+ Auf Thema antworten
Seite 842 von 1602 ErsteErste ... 342 742 792 832 838 839 840 841 842 843 844 845 846 852 892 942 1342 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 8.411 bis 8.420 von 16012

Thema: Stoppt die Islamisierung!

  1. #8411
    Bürgerrechtelnder >ß´( Benutzerbild von Heifüsch
    Registriert seit
    30.06.2012
    Ort
    Berlin Downtown
    Beiträge
    27.482

    Standard AW: Stoppt den Islam!

    Zitat Zitat von Götz Beitrag anzeigen
    Die wähnen Deutschland offensichtlich bereits als ihre sichere und fette Beute.
    Ja, die Zeit arbeitet auch für sie... >x´(
    „Ich finde es nicht richtig, dass man immer die Sorgen und Nöte der Bevölkerung ernst nehmen muss. Was haben die denn für Sorgen und Nöte? Ich kann das nicht verstehen!“
    *
    Elfriede Handrick, SPD Brandenburg

  2. #8412
    Mitglied
    Registriert seit
    04.06.2014
    Beiträge
    31.403

    Standard AW: Stoppt den Islam!

    Was Thomas von Aquin zum Islam gesagt hat. [Links nur für registrierte Nutzer]

    Dadurch unterscheide er sich vom Christentum, das aus einer hoch stehenden religiösen Kultur, dem Judentum, geboren sei. Der in der Wüste geborenen Religion von Barbaren stehen mit Juden- und Christentum für Thomas hochzivilisierte, urbane Religionen gegenüber: Jerusalem, Athen, Ephesus und Rom sind ihre Heimstätten.
    Die Unzivilisiertheit weiß nach Thomas nicht um die klare Unterscheidung von Philosophie und Theologie, Säkularem und Religiösen, von Natur und Übernatur, von Staat und Kirche. Eine These, die damals auch Averroes vertrat. Aber im Christentum und damit der europäischen Kultur mit ihrer Trennung von geistlicher und weltlicher Macht den Boden bereitet hat.
    Im Islam, der Religion des Averroes konnte sich diese zutiefst aristotelische Trennung zwischen dem staatlichen und dem religiösen Bereich jedoch nie durchsetzen.
    Deshalb ist es auch völlig unsinnig, einen politischen Islam von einem unpolitischen zu unterscheiden.

  3. #8413
    GESPERRT
    Registriert seit
    22.08.2018
    Ort
    Autobahn in Deutschland
    Beiträge
    18.163

    Standard AW: Stoppt den Islam!

    Zitat Zitat von Tutsi Beitrag anzeigen
    Was Thomas von Aquin zum Islam gesagt hat. [Links nur für registrierte Nutzer]

    [/FONT][/FONT]
    Diesen Text sollten speziell die evangelischen Pastoren mal in ihre Predigten einbauen.Da wäre das Geschrei in den Medien groß...aber viele evangelische Gläubige würden wohl(hinter vorgehaltener Hand)zustimmen.

  4. #8414
    Mitglied
    Registriert seit
    04.06.2014
    Beiträge
    31.403

    Standard AW: Stoppt den Islam!

    Michael Lüders - Vortrag: Wer den Wind sät - über 1 StundeWas westliche Politik im Orient anrichtet



    [Links nur für registrierte Nutzer] auch über eine Stunde
    Grautöne Ep.#20 - Michael Lüders - Syrien: Krieg der Werte

    [Links nur für registrierte Nutzer] auch mit Lüders 45 min
    phoenix Runde: "Islamische Welt in Aufruhr - Wem gehört Jerusalem?" vom 12.12.2017

    [Links nur für registrierte Nutzer] langer Vortrag 106 min
    Dr. Michael Lüders - Vorlesung 3/3: Sieben Kriege in fünf Jahren

    [Links nur für registrierte Nutzer] 1:46:50
    Michael Lüders über Saudi-Arabien, Iran & Syrien - Jung & Naiv: Folge 385


  5. #8415
    Mitglied Benutzerbild von Rhino
    Registriert seit
    09.06.2014
    Ort
    Transvaal
    Beiträge
    12.427

    Standard AW: Stoppt den Islam!

    Zitat Zitat von Tutsi Beitrag anzeigen
    Michael Lüders - Vortrag: Wer den Wind sät - über 1 StundeWas westliche Politik im Orient anrichtet




    [Links nur für registrierte Nutzer] auch über eine Stunde
    Grautöne Ep.#20 - Michael Lüders - Syrien: Krieg der Werte

    ...
    Dieser [Links nur für registrierte Nutzer]ueders scheint Gegner der Umvolkung fuer "irrational" zu halten.
    Wahrheit Macht Frei!

  6. #8416
    Mitglied
    Registriert seit
    04.06.2014
    Beiträge
    31.403

    Standard AW: Stoppt den Islam!

    Eingefügt.

    Zitat Zitat von Tutsi Beitrag anzeigen
    Michael Lüders - Vortrag: Wer den Wind sät - über 1 StundeWas westliche Politik im Orient anrichtet




    [Links nur für registrierte Nutzer] auch über eine Stunde
    Grautöne Ep.#20 - Michael Lüders - Syrien: Krieg der Werte


    [Links nur für registrierte Nutzer] auch mit Lüders 45 min
    phoenix Runde: "Islamische Welt in Aufruhr - Wem gehört Jerusalem?" vom 12.12.2017


    [Links nur für registrierte Nutzer] langer Vortrag 106 min
    Dr. Michael Lüders - Vorlesung 3/3: Sieben Kriege in fünf Jahren


    [Links nur für registrierte Nutzer] 1:46:50
    Michael Lüders über Saudi-Arabien, Iran & Syrien - Jung & Naiv: Folge 385
    Geändert von Tutsi (22.07.2019 um 19:19 Uhr)

  7. #8417
    Mitglied
    Registriert seit
    04.06.2014
    Beiträge
    31.403

    Standard AW: Stoppt den Islam!

    Ich habe mal nach der Entfernung vom Hermannplatz bis Hermannstrasse gesucht und bin auf diese Seite gestoßen und habe mir die Leserzuschriften angelesen - denn man merkt, manche deutschen Bürger sind froh über dieses Multikulti und manche sind eher entsetzt.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Den Artikel könnt Ihr Euch, nach Bedarf selbst durchlesen, das aber schreiben die Leser: von 2016 -

    Zusammenfassung:

    ... weitaus illusionsloser (am 17.05.2016 unter der Überschrift "Die illegalen Geschäfte arabischer Clans in Berlin"). Was dagegen der hier vorliegende FAZ-Artikel an unterwürfiger Verharmlosung bietet, das grenzt schon an Stockholm-Syndrom.###

    Haben Sie Angst vor dem "Leben"? Dieser Bericht über einen quirligen Stadtteil ist äußerst lobenswert und nicht FAZ typisch. Vielleicht hat das manchen verschreckt.####

    Konjunktur durch Flüchtlinge? Das ist keine Wertschöpfung, das ist negative Arbeit, Verlust, wir bezahlen das. Wahrscheinlich ist diese Parallelwelt komplett von uns finanziert, die wir dann auch noch beklatschen sollen. Meint eigentlich jemand wirklich, dass diese Menschen loyal zu Deutschland sind?####


    Ich habe meinen Kindern schon ihren objektiven Artikel gezeigt, sie freuen sich darauf, das selbst erleben zu dürfen in naher Zukunft und in nächster Nähe. Hiermit möchten wir uns auch bedanken bei Frau Merkel, der CDU, SPD, linke grüne, FAZ, Welt, Zeit, Spiegel, Stern, und tausenden anderen, die uns das alles ermöglichen konnten. Nur noch eine Frage: " Wo werden die Deutschen demnächst leben, denn heute habe ich gelesen, dass der richtige Ansturm (Invasion Europas) erst noch kommt, da ja nicht wenige Millionen auf dem Weg seien.####

    Evidenz gegen Integration und Assimilation. Schlichte, vorhersehbare Segregation ist Konsequenz multikultureller Phantastereien. Spart aber immerhin Reisekosten. Prenzelberger (Grünenhochburg) müssen nicht umständlich mehrere Stunden in den Nahen Osten fliegen, sondern können kurz mit der S-Bahn auf einen Besuch reinschauen - und sich nachfolgend ihrerserseits der Segregation hingeben. Im Übrigen hat der Artikel einen merkwürdig verträumten Tonfall. Bspw. liegt in einer der Nebenstraßen der Sonnenallee die relativ bekannte und ebenfalls "shishaartig" einparfümierte Rütli Schule.####

    kenne das auch in meiner Millionenstadt. Ein altes Viertel, Arbeitergegend mit vielen alten Bäckereien, ein Kino, Metzger, gut sortiertes Schraubengeschäft mit vielen Schubladen etc. Langsam breiteten sich dort die Gastarbeiter aus, allerdings keine Italiener oder Portugiesen, sondern Mosleme, die unter sich sein wollten. Den deutschen Geschäftinhaber wurde nahegelegt, doch bitte anderwo das Geschäft aufzumachen..zB, der Kiosk mit freizügigen St Paulimagazinen. Heute ist es ein gerne besuchtes Viertel, von In-Leute wegen des Essens und von, erlauben sie mir, Zugezogenen aus dem Umland, die glauben, dass dort das Herz der Stadt schlägt. Tuts aber nicht#####

    Die derzeitige wie Einwanderung behandelte Asylpolitik wird zu mehr solcher Viertel und Straßenzüge führen. Im Ruhrgebiet kennen wir das schon länger, auch wenn die Viertel eher türkisch geprägt sind. In Frankreich und Belgien kennt man hingegen auch arabisch und nordafrikanisch geprägte Stadtviertel. Unsere Gesellschaft entwickelt sich durch diese Politik in Richtung der amerikanischen Gesellschaft. Grundsätzlich muss das nicht schlecht sein. In der Realität sieht es aber nicht so rosig aus. Viele dieser Stadtvierteil sind abgehängt und von Armut geprägt. Hier spielen dann schlechte Ausbildung und leider oft unser Sozialsystem eine negative Rolle. Die dann oft ansteigende Kriminalität verstärkt dann noch die Abwärtsspirale. Um solchen Tendenzen entgegenzuwirken, wären viel mehr Integrations- und Bildungsanstrengungen notwendig. Tatsächlich geben wir allerdings bereits jetzt für nur 1,5 Millionen Flüchtlinge jährlich 24 Milliarden Euro aus und ein Ende ist nicht in Sicht.####

    Auf den Fotos beträgt das Verhältnis Frauen zu Männern ca. 1:5, und fast alle sieht man entweder in Begleitung eines Mannes oder mit Kinderwagen. Das ist tatsächlich in etwa auch das, was man in arabischen Ländern vorfindet: die Beweglichkeit der Frauen in der Öffentlichkeit ist stark eingeschränkt, wenn Frauen auf der Straße erscheinen, dann sieht man sie eigentlich nur als Mutter oder als Anhängsel ihres Mannes. Diese Entwicklung wird es hoffentlich nicht sein, was in der Zukunft unsere städtische Kultur prägt.###

    Dass in der beschriebenen Monokultur Integration nicht mehr stattfindet, dürfte klar sein. Nicht erst die auch in dieser Zeitung beschriebenen Vorkommnisse der letzten Tage in Wedding (Migranten zur Polizei: "Haut ab, dass ist unsere Straße!") zeigen besonders in Berlin deutlich: Der Offenbarungseid der freiheitlichen Gesellschaft, das Scheitern von "Multikulti", wird in Berlin auf die Spitze getrieben. Dafür ist die (Berliner) Politik der letzten Jahrzehnte maßgeblich verantwortlich (Wowereit, Ströbele und Co.). Eine No-Go-Area für Deutsche ist in diesem Land der augenscheinliche Beweis für eine Entwicklung in den sozialdemokratisierten Gesellschaften Westeuropas, wie sie Michel Houellebecq so treffend in seinem Roman "Unterwerfung" beschrieben hat. Nun, in Kürze ist Wahl in Berlin. Ich freu mich! Und das Geheul wird - versprochen! - wieder sehr, sehr groß sein.####

    Die in dieser Straße beschriebenen Zustände zeigen deutlich auf, dass Araber keine andere Kultur neben ihrer eigenen dulden. Wo sind die Chinesischen Restaurants, wo ist der Mexikaner, wo ist der Grieche, warum geht die Anzahl der Restaurants der deutschen Eingeborenen zurück? Was hier gern schönfärberisch als Multikulti bezeichnet wird, ist genau genommen kulturelle Verarmung. Man könnte den Eindruck bekommen ausserhalb Deutschlands gibt nichts anderes als Araber.####

    - sieht es hoffentlich überall in Deutschland so aus. Ich nehme an das ist dann "bunt" und besser als jetzt. Denn wie ich verstehe ist das ja der Plan der Grünen wie Frau Peter (jedes Jahr eine Million + Familiennachzug) , oder zumindest wird es als unveränderlich hingenommen, und unterstützt wie von Merkel, Bedford-Strohm, Jörges, Reschke, ... Dann hat man das leidige Thema deutsche Identität, deutsche Schuld, usw. endlich hinter sich.####

    Andere fliegen Zehntausende von Kilometern, um das zu erleben. Und was mir am meisten gefaellt: Kein Alkohol auf den Tischen und keine lallenden deutschen Saeufer, wie in den meisten Bahnhofsgegenden und oeffentlichen Plaetzen Deutschlands. Geradezu ein gesellschaftlicher Fortschritt. Orientalen brauchen keinen Sprit, um kommunikativ und froehlich zu sein. Dass das bisschen schlampige Unordnung die deutsche Schrebergartenmentalitaet stoert, damit muss ich leben. Und die Schrebergaertner auch.#####Deutschlandächter - sagt auch sein erster Beitrag:
    So mancher Kommentar hier
    erinnert mich an den Film 'Man spricht Deutsch' mit Gerhard Polt. Sehenswert, wie hier die deutsche Mentalitaet dargestellt wird, wie sie sich am praegnantesten im bayrischen Spruch 'Mia san mia' ausdrueckt. In einer globalisierten Welt im 21. Jahrhundert ist das aber ncht mehr der Fall. Wir haben Wohnungsfreiheit, jeder, dem es an einem Ort nicht gefaellt, weil er sich veraendert, kann wegziehen. Es geht eben nicht so wie bei meinem Nachbarn, der meint, weil er zuerst dagewesen sei, haette kein Spielplatz gebaut werden duerfen und der jeden Tag puenktlich um 12 und 18 Uhr aus seiner Veranda-Laube bruellt: Ruhe, verdammt nochmal, ich esse!####

    ...in einer der "unseren "Straßen ausgesehen hat, soll dieser Schmuseartikel wohl zur Beruhigung des Wahlvolkes dienen !#####

    fällt denn keinem auf, dass das nur Männer sind? Kaum Frauen, die zudem noch verschleiert sind? Keine anderen Nationalitäten? Das ist Monokultur..von wegen buntes Treiben####



  8. #8418
    Mitglied
    Registriert seit
    04.06.2014
    Beiträge
    31.403

    Standard AW: Stoppt den Islam!

    Zitat Zitat von Rhino Beitrag anzeigen
    Dieser [Links nur für registrierte Nutzer]ueders scheint Gegner der Umvolkung fuer "irrational" zu halten.
    Ich habe mir noch nicht alle Videos angesehen/angehört - hole ich aber nach - wenn mehr Zeit.

    Aber ich glaube, er hat - ich weiß nicht, von welchem Zeitraum die Videos sind- wohl in der letzten Zeit viele seine Meinungen und Ansichten verändert. Er sieht jetzt auch die Gefährlichkeit und die letzten Videos gehen in diese Richtung.

  9. #8419
    Mitglied Benutzerbild von Olliver
    Registriert seit
    13.12.2011
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    38.047

    Standard AW: Stoppt den Islam!

    Uwe Rapolder auf fb:
    Voerde.


    Ein 13- jähriges Mädchen verliert seine Mutter, ein Mann seine Ehefrau, Eltern ihre Tochter.
    Für immer.
    Sie wird nie mehr da sein.
    34 Jahre alt, vor einen Zug gestossen, zermalmt, einfach so. Von einem polizeibekannten Drecksack,
    der schon drohte, " das ganze Dorf platt zu machen.."
    Schliesst doch mal Eure Augen und stellt Euch vor, es wäre Eure Tochter, Eure Frau, Eure Mutter.
    Ohne jeden Grund vor einen Zug gestossen.
    An irgendeinem shit Wochentag. Einfach so.
    Die Welt dreht sich nicht mehr. Aus.
    Das geht nicht, das darf nicht geschehen in einem zivilisierten Land!
    Das ist nicht zu akzeptieren.
    Wo bleibt der mediale Aufschrei??
    Wo bleiben die Reschkes, die Restles, die Klebers, die Augsteins, die Polenzens, die Wills dieser medialen Welt?
    Wo bleiben die sonst so "mitfühlenden" Politikgrössen?
    Wo seid Ihr?
    Eine Aufarbeitung, Konsequenzen, Anteilnahme?
    Das falsche Opfer, oder was??
    Ich schrei's Euch laut entgegen:
    "Ihr seid keine Guten, Ihr habt kein Herz, Ihr habt keine Empathie!"
    Ihr seid Ideologen, die sich selbst in der Wärme des eigenen Gutseins suhlen und feiern,
    am liebsten mit Konzerten oder in Sondersendungen,
    aber ein Herz haben so kalt wie Eis.
    Neueste Umfrage:
    Merkel immer beliebter. Was ein Wunder. Eis.

    Und kommt mir jetzt bloss nicht mit dem üblichen Geschwafel, von wegen "nix hat mit nix zu tun..."
    Aber ich brauch hier auch keine Zustimmung in Form von irgendeiner Fremdenfeindlichkeit,
    das verbitte ich mir.
    Ich muss einfach meine Scham über diesen Staat und seine Protagonisten zum Ausdruck bringen, über Verantwortungslosigkeit, Doppelmoral, Verblendung, Eigennutz und
    Gleichgültigkeit.
    Sonst zerreißt's mich.
    <a href=https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg target=_blank>https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg</a>Igno-ProllBank: Stalker ManfredM, et al...

  10. #8420
    HPF Moderator
    Registriert seit
    17.10.2015
    Beiträge
    27.949

    Standard AW: Stoppt den Islam!

    Zitat Zitat von Olliver Beitrag anzeigen
    Uwe Rapolder auf fb:
    Voerde.


    Ein 13- jähriges Mädchen verliert seine Mutter, ein Mann seine Ehefrau, Eltern ihre Tochter.
    Für immer.
    Sie wird nie mehr da sein.
    34 Jahre alt, vor einen Zug gestossen, zermalmt, einfach so. Von einem polizeibekannten Drecksack,
    der schon drohte, " das ganze Dorf platt zu machen.."
    Schliesst doch mal Eure Augen und stellt Euch vor, es wäre Eure Tochter, Eure Frau, Eure Mutter.
    Ohne jeden Grund vor einen Zug gestossen.
    An irgendeinem shit Wochentag. Einfach so.
    Die Welt dreht sich nicht mehr. Aus.
    Das geht nicht, das darf nicht geschehen in einem zivilisierten Land!
    Das ist nicht zu akzeptieren.
    Wo bleibt der mediale Aufschrei??
    Wo bleiben die Reschkes, die Restles, die Klebers, die Augsteins, die Polenzens, die Wills dieser medialen Welt?
    Wo bleiben die sonst so "mitfühlenden" Politikgrössen?
    Wo seid Ihr?
    Eine Aufarbeitung, Konsequenzen, Anteilnahme?
    Das falsche Opfer, oder was??
    Ich schrei's Euch laut entgegen:
    "Ihr seid keine Guten, Ihr habt kein Herz, Ihr habt keine Empathie!"
    Ihr seid Ideologen, die sich selbst in der Wärme des eigenen Gutseins suhlen und feiern,
    am liebsten mit Konzerten oder in Sondersendungen,
    aber ein Herz haben so kalt wie Eis.
    Neueste Umfrage:
    Merkel immer beliebter. Was ein Wunder. Eis.

    Und kommt mir jetzt bloss nicht mit dem üblichen Geschwafel, von wegen "nix hat mit nix zu tun..."
    Aber ich brauch hier auch keine Zustimmung in Form von irgendeiner Fremdenfeindlichkeit,
    das verbitte ich mir.
    Ich muss einfach meine Scham über diesen Staat und seine Protagonisten zum Ausdruck bringen, über Verantwortungslosigkeit, Doppelmoral, Verblendung, Eigennutz und
    Gleichgültigkeit.
    Sonst zerreißt's mich.
    der ist ja ein blanker Nazie, dafür gehört der wegen Volksverhetzung vor das IM Victoria Tribunal
    1.6.22 11:40 im Bundestag Claudia Roth: Journalisten sind Fachkräfte der Demokratie
    Ich glaube heißt übersetzt: Ich wees nüscht (Ruprecht)
    mabac (wirre Details) 22.6.1941 260Div der RA , 20.000 Panzer, 18.000 Flugzeuge, 68.000 Kanonen > 5cm gegen das DR aufmarschiert
    DR: 150Div., 3600 Panzer, 2500 Flugzeuge, 7000 Kanonen > 5cm


+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Bayern stoppt Genderisierung!
    Von Nathan im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 29.01.2019, 09:06
  2. Venezuela stoppt Bierproduktion
    Von Jodlerkönig im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 22.04.2016, 22:18
  3. Stoppt Tempo 130
    Von cimbom75 im Forum GG / Bürgerrechte / §§ / Recht und Gesetz
    Antworten: 306
    Letzter Beitrag: 10.11.2007, 09:21
  4. Stoppt Popetown!
    Von bluecolored im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 231
    Letzter Beitrag: 11.05.2006, 08:30

Nutzer die den Thread gelesen haben : 141

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

islamisierung deutschland

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

umvolkung

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben