+ Auf Thema antworten
Seite 800 von 1602 ErsteErste ... 300 700 750 790 796 797 798 799 800 801 802 803 804 810 850 900 1300 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 7.991 bis 8.000 von 16012

Thema: Stoppt die Islamisierung!

  1. #7991
    Bürgerrechtelnder >ß´( Benutzerbild von Heifüsch
    Registriert seit
    30.06.2012
    Ort
    Berlin Downtown
    Beiträge
    27.482

    Standard AW: Stoppt den Islam!

    SPD und Islam...:



    >x´)
    „Ich finde es nicht richtig, dass man immer die Sorgen und Nöte der Bevölkerung ernst nehmen muss. Was haben die denn für Sorgen und Nöte? Ich kann das nicht verstehen!“
    *
    Elfriede Handrick, SPD Brandenburg

  2. #7992
    "Viel Maul, viel Ehr !" Benutzerbild von Götz
    Registriert seit
    18.01.2006
    Beiträge
    19.736

    Standard AW: Stoppt den Islam!

    Zitat Zitat von Heifüsch Beitrag anzeigen
    SPD und Islam...:



    >x´)
    Die Nerven liegen blank, die Sozialdemokraten sind mit ihrem Latein offensichtlich am Ende.
    Gegen Alternativlosigkeit und die Postmoderne


    Pro Strafstimme !

    RF

  3. #7993
    Bürgerrechtelnder >ß´( Benutzerbild von Heifüsch
    Registriert seit
    30.06.2012
    Ort
    Berlin Downtown
    Beiträge
    27.482

    Standard AW: Stoppt den Islam!

    Zitat Zitat von Götz Beitrag anzeigen
    Die Nerven liegen blank, die Sozialdemokraten sind mit ihrem Latein offensichtlich am Ende.
    Wobei ich diesem Spezialdemokraten-Fuzzi wirklich abnehme, daß er "politischer Islam" erst mal googeln müsste. Und anschließend hätte er mir "unpolitischer Islam" definieren müssen, hehe... >ß´)
    „Ich finde es nicht richtig, dass man immer die Sorgen und Nöte der Bevölkerung ernst nehmen muss. Was haben die denn für Sorgen und Nöte? Ich kann das nicht verstehen!“
    *
    Elfriede Handrick, SPD Brandenburg

  4. #7994
    "Viel Maul, viel Ehr !" Benutzerbild von Götz
    Registriert seit
    18.01.2006
    Beiträge
    19.736

    Standard AW: Stoppt den Islam!

    Zitat Zitat von Heifüsch Beitrag anzeigen
    Wobei ich diesem Spezialdemokraten-Fuzzi wirklich abnehme, daß er "politischer Islam" erst mal googeln müsste. Und anschließend hätte er mir "unpolitischer Islam" definieren müssen, hehe... >ß´)
    Richtig, "unpolitischer Islam" ist ein paradoxes westliches Hirngespinst , ohne echten Rückhalt in der Ummah ,
    wird von diversen Muselmanen aber gerne (überaus politisch) als argumentative Steilvorlage genutzt, um Nichtmuslime und/oder befallene Gesellschaften in trügerischer Sicherheit zu wiegen.
    Geändert von Götz (29.05.2019 um 15:31 Uhr) Grund: Tf
    Gegen Alternativlosigkeit und die Postmoderne


    Pro Strafstimme !

    RF

  5. #7995
    Mitglied Benutzerbild von Kaktus
    Registriert seit
    09.08.2017
    Beiträge
    10.956

    Standard AW: Stoppt den Islam!

    Den Islam kann man nur stoppen, indem man alle islamischen Männer kastriert. Deren wirksamste Waffe ist die Fruchtbarkeit.
    Die Geschützten müssen vor den Ungeschützten geschützt werden, indem man die Ungeschützten zwingt, sich mit dem Schutz zu schützen, der die Geschützten nicht geschützt hat
    https://www.youtube.com/watch?v=1WzJviSbqcE. Wird der Bürger unbequem, ist er plötzlich rechtsextrem...https://www.youtube.com/watch?v=aQhOrgzY3es

  6. #7996
    Sjard
    Gast

    Standard AW: Stoppt den Islam!

    Zitat Zitat von Heifüsch Beitrag anzeigen
    SPD und Islam...:



    >x´)
    Die SPD hängt doch schon lange an der Kandarre islamistischer Organisationen aus dem Ausland.

  7. #7997
    Bürgerrechtelnder >ß´( Benutzerbild von Heifüsch
    Registriert seit
    30.06.2012
    Ort
    Berlin Downtown
    Beiträge
    27.482

    Standard AW: Stoppt den Islam!

    Zitat Zitat von Sjard Beitrag anzeigen
    Die SPD hängt doch schon lange an der Kandarre islamistischer Organisationen aus dem Ausland.
    Stimmt, 70 Prozent der überwiegend islamistisch-türknationalistischen "Deutsch"-Türken wählen SPD. Oder wählten sie, wenn sie nicht schon zu den Grünen abgewandert sind, weil sie die ungestörte Expansion ihrer rundumversorgten "Community" von denen inzwischen eher garantiert sehen...
    „Ich finde es nicht richtig, dass man immer die Sorgen und Nöte der Bevölkerung ernst nehmen muss. Was haben die denn für Sorgen und Nöte? Ich kann das nicht verstehen!“
    *
    Elfriede Handrick, SPD Brandenburg

  8. #7998
    Sjard
    Gast

    Standard AW: Stoppt den Islam!

    Zitat Zitat von Heifüsch Beitrag anzeigen
    Stimmt, 70 Prozent der überwiegend islamistisch-türknationalistischen "Deutsch"-Türken wählen SPD. Oder wählten sie, wenn sie nicht schon zu den Grünen abgewandert sind, weil sie die ungestörte Expansion ihrer rundumversorgten "Community" von denen inzwischen eher garantiert sehen...
    Ja, so ist es leider. SPD und Grüne sind für die nur austauschbare Erfüllungsgehilfen die eine ungestörte Kolonisation Deutschlands
    aus dem Orient gewährleisten. Während die Kolonisation der Europäer afrikanischer Länder in solchen Kreisen verurteilt wird,
    wird die moderne Kolonisation Europas durch den nahen Osten achselzuckend hingenommen und verteidigt.
    Wobei man sagen muss, das die europäische Kolonisation nie die Absicht hatte die einheimischen Kolonialvölker
    in Afrika zu verdrängen.

  9. #7999
    Mitglied
    Registriert seit
    04.06.2014
    Beiträge
    31.403

    Standard AW: Stoppt den Islam!

    Zitat Zitat von Götz Beitrag anzeigen
    Cameron sagte das im Rahmen seiner Kampagne für den Verbleib Großbritanniens in der EU, um etwaigen Schaden zu begrenzen, die die von ihm initiierte Brexitabstimmung für die Interessen Großbritanniens verursachen könnte. Er pokerte zu hoch (verlangte zu viel) und musste seine Drohung gegen die EU umsetzen, um nicht sein Gesicht zu verlieren, mit Ehrlichkeit hat das weniger zu tun, eher mit Unverschämtheit und plötzlichen kalten Füssen.
    In der Doku auf ZDFinfo kam das ein bisschen anders durch - aber wenn die Britten mit ihren Zahlungen weg fallen, wem wird die Preisliste wohl zugeschanzt werden, um sie zu bezahlen ?

    Der Süden will Geld vom Norden, weil der Süden es nie auf die Reihe kriegt - da zählt die Leichtigkeit des Seins - der Norden denkt weiter und voraus - das wird sowieso noch viel Knatsch geben - und wer weiß, wie lange die EU noch macht - in dieser Form jedenfalls nicht mehr lange.

    Fragt sich nur: wird das ein Sturz ins Bodenlose ?

  10. #8000
    Mitglied
    Registriert seit
    04.06.2014
    Beiträge
    31.403

    Standard AW: Stoppt den Islam!

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Was uns so alles erzählt wird - man kann froh sein, daß noch andere Zeitungen ihre Meinung schreiben dürfen als die dem Mainstream verfallenen Zeitungen.


    Deutsche Staatsbürger schlossen sich dem IS an, überfielen in anderen Ländern Familien und erschossen Väter und Ehemänner. Mädchen und Frauen verkauften sie wie Schlachtvieh zu tausenden als Sklavinnen. Entmenschlichung pur, erzeugt im ach so demokratischen Rechtsstaat Deutschland.

    Die Yesiden in Syrien mussten Fürchterlichstes durchmachen und hofften im christlichen Abendland Rettung und Unterstützung zu finden. Jetzt finden sie sich zutiefst enttäuscht in einem Land wieder, das ihre Gegner nicht nur hofiert sondern auch massenweise zum Kommen einlädt.
    Nicole Höchst, Bundestagsabgeordnete der AfD dazu: „Dass die Yesiden gegen Justizministerin Katarina Barley (SPD) und Innenminister Horst Seehofer (CSU), als Verantwortliche einer tatenlosen und um Ausreden nie verlegenen Regierung, eine Strafanzeige einreichten, ist mehr als nachzuempfinden. Sie haben mein tiefstes Mitgefühl und ich hoffe, dass den Tätern bald in Deutschland ein angemessener Prozess gemacht werden kann.
    Mich würde allerdings wundern, wenn unsere Regierung sich tatsächlich für die Yesiden einsetzte. Man ist viel zu sehr mit Frauenquoten in Parlamenten, Kampf gegen Rechts und Toiletten für ein drittes Fantasiegeschlecht beschäftigt, als dass man sich mit der Strafverfolgung von Mördern, Vergewaltigern, Räubern und Menschenhändlern abgeben könnte. Tausende Sklavinnen! Man stelle sich das einmal vor: Wir reden quasi von einer ganzen verkauften Stadt, von waschechtem Sklavenhandel im 21. Jahrhundert! Und was macht unsere Regierung? Sie bezeichnet die kurdischen Behörden als nicht nichtstaatliche Behörden, deren Angebot der Auslieferung abzulehnen ist.
    Wir fordern Frau Barley und Co. auf, gegen Verbrecher vorgehen, insbesondere auch solche, derer man ganz leicht habhaft werden kann, denn sonst erweist sich erneut, dass Deutschland schon lange keine „wehrhafte Demokratie“ mehr ist. Deutschland hat gute Gesetze und es wird Zeit, dass auch unsere Regierung diese wieder entdeckt, zu Anwendung bringen und durchsetzen lässt.“



    Aber Frau Barley will nach Brüssel und muß auch dienen - den Kräften, die das ganz anders sehen. Wie ihre Kanzlerin. Man opfert Menschen, aber meint, man diene der Humanität - wie die aber aussieht, wenn sie verdreht wird, stehlt wohl auf einem anderen Blatt.



+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Bayern stoppt Genderisierung!
    Von Nathan im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 29.01.2019, 09:06
  2. Venezuela stoppt Bierproduktion
    Von Jodlerkönig im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 22.04.2016, 22:18
  3. Stoppt Tempo 130
    Von cimbom75 im Forum GG / Bürgerrechte / §§ / Recht und Gesetz
    Antworten: 306
    Letzter Beitrag: 10.11.2007, 09:21
  4. Stoppt Popetown!
    Von bluecolored im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 231
    Letzter Beitrag: 11.05.2006, 08:30

Nutzer die den Thread gelesen haben : 140

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

islamisierung deutschland

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

umvolkung

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben