+ Auf Thema antworten
Seite 869 von 1602 ErsteErste ... 369 769 819 859 865 866 867 868 869 870 871 872 873 879 919 969 1369 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 8.681 bis 8.690 von 16012

Thema: Stoppt die Islamisierung!

  1. #8681
    Mitglied Benutzerbild von Rhino
    Registriert seit
    09.06.2014
    Ort
    Transvaal
    Beiträge
    12.430

    Standard AW: Stoppt den Islam!

    Zitat Zitat von Pelle Beitrag anzeigen
    Erziehung muslimischer Jungen "Mama, halt endlich die Klappe"



    Wahrheit Macht Frei!

  2. #8682
    1813
    Registriert seit
    20.01.2018
    Ort
    Treue Herzen sehn sich wieder
    Beiträge
    12.598

    Standard AW: Stoppt den Islam!

    Zitat Zitat von Rhino Beitrag anzeigen
    Die goennen den Weibern auch gar nichts.

    Direkt kann ich zur Klitorisbeschneidung im Islam, Koran usw auch nichts entdecken.
    Entgegen der weit verbreiteten Meinung, Genitalverstümmelung sei ein afrikanisches Thema, kommt die Praxis auch in Malaysia, Indonesien sowie im Jemen, Oman und Irak vor. Mal ist die Verstümmelung ein Initiationsritus, mal soll sie Keuschheit und Treue der Mädchen und späteren Ehefrauen garantieren. Oft wird die Verstümmelung mit Verweis auf den Islam praktiziert, obwohl der Koran sie nicht fordert.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Hier noch ein älterer Artikel, der insbesondere auf den religiösen Kontext abstellt.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    B O N N (27. Dezember 2004) – Am 28.12. 1998 bestätigte der Oberste Verwaltungs*gerichtshof Ägyptens das Verbot der Beschneidung von Frauen. Doch auch nach dem Urteil wurde die Beschneidung weiter praktiziert – nun jedoch illegal außerhalb der Krankenhäuser, meist unter katastrophalen hygienischen Bedingungen. Als Folge kam es zur erneuten Aufhebung des Verbots – unter dem Vorzeichen des Lebensschutzes.

    Das Beispiel Ägypten ist symptomatisch für das gespaltene Verhältnis islamischer Gesellschaften zur Beschneidungspraxis bei Frauen, die jedoch bereits vor Mohammed existierte und schon bei den Alten Ägyptern fest im Brauchtum verankert war. Zwar lehnen viele Muslime die Frauenbeschneidung für sich selbst ab. Doch bis heute streiten sich Gelehrte, ob die Genitalverstümmelung bei Frauen nun unbedingte Pflicht oder nur eine empfehlenswerte Handlung ist. Eng verbunden damit ist die Frage, ob eine Unterlassung eine Sünde darstellt und eine Strafe nach sich zieht. Der Koran nimmt nicht direkt Stellung zur Beschneidung. Aus der Vorbildhaftigkeit des beschnittenen Abraham leiten jedoch einige Gelehrte die Beschneidungspflicht für Muslime beider Geschlechter ab. Eine weitestgehend anerkannte Überlieferung besagt zudem:

    „Die Beschneidung ist eine überlieferte Norm für die Männer und etwas Edles für die Frauen.“
    Für Mohammed gehörte laut einer Überlieferung die Beschneidung zur „Vervollkommnung“ des Menschen – neben dem Schneiden der Fingernägel, dem Gebrauch des Zahnstochers und dem Stutzen von Bärten. Bei der regulären Form der Beschneidung wird der obere Teil der Klitoris entfernt. Das geschlechtliche Empfindungsvermögen bleibt eingeschränkt, aber grundsätzlich erhalten. Anders sieht es bei der seltener praktizierten radikalen Variante – z. B. im Sudan – aus, die eine vollständige Entfernung der Klitoris sowie der inneren und äußeren Schamlippen vorsieht. Der Zeitpunkt für den Eingriff liegt bei Mädchen meist zwischen dem vierten und zwölften Lebensjahr. Direkt nach der Geburt werden u. W. nur Jungen beschnitten. Die Beschneidung wird in Ägypten und im Sudan, aber auch in einigen anderen afrikanischen Ländern praktiziert.

    In unterschiedlicher Gewichtung führen die Gelehrten unter anderem folgende Rechtfertigungsgründe an:


    1. Mäßigung des sexuellen Verlangens der Frau: Für viele muslimische Gelehrte wohl der Hauptzweck. In diesem Fall schütze die Beschneidung die Mädchen und Frauen vor Unzucht und Ehebruch und damit auch die Ehre der Familie in der Gesellschaft.
    2. Sitte und Brauchtum: Demnach habe der Islam eine althergebrachte Gewohnheit im Sinne des Gemeininteresses und „wegen des damit verbundenen Nutzens für die Frau selbst und für die Gesellschaft“ etabliert.
    3. Medizinische und hygienische Vorteile: Nur eine Minderheit der Gelehrten versucht, einen gesundheitlichen Nutzen der Beschneidung zu begründen. Sie weisen auf die Gefahr von Ablagerungen und Rückständen in den Rändern der Klitoris hin, die im schlimmsten Fall zu Krankheiten führen könnten.


    Nicht nur Mediziner äußern immer wieder scharfe Kritik an dem Eingriff, der mit Blutfluss und Wundschmerz, häufig auch mit Infektionen und nachfolgenden Problemen bei Menstruation und Geburt verbunden ist, ja nicht selten zum Tod führt, aber auch jahrelange, traumatische Folgen für die Betroffenen hat. Die Islamwissenschaftlerin Birgit Krawietz weist zudem auf die Missachtung des – im islamischen Recht (der Scharia) – festgeschriebenen Konzepts der körperlichen Unversehrtheit hin. Rechte und Interessen der Frau spielten bei den meisten Gelehrten in der Beschneidungsfrage überhaupt keine Rolle.

  3. #8683
    Last Line Of Defense Benutzerbild von sunbeam
    Registriert seit
    12.11.2004
    Beiträge
    77.105

    Standard AW: Stoppt den Islam!

    Neues von der evangelischen Kirche und ihren Bekloppten: [Links nur für registrierte Nutzer]
    When the night is done the sun starts smiling
    The ocean kisses the sky and the horizon

    It‘s a lovelee dae – and the sun is shining
    Everywhere I go – I see children smilin‘

  4. #8684
    Herr der Raben Benutzerbild von Hrafnaguð
    Registriert seit
    24.03.2007
    Ort
    Asgard
    Beiträge
    21.091

    Standard AW: Stoppt den Islam!

    Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Neues von der evangelischen Kirche und ihren Bekloppten: [Links nur für registrierte Nutzer]
    Schon wieder so ein weiches Teiggesicht. Das muß mal ordentlich durchgeknetet werden, wie 'n Hefeteig.


    Zitat Zitat von Ansuz Beitrag anzeigen
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Hier noch ein älterer Artikel, der insbesondere auf den religiösen Kontext abstellt.
    Dieser Scheiß speist sich ja nicht aus dem Koran, sondern der Hadithliteratur die dem Moslem genauso wichtig gilt wie der Koran selbst, was diese aber wiederum gerne unterschlagen. Je nachdem wie es passt wird der Hadith gerne in seiner Wichtigkeit dem Kuffar gegenüber verleugnet. Ich hab vor meiner HPF Zeit mal öfters auf "Islam-Deutschland Info" gelesen und geschrieben. Ein islamkritisches Forum in dem sich auch viele Musel tummelten. Da isses mir passiert das ein Musel den Hadith als unwichtig bis hin zu Lügengeschichten die um den Islam schlecht zu machen von Juden in die Welt gesetzt wurden darstellt und sagte nur der Koran wäre für einen echten Moslem wichtig. In einem islamischen Forum ist mir aber dann ein Nutzer gleichen Namens aufgefallen der wild mit Hadithzitaten um sich warf, Hadithe kommentierte und andere Nutzer über Hadithe belehrte und deren Wichtigkeit für den authentischen Islam hervorhob. Ein wenig Recherche brachte dann zutage das dieser Nutzer nicht nur den selben Namen hatte, sondern tatsächlich die gleiche Person war.
    Wenn morgen die Muschelhörner und Trommeln erklingen, dann lasst uns fallen, so leichten Herzens wie die Kirschblüten im linden Frühlingswind.
    Impfpass und mit Sicherheit noch weitere digitale Maßnahmen in diese Richtung:
    Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul,
    ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul

  5. #8685
    Sjard
    Gast

    Standard AW: Stoppt den Islam!

    Zitat Zitat von Erich von Stahlhelm Beitrag anzeigen
    Dieser Scheiß speist sich ja nicht aus dem Koran, sondern der Hadithliteratur die dem Moslem genauso wichtig gilt wie der Koran selbst, was diese aber wiederum gerne unterschlagen. Je nachdem wie es passt wird der Hadith gerne in seiner Wichtigkeit dem Kuffar gegenüber verleugnet. Ich hab vor meiner HPF Zeit mal öfters auf "Islam-Deutschland Info" gelesen und geschrieben. Ein islamkritisches Forum in dem sich auch viele Musel tummelten. Da isses mir passiert das ein Musel den Hadith als unwichtig bis hin zu Lügengeschichten die um den Islam schlecht zu machen von Juden in die Welt gesetzt wurden darstellt und sagte nur der Koran wäre für einen echten Moslem wichtig. In einem islamischen Forum ist mir aber dann ein Nutzer gleichen Namens aufgefallen der wild mit Hadithzitaten um sich warf, Hadithe kommentierte und andere Nutzer über Hadithe belehrte und deren Wichtigkeit für den authentischen Islam hervorhob. Ein wenig Recherche brachte dann zutage das dieser Nutzer nicht nur den selben Namen hatte, sondern tatsächlich die gleiche Person war.
    Das nennt man wohl dann angewandte Takiya in der Praxis.

  6. #8686
    GESPERRT
    Registriert seit
    16.12.2009
    Beiträge
    4.602

    Standard AW: Stoppt den Islam!

    Kopftuchfrauen, die ins Europaparlament eingeladen wurden, fordern für europäische Frauen verpflichtend Kopftücher und Burkas. Natürlich geht es um "Diskriminierung, Rassismus und Feminismus". Wer hat die eingeladen? Etwa unsere liebe Ska Keller, die studierte Islamwissenschaftlerin?

    [Links nur für registrierte Nutzer]

  7. #8687
    Mitglied Benutzerbild von Kikumon
    Registriert seit
    13.02.2015
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    8.620

    Standard AW: Stoppt den Islam!

    Zitat Zitat von Erich von Stahlhelm Beitrag anzeigen
    Ich hab vor meiner HPF Zeit mal öfters auf "Islam-Deutschland Info" gelesen und geschrieben. Ein islamkritisches Forum in dem sich auch viele Musel tummelten.
    Warum hast Du dort aufgehört? War es immer Dasselbe oder wurde es Dir zu viel?


  8. #8688
    Herr der Raben Benutzerbild von Hrafnaguð
    Registriert seit
    24.03.2007
    Ort
    Asgard
    Beiträge
    21.091

    Standard AW: Stoppt den Islam!

    Zitat Zitat von Kikumon Beitrag anzeigen
    Warum hast Du dort aufgehört? War es immer Dasselbe oder wurde es Dir zu viel?
    Sich mit Museln auseinanderzusetzen ist einfach zu mühselig. Da kannste auch versuchen einen Leopard Panzer mit ner Erbsenpistole außer Gefecht zu setzen. Es endet dann eh in den sinnlosen Hadith- und Koranzitatschlachten bei denen der Musel negiert, lügt oder alles verdreht oder mit Schuldzuweisungen gegenüber dem bösen Westen um sich wirft. Was soll das? Macht keinen Sinn. Richtig strenggläubige Musel kannst du nur im Grunde eh nur umlegen. Vielleicht haben sie es dann
    im nächsten Leben kapiert. War da so um 2005-2007 aktiv. Dann wars mir einfach zu blöde. War in meiner Phase nach 911 als ich mich mal eingehend mit dem mir fast unbekannten Islam befasst habe, den Koran, Hadith etc auch gelesen habe. Eigentlich weil ich damals noch dachte das der Islam im Grunde auch ne Religion ist die im Grunde ok iss, aber vom Menschen mißbraucht wird. Naja, das auf was ich gestoßen bin hat mich dann definitiv eines besseren belehrt. Dann hab ich auch viel in Islamforen gelesen und bin dann auch auf dieses islamkritische Forum gestoßen.
    War mir wie gesagt irgendwann zu doof sich mit den dort natürlich auch verkehrenden Sandnegern auseinanderzusetzen. Da kannste auch in zum Eichberg fahren und mit paranoid schizophrenen Patienten während eines Schubs diskutieren.
    Wenn morgen die Muschelhörner und Trommeln erklingen, dann lasst uns fallen, so leichten Herzens wie die Kirschblüten im linden Frühlingswind.
    Impfpass und mit Sicherheit noch weitere digitale Maßnahmen in diese Richtung:
    Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul,
    ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul

  9. #8689
    Mitglied Benutzerbild von Kikumon
    Registriert seit
    13.02.2015
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    8.620

    Standard AW: Stoppt den Islam!

    Zitat Zitat von Erich von Stahlhelm Beitrag anzeigen
    Sich mit Museln auseinanderzusetzen ist einfach zu mühselig.

    Da kannste auch in zum Eichberg fahren und mit paranoid schizophrenen Patienten während eines Schubs diskutieren.
    Das verstehe ich nur zu gut!

    Danke!


  10. #8690
    Mitglied
    Registriert seit
    04.06.2014
    Beiträge
    31.403

    Standard AW: Stoppt den Islam!

    Zitat Zitat von Erich von Stahlhelm Beitrag anzeigen
    Schon wieder so ein weiches Teiggesicht. Das muß mal ordentlich durchgeknetet werden, wie 'n Hefeteig.




    Dieser Scheiß speist sich ja nicht aus dem Koran, sondern der Hadithliteratur die dem Moslem genauso wichtig gilt wie der Koran selbst, was diese aber wiederum gerne unterschlagen. Je nachdem wie es passt wird der Hadith gerne in seiner Wichtigkeit dem Kuffar gegenüber verleugnet. Ich hab vor meiner HPF Zeit mal öfters auf "Islam-Deutschland Info" gelesen und geschrieben. Ein islamkritisches Forum in dem sich auch viele Musel tummelten. Da isses mir passiert das ein Musel den Hadith als unwichtig bis hin zu Lügengeschichten die um den Islam schlecht zu machen von Juden in die Welt gesetzt wurden darstellt und sagte nur der Koran wäre für einen echten Moslem wichtig. In einem islamischen Forum ist mir aber dann ein Nutzer gleichen Namens aufgefallen der wild mit Hadithzitaten um sich warf, Hadithe kommentierte und andere Nutzer über Hadithe belehrte und deren Wichtigkeit für den authentischen Islam hervorhob. Ein wenig Recherche brachte dann zutage das dieser Nutzer nicht nur den selben Namen hatte, sondern tatsächlich die gleiche Person war.
    Das Forum war mal lebhaft - aber - schau mal heute rein - wann der letzte Beitrag erfolgt ist. Die Moderatorin hat sich eng gezeigt - ein wenig über das Thema und sie hat alle Themen zerkleinert, so daß man keinen Faden mehr fand - das ist so, als wenn man über Eier schreibt, aber sobald dann noch die Eiersuppe und die Eierspeisen dazu kamen, wurde getrennt - und ich habe mal auf Deinen Hinweis geschaut - lange nicht nachgeschaut - der letzte Beitrag war ????

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    So kann man auch ein Forum kaputt kriegen.

    Darauf legen es auch manche Typen an - was dann klar ist, man will es weg haben, pöbelt herum und schon sehen sich die Moderatoren gezwungen, aufgrund des Streites und sonstiger Lächerlichkeiten, das Thema zu schließen.

    Hier sieht man eines der Foren, das nicht mehr lebt.

    Ich habe auch das Gefühl, daß Muslime extra in Foren gehen, wo sie viel zerstören können oder , wenn sie sicher sind, genügend Christen mit Abneigung gegen ihre Religion zu finden, da noch voll drauf hauen und mit der Missionierung beginnen.

    Wie ich im Info von Islam Deutschland Forum sehe, wird da kommentarlos auf das gesamte Wissen des Koran hingewiesen.

    Hat man die Schreiber alle vergrault ?

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    [Links nur für registrierte Nutzer] Leserbriefe lesen

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    [Links nur für registrierte Nutzer] › gne › 1750-kopftuch-bis-zur-burka-im-isla...





    Kopftuch bis zur Burka im Islam – nur eine Frage der Deutung? ... von Frauen in den Gesellschaften der monotheistischen Religionen, die Europa geprägt ... einiger Muslima in Vorbildfunktionen unserer heutigen Gesellschaft, ein den Hals ... Alle Rechte, auf die Frauen in Deutschland erst seit 1949 formal Anspruch haben ...

    [Links nur für registrierte Nutzer] › Gerechtigkeit





    28.04.2018 - Beim Kopftuch ist Deutschland nicht allein. Fast alle EU-Länder streiten darüber, was muslimische Frauen zu tragen haben.

    [Links nur für registrierte Nutzer] › Nachrichten





    04.04.2019 - Von Haute Couture bis zu Sport-Fashion: "Contemporary Muslim Fashions" ist ... Längst nicht alle der Modelle tragen Kopftücher. ... Die Schau wolle mit dem "Stereotyp" brechen, dass jede muslimische Frau ein Kopftuch trage. ... Die Ausstellung wurde im Vorfeld auch als "Burka-Ausstellung" diffamiert.


+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Bayern stoppt Genderisierung!
    Von Nathan im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 29.01.2019, 09:06
  2. Venezuela stoppt Bierproduktion
    Von Jodlerkönig im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 22.04.2016, 22:18
  3. Stoppt Tempo 130
    Von cimbom75 im Forum GG / Bürgerrechte / §§ / Recht und Gesetz
    Antworten: 306
    Letzter Beitrag: 10.11.2007, 09:21
  4. Stoppt Popetown!
    Von bluecolored im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 231
    Letzter Beitrag: 11.05.2006, 08:30

Nutzer die den Thread gelesen haben : 140

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

islamisierung deutschland

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

umvolkung

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben