+ Auf Thema antworten
Seite 857 von 1602 ErsteErste ... 357 757 807 847 853 854 855 856 857 858 859 860 861 867 907 957 1357 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 8.561 bis 8.570 von 16012

Thema: Stoppt die Islamisierung!

  1. #8561
    Mitglied Benutzerbild von Rhino
    Registriert seit
    09.06.2014
    Ort
    Transvaal
    Beiträge
    12.427

    Standard AW: Stoppt den Islam!

    Zitat Zitat von Filofax Beitrag anzeigen
    Ich war neulich in Berlin, dabei ist mir aufgefallen, dass es mittlerweile unglaublich viele türkisch - arabische - libanesische Schlampen - Weiber gibt, die da wie Stricherinnen herum - proleten. Ist doch klar, dass es dann eine Gegenbewegung gibt, und die "Fundamentalisten" unter ihren Landsleuten immer mehr Zulauf bekommen werden in Europa.

    Das ist eben der Preis der angeblich so bunten Gesellschaft:
    Ein ganz winziger Teil "schafft" es in die linksverblödete deutsche Mehrheitsgesellschaft, die Zahl muslimischer Web - Designerinnen dürfte verschwindend gering sein.
    Der riesige andere Teil wandert ins Prekariat und wird bestenfalls Kassiererin im Penny (ok, wird auch gebraucht, Danke aber für Nichts...) und ein weiterer nicht kleiner Teil landet dann eben bei den Salafisten, Muslimbrüdern oder wird kriminell...

    Der Deutsche will es ja offenbar so, siehe Wahlergebnisse vor allem in Westdeutschland...
    Ich bin mal in Berlin versehentlich in einem Moslemviertel ausgestiegen. Da zwitscherten nicht mal die Voegel.
    Die linksliberale Kultur ist dann auch so absurd, da werden nicht mal die Moslems was mit anfangen koennen, benutzen werden die das schon.
    Wahrheit Macht Frei!

  2. #8562
    Mitglied
    Registriert seit
    04.06.2014
    Beiträge
    31.403

    Standard AW: Stoppt den Islam!

    Zitat Zitat von Filofax Beitrag anzeigen
    Ich war neulich in Berlin, dabei ist mir aufgefallen, dass es mittlerweile unglaublich viele türkisch - arabische - libanesische Schlampen - Weiber gibt, die da wie Stricherinnen herum - proleten. Ist doch klar, dass es dann eine Gegenbewegung gibt, und die "Fundamentalisten" unter ihren Landsleuten immer mehr Zulauf bekommen werden in Europa.

    Das ist eben der Preis der angeblich so bunten Gesellschaft:
    Ein ganz winziger Teil "schafft" es in die linksverblödete deutsche Mehrheitsgesellschaft, die Zahl muslimischer Web - Designerinnen dürfte verschwindend gering sein.
    Der riesige andere Teil wandert ins Prekariat und wird bestenfalls Kassiererin im Penny (ok, wird auch gebraucht, Danke aber für Nichts...) und ein weiterer nicht kleiner Teil landet dann eben bei den Salafisten, Muslimbrüdern oder wird kriminell...

    Der Deutsche will es ja offenbar so, siehe Wahlergebnisse vor allem in Westdeutschland...
    Es gibt in Berlin bereits zu viele Stadtviertel mit überwiegend muslimischer Bevölkerung - und das sieht man auch - das hört man auch und was da noch kommt, kommen wird, keine Ahnung - besonders die Grünen sind scharf auf den Islam - deshalb sollen wir ja alle türkisch lernen, sagt Frau Künast - sie hat doch schon beizeiten mit den den Islamisten/Salafisten gemauschelt - siehe "Allahs Jünger" - von 2002 in der jungle world.

  3. #8563
    .. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Registriert seit
    04.02.2016
    Ort
    Ongeim'l Tketau
    Beiträge
    59.632

    Standard AW: Stoppt den Islam!

    .... Ungarischer Geheimdienst: Tausende Migranten bereiten Bürgerkrieg in Deutschland vor ....

    .. [Links nur für registrierte Nutzer] ...

    .. welch ein Blödsinn , der Islam ist darauf ausgerichtet die Weltherrschaft zu erlangen , die Zeit spielt dabei keine Rolle ..
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ..


  4. #8564
    Mitglied Benutzerbild von Kikumon
    Registriert seit
    13.02.2015
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    8.490

    Standard AW: Stoppt den Islam!

    Zitat Zitat von Politikqualle Beitrag anzeigen
    .. welch ein Blödsinn , der Islam ist darauf ausgerichtet die Weltherrschaft zu erlangen , die Zeit spielt dabei keine Rolle ..
    Blödsinn würde ich das nicht nennen, denn an allen Fronten schleicht sich ein und kämpft der Islam. Die abscheulichste Ideologie, die ich mir vorstellen kann, weil sie nicht reformierbar ist. Mit dem Judentum und dem Christentum kann man den Islam nicht vergleichen.


  5. #8565
    Sjard
    Gast

    Standard AW: Stoppt den Islam!

    Zitat Zitat von Politikqualle Beitrag anzeigen
    .... Ungarischer Geheimdienst: Tausende Migranten bereiten Bürgerkrieg in Deutschland vor ....

    .. [Links nur für registrierte Nutzer] ...

    .. welch ein Blödsinn , der Islam ist darauf ausgerichtet die Weltherrschaft zu erlangen , die Zeit spielt dabei keine Rolle ..
    Schon der olle Lenin prägte den Satz:" Wer Deutschland hat, der hat Europa". Das wissen auch die Musels und verstärken hier
    ihre Anstrengungen, da Deutschland ein gutes Sprungbrett zu allen anderen europäischen Ländern ist.

  6. #8566
    Sjard
    Gast

    Standard AW: Stoppt den Islam!

    Zitat Zitat von Kikumon Beitrag anzeigen
    Blödsinn würde ich das nicht nennen, denn an allen Fronten schleicht sich ein und kämpft der Islam. Die abscheulichste Ideologie, die ich mir vorstellen kann, weil sie nicht reformierbar ist. Mit dem Judentum und dem Christentum kann man den Islam nicht vergleichen.
    Na ja, der Islam ist aber wie das Christentum aus den Lehren des Judentums entstanden. Dazu gibt es ein interessantes Buch namens
    "Woher stammt der Islam ?" von Curzio Nitoglia.

  7. #8567
    AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler
    Registriert seit
    12.09.2006
    Ort
    Schwabistan
    Beiträge
    119.232

    Standard AW: Stoppt den Islam!

    Zitat Zitat von Kikumon Beitrag anzeigen
    Blödsinn würde ich das nicht nennen, denn an allen Fronten schleicht sich ein und kämpft der Islam. Die abscheulichste Ideologie, die ich mir vorstellen kann, weil sie nicht reformierbar ist. Mit dem Judentum und dem Christentum kann man den Islam nicht vergleichen.
    Spätestens, wenn sie die Mehrheit unter der Bevölkerung erlangt haben, werden sie ihre ("friedliche") Maske fallen lassen...
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

  8. #8568
    Mitglied
    Registriert seit
    08.02.2011
    Beiträge
    2.775

    Standard AW: Stoppt den Islam!

    Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Spätestens, wenn sie die Mehrheit unter der Bevölkerung erlangt haben, werden sie ihre ("friedliche") Maske fallen lassen...
    Ja, das kann ich mir auch gut vorstellen. Aber wir haben ja so viele Experten, die behaupten, dass de Islam "friedlich" sei. Beweise fehlen.

  9. #8569
    AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler
    Registriert seit
    12.09.2006
    Ort
    Schwabistan
    Beiträge
    119.232

    Standard AW: Stoppt den Islam!

    Zitat Zitat von feuermax2 Beitrag anzeigen
    Ja, das kann ich mir auch gut vorstellen. Aber wir haben ja so viele Experten, die behaupten, dass de Islam "friedlich" sei. Beweise fehlen.
    Egal, wo der Islam auftaucht, es wird es früher oder später Stunk geben.
    Das ist die Realität !
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

  10. #8570
    "Viel Maul, viel Ehr !" Benutzerbild von Götz
    Registriert seit
    18.01.2006
    Beiträge
    19.729

    Standard AW: Stoppt den Islam!

    Zitat Zitat von feuermax2 Beitrag anzeigen
    Ja, das kann ich mir auch gut vorstellen. Aber wir haben ja so viele Experten, die behaupten, dass de Islam "friedlich" sei. Beweise fehlen.
    "Experten" die stets die Ursachen/Schuld für Gewalt bei Nichtmuslimen suchen und "finden", "belegt" durch Koransuren ?!
    Gegen Alternativlosigkeit und die Postmoderne


    Pro Strafstimme !

    RF

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Bayern stoppt Genderisierung!
    Von Nathan im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 29.01.2019, 09:06
  2. Venezuela stoppt Bierproduktion
    Von Jodlerkönig im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 22.04.2016, 22:18
  3. Stoppt Tempo 130
    Von cimbom75 im Forum GG / Bürgerrechte / §§ / Recht und Gesetz
    Antworten: 306
    Letzter Beitrag: 10.11.2007, 09:21
  4. Stoppt Popetown!
    Von bluecolored im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 231
    Letzter Beitrag: 11.05.2006, 08:30

Nutzer die den Thread gelesen haben : 141

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

islamisierung deutschland

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

umvolkung

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben