+ Auf Thema antworten
Seite 764 von 1602 ErsteErste ... 264 664 714 754 760 761 762 763 764 765 766 767 768 774 814 864 1264 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 7.631 bis 7.640 von 16012

Thema: Stoppt die Islamisierung!

  1. #7631
    Mitglied
    Registriert seit
    04.06.2014
    Beiträge
    31.403

    Standard AW: Stoppt den Islam!

    Eine ganz andere Einstellung als wir sie haben:

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Frage:Salam
    Ich bin hier neu im Forum und ich hoffe ihr könnt mir bei meinem Problem helfen. Seit ich meinen Praktikum bei einem Betrieb mache und erst jetzt einsehe wie schwer das Arbeitsleben sein kann kommt mir dabei öfters Stress über und mich plagen Angst und Einflüsterungen was dazu führte das mein glaube schwächer wurde, obwohl ich vorher praktizierte und einen stärkeren Glaube besaß. Könnt ihr bezüglich meiner Situation Tipps geben wie ich wieder meinen glauben stärken kann und auch selber wieder zu Kraft komme, um weiter meinen Pflichten mit Motivation nachgehen zu können.
    Bedanke mich jetzt schonmal für eure Antworten
    eine der Antworten:

    Salam,
    wie schaut es denn sonst aus? Hast du diese Einflüsterungen nur bei der Arbeit oder häufen sie sich nur bei Stress, generell egal wo du bist? Inwiefern äußern sie sich, wirst du daran gehindert zu beten oder sind es Zweifel ob du das was du tust richtig tust? Ich würde den Zweifel ignorieren und versuchen trotzdem alle meine Pflichten umso besser zu erfüllen: Also alle Pflichten das Beten, das Fasten und die Beschäftigung mit den Glaubensinhalten an den Tagen wo du nicht arbeitest, damit du deine Identität als Mumin wiederfindest.
    Die Arbeit nimmt einen großen Teil deines Lebens ein und lässt wenig Zeit übrig für persönliche Entfaltung, daher ist es umso wichtiger dass du gesunde hobbies hast und deine Freizeit auch nicht mit dem Grübeln verbringst sondern eine angebrachte Planung hast.
    Also 8 Stunden Schlafen, 8 Stunden ARbeiten 8 Stunden Freizeit und Familie. In deiner Freizeit solltest du auch Zeit für deine REligion einplanen, also wenn du keine Familie hast um die du dich kümmern musst, dann kannst du die Mehrzahl deiner Stunden dafür nutzen dich mit deiner REligion zu beschäftigen, das hilft dir täglich neue Energie zu schöpfen.
    Und einen anderen Vorteil hat es auch, du hat keine Zeit mehr für Zweifel weil dein Tag gefüllt ist..
    Viel Glück


    Tun ihnen die Forderungen einer westlichen Gesellschaft nicht gut ?

    https://www.shia-forum.de/

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Ich muß ehrlich sagen, daß mir die Lebensweise von Muslime eher fremd ist.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Demokratiebildung in der Kita, ja! – Kopftuch in der Schule, nein!
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Aber keiner Gesellschaft steht es zu, sich über eine andere Gesellschaft lustig zu machen, weil sie nicht die eigene Betrachtung teilt, denn es könnte sein, dass man selbst die eigentlich lächerliche Betrachtungsweise hat.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Zitat: ,,Eigentlich wollte ich mich zu diesem Thema nicht äußern, denn die Ansicht des Islam zu der Debatte in einer Gesellschaft zu vermitteln, in der Mann und Frau faktisch nicht gleichberechtigt sind aber zum Ausgleich mehr oder weniger geschlechtsgleich sein sollen, halte ich für sehr schwer.


    https://www.shia-forum.de/index.php?/topic/72699-ohne-erlaubnis-meiner-mutter-geheiratet-bitte-nur-an-die-muslimischen-geschwister-danke-bitte-alles-lesen/

    Hey leute und zwar bin ich mit meinem mann 1 jahre glücklich verheiratet das problem ist nur meine mutter... Meine eltern haben fur mich den mann ausgesucht.. ich habe mich nach ner zeit auch ihn ihm verliebt wir haben uns nach paar jahren verlobt.... Und dann haben sich meine mutter und mein verlobter sich extrem gestritten und gegenseitig beleidigt und seitdem HASST meine mutter ihn und war gegen der Hochzeit.. Er konnte nicht ohne mich ich nicht ohne ihn.. da wir den erlabnis von meinem vater hatten haben wir geheiratet.... Es ist 1 jahr vorbei meine mutter redet mit ihm trotzdem nicht mit mir einbisschen aber nicht wie früher.... Er hat alles getan entschuldigt aber sie verzeiht ihm nicht.... Jeder macht doch fehler... Wir haben fur meine mutter 2 jahre gewartet für die Hochzeit aber sie war trotzdem dagegen auch nach 2 jahren warten dann haben wir geheiratet.. Wenn ALLAH alles verzeiht wieso meine mutter nicht? Meine mutter übertreibt sie redet 3 jahre nicht mit ihm.. Reichen 3 jahre nicht? Mit ihr kann man nicht reden sie wird sofort aggressiv und emotional. Ich weis das es meine mutter verletzt hat, das er sie beleidogt hat aber meine mutter hat ihn provoziert und nach 3 jahren sollte man es vergessen haben... Ich will das alles wie vorher wird... Ich habe alles getan aber sie will ihn einfach nicht sehen..
    Alltägliche Probleme, die wir auch haben ?

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Nehmen wir an ich heirate ihn unfreiwillig, ist das dann Schicksal? Sollte es so kommen? Ich meine, Ich würde es ja nicht wollen. Allerdings Frage ich mich, wenn dieser Zauber wirklich dafür sorgen wird, dass ich unverheiratet bleibe oder mich später von ihm trenne und ich heirate ihn unfreiwillig und bleibe mit ihm zusammen, dann hat es diesen Zauber doch nie gegeben. Und wenn doch, dann würde ich ja sowieso nicht heiraten, weil der Zauber eine Heirat verhindert. Versteht ihr was ich meine? Sie meinte, auch wenn ich unglücklich Ende. Lieber verheiratet unglücklich als unverheiratet. Aber ich bin mir nicht sicher, ob das so ist. Wenn Allah will, dass ich heirate, werde ich das doch freiwillig oder? Und wenn er will dass ich alleine Ende, dann wird es doch eh so kommen. Ich will lieber auf Allah vertrauen und darauf warten dass der richtige kommt und wenn er nicht kommt, dann will Allah es so, oder nicht? Allah ist Mächtiger als ich Zauberei. Allah sagt im Koran, dass der Shaitan und die Dschinn den Gläubigen nicht schaden können, außer mit seiner Erlaubnis [2:102 oder 58:10]. Wenn er uns nicht heilt, dann ist das unser Schickal und eine gewaltige Prüfung. So sehe ich das zumindest. Was denkt ihr?
    Wir kochen ja alle mit Wasser und auch sonst haben wir ähnliche Körperfunktionen - wie groß ist unserer Abstand ?

  2. #7632
    Mitglied
    Registriert seit
    04.06.2014
    Beiträge
    31.403

    Standard AW: Stoppt den Islam!

    Zitat Zitat von Kikumon Beitrag anzeigen
    Der Teilnehmer Dr. Josef Haas übertrifft alle im Schleimen.

    Manchmal schüttelt es mich auch - kann man so gegen das Eigene sein ? Es sind immer die gleichen, die da schreiben - :-) ich hätte ihm schon "Pfeffer" gegeben, aber ich darf nicht :-)

  3. #7633
    Mitglied Benutzerbild von Kikumon
    Registriert seit
    13.02.2015
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    8.620

    Standard AW: Stoppt den Islam!

    Zitat Zitat von Tutsi Beitrag anzeigen
    Manchmal schüttelt es mich auch - kann man so gegen das Eigene sein ? Es sind immer die gleichen, die da schreiben - :-) ich hätte ihm schon "Pfeffer" gegeben, aber ich darf nicht :-)

    Seit ich meinen Praktikum bei einem Betrieb mache und erst jetzt einsehe wie schwer das Arbeitsleben sein kann kommt mir dabei öfters Stress über und mich plagen Angst und Einflüsterungen ...
    Macht er ein Praktikum, schätze ich sein Alter augf zwischen 17 und 20 Jahre. Gerade in dem Alter tritt Schizophrenie auf.

    Er sollte er dringend einen Psychiater aufsuchen. Beten sollte er, dass er schnell einen Termin bekommt, denn das ist sehr schwierig.


  4. #7634
    Mitglied
    Registriert seit
    04.06.2014
    Beiträge
    31.403

    Standard AW: Stoppt den Islam!

    Zitat Zitat von Kikumon Beitrag anzeigen
    Macht er ein Praktikum, schätze ich sein Alter augf zwischen 17 und 20 Jahre. Gerade in dem Alter tritt Schizophrenie auf.

    Er sollte er dringend einen Psychiater aufsuchen. Beten sollte er, dass er schnell einen Termin bekommt, denn das ist sehr schwierig.
    Im Text schildert er sich als 18 Jährigen. Wenn Du schreibst, daß die ganze Sache darum schwierig ist, dann könnte ich mir schon vorstellen, warum man ihm rät, lieber zu heiraten und jedes Jahr ein Kind zu machen, als sich mit solchen Mühen abzugeben.

    Heute war alle 20 min über Christchurch berichtet worden - es ist traurig, daß die Menschen gestorben sind - aber was der Attentäter da überhaupt angerichtet hat, was es für Folgen hat - nun tragen die Frauen in Neuseeland aus Solidarität Kopftücher - und die Waffen müssen weg - und gleichzeitig wurde über die Not in Afrika berichtet, die Menschen in den Überschwemmungsgebieten warten auf Hilfe, keine kommt, sie sterben bereits auf den Dächern - je bevölkerungsreich eine Gegend ist, umso mehr Tote gibt es bei Katastrophen.

    Es ist traurig - man bekommt jedes Mal, wenn man in eine der Nachrichten sender schaltet, ob Hören oder Sehen - ich schalte ab und fahre gleich weg - dann bin ich bis abends unterwegs.

    Es gibt noch andere Dinge im Leben, um die man sich kümmern muß - um Menschen, die immer älter werden und die immer hilfsbedürftiger werden.

  5. #7635
    Mitglied Benutzerbild von Kikumon
    Registriert seit
    13.02.2015
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    8.620

    Standard AW: Stoppt den Islam!

    Zitat Zitat von Tutsi Beitrag anzeigen
    Heute war alle 20 min über Christchurch berichtet worden - es ist traurig, daß die Menschen gestorben sind - aber was der Attentäter da überhaupt angerichtet hat, was es für Folgen hat
    In Berlin werden ab jetzt die Moscheen unter Polizeischutz gestellt. War heute eine kleine Notiz im "Wiesbadener Tagblatt".

    Wer schützt uns vor den Islamen?


  6. #7636
    "Viel Maul, viel Ehr !" Benutzerbild von Götz
    Registriert seit
    18.01.2006
    Beiträge
    19.737

    Standard AW: Stoppt den Islam!

    Zitat Zitat von Kikumon Beitrag anzeigen
    In Berlin werden ab jetzt die Moscheen unter Polizeischutz gestellt. War heute eine kleine Notiz im "Wiesbadener Tagblatt".

    Wer schützt uns vor den Islamen?
    Wer hat uns denn bisher geschützt ?
    Gegen Alternativlosigkeit und die Postmoderne


    Pro Strafstimme !

    RF

  7. #7637
    Mitglied Benutzerbild von Kikumon
    Registriert seit
    13.02.2015
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    8.620

    Standard AW: Stoppt den Islam!

    Zitat Zitat von Götz Beitrag anzeigen
    Wer hat uns denn bisher geschützt ?
    Sag's mir.


  8. #7638
    "Viel Maul, viel Ehr !" Benutzerbild von Götz
    Registriert seit
    18.01.2006
    Beiträge
    19.737

    Standard AW: Stoppt den Islam!

    Zitat Zitat von Kikumon Beitrag anzeigen
    Sag's mir.
    Wenn ich das wüßte.
    Gegen Alternativlosigkeit und die Postmoderne


    Pro Strafstimme !

    RF

  9. #7639
    Mitglied
    Registriert seit
    04.06.2014
    Beiträge
    31.403

    Standard AW: Stoppt den Islam!

    Zitat Zitat von Kikumon Beitrag anzeigen
    In Berlin werden ab jetzt die Moscheen unter Polizeischutz gestellt. War heute eine kleine Notiz im "Wiesbadener Tagblatt".

    Wer schützt uns vor den Islamen?
    Müßte man mal in der Zeitung nachfragen - und wenn viele Menschen - viele Bürger nachfragen, vielleicht merken die Medien dann endlich etwas.

    Und ja - kleine Notiz - was denn sonst - ich habe gerade mal den Artikel gelesen:

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    In dieser Situation wie der Wormser SPD-Oberbürgermeister darum zu bitten, respektvoll mit der „schrecklichen Situation“ umzugehen und darauf zu vertrauen, dass die Justiz für Gerechtigkeit sorgen wird, ist gut gemeint, klingt aber fast wie Hohn. Der Täter war mit dem Opfer befreundet. Warum werden junge Frauen nicht gewarnt, dass die jungen Männer aus den frauenfeindlichen Kulturen ein anderes Frauenbild haben als wir? Dass sie als Eigentum betrachtet werden und sich von ihrem Besitzer nicht mehr trennen dürfen? Als ein verantwortungsvoller Pädagoge, der Schulleiter Dr. Jürgen Mannke aus Sachsen-Anhalt, dieses versuchte, wurde er öffentlich angeprangert und geschasst. Nach dem maoistischen Motto „Bestrafe einen, erziehe Hunderte“ wurde an Mannke ein erfolgreiches Exempel statuiert. Es traut sich offenbar kein Pädagoge mehr, vor dem importierten Frauenhass zu warnen. Auch viele Opfer und ihre Angehörigen schweigen, aus Angst vor Stigmatisierung.
    Die Frage ist, wie lange eine Gesellschaft solche Zustände aushält, ohne daran endgültig zu zerbrechen.
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    In letzter Zeit gab es eine Statistik, wieviel deutsche Bürger Ausländer angreifen - wann gab es eine Statistik, wie viele Menschen durch Ausländer im Land getötet wurden, wie viele Frauen und wie viele Menschen geschädigt über Diebstahl und Körperverletzung ?

    Warum kann man nicht gleichzeitig beide Statistik in die Öffentlichkeit bringen, damit selbige sich selbst ein Bild machen kann ?

  10. #7640
    Mitglied Benutzerbild von Kikumon
    Registriert seit
    13.02.2015
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    8.620

    Standard AW: Stoppt den Islam!

    In Wiesbaden, Schwalbe 6, fand gerade eine "Begegnung mit jungen Flüchtlingen" statt.

    Interkultureller Treff

    Sie sind herzlich eingeladen zur Begegnung mit Menschen verschiedener Nationalitäten und zum Austausch über Kultur und Alltag.
    Leitung: Ute Rapp, Kursleitung TANDEM
    Termin: Donnerstag, 21. März ab 19 Uhr

    [Links nur für registrierte Nutzer]



+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Bayern stoppt Genderisierung!
    Von Nathan im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 29.01.2019, 09:06
  2. Venezuela stoppt Bierproduktion
    Von Jodlerkönig im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 22.04.2016, 22:18
  3. Stoppt Tempo 130
    Von cimbom75 im Forum GG / Bürgerrechte / §§ / Recht und Gesetz
    Antworten: 306
    Letzter Beitrag: 10.11.2007, 09:21
  4. Stoppt Popetown!
    Von bluecolored im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 231
    Letzter Beitrag: 11.05.2006, 08:30

Nutzer die den Thread gelesen haben : 140

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

islamisierung deutschland

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

umvolkung

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben