+ Auf Thema antworten
Seite 756 von 1602 ErsteErste ... 256 656 706 746 752 753 754 755 756 757 758 759 760 766 806 856 1256 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 7.551 bis 7.560 von 16012

Thema: Stoppt die Islamisierung!

  1. #7551
    Mitglied Benutzerbild von Kikumon
    Registriert seit
    13.02.2015
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    8.525

    Standard AW: Stoppt den Islam!

    Zitat Zitat von Ansuz Beitrag anzeigen
    Werter Füsch, gibt es da auch ein wenig Text zu für all die unter uns mit schnarchlahmer Weltnetzverbindung Geplagten? Besten Dank im Voraus.

    Nachtrag: mit langsamem Internetz kann man keine Videos gucken.
    Hier ist es zum Nachlesen:

    [Links nur für registrierte Nutzer]


  2. #7552
    1813
    Registriert seit
    20.01.2018
    Ort
    Treue Herzen sehn sich wieder
    Beiträge
    12.598

    Standard AW: Stoppt den Islam!

    Zitat Zitat von Kikumon Beitrag anzeigen
    Hier ist es zum Nachlesen:

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Besten Dank!

  3. #7553
    GESPERRT
    Registriert seit
    01.10.2015
    Beiträge
    8.648

    Standard AW: Stoppt den Islam!

    Spätestens seit 17einhalb Jahren zittern wir vor der Islamisierung. Inzwischen haben wir nicht nur Conchita Wurst kommen und gehen sehen, sondern auch die "Ehe für Alle" wurde - obwohl gesellschaftshistorisch eine krasse Zäsur - ganz unauffällig und unproblematisch durchgewunken, Frauen werden von staatlichen Instutionen in Führungspositionen gedrückt und fungieren als Vorbilder für die krass unterdrückten Muslimas, die meist schon in der 2. Generation in ihrer neuen Heimat das Kopftuch ablegen, in Schulen werden in Sexualkunde nicht nur heterosexuelle Praktiken gelehrt, sondern auch homosexuelle, Geschlechterrollen verschwimmen immer mehr, Kinder sind zwar immer noch nicht bzw. nur beschränkt geschäftsfähig, dürfen aber schon entscheiden welchem Geschlecht sie angehören... und Pierre Vogel und Freunde mussten sich öffentlichkeitswirksam und von BILD-Reportern begleitet in ihren Signalwesten als "Scharia-Polizei" zum Affen machen, um alkoholtrinkende und spielsüchtige Türken, Kurden und Araber auf den rechten Weg zu bringen, einen Tag später wurde die "Scharia Polizei" wieder zurechtgestutzt und ward seitdem nicht mehr gesehen...
    Ja wo bleibt er denn jetzt? Der vielbeschworene Muezzin, der uns bald vom Kölner Dom zum Gebet ruft? Ok, ich warte jetzt nochmal 17 Jahre, und weil ihr es seid und ich kein Spielverderber sein möchte gleich nochmal 17 Jahre...also bis allerspätestens 2050... aber wenn bis dahin die Domplatte nicht voll ist mit sich gen Mekka verneigenden Musels, werd ich mir aber ziemlich verarscht vorkommen.

  4. #7554
    Mitglied Benutzerbild von Kikumon
    Registriert seit
    13.02.2015
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    8.525

    Standard AW: Stoppt den Islam!

    Zitat Zitat von solg Beitrag anzeigen
    die krass unterdrückten Muslimas, die meist schon in der 2. Generation in ihrer neuen Heimat das Kopftuch ablegen,
    Das sehe ich mit meinem kritischen Blick aber ganz anders. Gerade die Muslima der 2. Generation werden wieder religiöser und tragen die islamische Monstranz auf den Köpfen. Zu "bewundern" in ganz Deutschland und anderen westlichen Ländern.


  5. #7555
    GESPERRT
    Registriert seit
    01.10.2015
    Beiträge
    8.648

    Standard AW: Stoppt den Islam!

    Zitat Zitat von Kikumon Beitrag anzeigen
    Gerade
    Nein. Krumm.

  6. #7556
    Mitglied Benutzerbild von Valdyn
    Registriert seit
    23.07.2006
    Beiträge
    30.290

    Standard AW: Stoppt den Islam!

    Zitat Zitat von solg Beitrag anzeigen
    Nein. Krumm.
    Da hat er aber recht. Zu der Rereligiösität hier lebender Muslime in den späteren Generationen gibt es genug Studien. Und wo du es ansprichst, die ganze Domplatte mag noch nicht voll sein mit betenden Muslimen, so etwas hat aber in ähnlicher Weise schon oft genug stattgefunden.

    Du magst dich darüber amüsieren, ich persönlich möchte nicht in einem Stadtteil mit mehrheitlich Muslimen leben müssen. Ob man das nun Islam nennt der dann da gelebt wird oder wie auch immer ist relativ sekundär.

  7. #7557
    GESPERRT
    Registriert seit
    01.10.2015
    Beiträge
    8.648

    Standard AW: Stoppt den Islam!

    Zitat Zitat von Valdyn Beitrag anzeigen
    Da hat er aber recht. Zu der Rereligiösität hier lebender Muslime in den späteren Generationen gibt es genug Studien. Und wo du es ansprichst, die ganze Domplatte mag noch nicht voll sein mit betenden Muslimen, so etwas hat aber in ähnlicher Weise schon oft genug stattgefunden.

    Du magst dich darüber amüsieren, ich persönlich möchte nicht in einem Stadtteil mit mehrheitlich Muslimen leben müssen. Ob man das nun Islam nennt der dann da gelebt wird oder wie auch immer ist relativ sekundär.
    Junge Muslime sind heute liberaler als ihre Großeltern und bekommen weniger Kinder als sie. Das ist eine Entwicklung, die ich nicht beweisen muss. Wer Augen hat, der sehe...
    Wer das nicht sieht, ist blind oder lässt sich von ihrem Islam-Getue beeindrucken.
    Nur weil jemand Bart trägt oder Kopftuch trägt, heisst das nicht, dass er ganz besonders gläubig ist.
    Zumal sich heute mit Bart und Kopftuch eher schocken lässt als früher die Punks noch mit ihren farbigen Irokesen oder gepiercten Nasen...
    Das erklärt übrigens auch die vielen Konvertiten der letzten Jahre aus den Aufnahmeländern.
    Aber auch das beginnt sich so langsam auszureizen.
    Warten wir einfach ab, wie gesagt, ich warte noch spätestens bis 2050... aber nur weil ihr es seid.

  8. #7558
    Mitglied Benutzerbild von Valdyn
    Registriert seit
    23.07.2006
    Beiträge
    30.290

    Standard AW: Stoppt den Islam!

    Zitat Zitat von solg Beitrag anzeigen
    Junge Muslime sind heute liberaler als ihre Großeltern und bekommen weniger Kinder als sie. Das ist eine Entwicklung, die ich nicht beweisen muss. Wer Augen hat, der sehe...
    Wer das nicht sieht, ist blind oder lässt sich von ihrem Islam-Getue beeindrucken.
    Nur weil jemand Bart trägt oder Kopftuch trägt, heisst das nicht, dass er ganz besonders gläubig ist.
    Zumal sich heute mit Bart und Kopftuch eher schocken lässt als früher die Punks noch mit ihren farbigen Irokesen oder gepiercten Nasen...
    Das erklärt übrigens auch die vielen Konvertiten der letzten Jahre aus den Aufnahmeländern.
    Aber auch das beginnt sich so langsam auszureizen.
    Warten wir einfach ab, wie gesagt, ich warte noch spätestens bis 2050... aber nur weil ihr es seid.
    Es gibt Umfragen dazu. Ich suche die jetzt nicht und kenne auch nicht die genauen Zahlen. Die werden aber ständig in diesen Diskussionen von den üblichen Verdächtigen wie Sarrazin usw. bemüht. Z.B. was den Zuspruch unter jungen Muslimen zur Scharia angeht, Verhältnis zur Demokratie, Wichtigkeit GG im Verhältnis zur Religion usw.

    Demnach ist deine Behauptung nicht richtig wenn diese Studien stimmen. Und im Zweifel sind diese Studien relevanter als unser aller Bauchgefühl. In meinem Umfeld sehe ich auch kaum "radikalen Islam". Jede Menge Kopftücher und die ein oder andere Vollverschleierte. Das heisst aber nicht, dass es das nicht gibt.

  9. #7559
    GESPERRT
    Registriert seit
    01.10.2015
    Beiträge
    8.648

    Standard AW: Stoppt den Islam!

    Zitat Zitat von Valdyn Beitrag anzeigen
    Es gibt Umfragen dazu. Ich suche die jetzt nicht und kenne auch nicht die genauen Zahlen. Die werden aber ständig in diesen Diskussionen von den üblichen Verdächtigen wie Sarrazin usw. bemüht. Z.B. was den Zuspruch unter jungen Muslimen zur Scharia angeht, Verhältnis zur Demokratie, Wichtigkeit GG im Verhältnis zur Religion usw.

    Demnach ist deine Behauptung nicht richtig wenn diese Studien stimmen. Und im Zweifel sind diese Studien relevanter als unser aller Bauchgefühl. In meinem Umfeld sehe ich auch kaum "radikalen Islam". Jede Menge Kopftücher und die ein oder andere Vollverschleierte. Das heisst aber nicht, dass es das nicht gibt.
    Es gibt zu allem Studien. Wenn sie medial in großem Stil veröffentlicht werden, dann sind es nicht mehr nur einfach Studien, sondern sollen z.B. nationale Debatten anstoßen. Und je nachdem was für eine Debatte ich haben möchte, kann ich mir auch meine entsprechende Studie zusammenschnitzen und sie an die große Pinnwand hängen.
    Debatten führen zu gesellschaftlichen Reibungen, Reibungen (zumal noch ohne klaren Sieger) führen mittel- bis langfristig zur Konformität, Konformität führt zur Einigung, wenn auch nur stillschweigend, und wenn auch nur so lange der Rubel rollt...

  10. #7560
    Mitglied Benutzerbild von Valdyn
    Registriert seit
    23.07.2006
    Beiträge
    30.290

    Standard AW: Stoppt den Islam!

    Zitat Zitat von solg Beitrag anzeigen
    Es gibt zu allem Studien. Wenn sie medial in großem Stil veröffentlicht werden, dann sind es nicht mehr nur einfach Studien, sondern sollen z.B. nationale Debatten anstoßen. Und je nachdem was für eine Debatte ich haben möchte, kann ich mir auch meine entsprechende Studie zusammenschnitzen und sie an die große Pinnwand hängen.
    Debatten führen zu gesellschaftlichen Reibungen, Reibungen (zumal noch ohne klaren Sieger) führen mittel- bis langfristig zur Konformität, Konformität führt zur Einigung, wenn auch nur stillschweigend, und wenn auch nur so lange der Rubel rollt...
    Jedenfalls ist dein oder mein Bauchgefühl substanzlos. Darauf kann man keine Argumentation gründen. Und du sagst ja letztlich nur, ich sehe keine Islamisierung um mich herum, also gibt es sie nicht. Das ist dünn.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Bayern stoppt Genderisierung!
    Von Nathan im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 29.01.2019, 09:06
  2. Venezuela stoppt Bierproduktion
    Von Jodlerkönig im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 22.04.2016, 22:18
  3. Stoppt Tempo 130
    Von cimbom75 im Forum GG / Bürgerrechte / §§ / Recht und Gesetz
    Antworten: 306
    Letzter Beitrag: 10.11.2007, 09:21
  4. Stoppt Popetown!
    Von bluecolored im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 231
    Letzter Beitrag: 11.05.2006, 08:30

Nutzer die den Thread gelesen haben : 141

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

islamisierung deutschland

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

umvolkung

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben