+ Auf Thema antworten
Seite 860 von 1602 ErsteErste ... 360 760 810 850 856 857 858 859 860 861 862 863 864 870 910 960 1360 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 8.591 bis 8.600 von 16012

Thema: Stoppt die Islamisierung!

  1. #8591
    Mitglied Benutzerbild von Rhino
    Registriert seit
    09.06.2014
    Ort
    Transvaal
    Beiträge
    12.430

    Standard AW: Stoppt den Islam!

    Zitat Zitat von Götz Beitrag anzeigen
    Johannes Paul der Zweite hat dieses Verbot offiziell abgeschafft, aber bereits vorher dürften so einige Logenbrüder die
    katholische Kirche infiltriert haben, die brauchten sich nur nicht erwischen lassen.

    Was Frauen anbetrifft, so sind sowohl Katholizismus als auch Freimaurerei weitgehend firm mit dem Islam, es
    gibt weder katholische Priesterinnen noch Logenschwestern, alles zutiefst patriarchalische Ideengebäude/Organisationen...

    ...und alle drei wurzeln im Judaismus.
    Die Logenbrueder und Katholen sind sicherlich irgendwie patriachalisch. Der Islam geht da aber wesentlich weiter.


    r
    Wahrheit Macht Frei!

  2. #8592
    "Viel Maul, viel Ehr !" Benutzerbild von Götz
    Registriert seit
    18.01.2006
    Beiträge
    19.736

    Standard AW: Stoppt den Islam!

    Zitat Zitat von Rhino Beitrag anzeigen
    Die Logenbrueder und Katholen sind sicherlich irgendwie patriachalisch. Der Islam geht da aber wesentlich weiter.


    r
    Ich wollte in erster Linie zum Ausdruck bringen, daß ich von deren Seiten mit keinerlei Unterstützung gegen
    Islamisierungstendenzen und deren schwerwiegenden Konsequenzen rechne, insbesondere von den "Freimaurertaaten" USA und Großbritannien nicht, ganz im Gegenteil.
    Gegen Alternativlosigkeit und die Postmoderne


    Pro Strafstimme !

    RF

  3. #8593
    Mitglied
    Registriert seit
    11.10.2018
    Beiträge
    598

    Standard AW: Stoppt den Islam!

    Stoppt den Islam? Wer soll es denn machen?

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Auch heute Abend um 20:15 Uhr auf Arte zu schauen.

    Der einzige Hoffnungsträger ist die AfD!
    "Die Größe einer Nation und ihr moralischer Fortschritt kann danach beurteilt werden, wie sie ihre Tiere behandeln."

    -Mahatma Gandhi-

  4. #8594
    Mitglied
    Registriert seit
    04.09.2019
    Beiträge
    11.216

    Standard AW: Stoppt den Islam!

    Zitat Zitat von El viejo Beitrag anzeigen
    Stoppt den Islam? Wer soll es denn machen?

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Auch heute Abend um 20:15 Uhr auf Arte zu schauen.

    Der einzige Hoffnungsträger ist die AfD!
    Vielen Dank für die Vorschußlorbeeren. Nur damit es nachher keine Enttäuschungen durch zu hohe Erwartungen gibt: Auch wir werden den Islam nicht stoppen können, dafür ist er viel zu sehr verbreitet und millionenfach über die Welt verstreut. Unmöglich, das ist nicht zu schaffen, beim besten Willen nicht.

    Wir werden aber den Islam in Deutschland wieder abschaffen und bitte, auch wenn das jetzt für manche weniger wichtig klingt, die deutsche Kultur beginnt nicht bei Schiller oder so sondern bei der Bratwurst an der Ecke. Dort wo es die Bratwurst gab gibt es heute Döner. Da werden wir ansetzen und die Gebetstürme braucht es in Zeiten von WhatsApp auch nicht. Zur Gebetszeit gibts eben eine Rundmail, da muss diese schreckliche Einrichtung dieser Türme weg. Wenns nach mir geht würde ich gleich auch die christlichen Glocken einschmelzen. Will ich die Uhrzeit wissen schaue ich auf meine Uhr. In die Kirche geht eh kaum noch jemand, nur die alten Leute aus Langeweile und weil es dem Ende zugeht und sie etwas ängstlich werden.

    Wir werden den Islam zumindest in Deutschland aushungern und möglichst auch das Grundgesetz ändern. "Freie Religionsausübung" hat sich als grober Fehler erwiesen. Das können die alle zuhause machen. Sollen sie in Persien von Türmen rufen und in Jerusalem von Türmen läuten, mir ganz egal. Aber nicht hier bei uns.
    Nutzer ausgeschieden

  5. #8595
    Mitglied Benutzerbild von Buella
    Registriert seit
    26.03.2006
    Ort
    Wie gehabt: Südlich des Nordpols
    Beiträge
    48.220

    Standard AW: Stoppt den Islam!

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Von PS - 25. September 2019

    ...
    Herrlich dieser Islam!

    Terror, vornehmlich gegen unschuldige Zivilisten, ist Krieg.
    Krieg ist die schlimmste Form des Terrors, weil es vornehmlich unschuldige Zivilisten trifft, die einfach nur das Pech haben, dort zu leben.

  6. #8596
    Bürgerrechtelnder >ß´( Benutzerbild von Heifüsch
    Registriert seit
    30.06.2012
    Ort
    Berlin Downtown
    Beiträge
    27.482

    Standard AW: Stoppt den Islam!

    Andere Foren, andere Sitten...:

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    „Ich finde es nicht richtig, dass man immer die Sorgen und Nöte der Bevölkerung ernst nehmen muss. Was haben die denn für Sorgen und Nöte? Ich kann das nicht verstehen!“
    *
    Elfriede Handrick, SPD Brandenburg

  7. #8597
    Mitglied Benutzerbild von Rhino
    Registriert seit
    09.06.2014
    Ort
    Transvaal
    Beiträge
    12.430

    Standard AW: Stoppt den Islam!

    Zitat Zitat von Heifüsch Beitrag anzeigen
    Andere Foren, andere Sitten...:

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Strangeroeffner:
    Es sollte kein Geheimnis mehr sein, das durch die ganzen Zuwanderungen von Flüchtlingen die Islamisierung in Deutschland immer weiter fortgeschritten ist. Es wurden mehr Moscheen gebaut, mehr Anschläge verübt ( wo Allahu Akhbar geurfenw wurde, als Zeichen für Allah) und auch in Zukunft wird die Islamisierung immer weiter voranschreiten in Deutschland wenn Leute immer weiter die Augen zumachen. Der Islam duldet keinerlei Religionen außer seiner Eigenen. Jeder der den Islam in Frage stellt, gilt als Feind den es zu bekämpfen gilt. ( steht alles im Koran) Die Moslems hier in Deutschland sind akutell noch in einer Minderheit, aber sobald sie in der Mehrheit sind, wird unser Land nichtmehr soviel zu lachen haben. Es ist traurig, das Leute immernoch nicht aufgewacht sind und das Unheil jeden Tag schlimmer wird und jeden Tag seinen Lauf weiter nimmt. Nur zum Verständnis, ich bin deutscher Patriot aber kein Nazi. Ich kämpfe für mein Vaterland, wenn eine andere Religion dieses Land unterjochen will. Jeder Moslem darf lügen, wenn es zum Schutze von Allah dient, jeder Moselm darf töten wenn es Allah dient, etc.... . Alles ist darauf basierend. Michael Stürzenberger klärt über diese wichtigen bestandteile auf und ich denke das es wichtig ist , darüber aufzuklären und anhand der wirklichen FAKTEN, die durch die Lügenpresse verschleiert wird sein eigenes Urteil zu bilden und gegebenenfalls sich auch dagegen zu stellen.
    Als Antwort:
    Sind in eurer Vorstellung alle Moslems gleich?
    Also alles ultrakonservative, strenggläubige Terroristen, die alles und jeden vernichten oder vertreiben wollen, die nicht die gleiche Religion haben?

    So liest sich das nämlich.

    Kenne selbst Moslems, die sind aber überhaupt nicht so wie ihr das beschreibt. Oder verstellen die sich nur und warten auf den richtigen Zeitpunkt um mich (als Christ) zu enthaupten, wenn ich nicht konvertiere?
    Skorpi?

    Und dann der Betreuer:
    Es gibt hier im Forum von Computerbase Regeln. Und im Unterforum "Politik und Gesellschaft" gelten besondere [Links nur für registrierte Nutzer].

    Deine Themeneröffnung tritt diese Regeln mit Füßen. Ich lese hier nur subjektive Eindrücke eines Einzelnen die dazu noch eine ganze Gruppe pauschal verunglimpft. Der Thread ist daher zu!
    Wahrheit Macht Frei!

  8. #8598
    GESPERRT
    Registriert seit
    16.12.2009
    Beiträge
    4.602

    Standard AW: Stoppt den Islam!

    Das Land NRW startet ein Comedy-Projekt gegen Salafismus. Das wird die Salafisten sicherlich sehr beeindrucken. Hat ja bei Chebdo auch schon bestens geklappt. Hauptsache Geld ausgeben. Das hat für Politiker immer etwas beruhigendes.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    [Links nur für registrierte Nutzer]

  9. #8599
    AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler
    Registriert seit
    12.09.2006
    Ort
    Schwabistan
    Beiträge
    119.232

    Standard AW: Stoppt den Islam!

    Zitat Zitat von El viejo Beitrag anzeigen
    Stoppt den Islam? Wer soll es denn machen ?

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Auch heute Abend um 20:15 Uhr auf Arte zu schauen.

    Der einzige Hoffnungsträger ist die AfD !
    Gnade uns Gott, wenn die Wähler diese Chance weiterhin verstreichen lassen...
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

  10. #8600
    GESPERRT
    Registriert seit
    26.08.2019
    Beiträge
    1.726

    Standard AW: Stoppt den Islam!

    Zitat Zitat von KTN Beitrag anzeigen
    Das Land NRW startet ein Comedy-Projekt gegen Salafismus.
    Salafismus ist ideal um verspottet zu werden. ISIS natürlich auch.

    Allahu Nacktbar! [Links nur für registrierte Nutzer]

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Bayern stoppt Genderisierung!
    Von Nathan im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 29.01.2019, 09:06
  2. Venezuela stoppt Bierproduktion
    Von Jodlerkönig im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 22.04.2016, 22:18
  3. Stoppt Tempo 130
    Von cimbom75 im Forum GG / Bürgerrechte / §§ / Recht und Gesetz
    Antworten: 306
    Letzter Beitrag: 10.11.2007, 09:21
  4. Stoppt Popetown!
    Von bluecolored im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 231
    Letzter Beitrag: 11.05.2006, 08:30

Nutzer die den Thread gelesen haben : 140

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

islamisierung deutschland

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

umvolkung

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben