+ Auf Thema antworten
Seite 784 von 1602 ErsteErste ... 284 684 734 774 780 781 782 783 784 785 786 787 788 794 834 884 1284 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 7.831 bis 7.840 von 16012

Thema: Stoppt die Islamisierung!

  1. #7831
    Bürgerrechtelnder >ß´( Benutzerbild von Heifüsch
    Registriert seit
    30.06.2012
    Ort
    Berlin Downtown
    Beiträge
    27.482

    Standard AW: Stoppt den Islam!

    Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen


    Ich ahnte es schon, nein, ich wusste es: Der Islam wird eines weniger schönen Tages sämtliche Lehrstühle für Biologie obsolet machen. Man muss eben nur die Hadithe aufmerksam lesen und verstehen.

    Soso, die Fliege hat also unter dem einen Flügel Bakterien und unter dem anderen Flügel Champignons......ääähh.....nein, irgendwelche Pilze halt. Aha!

    Hat der Prolet (s.o.s.) vor ganz langer Zeit schon entdeckt. Posthum nobelpreisverdächtig!

    Junge Junge, man ist von diesen Sandaffen ja schon einiges an Blödsinn gewohnt, aber das verschlägt einem wirklich die Sprache.

    Und sowas turnt in Europa herum und reisst die Klappe sperrangelweit auf.

    Ich fall jetzt wirklich vom Glauben an die Evolution der Spezies Homo sapiens sapiens ab.....
    Diese Fliegen-Episode gewährt sicherlich nur einen kleinen Einblick in die abgründigen Wahnwelten der Islam-Befallenen. Aber je abgefahrener und bekloppter eine religiöse Ideologie daherkommt, desto größer sind leider auch der Respekt und die Ehrfurcht, die ihr von unseren angeblich so aufgeklärten westlichen Eliten entgegengebracht werden. >x´(
    „Ich finde es nicht richtig, dass man immer die Sorgen und Nöte der Bevölkerung ernst nehmen muss. Was haben die denn für Sorgen und Nöte? Ich kann das nicht verstehen!“
    *
    Elfriede Handrick, SPD Brandenburg

  2. #7832
    Mitglied Benutzerbild von Kikumon
    Registriert seit
    13.02.2015
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    8.605

    Standard AW: Stoppt den Islam!

    Zitat Zitat von Tutsi Beitrag anzeigen
    Nur mal so meine Gedanken.
    Mit diesen Gedanken hast Du völlig Recht, Tutsi. Ich teile sie.


  3. #7833
    Mitglied Benutzerbild von Kikumon
    Registriert seit
    13.02.2015
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    8.605

    Standard AW: Stoppt den Islam!

    Zitat Zitat von Tutsi Beitrag anzeigen
    Wie wichtig ist den Muslimen die Wissenschaft und die Erkenntnisse der westlichen Welt?
    Überhaupt nicht, möchte man meinen. Sind Muslime nicht völlig gehorsam, werden sie der Blasphemie bezichtet.


  4. #7834
    Mitglied
    Registriert seit
    16.07.2015
    Beiträge
    4.452

    Standard AW: Stoppt den Islam!

    [Links nur für registrierte Nutzer]


    Eine Story über den Islam-
    Allerdings haben Juden und Christen auch nichts eigenes.

  5. #7835
    Mitglied
    Registriert seit
    04.06.2014
    Beiträge
    31.403

    Standard AW: Stoppt den Islam!

    Über Gaddafi und über die Situation und die Fehler der Westmächte und der USA hat ZDFinfo berichtet - man hat zwar Gaddafi weg haben wollen, aber man hat nie darüber nachgedacht, wie man in arabische Staaten/Länder dieDemokratie einführt und wie man den Menschen dazu bringt, die Demokratie auch als Staatsform einzuführen, mit allem, was dazu gehört - auch, wie man ein Land in Arbeit bringt, wie man es weiter bringen - in der Entwicklung - am Ende breiten sich die islamistischen Terrorbanden in Libyien aus und damit fliehen die Menschen und damit wird Europa noch mehr Probleme haben.

    Doch Politiker treten ab und hinterlassen Scherbenhaufen - Obama und Clinton - sie haben alle nur an ihre eigenen Interessen gehandelt und auch, wegen der eigenen Karriere - das Malheur müssen ganz andere ertragen und aushalten.

    Wenn Politiker Fehler machen - wer leidet dann später ? und wenn die Politiker auch heute noch Fehler machen - und sie keiner daran hindert - was dann ?

    Der Film gibt einen Einblick über eine ziemlich komplexe Situation.

    44 min

  6. #7836
    Mitglied
    Registriert seit
    04.06.2014
    Beiträge
    31.403

    Standard AW: Stoppt den Islam!

    Zitat Zitat von Heifüsch Beitrag anzeigen
    Er ist ein hochbegabter Komiker, vielleicht sogar einer der besten. Dummerweise meint er das aber alles todernst, so daß einem das Lachen schon mal im Halse stecken bleiben kann... >%´(
    Ich mache mir auch Gedanken darüber, welche "Schauspieler" auf vielen Fronten überhaupt Gehör finden - Politiker sind auch gute Schauspieler - und der Krieg der Worte ist oft heraus zu hören - man muß nur genauer hinhören und hinsehen.

    Ist aber nicht Jedem gegeben - ältere Menschen können auf eigene Erfahrungen zurück blicken und vergleichen.

    Jüngere Menschen kann man noch manipulieren.

  7. #7837
    Mitglied
    Registriert seit
    04.06.2014
    Beiträge
    31.403

    Standard AW: Stoppt den Islam!

    Zitat Zitat von Kikumon Beitrag anzeigen
    Mit diesen Gedanken hast Du völlig Recht, Tutsi. Ich teile sie.
    Meinetwegen können Religionen sein, aber sie sollen nicht über alle Menschen bestimmen, sondern nur über die, die es wollen. Ich wäre dafür, daß Religion im privaten Bereich bleibt und nicht ganze Völker unterdrückt - dafür sollte Ethik und Moral mehr gelehrt worden, aber letztlich handelt so mancher unethisch aus sich heraus und andere aus ihrem Innern heraus ganz einfach ethisch.

    Darüber kann man in vielen Philosophien nachschauen.

    Und ich möchte auch nicht, daß mir Menschen, die glauben, ihre Religion auf der Straße ausüben - oder die Menschen mit ihren Büchern belästigen - ich will auch keine erhobenen Popos ins Gesicht gehalten kriegen und das noch schön finden müssen - ich möchte ganz einfach nicht belästigt werden - das empört mich innerlich und ich würde da auch nicht in Gebäude gehen, in denen das vollzogen wird.

    Weil ich auch finde, daß wir in punkto Religion nie auf einen Nenner kommen werden und daß es zu Streitigkeiten Anlaß gibt, der extrem ausfallen kann.

    google: philosophie ethik zitate

    Wenn ich das Bedürfnis habe, in eine Kirche zu gehen und still für mich zu sein, dann tu ich das - immer dann, wenn ich ein Gefühl dafür habe.

    Religionen haben sich dahin entwickelt, daß sie Menschenmassen zusammen halten. Aber da die Kulturen auf der Welt so unterschiedlich sind und gewissen Rituale und Traditionen sich dahin gehend entwickelt haben, Gesellschaften auf den Kontinenten sich jeweils anders entwickelt haben, kommt es hier zum Crash - der Kulturen.

    Man hat Huntington kritisiert, als er sein Buch geschrieben hat, daß er die Lage nicht klar sehen würde - alles würde gut werden - aber es hat sich leider bestätigt, was er geschrieben hat - und es kam noch schlimmer.

    Zur Zeit hat man sowieso das Gefühl, daß irgend jemand an den Strippen zieht und die Lage in der Welt noch verschlimmert - oder soll man das alles, was passiert, nur als Umbruch in der Welt sehen, wodurch die Welt eine bessere Welt wird ?

    Manchmal kam mir der Gedanke, daß gewissen Eliten den Ansturm auf die sozialen Kassen dahingehend regulieren, daß diese Kassen nicht mehr zu halten sind und dann alle Menschen leer ausgehen, mit der Folge, daß sich die Kriminalität so sehr steigert, daß die Leute sich gegenseitig umbringen, wenn die Not zu groß ist.

    Überbevölkerung - damit wäre ein Problem gelöst - zur Zeit des 30 jährigen Krieges in Deutschland lebten die Menschen in totaler Unsicherheit - ob es wohl wieder dazu kommen wird ?

    google: der dreißigjährige krieg als deutschland in flammen stand

  8. #7838
    Bürgerrechtelnder >ß´( Benutzerbild von Heifüsch
    Registriert seit
    30.06.2012
    Ort
    Berlin Downtown
    Beiträge
    27.482

    Standard AW: Stoppt den Islam!

    Zitat Zitat von Tutsi Beitrag anzeigen
    Ich mache mir auch Gedanken darüber, welche "Schauspieler" auf vielen Fronten überhaupt Gehör finden - Politiker sind auch gute Schauspieler - und der Krieg der Worte ist oft heraus zu hören - man muß nur genauer hinhören und hinsehen.

    Ist aber nicht Jedem gegeben - ältere Menschen können auf eigene Erfahrungen zurück blicken und vergleichen.

    Jüngere Menschen kann man noch manipulieren.
    Politik ist heute ja nur noch ein einziger Krieg der Worte, wobei man inzwischen fast schon von einem verbalen Bürgerkrieg sprechen kann.

    Aber das Gutmenschariat kann noch so viele geschulte Rhetoriker (Rechtsvögel, TheologInnen, Sozial- und Medien- "Wissenschaftler"Innen und GenderforscherInnen & -außen) aufbieten. Mehr als ihre gewohnten Tatsachenverfälschungen und -unterschlagungen können die nicht betreiben, während wir nur auf die Faktenlage hinweisen müssen, um sie zur Schnappatmung zu nötigen. >8´)

    "Wir können sie nicht zwingen, die Wahrheit zu sagen, aber wir können sie dazu zwingen, immer unverschämter zu lügen!" >ß´)
    „Ich finde es nicht richtig, dass man immer die Sorgen und Nöte der Bevölkerung ernst nehmen muss. Was haben die denn für Sorgen und Nöte? Ich kann das nicht verstehen!“
    *
    Elfriede Handrick, SPD Brandenburg

  9. #7839
    Mitglied
    Registriert seit
    04.06.2014
    Beiträge
    31.403

    Standard AW: Stoppt den Islam!

    Das Problem, in dem sich jetzt die Muslime befinden - und ihre Imame - schildert das DLF:

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    „Wir überfordern die Imame“

    Dort spielt der Imam eine wichtige Rolle. In der deutschen Öffentlichkeit spiele er eine zu wichtige Rolle, sagt Mathias Rohe, Jurist und Islamwissenschaftler an der Universität Erlangen-Nürnberg:
    „Und zwar deswegen, weil wir die armen Imame hier in Deutschland eigentlich hoffnungslos überfordern. Die sollen also nicht nur – was ihres Amtes ist – ihren Gottesdienst abhalten. Nein, sie sollen darüberhinaus auch Familienberatung machen, sie sollen Integrationslotsen sein, sie sollen interreligiösen Dialog betreiben.“
    Ein Imam sollte im Idealfall islamische Theologie studiert haben und sich danach einer bestimmten Gemeinde für die Gebetskultur und religiöse Angelegenheiten zur Verfügung stellen. Doch im praktischen Alltag sind sie häufig auch Ansprechpartner für:
    „Eheprobleme, Schwierigkeiten in der Sexualität, in der Schule, in der Arbeit. Wie gehe ich mit den anderen um? Was gebietet Allah, was verbietet Allah mir“, so Ahmad Shekeb Popal, selbst Imam in München.


    Vermittler zwischen den Generationen


    Außerdem müsse sich ein Imam heute auch politischen Fragen und Problemen widmen:
    „Die Jugendlichen und das Internet, die Jugendlichen und der immer lauter werdende Populismus. Die Probleme zwischen der alten Generation, die meist nur Afghanisch, Türkisch oder Arabisch spricht, aber eben nicht Deutsch und die Jugend, die eben nicht gut genug Türkisch, Afghanisch, Arabisch spricht, aber sehr gut Deutsch spricht. Wie schafft man, die zusammen zu bringen, dass es in der Gesellschaft Frieden gibt.“
    Vielfältige Aufgaben für einen Imam in der muslimischen Gemeinde – und das, obwohl es im Islam keine klassische Obrigkeit gebe, wie der Islamexperte Mathias Rohe erklärt:
    „Es gibt eine riesige und langwierige Debatte im Islam darüber, inwieweit man als Mensch selbst in der Lage ist, die Glaubensgrundsätze durchschauen zu können und sich dementsprechend dann auch verhalten zu können. Es gibt jedenfalls außerhalb des schiitischen Islams ja eigentlich nichts wie so eine Lehrautorität, sondern man muss schon auch selber nachdenken.“

  10. #7840
    Mitglied
    Registriert seit
    04.06.2014
    Beiträge
    31.403

    Standard AW: Stoppt den Islam!

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Manche Linke wittern Rassismus, weil in Frankfurt eine Konferenz über das Für und Wider des Kopftuchs stattfinden soll. Man kann diesen Menschen nur wünschen, dass sie niemals in der Gesellschaft leben müssen, die sie herbeischreien.

    Es ist eine der bizarrsten Romanzen der vergangenen Jahrzehnte: die Liebe vieler Linker zum Islam. Schmetterten ihre ideologischen Vorfahren einst „Es rettet uns kein höh’res Wesen, kein Gott, kein Kaiser noch Tribun“, wie es in der „Internationalen“ heißt, so hat sich inzwischen der Wind gedreht. Die Strophen wurden umgedichtet.

    Man demonstriert mit Allahu-Akbar-rufenden Islamisten gegen den Staat der Holocaust-Überlebenden und ihrer Nachkommen, sieht im apokalyptischen iranischen Halsabschneider-Regime den ideellen Gesamt-Antiimperialisten und skandiert: „Hijab is Empowerment“. Gleichzeitig wird an Ikonen wie Alice Schwarzer der queer-feministisch Muttermord vollzogen und die [Links nur für registrierte Nutzer] mit dem „haram“-Stempel belegt: nicht erlaubt.


    Und nun schon wieder Frankfurt am Main. Gerade erst hat sich die Stadt von der Aufregung um eine Ausstellung zu „sittsamer“ muslimischer Mode im Museum Angewandte Kunst erholt. Nun ist der nächste Kampfplatz eröffnet: die Johann Wolfgang Goethe-Universität.

    Weil die Professorin Susanne Schröter zu einer Konferenz mit dem Titel „Das islamische Kopftuch – Symbol der Würde oder der Unterdrückung?“ lädt, sehen sich einige Studenten zu einer [Links nur für registrierte Nutzer] gegen die Leiterin des Frankfurter Forschungszentrums Globaler Islam genötigt. „Schröter raus“, heißt die Hashtag-Parole auf Instagram. „Kein Platz für antimuslimischen Rassismus.“
    Man braucht nur die Worte zu verdrehen, wie es einem in den Sinn paßt.

    Wie verrückt sind Linke nun geworden ?

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Bayern stoppt Genderisierung!
    Von Nathan im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 29.01.2019, 09:06
  2. Venezuela stoppt Bierproduktion
    Von Jodlerkönig im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 22.04.2016, 22:18
  3. Stoppt Tempo 130
    Von cimbom75 im Forum GG / Bürgerrechte / §§ / Recht und Gesetz
    Antworten: 306
    Letzter Beitrag: 10.11.2007, 09:21
  4. Stoppt Popetown!
    Von bluecolored im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 231
    Letzter Beitrag: 11.05.2006, 08:30

Nutzer die den Thread gelesen haben : 140

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

islamisierung deutschland

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

umvolkung

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben