+ Auf Thema antworten
Seite 862 von 1602 ErsteErste ... 362 762 812 852 858 859 860 861 862 863 864 865 866 872 912 962 1362 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 8.611 bis 8.620 von 16012

Thema: Stoppt die Islamisierung!

  1. #8611
    "Viel Maul, viel Ehr !" Benutzerbild von Götz
    Registriert seit
    18.01.2006
    Beiträge
    19.736

    Standard AW: Stoppt den Islam!

    Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    schlückchenweise, damit Hänsel und Gretel nicht von ihrem "Klima-Trip" abgelenkt werden...
    Sowohl Islamisierung als auch Klimahysterie sind hervorragende da nachhaltig wirkende Kampfmittel, gegen "drohende deutsche Dominanz" in Europa.
    Gegen Alternativlosigkeit und die Postmoderne


    Pro Strafstimme !

    RF

  2. #8612
    Mitglied
    Registriert seit
    04.06.2014
    Beiträge
    31.403

    Standard AW: Stoppt den Islam!

    Zitat Zitat von PeterEnis Beitrag anzeigen
    Äh ja und was ändert sich für den einzelnen am Alltag? Außer dass man schwerer an Schweinefleisch kommt, statt Glockengeläut man den Muezzin jaulen hört, Frauen wieder typisch weibliche Aufgaben übernehmen und mehr Kopftücher tragen (nicht mein Geschmack aber geht die Welt nun auch nicht unter) oder irgendwelche degenerierten Gender es sich zwei mal überlegen ob man seine Dekadenz und Hedonismus so offen zur Schau stellt? Vielleicht kriegt man in der Schule mehr über den Islam beigebracht und kann sich nicht dagegen wehren, aber so ist es heute auch mit Diversity, Gender usw.

    Nur weil ein Land islamischer wird heißt es nicht dass es in ein paar Jahren zu einem totalitären Gottesstaat ala Saudi Arabien wird. In den allermeisten islamischen Ländern kann man völlig normal leben solange man die Gläubigen nicht verhöhnt und Gotteslästerung betreibt. Also selbst wenn die Kultur hier zB mehr wie zB die türkische wird ist das immer noch besser als die BRD der letzten Jahrzehnte und von Horrorszenarien wie dass man seitens einer zukünftigen islamistischen Regierung in Deutschland umgebracht wird, weil man Christ oder Atheist ist usw ist halt eifnach nur lächerlich, sowas werden wir zu Lebzeiten nicht erleben und auch unsere Ururenkel nicht.

    Dass Migranten Kinder kriegen kann man ihnen nicht verübeln. Es ist völlig normal ein intaktes Familienleben und Nachfahren haben zu wollen. Es kann keiner gezwungen werden so degeneriert, materialistisch, nihilistisch und kinderlos zu Leben wie die meisten Weißen heutzutage. Oder ist es das was beim ständigen Gerde von Integration gemeint ist? Wird einfach nicht passieren, dass die auch anfangen ihre Kinder genderneutral zu erziehen und vom Islam zur Klimareligion zu wechseln. Völlig ausgeschlossen. Schlauer wäre es wenn die Weißen vom Islam lernen und anfangen würden wieder Kinder zu kriegen und eine richtige sinnstiftende Religion annehmen würden. Dann hätten die Weißen vielleicht noch eine Zukunft. Aber auch dann wird es demographisch sehr schwierig.
    Ich will nicht sagen, daß Du ein Muslim bist, aber vielen Deutschen ist es wirklich gleichgültig, was wird, Hauptsache, sie haben ihre Ruhe und Frauen wieder an den Herd - so habe ich mir ein Deutschland der Zukunft nicht vorgestellt.

    Als Witwe mit Kindern habe ich neben meiner Berufsarbeit (jahrelang auch in Schichten) den Haushalt nebenbei gemacht - man hat soviel geschafft und hat teilweise auch Arbeiten im Haushalt geschafft, die man sonst den Männern überlassen hätte.

    Wir haben tapeziert - ich habe sogar die Decke zu tapezieren geschafft, mit Hilfe meines kleinen Sohnes, der die Tapete (zusammengerollt-stückweise) nach oben hilft, damit ich Stück für Stück die Teile andrücken konnte - man konnte dabei sehr viel lernen.

    Ich wollte nie abhängig werden - ich bin auch heute weder finanziell noch in sonst einer Weise abhängig, ich brauche vor Schlägen oder Prügel keine Angst zu haben, vor Männern keine Angst haben, die betrunken nach Hause kommen und herum randalieren - hatte ich einmal durch - und bin froh, da wieder raus gekommen zu sein - man lebt besser, ruhiger und kann die Dinge tun, die einem gefallen und muß keinen fragen und wenn man Gesellschaft will, dann sucht man sich diese - es gibt überall Zusammenkünfte von Menschen gleicher Denkart.

    Deswegen könnte ich mir auch keine riesige Familie vorstellen, in denen der oberste Patriarch das Sagen hat - und mir verbietet, und bei mir bestimmt, was ich tun soll, obwohl ich es nicht will.

    Lieber ginge ich Steinböden putzen den ganzen Tag, als mich je unterdrücken zu lassen.

    Aber ich weiß, daß Frauen viel ertragen, um nur nicht allein sein zu müssen.

    Die verschiedensten Charaktere und Temperamente von Frauen habe ich kennen gelernt, ihre Ansichten und Einsichten, ihre Wünsche, Ziele und Befindlichkeiten - man könnte sogar darüber ein dickes Buch schreiben.

    Es gibt in Familien Friede und Freude - aber es gibt unter jedem Dach auch ein Ach und ein Krach.

    Ich könnte mir auch nicht vorstellen, eine Riesenverwandtschaft zu haben und ständig beobachtet zu werden - bei jeder Handlung, die man tätigt - wird man beurteilt - in Städten ist das Gott sei Dank anonymer.

    Ich habe muslimische Paare gesehen, die sich trotz Zwangsheirat verstanden haben und Händchen in Händchen gegangen sind, aber ich habe auch Paare gesehen, die sich hasserfüllt kaum angesehen haben, weil sie überhaupt nicht zusammen gepaßt haben - darunter- unter Zwangsehen - leiden Frauen wie aber auch Männer.

    Wie ist das mit Leuten, die mit Zwang zusammen sein müssen über Jahrzehnte - die sich am Tag nicht beriechen können und nachts nur ihre "Pflicht" tun - immer in der Hoffnung, dieser "Hölle" entgehen zu können.

    Frauen, die kaum Hoffnung haben, einen Partner auf normalem Weg zu bekommen, konvertieren manchmal, in der Hoffnung, damit einen Partner zu bekommen, denn Single-Leben ist im Koran nicht gern gesehen.

    Vielleicht werden Mädchen von Anfang an darauf getrimmt, zu gehorchen, keinen eigenen Kopf, eigene Gedanken zu haben - deshalb empfinden viele Mädchen ihren Weg als Allah gegeben - wie früher die Mädchen im Mittelalter - aber die Kreativen unter ihnen, die mit eigenem Willen und mit Dominanz und Zielen, die fühlen sich unterdrückt, die fühlen sich nicht gut, die wollen mehr vom Leben, als kaum aus der Schule raus jedes Jahr mit einem dicken Bauch herum zu laufen, wissend, daß der Mann mit den anderen das gleiche macht wie mit ihr und sie nicht von ihm geliebt, sondern nur benutzt wird - und die weiß, daß so ein Mann, der von Frau zu Frau wandert, niemals die Kinder als gemeinsames Objekt sehen, sondern nur als sein Produkt, daß er überall verstreut und sich oft auch nicht um die große Kinderschar kümmert.

    Seyran Ates hat ein Buch geschrieben, in dem sie, damals als Rechtsanwältin, schrieb, daß viele Frauen in solchen Zwangsehe psychische Probleme haben, weil sie sich jedes Mal übergeben müssen, wenn der verhaßte Mann sie berührt und die aber wissen, sie kommen aus dieser FAlle nie mehr heraus, denn sie haben nichts gelernt, durften es auch nicht, so daß sie immer abhängig blieben und sie ihr Leben verpfuscht ansehen.

    Frau Ates schrieb auch, daß sie die Geschichten, die ihr erzählt werden, wahre Vorkommnisse, nicht aufschreibt, nicht veröffentlicht, denn würde jemand diese Bücher lesen und darin seine Verwandtschaft erkennen, "blühte" den Frauen der Tod.

    Ich dachte immer, daß wir eine Aufklärung hinter uns haben und uns nun entwickeln können, muß aber erleben, daß Männer immer noch in der gleichen Maschen denken und glauben, Frauen müssen sich immer und überall unterordnen, sind nichts als Dreck, der funktionieren hat - können ausgenutzt werden - und sollen möglichst nichts zu sagen haben.

    Wie sagte ein Syrer zu einer deutschen Krankenschwester: sie solle den Mund halten, in seiner Kultur haben Frauen still zu sein und nur Männer reden.

    Wo ist mein Pferd, daß ich diesem Syrer einen Pferdefuß verpassen kann...für mich ungeheuerlich.

  3. #8613
    Mitglied
    Registriert seit
    04.06.2014
    Beiträge
    31.403

    Standard AW: Stoppt den Islam!

    Zitat Zitat von Swesda Beitrag anzeigen
    Bitte nicht, wenns geht. Ein Gott hat mit dem Übel nichts zu tun, den Schuh müssen wir uns schon selbst anziehen.
    Sagen wir`s mal so: wir Menschen glauben, daß wir keine Fehler machen, aber die begleiten uns auf all unseren Wegen - wir fallen in den Sumpf und wir holen uns da ab und an wieder raus - aber dann fallen wir über die nächsten Stricke....:-)

  4. #8614
    Mitglied
    Registriert seit
    04.09.2019
    Beiträge
    11.216

    Standard AW: Stoppt den Islam!

    Zitat Zitat von Tutsi Beitrag anzeigen
    Sagen wir`s mal so: wir Menschen glauben, daß wir keine Fehler machen, aber die begleiten uns auf all unseren Wegen - wir fallen in den Sumpf und wir holen uns da ab und an wieder raus - aber dann fallen wir über die nächsten Stricke....:-)
    ja, so ungefähr. Wir lernen schon dazu, aber es gibt viel zu lernen.
    Nutzer ausgeschieden

  5. #8615
    AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler
    Registriert seit
    12.09.2006
    Ort
    Schwabistan
    Beiträge
    119.232

    Standard AW: Stoppt den Islam!

    Zitat Zitat von Götz Beitrag anzeigen
    Sowohl Islamisierung als auch Klimahysterie sind hervorragende da nachhaltig wirkende Kampfmittel, gegen "drohende deutsche Dominanz" in Europa.
    Da ist was dran. Andererseits, wer sonst, sollte Europa u. die halbe Welt "alimentieren", wenn man Deutschland "zurückstutzen" würde ?!
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

  6. #8616
    "Viel Maul, viel Ehr !" Benutzerbild von Götz
    Registriert seit
    18.01.2006
    Beiträge
    19.736

    Standard AW: Stoppt den Islam!

    Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Da ist was dran. Andererseits, wer sonst, sollte Europa u. die halbe Welt "alimentieren", wenn man Deutschland "zurückstutzen" würde ?!
    Laut der führenden linksintellektuellen moralischen Autorität Claudia Roth und des möglichen US Präsidentschaftskandidaten Joe Biden, haben Türken Deutschland aufgebaut, ein Favorit für die Rolle der Nachfolge der eierlegenden Wollmilchsau wurde also schon eingekreist...
    Gegen Alternativlosigkeit und die Postmoderne


    Pro Strafstimme !

    RF

  7. #8617
    AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler
    Registriert seit
    12.09.2006
    Ort
    Schwabistan
    Beiträge
    119.232

    Standard AW: Stoppt den Islam!

    Zitat Zitat von Götz Beitrag anzeigen
    Laut der führenden linksintellektuellen moralischen Autorität Claudia Roth und des möglichen US Präsidentschaftskandidaten Joe Biden, haben Türken Deutschland aufgebaut, ein Favorit für die Rolle der Nachfolge der eierlegenden Wollmilchsau wurde also schon eingekreist...
    Darüber müssen sogar die Türken lachen.
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

  8. #8618
    "Viel Maul, viel Ehr !" Benutzerbild von Götz
    Registriert seit
    18.01.2006
    Beiträge
    19.736

    Standard AW: Stoppt den Islam!

    Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Darüber müssen sogar die Türken lachen.
    Ich vermute, EUropa soll einfach auf den Status eines Low Tech US Mandatsgebiets marginalisiert werden und/oder als
    Schauplatz eines/des inszenierten Amargeddon herhalten.
    Gegen Alternativlosigkeit und die Postmoderne


    Pro Strafstimme !

    RF

  9. #8619
    Ur-Deutscher † 06.03.2021 Benutzerbild von latrop
    Registriert seit
    24.03.2006
    Ort
    zu Hause in der Haxenbraterei
    Beiträge
    30.742

    Standard AW: Stoppt den Islam!

    Zitat Zitat von Götz Beitrag anzeigen
    Ich vermute, EUropa soll einfach auf den Status eines Low Tech US Mandatsgebiets marginalisiert werden und/oder als
    Schauplatz eines/des inszenierten Amargeddon herhalten.
    Mich würde mal interessieren, was es für einen Aufstand geben würde und ob es den gäbe, wenn diese FDJ-Töle Angela die Amis hier raus schmeissen würde (höflich gesagt - bitten zu gehen ) ?
    Deutschland braucht eine christlich vernünftige Politik
    ohne Migrantenkuschelei und ohne die GRÜNEN!


  10. #8620
    Sjard
    Gast

    Standard AW: Stoppt den Islam!

    Zitat Zitat von PeterEnis Beitrag anzeigen
    Äh ja und was ändert sich für den einzelnen am Alltag? Außer dass man schwerer an Schweinefleisch kommt, statt Glockengeläut man den Muezzin jaulen hört, Frauen wieder typisch weibliche Aufgaben übernehmen und mehr Kopftücher tragen (nicht mein Geschmack aber geht die Welt nun auch nicht unter) oder irgendwelche degenerierten Gender es sich zwei mal überlegen ob man seine Dekadenz und Hedonismus so offen zur Schau stellt? Vielleicht kriegt man in der Schule mehr über den Islam beigebracht und kann sich nicht dagegen wehren, aber so ist es heute auch mit Diversity, Gender usw.

    Nur weil ein Land islamischer wird heißt es nicht dass es in ein paar Jahren zu einem totalitären Gottesstaat ala Saudi Arabien wird. In den allermeisten islamischen Ländern kann man völlig normal leben solange man die Gläubigen nicht verhöhnt und Gotteslästerung betreibt. Also selbst wenn die Kultur hier zB mehr wie zB die türkische wird ist das immer noch besser als die BRD der letzten Jahrzehnte und von Horrorszenarien wie dass man seitens einer zukünftigen islamistischen Regierung in Deutschland umgebracht wird, weil man Christ oder Atheist ist usw ist halt eifnach nur lächerlich, sowas werden wir zu Lebzeiten nicht erleben und auch unsere Ururenkel nicht.

    Dass Migranten Kinder kriegen kann man ihnen nicht verübeln. Es ist völlig normal ein intaktes Familienleben und Nachfahren haben zu wollen. Es kann keiner gezwungen werden so degeneriert, materialistisch, nihilistisch und kinderlos zu Leben wie die meisten Weißen heutzutage. Oder ist es das was beim ständigen Gerde von Integration gemeint ist? Wird einfach nicht passieren, dass die auch anfangen ihre Kinder genderneutral zu erziehen und vom Islam zur Klimareligion zu wechseln. Völlig ausgeschlossen. Schlauer wäre es wenn die Weißen vom Islam lernen und anfangen würden wieder Kinder zu kriegen und eine richtige sinnstiftende Religion annehmen würden. Dann hätten die Weißen vielleicht noch eine Zukunft. Aber auch dann wird es demographisch sehr schwierig.

    Darf ich dich fragen was für dich am Islam wie du sagst "richtig sinnstiftend" ist ?

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Bayern stoppt Genderisierung!
    Von Nathan im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 29.01.2019, 09:06
  2. Venezuela stoppt Bierproduktion
    Von Jodlerkönig im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 22.04.2016, 22:18
  3. Stoppt Tempo 130
    Von cimbom75 im Forum GG / Bürgerrechte / §§ / Recht und Gesetz
    Antworten: 306
    Letzter Beitrag: 10.11.2007, 09:21
  4. Stoppt Popetown!
    Von bluecolored im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 231
    Letzter Beitrag: 11.05.2006, 08:30

Nutzer die den Thread gelesen haben : 140

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

islamisierung deutschland

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

umvolkung

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben