+ Auf Thema antworten
Seite 818 von 1602 ErsteErste ... 318 718 768 808 814 815 816 817 818 819 820 821 822 828 868 918 1318 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 8.171 bis 8.180 von 16012

Thema: Stoppt die Islamisierung!

  1. #8171
    Mitglied Benutzerbild von Valdyn
    Registriert seit
    23.07.2006
    Beiträge
    30.307

    Standard AW: Ihr "Gottlosen Schweine" ; "Dreckige Schweinefresser" ; "Hurensöhne" ...

    Zitat Zitat von Differentialgeometer Beitrag anzeigen
    Stöhn, Du bist so schlicht, Du könntest ein Modernes Kunstwerk sein. Bis zum 15 Jhdt waren die Sraber wesentlich weiter als fie Affen, die in Europa beinahe an ihrem eigenen Dreck erstickt wären.... jetzt hat es sich umgekehrt. Und irgendwann wird sich auch das wieder umkehren.
    Unsinn. Die Araber haben auf Wissen der Griechen und Römer zurückgegriffen bei ihrer Eroberungswelttournee mit dem Schwert.

  2. #8172
    Mitglied Benutzerbild von Desmodrom
    Registriert seit
    14.07.2016
    Ort
    Polarsjøen
    Beiträge
    5.072

    Standard AW: Ihr "Gottlosen Schweine" ; "Dreckige Schweinefresser" ; "Hurensöhne" ...

    Zitat Zitat von Differentialgeometer Beitrag anzeigen
    Meine Frau auch nicht die reine Lehre wird halt nur so lange befolgt, wie es convenient ist
    Mist. Das ist ja dann doch etwas dumm gelaufen, zumal Du im Ausland erworbene Nebenfauen inzwischen in Deutschland ja sogar leicht staatlich alimentiert bekämest. Vielleicht solltest Du nochmal mit ihr über diese Geschäftsidee sprechen, demographisch könntest Du ja ebenfalls viel Gutes damit tun.

  3. #8173
    Vorher Veltins007 Benutzerbild von Krombacher007
    Registriert seit
    23.06.2014
    Ort
    Tief im Westen
    Beiträge
    6.815

    Standard AW: Ihr "Gottlosen Schweine" ; "Dreckige Schweinefresser" ; "Hurensöhne" ...

    Zitat Zitat von Valdyn Beitrag anzeigen
    Das ist mangelndes Verantwortungsbewusstsein. Das kommt aus dem Bewusstsein heraus, dass die Welt durch Allah vorherbestimmt sei. Alles was passiert ist Allahs Wille. Daher kommt auch die Wissenschaftsfeindlichkeit, die Rückständigkeit und das stumpfe Leben in den Tag hinein.

    Das ist ja kein Zufall, dass es in islamisch dominierten Staaten nahezu überall gleich aussieht.
    Und das, wo man doch so viele altertümliche Errungenschaften für sich reklamiert. Dabei aber immer außer Acht lässt, dass es entweder (wie von dir erwähnt) viel älteres Wissen ist oder die Entdecker einfach das UNglück hatten in einem islamisch okkupierten gebiet leben zu müssen. Der Islam selbst, hat aufgrund seines Hasses an Kritik allen Wissenschaftlern die Basis entzogen. Durchaus vergleichbar mit den Irrwegen der Kirche, die auch Wissenschaft verhinderte, sofern sie nicht im Einklang mit ihrer Verlautbarung war

  4. #8174
    GESPERRT
    Registriert seit
    22.08.2018
    Ort
    Autobahn in Deutschland
    Beiträge
    18.163

    Standard AW: Ihr "Gottlosen Schweine" ; "Dreckige Schweinefresser" ; "Hurensöhne" ...

    Zitat Zitat von Differentialgeometer Beitrag anzeigen
    Stöhn, Du bist so schlicht, Du könntest ein Modernes Kunstwerk sein. Bis zum 15 Jhdt waren die Sraber wesentlich weiter als fie Affen, die in Europa beinahe an ihrem eigenen Dreck erstickt wären.... jetzt hat es sich umgekehrt. Und irgendwann wird sich auch das wieder umkehren.
    Jetzt sind erstmal die Chinesen dran.

  5. #8175
    Mitglied
    Registriert seit
    11.01.2012
    Beiträge
    20.263

    Standard AW: Ihr "Gottlosen Schweine" ; "Dreckige Schweinefresser" ; "Hurensöhne" ...

    Zitat Zitat von Differentialgeometer Beitrag anzeigen
    der Punkt ist: ich bin Freiheit für so ziemlich alles. Wenn ich als Ausgleich fünf Mal beten und net ssufen geniesse: wen genau enge ich dann in seiner Freiheit ein? Meine Kinder können machen was sie wollen, ich will aich kein Kalifat. Ich möchte, dass mir bei meiner Religiinswahl keiner auf den sack geht. So einfach. Ansonsten: Islam und die Derails 72 Jungfrauen oder sonstigem Schnickschnack interessiert mich nicht. La ilaha illa Allah. Das ist Islam, der Rest ist Kommentar.
    Islam ist kein WischiWaschi Glaube, Islam ist neben dem Glauben eine gesellschaftliche Ideologie und Lebenseinstellung, die ein eindeutiges Regelwerk hat. Und nur wegen diesen Reglen, Verhaltensweisen und Werten tritt man auch dem Islam bei ansonsten ist es sinnlos - oder eben doch nur ein Zugeständnis an deine Frau.

    Wenn du dich bekennst, Teil einer ideologischen und religiösen Gemeinschaft zu sein - freiwillig, dann kannst du nicht ignorieren wie der Islam auf der Welt gelebt wird, was er bewirkt, und was in seinem Naman auf Basis und mit Rechtfertigung durch den Koran getan wird.
    “Der Politischen Korrektheit geht es nicht darum, eine abweichende Meinung als falsch zu erweisen, sondern den abweichend Meinenden als unmoralisch zu verurteilen. Man kritisiert abweichende Meinungen nicht mehr, sondern hasst sie einfach. Wer widerspricht, wird nicht widerlegt, sondern zum Schweigen gebracht.”
    Prof.Dr. Norbert Bolz, Medienwissenschaftler

  6. #8176
    Vorher Veltins007 Benutzerbild von Krombacher007
    Registriert seit
    23.06.2014
    Ort
    Tief im Westen
    Beiträge
    6.815

    Standard AW: Ihr "Gottlosen Schweine" ; "Dreckige Schweinefresser" ; "Hurensöhne" ...

    Zitat Zitat von Valdyn Beitrag anzeigen
    Unsinn. Die Araber haben auf Wissen der Griechen und Römer zurückgegriffen bei ihrer Eroberungswelttournee mit dem Schwert.
    Er hat aber insoweit recht, dass wir in Europa das Wissen der Römer haben verkommen und vergessen lassen und dann um jahrhunderte zurückgefallen sind.

  7. #8177
    Mitglied Benutzerbild von Valdyn
    Registriert seit
    23.07.2006
    Beiträge
    30.307

    Standard AW: Ihr "Gottlosen Schweine" ; "Dreckige Schweinefresser" ; "Hurensöhne" ...

    Zitat Zitat von Veltins007 Beitrag anzeigen
    Und das, wo man doch so viele altertümliche Errungenschaften für sich reklamiert. Dabei aber immer außer Acht lässt, dass es entweder (wie von dir erwähnt) viel älteres Wissen ist oder die Entdecker einfach das UNglück hatten in einem islamisch okkupierten gebiet leben zu müssen. Der Islam selbst, hat aufgrund seines Hasses an Kritik allen Wissenschaftlern die Basis entzogen. Durchaus vergleichbar mit den Irrwegen der Kirche, die auch Wissenschaft verhinderte, sofern sie nicht im Einklang mit ihrer Verlautbarung war
    Innovationen werden statistisch gesehen von jungen Männern bis 30 gemacht. Also von jungen Männern stammt jeglicher Fortschritt der Welt, jede Erfindung, einfach alles. Statistisch.

    Normalerweise müssten Afrika und der Nahe Osten eine riesige Goldgrube für Erfindungen sein die die Menschheit weiterbringen. Stattdessen findet da nur religiöser Wahn und Krieg statt. Zufall?

  8. #8178
    Mitglied Benutzerbild von Desmodrom
    Registriert seit
    14.07.2016
    Ort
    Polarsjøen
    Beiträge
    5.072

    Standard AW: Ihr "Gottlosen Schweine" ; "Dreckige Schweinefresser" ; "Hurensöhne" ...

    Zitat Zitat von Differentialgeometer Beitrag anzeigen
    Eben, VIER arabische Schwiegermütter - da kannst du Dich gleich erschiessen.
    Soll heißen, Du hast jetzt nur zwei Schwiegermütter?
    Dann ist dein Schwiegervater ja kein sonderlicher Schwerenöter...

  9. #8179
    Mitglied Benutzerbild von Valdyn
    Registriert seit
    23.07.2006
    Beiträge
    30.307

    Standard AW: Ihr "Gottlosen Schweine" ; "Dreckige Schweinefresser" ; "Hurensöhne" ...

    Zitat Zitat von Veltins007 Beitrag anzeigen
    Er hat aber insoweit recht, dass wir in Europa das Wissen der Römer haben verkommen und vergessen lassen und dann um jahrhunderte zurückgefallen sind.
    Ja, weil das römische Reich zusammenbrach. Das hat eine Zeit gedauert bis man Dinge wieder organisierte, bis sich das Machtvakuum füllte usw.

  10. #8180
    Have a little faith, baby Benutzerbild von Maitre
    Registriert seit
    27.12.2014
    Ort
    bunt geschmücktes Narrenschiff Utopia
    Beiträge
    24.530

    Standard AW: Ihr "Gottlosen Schweine" ; "Dreckige Schweinefresser" ; "Hurensöhne" ...

    Zitat Zitat von Differentialgeometer Beitrag anzeigen
    Eben, VIER arabische Schwiegermütter - da kannst du Dich gleich erschiessen.

    Stimmt, mein Fehler. Nee, das muss ich nicht wirklich haben. Und Kinder hab ich sowieso schon genug...

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Bayern stoppt Genderisierung!
    Von Nathan im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 29.01.2019, 09:06
  2. Venezuela stoppt Bierproduktion
    Von Jodlerkönig im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 22.04.2016, 22:18
  3. Stoppt Tempo 130
    Von cimbom75 im Forum GG / Bürgerrechte / §§ / Recht und Gesetz
    Antworten: 306
    Letzter Beitrag: 10.11.2007, 09:21
  4. Stoppt Popetown!
    Von bluecolored im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 231
    Letzter Beitrag: 11.05.2006, 08:30

Nutzer die den Thread gelesen haben : 140

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

islamisierung deutschland

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

umvolkung

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben