+ Auf Thema antworten
Seite 730 von 1602 ErsteErste ... 230 630 680 720 726 727 728 729 730 731 732 733 734 740 780 830 1230 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 7.291 bis 7.300 von 16012

Thema: Stoppt die Islamisierung!

  1. #7291
    Mitglied Benutzerbild von autochthon
    Registriert seit
    26.12.2013
    Ort
    Frankfurt/Main
    Beiträge
    53.573

    Standard AW: Stoppt den Islam!

    Zitat Zitat von Politikqualle Beitrag anzeigen
    .. und mit viel sehr viel Unfug , da gebe ich dir Recht ..
    Ich habe nichts von Unfug geschrieben. Ergo kannst du mir nicht Recht geben.
    "... und alles kommt, wie's kommen muss.... " (Reinhard Mey "Der Gauckler")

  2. #7292
    Mitglied Benutzerbild von Kikumon
    Registriert seit
    13.02.2015
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    8.604

    Standard AW: Stoppt den Islam!

    Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Und Tutsi liefert hier nebenbei die umfangreichsten Beiträge. MIT Inhalt.
    Da bestätige ich gerne!


  3. #7293
    Mitglied
    Registriert seit
    04.06.2014
    Beiträge
    31.403

    Standard AW: Stoppt den Islam!

    Hallo, ich konnte erst heute wieder rein schauen, war viel unterwegs - wenn mich jetzt jemand am Computer sehen würde, ich lächle über "Politqualle" Angriffe so in mich hinein - was soll ich dazu wohl schreiben ?

    Danke für die Menschen, die verstehen, worum es mir geht.

    Ich gebe nur einen Anstoß - selbst denken muß schon Jeder selbst - manchmal bin ich auch etwas müde geworden, aber tägliche Nachrichten bringen mein Hirn wieder auf Trapp :-)

    Was habe ich in den letzten Tagen wohl alles so nebenbei im Radio gehört - inforadio über die Digitalisierung - und den CDU Mann Birkenstein heißt er wohl, darüber, daß die CDU auch alle Nicht-Christen mit hinein nimmt - da es wohl in D. schon mehr Migranten als Deutsche gibt - dazu den oder die Linkenvertreter, Schubert, der oder die meinen, daß Berlin eine Schonzone für Flüchtlinge bleiben muß - also immer mehr hinein und das alles wäre doch, so treibt man es in den Rundfunkstationen soweit, daß die Leute sich darauf einstellen müssen, bald zur Minderheit zu werden und sich dementsprechend auch alles gefallen lassen müssen.

    Mein Sohn, der jetzt Staatsbürger in der Schweiz ist, meinte, daß es die Schweiz nicht soweit kommen ließe - wie das in D. und daß er für D. eben keine gute Zukunft sieht, soweit er das beobachten kann. Er kennt ja noch so viele Schulkameraden, die hier leben mit Familie und er meint, daß jungen deutschen Frauen von Muslima, wenn sie das Pech/Glück(lakonisch) haben, dort unter diesen Leuten zu wohnen, vorgehalten wird, daß sie zu wenige Kinder haben.

    Ich kenne noch Kolleginnen, die in der DDR lebend, keine Kinder kriegen wollten und lieber ein bequemes Leben - egal, wie es ausfiel, daß sie bereits die Ansätze für unseren Bevölkerungsschwund geliefert haben.

    Nun brauchen wir uns auch nicht mehr zu wundern, daß unser Land von der Bevölkerung, die es einst bevölkerte, ausstirbt.

    Ich habe mir mit meiner Aussage nicht gerade Freunde gemacht, aber meistens sage ich es so, wie ich es denken - mit Abwägungen, nicht Jeder verträgt die Wahrheit. Und ändern wird sich damit auch nichts.

    Also immer rein mit allem - jetzt kommen auch Engländer, die Deutsche werden wollen - Brexit und Folgen und irgendwann haben wir Chinesen drin im Land - manchmal schwirrt mir der Kopf, wie schnell sich alles verändert und ich brauche ein paar Tage zum Ausspannen.

    Heute bin ich wieder unterwegs - bis Abends - und die Woche darauf ist auch zu tun - jetzt bin ich 4 1/2 Jahre im Forum und es hat sich sicher auch verändert. Vielleicht nicht mehr im Sinne des Gründers. Aber wenn er vom Himmel herunter schauen könnte, was würde er wohl denken ?

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Die Presse- und Meinungsfreiheit ist sowohl im deutschen Grundgesetz als auch in der europäischen Menschenrechtskonvention festgeschrieben. Doch wie steht es tatsächlich um sie? Was bedroht mediale öffentliche Räume und was stärkt sie? Darüber spricht Dietmar Ringel mit seinen Gästen.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Was ich nicht will, ist, nur Hass säen - ich weil ganz einfach verstehen, wie es bei uns dazu kommen konnte, daß diese Situationen entstanden sind - abgesehen davon, halte ich den Islam für keine gute Religion - ich will keine Religion, die mich zu irgendwas zwingt - mich in meiner individuellen Art und Lebensweise einschränkt - die Frauen das Recht in Würde als Frau wahrgenommen zu werden, nimmt, die Tiere quält und die Kinder schon als Säugling mißbraucht - bis hoch ins Kindesalter - das sind Dinge, die ich nie verstehen werde und auch nicht will. Es ist außerhalb des Menschlichen und findet nicht meine Befürwortung.

    Aber ich weiß, daß der Mensch ein so fehlerhaftes Wesen ist, daß an sich arbeiten muß, daß durch sämtliche Tiefen des Abartigen geht - daß es sich davon befreien muß - wir sehen nur im Kleinen, was sich im Großen vollzieht und können so vieles nicht fassen.

    Die subjektive Betrachtung der Welt ist immer eine andere als die objektive, denn deren Tragweite können wir oft nicht erfassen.

  4. #7294
    Mitglied
    Registriert seit
    04.06.2014
    Beiträge
    31.403

    Standard AW: Stoppt den Islam!

    aus inforadio rbbUnionsfraktionschef Brinkhaus hat gesetzliche Regelungen gegen Manipulationen durch Social Bots im Internet in Aussicht gestellt.
    Denkbar wäre, die Betreiber von Plattformen zu verpflichten, das Aufkommen an Nachrichten transparent zu machen, wenn sie von Social Bots stammen, sagte Brinkhaus der "Frankfurter Allgemeinen Sonntagszeitung".
    Social Bots sind computergesteuerte Accounts, die sich in sozialen Netzwerken als reale Nutzer ausgeben. Solche Bots verbreiten in hoher Frequenz programmierte Botschaften und können so schnell die Themenhoheit erlangen. Dabei werden auch Falschmeldungen verbreitet.
    In der vergangenen Woche wurde eine Analyse veröffentlicht, wonach zum Thema Migrationspakt mehr als ein Viertel aller Twitter-Nachrichten auf Social Bots zurückzuführen war.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Dass die Linkspartei eine besondere Beziehung zu islamistischen Terror hat, ist keine große Neuigkeit. So wie ihr Verhältnis zur Gewalt im allgemeinen etwas krude ist, folgt sie im Umgang mit Terroristen ihren eigenen Regeln, die lieber deutsche Opfer zumindest billigend in Kauf nimmt, als diese zu schützen. Für eine Regierungspartei, die die Linke in Berlin immerhin ist, eine Schande, die nicht oft genug Erwähnung finden kann.
    Eine Äußerung von Linken-Landeschefin Katina Schubert im Berliner Parlament sorgt für Empörung bei SPD und Grünen. Das Thema Abschiebungen sorgt für neuen Zündstoff bei Rot-Rot-Grün. Die Linke ist grundsätzlich dagegen, selbst wenn es sich um „potenzielle Terroristen“ handelt.

    Was die Medien so alles bringen - lesen sie etwa im Forum ? hier ?

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Stefan Aust im Gespräch bei Phoenix - seine Einschätzung über die verfehlte Flüchtlingspolitik der Kanzlerin und seine Sicht der Zukunft der Medien - in Funk und Fernsehen und im digitalen Bereich.

    [Links nur für registrierte Nutzer]



  5. #7295
    Mitglied Benutzerbild von Kaktus
    Registriert seit
    09.08.2017
    Beiträge
    10.955

    Standard AW: Stoppt den Islam!

    Wer es mit Muslimen zu tun hat, sollte das hier immer im Hinterkopf behalten: die Taqiyyahttps://www.youtube.com/watch?time_continue=19&v=p7n6z20s-ig

    Das scheint sich aber noch nicht bei den dt. Politikern rumgesprochen zu haben
    Die Geschützten müssen vor den Ungeschützten geschützt werden, indem man die Ungeschützten zwingt, sich mit dem Schutz zu schützen, der die Geschützten nicht geschützt hat
    https://www.youtube.com/watch?v=1WzJviSbqcE. Wird der Bürger unbequem, ist er plötzlich rechtsextrem...https://www.youtube.com/watch?v=aQhOrgzY3es

  6. #7296
    Foren-Veteran
    Registriert seit
    06.04.2004
    Beiträge
    8.385

    Standard AW: Stoppt den Islam!

    Toblerone ist jetzt halal!

    Was Muslime geniessen, muss im Einklang mit ihren Geboten stehen. Seit neustem ist ihnen auch der Genuss von Toblerone erlaubt, und Nestlé produziert in mehr als 100 Fabriken islamkonform.
    Entspricht jetzt auch dem Koran: die Toblerone aus Bern.
    Das Zeug kommt mir nicht mehr unter den Tannenbaum.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

  7. #7297
    Mitglied
    Registriert seit
    04.06.2014
    Beiträge
    31.403

    Standard AW: Stoppt den Islam!

    Zitat Zitat von Kaktus Beitrag anzeigen
    Wer es mit Muslimen zu tun hat, sollte das hier immer im Hinterkopf behalten: die Taqiyyahttps://www.youtube.com/watch?time_continue=19&v=p7n6z20s-ig

    Das scheint sich aber noch nicht bei den dt. Politikern rumgesprochen zu haben
    Unter dem Wort: Taqiyya zu finden:

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Taqīya ([Links nur für registrierte Nutzer] تقية, [Links nur für registrierte Nutzer] Taqīya oder Taqiyya ‚Furcht, Vorsicht‘) ist ein bei verschiedenen [Links nur für registrierte Nutzer] Gruppen geltendes Prinzip, wonach es bei Zwang oder Gefahr für Leib und Besitz erlaubt ist, [Links nur für registrierte Nutzer] zu missachten und den eigenen Glauben zu verheimlichen.
    Im [Links nur für registrierte Nutzer] Islam ist das Konzept zwar ebenfalls bekannt, doch hat es nicht in der Allgemeinheit Anwendung gefunden und wurde oft auch abgelehnt. Verheimlichung des eigenen Glaubens in Gefahrensituation gilt jedoch meist als zulässig.[Links nur für registrierte Nutzer] Der große Unterschied ist nach Goldziher, dass Taqīya im schiitischen Islam eine „unerlässliche Pflicht“ darstelle, während es im Sunnitentum als Ruchsa, also "als Konzession für die Schwächeren", gelte.[Links nur für registrierte Nutzer]
    Das Prinzip der Taqīya wurde bei den Schiiten häufig mit dem Prinzip der [Links nur für registrierte Nutzer], „Gottesfurcht“, assoziiert. Taqīya gilt Schiiten auch als das "Gute", mit dem man laut [Links nur für registrierte Nutzer] Böses abwehrt.[Links nur für registrierte Nutzer]


    https://www.shia-forum.de/index.php?/topic/13129-taqiyya/
    Der schiafeindliche Autor benutzt das Wort Verstellung für Taqiyya.
    Im Wörterbuch finden wir folgende Bedeutung für Verstellung: Heuchelei, Unehrlichkeit[1]

    Hier sieht man wie der Autor damit anfängt, dabei ist es unwichtig ob absichtlich oder unabsichtlich, die Bedeutung zu fälschen, indem er als Synonym für Taqiyya das Wort Verstellung benutzt, ohne weiteres zu sagen. Klar ist Taqiyya im weiten Sinne eine Art Verstellung, aber wenn es einfach so Verstellung ohne Kommentar genannt wird, dann versteht man darunter nichts mehr als Heuchelei und das ist die große Gefahr.


    Taqīya (arabisch تقية , DMG Taqīya oder Taqiyya ‚Furcht, Vorsicht') ist ein bei verschiedenen schiitischen Gruppen geltendes Prinzip, wonach es bei Zwang ...[Links nur für registrierte Nutzer] · ‎[Links nur für registrierte Nutzer] · ‎[Links nur für registrierte Nutzer]




    [Links nur für registrierte Nutzer]


    15.04.2012 - taqiyya wird oft beschönigend „religiöse Verhüllung“ genannt, obgleich sie in Tat und Wahrheit einfach „muslimische Täuschung der ...



    [Links nur für registrierte Nutzer][Links nur für registrierte Nutzer]



    Taqiyya: Glauben und Absichten verbergen, sich verstellen, lügen - im Krieg, in Lebensgefahr, zur Versöhnung, in der Ehe. Und wann noch?



    [Links nur für registrierte Nutzer][Links nur für registrierte Nutzer]...

    19.02.2016 - Es ist eines der Schlagwort im Kontext von Islamfeindlichkeit: taqiyya. Gemeint ist damit der Vorwurf, Muslime düften Nichtmuslime belügen ...



  8. #7298
    Mitglied
    Registriert seit
    04.06.2014
    Beiträge
    31.403

    Standard AW: Stoppt den Islam!

    Welche Ansichten vertreten solche Muslime in ihren Foren zum Christentum ?

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Subhanallah das ist ein Thema, dass mich die letzten Tage echt beschäftigt hat. Ich wurde Muslimisch erzogen, seit Tag eins. Sind auch jedes mal mit der Familie zu Ashura gegangen, mein Vater hat mir von Kind auf das Beten näher gebracht, meine Mama immer vor Dingen gewarnt die wir als Muslime (Shiiten) nicht tun sollen. Hab eine Schule besucht, bei der ich Arabisch lesen und schreiben lernte und Koran unterricht hatte.
    Und vor kurzem stellte ich mir die Frage, wo ich mich wohler fühlen würde. In einer Kirche oder in einer Moschee. Und ich muss ehrlich gestehen die Antwort war Kirche. Ich weiß einfach nicht woher diese Frage kam. Das Ergebnis war sehr überraschend. Ich mag zu dem einfach keine Moscheen. Da ist mir zuviel los, Kinder, Geschrei, oder Menschen die nur so tun als ob. Ich war nie ein Fan von. Und hab glaube ich sogar noch nie gemeinsam mit anderen Beten wollen. Ich liebe es die Ruhe zu haben, in sich selbst zu gehen und für sich alleine spirituell zu sein. In der Kirche macht man das gemeinsam mit einem gewissen Abstand und den hat man in Moscheen nicht, deshalb stelle ich mir das in einer Kirche schöner vor. Auch wenn man so eine Kirche betritt, weiß man ab hier wird geflüstert und nicht laut geredet hier wird Respekt vor sich und Gottes Haus gezollt. Geh mal in eine Moschee... Der Respekt ist einfach nicht da, lautes sinnloses reden ist selbstverständlich und die meisten gehen nur noch hin um einen Partner zu finden. Der Wandel unserer Kultur kratz die Schönheit des Islams an. Und das verletzt mich irgendwo. Denn irgendwie entfernt mich das von meinen Leuten, Kultur, Glaube und mir selbst.
    Es ist schwierig etwas ernst zu nehmen, wenn man sieht, dass andere es nicht tun. Natürlich spielt es keine Rolle was andere tun und denken aber, dass hat ob man will oder nicht einen Einfluss.
    Es ist glaube ich, lass mich nicht lügen, egal wo du nach Allah suchst. Ob Synagoge, Kirche, Moschee oder zuhause. In jedem Ort tust du es in einer bestimmten Stelle und das ist im Herzen.
    Und versteht mich nicht falsch, ich mag Kinder


    Antwort eines Muslim:


    As salamu alaikum,
    ich wäre da sehr vorsichtig. Der Islam ist immer noch die bessere und wahrhaftigere Religion als das Christentum.
    Jesus ist nicht Gott, der allmächtige Schöpfer von Himmel und Erde und auch nicht der Sohn Gottes, sondern Gottes Diener, sein Gesandter, Prophet und Messias.
    Schon in der christlichen Bibel steht:
    Gott ist nicht ein Mensch, dass er lüge, noch ein Menschenkind, dass ihn etwas gereue. Sollte er etwas sagen und nicht tun? Sollte er etwas reden und nicht halten? (4. Mose 23,19)
    Da sprach Samuel zu ihm: Der HERR hat das Königtum Israels heute von dir gerissen und einem andern gegeben, der besser ist als du. Auch lügt der nicht, der Israels Ruhm ist, und es gereut ihn nicht; denn er ist nicht ein Mensch, dass ihn etwas gereuen könnte. (1.Samuel 15,28-29)
    Der Mittelpunkt der Kirche ist aber nicht Gott, sondern Jesus oder andere Heilige.
    Der Mittelpunkt im Islam dagegen ist Allah, der allmächtige Schöpfer von Himmel und Erde.

    Gott sollte auch der Mittelpunkt in Eurem Herzen sein. Die Kirche führt eher von Gott weg. Die Moschee führt zu Gott hin.
    Des Weiteren gibt es in der Kirche Dinge, die im Islam verboten sind (z. B. Musik, in der katholischen Kirche trinken Priester Messwein bzw. Alkohol und die Eucharistie dort ist nichts anderes Götzenopfer, das Jesus geweiht ist). Von den vielen Bildnissen und Heiligenfiguren möchte ich gar nicht sprechen. Die Kirche verführt zur Anbetung Jesu oder anderer Heiliger, auch wenn man das zuerst gar nicht bedenkt.
    Ich empfehle Dir, lieber die Moschee (egal ob schiitisch oder sunnitisch) zu besuchen. Das ist der sichere und bessere Weg zu Gott. Das kannst mir glauben. Da bin ich mir nicht nur zu tausend Prozent sicher. Ich weiß, dass der Islam der wahre Weg ist. Mein Herz hängt an jeder gottgefälligen Moschee auf der Welt.
    Damals hat Allah Abraham gezeigt wie man richtig betet, indem man sich anbetend niederwirft, (vgl. Koran Sure 2,128). In der Kirche wird das nicht praktiziert. Die Christen beten also falsch. Die Muslime beten richtig. Jede Sure hat seine Vorzüge, die uns die rechtgeleiteten Imame gezeigt haben und vor diesen Suren muss man sich anbetend niederwerfen.
    @ Jesus ist wirklich nicht Gott oder Gottes Sohn und Gott (Allah) ist einzig. Es gibt keinen Gott außer Allah und Mohammed ist der Gesandte Allahs.
    Lies Sure 18 - Al Kahf:
    Im Namen Allāhs, des Allerbarmers, des Barmherzigen! Alles Lob gebührt Allāh, Der zu Seinem Diener das Buch herabsandte und nichts Krummes darein legte. (Es ist) frei von Widersprüchen, damit es Seine strenge Strafe androhe und den Gläubigen, die gute Werke tun, die frohe Botschaft bringe, auf dass ihnen ein schöner Lohn zuteil werde, worin (im Paradies) sie auf ewig weilen werden, (und) damit es jene warne, die da sagen: ”Allāh hat Sich einen Sohn genommen.“ Sie haben keinerlei Kenntnis davon, noch hatten dies ihre Väter. Ungeheuerlich ist das Wort, das aus ihrem Munde kommt. Sie sprechen nichts als Lüge. So wirst du dich vielleicht noch aus Kummer über sie zu Tode grämen, wenn sie dieser Rede keinen Glauben schenken. (Sure 18,1-6)
    O Leute der Schrift, übertreibt nicht in eurem Glauben und sagt von Allāh nichts als die Wahrheit. Wahrlich, der Messias, Jesus, Sohn der Maria, ist nur der Gesandte Allāhs und Sein Wort, das Er Maria entboten hat, und von Seinem Geist. Darum glaubt an Allāh und Seine Gesandten, und sagt nicht: ”Drei.“ Lasst (davon) ab - (das) ist besser für euch. Allāh ist nur ein einziger Gott. Es liegt Seiner Herrlichkeit fern, Ihm ein Kind zuzuschreiben. Sein ist, was in den Himmeln und was auf Erden ist; und Allāh genügt als Sachwalter. (Koran Sure 4,171)
    Bevor Du in der Kirche betest, bete lieber alleine zuhause (die fünf täglichen Gebete) und Lobpreisungen, indem Du (oft) sprichst: Subhanallahi wa bihamdihi, subhanallahi al adhim! (Preis sei Allah und sein ist das Lob. Preis sei Allah, dem Allmächtigen!). Das füllt die Waage für das Jüngste Gericht und diese Lobpreisung ist beim Allerbarmer sehr beliebt.
    Besuche eine gottgefällige Moschee so oft Du kannst. Das ist meine Empfehlung!
    Diese Aussagen bedeuten nichts weiter, als daß die Religonen nie zu einem werden können. Und sie werden auch nie auf einen Nenner im Verstehen kommen werden.

    Alle Mühe umsonst.

    Und es wird von seiten des Islam nur Unterwerfung gefordert werden, weil sie denken, daß sie die einzig wahre Religion sind und damit die Oberherrschaft über die Welt haben wollen.

  9. #7299
    Mitglied
    Registriert seit
    04.06.2014
    Beiträge
    31.403

    Standard AW: Stoppt den Islam!

    Was erwarten Muslime von der Ehe ?

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Dürfen Sunniten und Schiiten heiraten ?

    [Links nur für registrierte Nutzer]

  10. #7300
    Mitglied
    Registriert seit
    04.06.2014
    Beiträge
    31.403

    Standard AW: Stoppt den Islam!

    Die Keifer vom Muslim Markt Forum gackert wieder herum.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Ich weiß nicht diese Leute sind irgendwie krank im Kopf - es sind die Fundamentalisten, die Starren, die Unleidlichen - die alles zurück drehen wollen, was an Errungenschaften erreicht wurden. Und aus diesen Reihen kam eine Ministerin mit Migrationshintergrund.

    weh, weh, weh - sowas aber auch :-)

    Hat dieser Mann wirklich einen Ingenieur für Maschinenbau in der Tasche ? Wie zerrissen von Hass ist dieser Mann und warum er als Türke den Iran so verehrt, keine Ahnung - da tickt was nicht richtig im oberen Stübchen. :-)

    Irrweg "Deutscher Islam"

    Mit allen Mitteln wird hierzulande derzeit versucht, den Islam seiner Fundamente zu
    berauben.
    Eine sogenannte "Deutsche Islam-Konferenz" hat dies- einmal mehr- vor wenigen Tagen
    wieder einmal versucht und sich dabei nicht gescheut, ihren Teilnehmerinnen und Teil-
    nehmern sogar Schweinefleisch aufzutischen.
    Wie der WDR-Redakteur Tuncay Özdamar dazu auf Twitter mitteilt, haben deren
    Gastgeber nämlich Blutwurst servieren lassen, die wiederum aus Schweineblut und
    Schweinefleisch bestand.
    Dummheit oder Provokation?
    Wahrscheinlich beides, denn man stelle sich nur einmal vor, eine derartige Verächtlich-
    machung der elementarsten religiösen Grundregeln, wäre gegenüber der jüdischen Religion
    unternommen worden.
    Undenkbar, unvorstellbar!
    Eine Tendenz wurde und wird damit wieder einmal überdeutlich: Die hiesigen Muslime
    sollen nicht nur gedemütigt werden, sondern freiwillig die Grundwerte ihrer Religion
    verraten.
    Denn um nichts anderes ging es ja bei dieser von Herrn Seehofer einberufenen Konferenz.
    Die deutschen Muslime werden aufgefordert,den Islam dadurch zu schänden, indem sie ihn der
    "Politischen Korrektheit" unterwerfen.

    Das heißt wiederum: Alles, was im weitesten Sinne als Kritik an Juden und Zionisten
    interpretiert werden könnte, muss unterlassen werden.
    Jede Anprangerung der menschenfeindlichen USA-Politik im Namen des Glaubens soll für sie
    zukünftig verpönt sein.
    Und genau damit hätten sie dann den Standard der beiden großen christlichen Konfessionen
    erreicht.

    Die haben sich bereits seit langem in diesem Zusammenhang selber kastriert.
    Deren Spitzenrepräsentanten dürfen sich dafür als wohl gelittene Gäste der über Deutschland
    Herrschenden ansehen.

    Um dies auch zukünftig zu erhalten,sind und bleiben diese Verräter des christlichen Vermächtnisses,
    stets für Arme und Schwache einzutreten, still, wenn ihr Engagement für das palästinensische
    Volk erforderlich wäre, auf das diese Charakterisierung in jeder Weise zutrifft.

    Genau diese widerliche Rolle verlangt nun ein Seehofer und sein politischer Anhang vom Islam
    in der Bundesrepublik Deutschland.


    Der in diesem Kontext geforderte und geförderte "Deutsche Islam" ist also nichts anderes, als die
    Aufforderung an die Gläubigen, sich vom Willen des Propheten zu distanzieren.
    Satans Willen und Wirken tritt hier sehr deutlich in Erscheinung.
    Er beherrscht ja heute schon in großem Umfang viele Bereiche dieser Welt.
    Nun sollen also weitere Bastionen des Widerstandes gegen ihn geschleift werden.
    Der "Deutsche Islam" ist ein Teil dieser Bestrebungen.

    Gleiches gegenüber dem Judentum versucht, würde hingegen dieser BRD einen ständigen
    Schreikrampf bescheren.

    Hingegen glaubt sie ihren Muslimen genau dies, also die Selbstkastration, zumuten zu können.
    Infolgedessen müssen diese jetzt aktiv werden und gegen den Generalangriff auf ihre
    Religion aufbegehren.

    Dieser Kampf soll und darf dabei aber insbesondere auch die Auseinandersetzung mit den
    Kollaborateuren des Islam-Ausverkaufs in den eigenen Reihen nicht scheuen.

    jede Gleichgültigkeit wäre demgegenüber eine offene Verhöhnung des Propheten und all der
    vielen Menschen, welche seit seinem Tode ihr eigenes Leben der Behauptung des Glaubens
    geopfert haben!

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 4 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 4)

Ähnliche Themen

  1. Bayern stoppt Genderisierung!
    Von Nathan im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 29.01.2019, 09:06
  2. Venezuela stoppt Bierproduktion
    Von Jodlerkönig im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 22.04.2016, 22:18
  3. Stoppt Tempo 130
    Von cimbom75 im Forum GG / Bürgerrechte / §§ / Recht und Gesetz
    Antworten: 306
    Letzter Beitrag: 10.11.2007, 09:21
  4. Stoppt Popetown!
    Von bluecolored im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 231
    Letzter Beitrag: 11.05.2006, 08:30

Nutzer die den Thread gelesen haben : 140

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

islamisierung deutschland

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

umvolkung

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben