach Beschleunigung des Wirtschaftswunders durch NOCH MEHR Arbeiter (dazu billige), ohne absehen zu können, daß deren Heimreise nie erfolgen würde und andere nachkommen würden, plus Familiennachzug, plus Fortpflanzung, plus Schneeballprinzip (hol ich meine Brieda...). Meiner Meinung nach ist der kurzzeitige Nutzen damals schon längst durch langzeitige Nachteile aufgehoben, wenn nicht überflügelt worden. Ein richtiges Eigentor des Kapitalismus! Kommt dazu, daß die Lebensqualität für Bio-Deutsche durch zunehmende Ghetto-Bildung in Städten und die gefühlte Bedrohung ständig abnimmt.
    Da man wohl davon ausgehen kann, daß der Islam als mittelalterlich zurückgebliebene Religion (manche nennen es auch eine politische Ideologie und weniger eine Religion) nicht kompatibel mit Europa ist und auf Dauer nur Reibereien entstehen, müßte er wirklich entfernt werden. Die Politik fürchtet aber solche Schritte. Warum? Erstens: internationales Renommee am Arsch. Westerwelle hat keine Lust sich im Ausland entschuldigen zu müssen für die 'Verfolgung Andersgläubiger in der BRD' wie es dann heißen würde. Zweitens: Angst vor Unruhen zwischen Musel-Bevölkerung und klassischer Bevölkerung. Drittens: Juristische Bedenken, eines der Lieblingsargumente in der BRD, es finden sich schließlich immer 'Bedenkenträger', da man hier auch keine große Fantasie haben muß um zu erkennen zu welchen Lasten der Rausschmiß ginge und 'welche Entschädigungsforderungen da auf uns zukämen'. Viertens: Erwägungsprobleme, wie weit das zu verordnen wäre. Schließlich gibt es auch Millionen friedliche Moslems die die Staatsbürgerschaft haben, Jobs besitzen, sich als Steuerzahler verstehen, folglich Rechte haben.
    Da seht ihr was alles im Wege steht, um auf diesem heiklen Gebiet tätig zu werden. Ich glaube daher, es wird nichts passieren, egal mit welcher Regierung. Augen zu und durch ist die Devise. Wenn hier bei uns unruhenmäßig gefightet wird in nahöstlicher Tradition, wie in Ägypten derzeit, wird man den Polizeiapparat entsprechend hochfahren, aber selbst dann würde ich nicht erwarten daß das Problem an der Wurzel gepackt wird.
    Vielleicht fürchtet man auch eine Eskalation des Konfliktes in der Weise, daß eine Anzahl islamistisch geprägter Staaten der BRD dann den Krieg erklären würde (Dschihadds werden ja ständig ausgerufen, daran herrscht kein Mangel) und bei der Bündnislage wird die Ausweitung des Konfliktes zu einer Art Weltkrieg durchaus vorstellbar, zumal andere europäische Länder (Frankreich!) dasselbe Problem mit dem Islam haben.


    Eurasischer Faschismus wird gestoppt von Wachsamkeit, Widerstand, Einigkeit der Demokratien.

  9. #69
    Erweitere deinen Horizont Benutzerbild von Demokrat
    Registriert seit
    22.06.2012
    Ort
    Arschritz, Sucksen
    Beiträge
    8.565

    Standard AW: Stoppt den Islam!

    Zitat Zitat von romeo1 Beitrag anzeigen
    Deine Hoffnung ist ja schön und gut, es gibt aber dennoch weltweit kein einziges Beispiel für eine gelungene Koexistenz von Moslems und Nichtmoslems in einem Land. Das gilt vor allem bei Ländern mit einem hohem oder steigenden Muselanteil. Es ist deshalb glasklar absehbar, was in spätestens 20 Jahren auch hier in Dtl. und unseren Nachbarländern passieren wird. Man muß ideologisch schon arg erblindet sein, um diesen Trend nciht zu erkennen.
    Mal ganz ehrlich, ich glaube nicht, dass wir hier so schnell in der Minderzahl sein werden, wie manche Schwarzseher prognostizieren. Es liegt ja auch an uns selbst, an der Einwanderungsschraube zu stellen, auch das muss den Regierenden ins Bewusstsein gerückt werden. Es können nicht mehr Moslems nachziehen, als die derzeitige abendländisch geprägte Gesellschaft verträgt. Auch eine langsame Aufweichung kommt nicht infrage, sondern nur eine Akzeptanz der hiesigen Gepflogenheiten seitens der Hinzukommenden. Wenn das gewährleistet ist, dann kann auch die friedliche Koexistenz gelingen. Voraussetzung dafür ist, dass die vorherrschende Kultur tonangebend bleibt.

  10. #70
    Friede sei in Euch! Benutzerbild von Die Petze
    Registriert seit
    22.01.2010
    Ort
    In mir
    Beiträge
    12.005

    Standard AW: Stoppt den Islam!

    Zitat Zitat von Cetric Beitrag anzeigen
    ... Die Eliten sind von der Musel-Immigrationswelle auf kaltem Fuß erwischt worden...
    .... ohne absehen zu können, ....
    ...Ein richtiges Eigentor des Kapitalismus!...
    ... müßte er wirklich entfernt werden....
    Hab das mal gekürzt....
    Also kurz: Quark
    Die Politik fürchtet aber solche Schritte. Warum? Erstens: internationales Renommee am Arsch. Westerwelle hat keine Lust sich im Ausland entschuldigen zu müssen für die 'Verfolgung Andersgläubiger in der BRD' wie es dann heißen würde. Zweitens: Angst vor Unruhen zwischen Musel-Bevölkerung und klassischer Bevölkerung. Drittens: Juristische Bedenken, eines der Lieblingsargumente in der BRD, es finden sich schließlich immer 'Bedenkenträger', da man hier auch keine große Fantasie haben muß um zu erkennen zu welchen Lasten der Rausschmiß ginge und 'welche Entschädigungsforderungen da auf uns zukämen'. Viertens: Erwägungsprobleme, wie weit das zu verordnen wäre. Schließlich gibt es auch Millionen friedliche Moslems die die Staatsbürgerschaft haben, Jobs besitzen, sich als Steuerzahler verstehen, folglich Rechte haben.
    Da seht ihr was alles im Wege steht, um auf diesem heiklen Gebiet tätig zu werden. Ich glaube daher, es wird nichts passieren, egal mit welcher Regierung. Augen zu und durch ist die Devise. Wenn hier bei uns unruhenmäßig gefightet wird in nahöstlicher Tradition, wie in Ägypten derzeit, wird man den Polizeiapparat entsprechend hochfahren, aber selbst dann würde ich nicht erwarten daß das Problem an der Wurzel gepackt wird.
    Vielleicht fürchtet man auch eine Eskalation des Konfliktes in der Weise, daß eine Anzahl islamistisch geprägter Staaten der BRD dann den Krieg erklären würde (Dschihadds werden ja ständig ausgerufen, daran herrscht kein Mangel) und bei der Bündnislage wird die Ausweitung des Konfliktes zu einer Art Weltkrieg durchaus vorstellbar, zumal andere europäische Länder (Frankreich!) dasselbe Problem mit dem Islam haben.
    Hier stimme ich dir zu... wenn es auch Diverses aussen vor lässt....und wichtige Begebenheiten nicht berücksichtigt
    Der Libertärerklärbär sagt: Lasst uns das einzig wahre Gesetz niederschreiben und danach leben.
    Die goldene Regel (hier in der Postivform):
    "Behandele andere so, wie du von ihnen behandelt werden möchtest!"
    http://www.ethik-werkstatt.de/Goldene_Regel.htm
    Wer sich nicht daran hält, verwirkt sich den Anspruch auf dieses Recht

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Bayern stoppt Genderisierung!
    Von Nathan im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 29.01.2019, 09:06
  2. Venezuela stoppt Bierproduktion
    Von Jodlerkönig im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 22.04.2016, 22:18
  3. Stoppt Tempo 130
    Von cimbom75 im Forum GG / Bürgerrechte / §§ / Recht und Gesetz
    Antworten: 306
    Letzter Beitrag: 10.11.2007, 09:21
  4. Stoppt Popetown!
    Von bluecolored im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 231
    Letzter Beitrag: 11.05.2006, 08:30

Nutzer die den Thread gelesen haben : 140

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

islamisierung deutschland

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

umvolkung

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben