+ Auf Thema antworten
Seite 796 von 1602 ErsteErste ... 296 696 746 786 792 793 794 795 796 797 798 799 800 806 846 896 1296 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 7.951 bis 7.960 von 16012

Thema: Stoppt die Islamisierung!

  1. #7951
    Mitglied Benutzerbild von Rhino
    Registriert seit
    09.06.2014
    Ort
    Transvaal
    Beiträge
    12.430

    Standard AW: Stoppt den Islam!

    Zitat Zitat von latrop Beitrag anzeigen
    Entschuldigung, habe mir das Bild nochmals angesehen.

    Jetzt komme ich erst dahinter......




    Wahrheit Macht Frei!

  2. #7952
    Mitglied
    Registriert seit
    04.06.2014
    Beiträge
    31.403

    Standard AW: Stoppt den Islam!

    Zitat Zitat von Kikumon Beitrag anzeigen
    Dieser Spruch wird ständig wiederholt, aber dadurch wird er nicht richtiger:



    Und ob Integration von den Einwanderern (Invasoren) geleistet werden muss. Ich musste mich auch selbst im Ausland als Deutsche um meine Integration kümmern.

    Ich befürworte höchstens, wie die Einwanderer kochen. Mit Dönern kann man mich aber jagen! Mit Kopftüchern kann man mich auf die höchste Palme bringen!
    Die Leute sollen sich an die Tücher gewöhnen - früher, dachte ich gestern Abend bei mir, da hatten die Krankenschwestern weiße Häubchen auf und alles war blitzblank sauber - da wurde drauf geachtet - heute weiß man nicht, wenn die Krankenschwestern mit Kopftücher kommen, ob sie die einmal im Monat durchwaschen - aber das ist scheinbar heute nicht mehr wichtig - Hauptsache, man gibt den Muslimen bei allem nach - und der Vietnamese macht schnell mal sauber - da liegt dann im Krankenzimmer noch viel Dreck, Hauptsache, es ist billig.

    Und dann fängt das große Jammern an, warum so viele Keime wieder auftraten und alte Krankheiten, längst als ausgerottet angegeben - in der Statistik - dann läßt man viele Leute rein und dann kommt eben, was ganz natürlich ist, wenn man sich die Dritte Welt anschaut - wir sind schon auf dem Weg dahin- wenn ich im Standard lese, was ich da alles an deutschen Schiffen herum schippert, um den Schleppern die Flüchtlinge abzunehmen und in sichere Häfen zu bringen - da kann man sich auch mal die Leserbriefe der Österreicher anschauen- die sind auch sauer.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    GENEHMIGUNG AUSSTEHEND

    [Links nur für registrierte Nutzer] [13]

    Landung in Italien aus humanitären Gründen beantragt – Salvini brüsk und ablehnend


    LEHRLINGE

    [Links nur für registrierte Nutzer] [124]

    [Links nur für registrierte Nutzer]Die Integrationslandesräte sprachen sich für den Zugang zur Lehre für Asylwerber aus. Nur Waldhäusl war dagegen – und verhinderte so Anträge






    SEENOT
    Deutsche Hilfsorganisation Sea-Watch rettete 65 Menschen [17]
    Flüchtlinge und Migranten vor der libyschen Küste aufgenommen


    RETTUNGSSCHIFF

    [Links nur für registrierte Nutzer] [132]

    Das Schiff "Alan Kurdi" ist unweit maltesischer Gewässer unterwegs
    Da kommt schon einiges zusammen, wenn man sie täglich zählt, wenn die Nachrichten kommen.

    Leserbrief:
    Gut, jetzt habe ich es endlich verstanden! Zuerst flüchten die Schutzflehenden ins bitterböse Lybien, um dann das Menschenrecht zur Flucht aus Lybien wahrzunehmen. Aha. Und dann beanspruchen sie das Menschenrecht sich den Staat in Europa mit dem großzügigsten Sozialsystem als Endpunkt dieser "Flucht" auszusuchen, nicht wahr? So meinen sie das doch, oder?
    SEENOTRETTUNG

    [Links nur für registrierte Nutzer] [216]

    [Links nur für registrierte Nutzer]Nach zehn Tagen auf See werden die Flüchtlinge nun auf vier Länder umverteilt. Malta ruft NGOs zu Einhalten der internationalen Regeln auf







    MIGRATION

    [Links nur für registrierte Nutzer] [131]

    Scharfe Kritik an Salvini: "Er demütigt die Flüchtlinge"



    [Links nur für registrierte Nutzer] [113]

    [Links nur für registrierte Nutzer]Laut den EuGH-Richtern soll die Abschiebung straffälliger Asylwerber erschwert werden

    Wenn der Krieg im Nahen Osten weiter geht, dann wird ganz Europa mit Muslimen besetzt werden, wie die Frau FranziSka meint, müsse auch Lettland syrische Dörfer aufnehmen, damit sich die Leute nicht so allein fühlen, vor allem müssen sie ja ihre Religion leben dürfen - können, da freuen sich die Letinnen, wenn sie in einem solch einen eventuellen Fall die Kopftücher bald übergezogen werden kriegen können, wie der Österreichische Bundespräsident van der Belden meinte, alle Frauen sollten die Dinger tragen - welche Freude :-) -


    [Links nur für registrierte Nutzer]

    In einem Video trägt "Soph" eine schwarze Robe, im Hintergrund ist ein Landschaftsflug über eine Wüste zu sehen, untermalt von Musik mit arabischem Gesang. Der Islam sei natürlich eine total friedliche Religion, es gäbe auch keine Abwertung von oder Übergriffe gegen Frauen, sagt das 14-jährige Mädchen. Und aus dieser Überzeugung heraus sei sie eine "devote Anhängerin des Propheten Mohammed geworden". Natürlich werde sie "von ihrem 40-jährigen Onkel hin und wieder vergewaltigt" und müsse "einen schwarzen Würfel anbeten", dafür aber dürfe sie aber ins "Krypto-Kalifat" Kalifornien fahren und in San Francisco Homosexuelle steinigen. -
    Da kann man nur gespannt sein, was es demnächst noch alles für Nachrichten und Schlagzeilen geben wird.

  3. #7953
    Mitglied
    Registriert seit
    11.05.2019
    Beiträge
    9

    Standard AW: Stoppt den Islam!

    Timmermans: Der ISLAM gehört schon seit 2000 Jahren zu Europa. (hahaha)
    Wer einen solchen Stuss von sich gibt kann nicht mehr ganz dicht im Kopf sein und gehört nicht ins Europa-Parlament.
    Solche Leute kann man doch nicht wählen. Und auch ALLE die den ISLAM hofieren, der die größte Gefahr für Leib und Leben darstellt,
    sind unwählbar.

  4. #7954
    Ex-Flugwerker Benutzerbild von Murmillo
    Registriert seit
    07.08.2012
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    16.872

    Standard AW: Stoppt den Islam!

    Zitat Zitat von Pellenzer Beitrag anzeigen
    ...
    Wer einen solchen Stuss von sich gibt kann nicht mehr ganz dicht im Kopf sein...
    Und dies kriegst du jetzt erst mit ?

    „Falls Sie in einem Land leben, in dem Sie für das Fischen ohne Angelschein bestraft werden, jedoch nicht für illegalen Grenzübertritt ohne gültigen Reisepaß, dann haben Sie das volle Recht zu sagen, dieses Land wird von Idioten regiert.“
    Miloš Zeman, Präsident der Tschechischen Republik seit 2013




  5. #7955
    Dompteur Benutzerbild von Alfred Tetzlaff
    Registriert seit
    23.09.2009
    Ort
    Wilhelmshaven
    Beiträge
    4.455

    Standard AW: Stoppt den Islam!

    Zitat Zitat von Pellenzer Beitrag anzeigen
    Timmermans: Der ISLAM gehört schon seit 2000 Jahren zu Europa. (hahaha)
    Wer einen solchen Stuss von sich gibt kann nicht mehr ganz dicht im Kopf sein und gehört nicht ins Europa-Parlament.
    Solche Leute kann man doch nicht wählen. Und auch ALLE die den ISLAM hofieren, der die größte Gefahr für Leib und Leben darstellt,
    sind unwählbar.
    Dabei wurde der Islam erst im 7, Jahrhundert n. Chr. gegründet.

  6. #7956
    Ex-Flugwerker Benutzerbild von Murmillo
    Registriert seit
    07.08.2012
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    16.872

    Standard AW: Stoppt den Islam!

    Zitat Zitat von Rhino Beitrag anzeigen

    Die sexuelle Anspielung im "l" von "Cola" gefällt mir !

    „Falls Sie in einem Land leben, in dem Sie für das Fischen ohne Angelschein bestraft werden, jedoch nicht für illegalen Grenzübertritt ohne gültigen Reisepaß, dann haben Sie das volle Recht zu sagen, dieses Land wird von Idioten regiert.“
    Miloš Zeman, Präsident der Tschechischen Republik seit 2013




  7. #7957
    GESPERRT
    Registriert seit
    01.10.2015
    Beiträge
    8.648

    Standard AW: Stoppt den Islam!


    1922:

    2019:

    Halima Aden (21) : Erste Muslima im Burkini auf Titel der „Sports Illustrated“

  8. #7958
    Mitglied
    Registriert seit
    04.06.2014
    Beiträge
    31.403

    Standard AW: Stoppt den Islam!

    Zitat Zitat von solg Beitrag anzeigen

    1922:

    2019:

    Halima Aden (21) : Erste Muslima im Burkini auf Titel der „Sports Illustrated“
    Diese Muslima ist schlank, jung und sieht gut aus. Wenn man aber die Gesamtzahl der Muslima sieht, dann sind kräftige Hintern und breite Körper oft die Regel und die Kinder der Muslime nehmen während des Ramadan enorm zu - wie viele dicke muslimische Kinder ich zu sehen kriege, die sowieso heimlich futtern, auch vor der Zeit - .....:-) -

    Und in den Kaufhallen holen sie stapelweise die Getränke - mir war so, als hätte ich gestern sogar Kästen mit Bier gesehen - aber habe nur kurz zwischen den Reihen der Kassen schauen können - will mich da nicht festlegen.

    Nachts essen ist übrigens nicht gesund - die meisten bekommen Probleme mit der Galle - medizinisch hat es schon so manchem den Hals gebrochen - ich war Schichtarbeiter, wir haben auch Nachts gegessen - meine Probleme kenne ich - deshalb bin ich froh, daß es mir jetzt besser geht, nachdem ich mich habe behandeln lassen.

    Eine gute Bekannte von mir hat seit 24 Jahren nur Nachtschicht im Altenheim - sie wird nicht schlanker - ihre Kilos halten sich auch - also, wenn es gesund sein soll, dann stimmen alle wissenschaftlichen medizinischen Aussagen nicht :-)

    Und noch was:

    Jetzt geht man verstärkt dazu über, die restlichen Nicht-Muslime unter Kontrolle zu kriegen - im Land - was sich die Politiker dabei denken, weiß ich nicht.

    Die Islamisierung schreitet voran. Gestern gingen erst hinter mir, dann überholten sie mich - 3 deutsche Jugendliche - sie diskutierten über einen Bekannten, der ihnen vom Ramadan erzählt hat, vom abendlichen Essen, vom gemeinsam Fastenbrechen, wo man viele Nicht-Muslime einlädt, damit sie islamisch beten müssen - das gehört dazu. :-) Aber gut, daß sich die westlichen Jugendlichen mit dem Thema jetzt konkret befassen müssen - ich schätze, es werde kluge Köpfe drunter sein, die erkennen, was sie da erleben und die dann Widerspruch einlegen. Aber auch mehr Verschleierte sieht man - scheint, man hat Hellersdorf im Visier. Jugendlichen vor der Markthalle sind die schwarzen Autos der Araber aufgefallen, die immer mehr zu sehen sind.

    "Wir haben bald den Fuß in Hellersdorf-Marzahn drin" - so wollen es auch die linken Politiker und die Grünen.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    „Rechte Hetzmedien“ haben dem Dortmunder Stadtgymnasium laut Schulleiter „schweren Schaden“ zugefügt. Nachdem [Links nur für registrierte Nutzer]wie auch „Die Welt“ kritisch die Vermischung des christlichen mit dem muslimischen Religionsunterricht aufdeckten und Anmeldezahlen schon seit Jahren dramatisch zurückgegangen waren, sollen GEZ-Gelder nun die Rettung bringen.
    Das ZDF hat im Rahmen der Themensendung „Braucht es Religionsunterricht“ in höchsten Tönen das Konzept dieses wohl umstrittensten Gymnasiums NRWs gelobt. Der fünfminütige Beitrag ist im Video zur [Links nur für registrierte Nutzer] ab Minute 7:30 zu sehen.
    Schulleiter Bernhard Koolen, der bereits mehrfach von Gerichten für diverses Fehlverhalten gerügt wurde, wird vor der Kamera in seinen politisch korrekten Ergüssen diesmal sogar noch von einer anderen Lehrerin übertroffen. So spricht die christliche Religionslehrerin Ulla Sindermann in Minute 9:30 Uhr muslimischen Neuntklässlern den Status von „Fachleuten“ im Klassenraum zu. Angereichert wird das ganze durch O-Töne voller Schülerlob für den friedlichen Koran.
    Wer den ungeschönten wahre Schulalltag an diesem Gymnasium erahnen möchte, kann sogar innerhalb der radikal linken Blogosphäre fündig werden, etwas beim Dortmunder [Links nur für registrierte Nutzer]:
    Dort heißt es: „Im Gespräch von nordstadtblogger.de mit einigen Eltern und einem Podiumsteilnehmer traten Schatten in der Retrospektive auf. Dass etwa eine umfassende Liberalität von Aweimer angezweifelt wurde. Dass weiter deutschen Mitschülern gerne auch mal bei Problemen der Begriff „Nazi“ als Schimpfwort entgegenschallt, wie eine Mutter sich bedauernd äußerte.“
    Somit erscheint es sachkundigen Dortmundern eher als Drohung, wenn das ZDF am Ende des Beitrages frohlocktas Dortmunder Beispiel könnte bald in ganz NRW „Schule machen“.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Als es um das Christentum ging, hat das ZDF solche Wellen nicht gemacht.

    Die Seite vom Nordstadtblogger ist error. Gerade mit diesem Thema - alles andere geht. Ist einsehbar. [Links nur für registrierte Nutzer]

  9. #7959
    Mitglied
    Registriert seit
    04.06.2014
    Beiträge
    31.403

    Standard AW: Stoppt den Islam!

    Ehrlich gesagt, ich glaube kaum, daß unsere jungen Mädchen und Frauen sich so verunschönen lassen und ihren Kopf wie eine Presswurst aussehen lassen möchten. Manche sehen echt so "herrlich" aus, daß man sich vor ihnen graust - aber sie sagen, sie wären nur für ihren Mann in Zwangsheirat schön zu sein - wenn sie Kopftuch und Brille abnehmen und die abstehenden Ohren anlegen lassen - :-) - er hat sie schön zu sehen, er muß ja mit ihnen "verkehren" - sie "erkennen" - und ihnen treu zu sein, weil sie ja als Acker ihm so vieles zu geben haben. :-)

    Nun, was soll`s - das alles wird Aufgabe der westlichen Jugend sein, entweder islamisch unterzugehen oder sich zu stärken - Europa als ein neues Europa zu stärken.


  10. #7960
    Mitglied
    Registriert seit
    04.06.2014
    Beiträge
    31.403

    Standard AW: Stoppt den Islam!

    Ich habe mal gegoogelt:

    google: dortmund muslime nordstadtblogger

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    [Links nur für registrierte Nutzer]...

    30.04.2019 - Vor die Kamera tritt Ibrahim Awad Ibrahim al-Badri, besser bekannt unter seinem Pseudonym Abu Bakr al-Baghdadi, eher selten. Bisher war ...

    [Links nur für registrierte Nutzer]





    Die Abu bakr Moschee ist eine Moschee des Sunnitischen Glaubens. Sie heißt nach dem 1 khalifen der Muslime (die shiiten kennen ihn als khalifen nicht an, ...



    [Links nur für registrierte Nutzer] › Berlin

    27.12.2018 - Der Halbmond auf dem Minarett der Abubakr Moschee in Frankfurt. hebt sich als Schattenriss vor der Sonne ab.Foto: Boris Roessler/dpa.



    [Links nur für registrierte Nutzer]





    07.11.2017 - Am 4. November hielt Dr. Çefli Ademi in der Abu Bakr Moschee in Wuppertal einen Vortrag zum Thema "Scharia und Grundgesetz".



    [Links nur für registrierte Nutzer] › Politik › Sicherheitsreport





    09.05.2019 - Die Abu-Bakr-Moschee im Nordwesten Frankfurts verbindet mit der IIS-Moschee nur, dass auch auf ihrem Gelände einmal ein Autohaus stand.



    [Links nur für registrierte Nutzer]





    Ort der jüngsten Sitzung war die Frankfurter Abubakr Moschee. Auf Einladung der gastgebenden Islamischen Gemeinde Frankfurt wurde am Ende einer sehr ...

    google: Abu-Bakr-Moschee

    Manchmal frage ich mich, was die Westdeutschen sich so dabei gedacht haben, so vielen Muslimen zu viele Freiheiten gewährt zu haben. Haben sie an die Folgen nicht gedacht ?

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    google: Abu-Bakr




+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Bayern stoppt Genderisierung!
    Von Nathan im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 29.01.2019, 09:06
  2. Venezuela stoppt Bierproduktion
    Von Jodlerkönig im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 22.04.2016, 22:18
  3. Stoppt Tempo 130
    Von cimbom75 im Forum GG / Bürgerrechte / §§ / Recht und Gesetz
    Antworten: 306
    Letzter Beitrag: 10.11.2007, 09:21
  4. Stoppt Popetown!
    Von bluecolored im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 231
    Letzter Beitrag: 11.05.2006, 08:30

Nutzer die den Thread gelesen haben : 141

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

islamisierung deutschland

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

umvolkung

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben