+ Auf Thema antworten
Seite 815 von 1602 ErsteErste ... 315 715 765 805 811 812 813 814 815 816 817 818 819 825 865 915 1315 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 8.141 bis 8.150 von 16012

Thema: Stoppt die Islamisierung!

  1. #8141
    Der Klügere tritt nach! Benutzerbild von Differentialgeometer
    Registriert seit
    07.08.2018
    Ort
    Welt
    Beiträge
    22.492

    Standard AW: Ihr "Gottlosen Schweine" ; "Dreckige Schweinefresser" ; "Hurensöhne" ...

    Zitat Zitat von latrop Beitrag anzeigen
    Jetzt bist du bei mir unten durch und auf Ignore.

    Ich habe auch meinen Stolz.
    ?! Mich dünkt der Alte spricht im Fieber....

    Undefeated Nak Muay/Kickboxer: 0W - 0L - 0D
    LoL

  2. #8142
    Der Klügere tritt nach! Benutzerbild von Differentialgeometer
    Registriert seit
    07.08.2018
    Ort
    Welt
    Beiträge
    22.492

    Standard AW: Ihr "Gottlosen Schweine" ; "Dreckige Schweinefresser" ; "Hurensöhne" ...

    Zitat Zitat von Trantor Beitrag anzeigen
    reine Tatsache nichts anderes passiert jeden Tag in Moselmword, jeden Tag Ermordung und Vefolgung und Diskriminierung von Ungläubigen ob du es wahr haben willst oder nicht - da wo der Islam die Macht bekommt herrscht Hass Gewalt Armut und Tod.

    klar bei euch in Dubei vllt nicht, da überdeckt der Ölreichtum jegliche Monströsität
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    und dabei geht es den Christen noch besser als den Atheisten oder anderen Ungläubigen




    [Links nur für registrierte Nutzer]
    das ist so wertvoll als würde ich aus Stistiken von Isis Websiten zitieren, Du Honk. I stand corrected: Du hast sogar noch beschissenere Quellen als Springer XD

    Undefeated Nak Muay/Kickboxer: 0W - 0L - 0D
    LoL

  3. #8143
    Mitglied Benutzerbild von Desmodrom
    Registriert seit
    14.07.2016
    Ort
    Polarsjøen
    Beiträge
    5.072

    Standard AW: Ihr "Gottlosen Schweine" ; "Dreckige Schweinefresser" ; "Hurensöhne" ...

    Zitat Zitat von Differentialgeometer Beitrag anzeigen
    ?! Mich dünkt der Alte spricht im Fieber....


    Hab ich's dir nicht gleich gesagt?!

    Jetzt musst Du nur noch von deinen drei deutschen Ehefrauen und den frivolen Freuden der Vielweiberei erzählen und der halbe Laden hier verstirbt an Schnappatmung.

  4. #8144
    Mitglied
    Registriert seit
    11.01.2012
    Beiträge
    20.263

    Standard AW: Ihr "Gottlosen Schweine" ; "Dreckige Schweinefresser" ; "Hurensöhne" ...

    Zitat Zitat von Differentialgeometer Beitrag anzeigen
    das ist so wertvoll als würde ich aus Stistiken von Isis Websiten zitieren, Du Honk. I stand corrected: Du hast sogar noch beschissenere Quellen als Springer XD
    Wenn du die Statistik der ISIs Webseite ziehst steht da genau das gleiche drin, da die nämlich überaus stolz sind auf jeden Ungläubigen den sie verbrannt geköpft in die Luft gesprengt oder gekreuzigt haben - was bist denn nur für ien Moslem und weisst nichtmal das man darauf stolz sein muss als echter Moslem ungläubige zu diskriminieren und zu töten, erzähl das mal in deiner Moschee deinem Iman, der wird dir schon erkären wies richtig geht...aber gut wegschauen wenn andere die Drecksarbeit machen reicht ja vorest auch, aber wieder gilt - kein Gegenargument, keine konkrete Verneinung alsio stimmst du allem zu was ich geschrieben und gepostet habe.


    ....es ist unfassbar das jemand der bisher eine recht intelligenten Eindruck gemacht hat zur Ideologie des Hasses der Gewalt der Intoleranz der Armut und der Dummheit wechselt...ich hoffe anstatt sich mit der Realität und Wissenschaft auseinander zu setzen wird nun jeden Tag 5 mal gen Mekka gebetet oder, glaubst du auch an die 100 Jungfrauen und den ganzen Schwachsinn.....es ist unglaublich, ich hatte dich echt mal für intelligent gehalten, aber irgendwann ist da wohl mal irgendwas bei dir zu Bruch gegangen.....
    “Der Politischen Korrektheit geht es nicht darum, eine abweichende Meinung als falsch zu erweisen, sondern den abweichend Meinenden als unmoralisch zu verurteilen. Man kritisiert abweichende Meinungen nicht mehr, sondern hasst sie einfach. Wer widerspricht, wird nicht widerlegt, sondern zum Schweigen gebracht.”
    Prof.Dr. Norbert Bolz, Medienwissenschaftler

  5. #8145
    Der Klügere tritt nach! Benutzerbild von Differentialgeometer
    Registriert seit
    07.08.2018
    Ort
    Welt
    Beiträge
    22.492

    Standard AW: Ihr "Gottlosen Schweine" ; "Dreckige Schweinefresser" ; "Hurensöhne" ...

    Zitat Zitat von Trantor Beitrag anzeigen
    Wenn du die Statistik der ISIs Webseite ziehst steht da genau das gleiche drin, da die nämlich überaus stolz sind auf jeden Ungläubigen den sie verbrannt geköpft ind e Luft gesprengt oder gekreuzigt haben - was bist denn ndu für ien Moslem und weisst nichtmal das man darauf stolz sein muss als echter Moslem ungläubige zu töten, erzähl das mal in deiner Moschee deinem Iman, der wird dir schon erkären wiese richtig geht...aber gut wgschauen wenn andere die Drecksarbeit machen reicht ja auch aber wieder mit anderen Worten - kein Gegenargument keine konkrete verneinung alsio stimmst du allem zu was ich geschrieben und gepostet habe.


    ....es ist unfassbar das jemand der bisher eine recht intelligenten Eindruck gemacht hat zur Ideologie des Hasses der Gewalt der Itoleranz der Armut und der Dummheit wechselt...ich hoffe anstatt sich mit der wissenschaft auseinander zu setzen wird jetzt jeden Tag 5 mal gen Mekka gebetet oder, glaubst dzu auic an die 100 Jungfrauen und den ganzen Schwachsinn.....es ist unglaublich, ich hatte dich echt mal für intelligent gehalten
    Dann würde man dort auch die 500.000-1.000.000 Toten Iraker finden, die die Amis direkt oder indirwkt umgebracht haben. Bis Isis oder al Qaidah doet hinkommen, müssen sie noch sehr Gas geben

    Undefeated Nak Muay/Kickboxer: 0W - 0L - 0D
    LoL

  6. #8146
    Mitglied
    Registriert seit
    11.01.2012
    Beiträge
    20.263

    Standard AW: Ihr "Gottlosen Schweine" ; "Dreckige Schweinefresser" ; "Hurensöhne" ...

    Zitat Zitat von Differentialgeometer Beitrag anzeigen
    Dann würde man dort auch die 500.000-1.000.000 Toten Iraker finden, die die Amis direkt oder indirwkt umgebracht haben. Bis Isis oder al Qaidah doet hinkommen, müssen sie noch sehr Gas geben
    ich bin aber kein Amerikaner und ich bekenne mich nicht dazu - aber du bekennst dich zum Islam eine Ideologie die weltweit überall auf der Welt die Bevölkerung in Gewalt Hass Armut und Tod stürzt und niemandne in Ruhe sein Leben leben lasst sondern nur glücklich sind wenn sie anderen die Hölle auf Erden bringen.
    “Der Politischen Korrektheit geht es nicht darum, eine abweichende Meinung als falsch zu erweisen, sondern den abweichend Meinenden als unmoralisch zu verurteilen. Man kritisiert abweichende Meinungen nicht mehr, sondern hasst sie einfach. Wer widerspricht, wird nicht widerlegt, sondern zum Schweigen gebracht.”
    Prof.Dr. Norbert Bolz, Medienwissenschaftler

  7. #8147
    Mitglied Benutzerbild von Desmodrom
    Registriert seit
    14.07.2016
    Ort
    Polarsjøen
    Beiträge
    5.072

    Standard AW: Ihr "Gottlosen Schweine" ; "Dreckige Schweinefresser" ; "Hurensöhne" ...

    Zitat Zitat von Trantor Beitrag anzeigen
    ich bin aber kein Amerikaner und ich bekenne mich nicht dazu - aber du bekennst dich zum Islam eine Ideologie die weltweit überall auf der Welt die Bevölkerung in Gewalt Hass Armut und Tod stürzt und niemandne in Ruhe sein Leben leben lasst sondern nur glücklich sind wenn sie anderen die Hölle auf Erden bringen.
    Du musst doch ebenfalls nur konvertieren und es steht dir im Anschluss ebenso frei, zu plündern, zu brandschatzen und zu vergewaltigen. Der Geometer hat schlicht die Zeichen der Zeit vor dir erkannt...

  8. #8148
    Der Klügere tritt nach! Benutzerbild von Differentialgeometer
    Registriert seit
    07.08.2018
    Ort
    Welt
    Beiträge
    22.492

    Standard AW: Ihr "Gottlosen Schweine" ; "Dreckige Schweinefresser" ; "Hurensöhne" ...

    Zitat Zitat von Trantor Beitrag anzeigen
    Wenn du die Statistik der ISIs Webseite ziehst steht da genau das gleiche drin, da die nämlich überaus stolz sind auf jeden Ungläubigen den sie verbrannt geköpft in die Luft gesprengt oder gekreuzigt haben - was bist denn nur für ien Moslem und weisst nichtmal das man darauf stolz sein muss als echter Moslem ungläubige zu diskriminieren und zu töten, erzähl das mal in deiner Moschee deinem Iman, der wird dir schon erkären wies richtig geht...aber gut wegschauen wenn andere die Drecksarbeit machen reicht ja vorest auch, aber wieder gilt - kein Gegenargument, keine konkrete Verneinung alsio stimmst du allem zu was ich geschrieben und gepostet habe.


    ....es ist unfassbar das jemand der bisher eine recht intelligenten Eindruck gemacht hat zur Ideologie des Hasses der Gewalt der Intoleranz der Armut und der Dummheit wechselt...ich hoffe anstatt sich mit der Realität und Wissenschaft auseinander zu setzen wird nun jeden Tag 5 mal gen Mekka gebetet oder, glaubst du auch an die 100 Jungfrauen und den ganzen Schwachsinn.....es ist unglaublich, ich hatte dich echt mal für intelligent gehalten, aber irgendwann ist da wohl mal irgendwas bei dir zu Bruch gegangen.....
    der Punkt ist: ich bin Freiheit für so ziemlich alles. Wenn ich als Ausgleich fünf Mal beten und net ssufen geniesse: wen genau enge ich dann in seiner Freiheit ein? Meine Kinder können machen was sie wollen, ich will aich kein Kalifat. Ich möchte, dass mir bei meiner Religiinswahl keiner auf den sack geht. So einfach. Ansonsten: Islam und die Derails 72 Jungfrauen oder sonstigem Schnickschnack interessiert mich nicht. La ilaha illa Allah. Das ist Islam, der Rest ist Kommentar.

    Undefeated Nak Muay/Kickboxer: 0W - 0L - 0D
    LoL

  9. #8149
    Der Klügere tritt nach! Benutzerbild von Differentialgeometer
    Registriert seit
    07.08.2018
    Ort
    Welt
    Beiträge
    22.492

    Standard AW: Ihr "Gottlosen Schweine" ; "Dreckige Schweinefresser" ; "Hurensöhne" ...

    Zitat Zitat von Trantor Beitrag anzeigen
    ich bin aber kein Amerikaner und ich bekenne mich nicht dazu - aber du bekennst dich zum Islam eine Ideologie die weltweit überall auf der Welt die Bevölkerung in Gewalt Hass Armut und Tod stürzt und niemandne in Ruhe sein Leben leben lasst sondern nur glücklich sind wenn sie anderen die Hölle auf Erden bringen.
    Nu ja, es sollte aber die Furcht v Or den bösen islamisten zügeln, oder?! Solange der Westen schlimmer agiert, braucht er sich auch net aufregen, wenn Leute dagegen aufbegehren.....

    Undefeated Nak Muay/Kickboxer: 0W - 0L - 0D
    LoL

  10. #8150
    Mitglied Benutzerbild von Valdyn
    Registriert seit
    23.07.2006
    Beiträge
    30.313

    Standard AW: Ihr "Gottlosen Schweine" ; "Dreckige Schweinefresser" ; "Hurensöhne" ...

    Zitat Zitat von Differentialgeometer Beitrag anzeigen
    Nu ja, es sollte aber die Furcht v Or den bösen islamisten zügeln, oder?! Solange der Westen schlimmer agiert, braucht er sich auch net aufregen, wenn Leute dagegen aufbegehren.....
    Wie kam der Islam von Saudi Arabien nach Marokko, Jugoslawien und Afghanistan. Erklär doch mal eben bitte. Und was hatte der Westen damit zu tun?

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Bayern stoppt Genderisierung!
    Von Nathan im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 29.01.2019, 09:06
  2. Venezuela stoppt Bierproduktion
    Von Jodlerkönig im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 22.04.2016, 22:18
  3. Stoppt Tempo 130
    Von cimbom75 im Forum GG / Bürgerrechte / §§ / Recht und Gesetz
    Antworten: 306
    Letzter Beitrag: 10.11.2007, 09:21
  4. Stoppt Popetown!
    Von bluecolored im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 231
    Letzter Beitrag: 11.05.2006, 08:30

Nutzer die den Thread gelesen haben : 140

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

islamisierung deutschland

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

umvolkung

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben