+ Auf Thema antworten
Seite 871 von 1602 ErsteErste ... 371 771 821 861 867 868 869 870 871 872 873 874 875 881 921 971 1371 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 8.701 bis 8.710 von 16012

Thema: Stoppt die Islamisierung!

  1. #8701
    Mitglied
    Registriert seit
    04.06.2014
    Beiträge
    31.403

    Standard AW: Stoppt den Islam!

    Ich habe gerade diesen Bericht gelesen:

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Zusätzlich gibt es auch immer häufigere Berichte über sexuelle Gewalt in Asylzentren. So schrieben Vertreter eines Erstaufnahmezentrums in Hessen an die Frauenpolitischen Sprecherinnen der Fraktionen im hessischen Landtag: „Diese Situation spielt denjenigen Männern in die Hände, die Frauen ohnehin eine untergeordnete Rolle zuweisen und allein reisende Frauen als ‚Freiwild‘ behandeln. Die Folge sind zahlreiche Vergewaltigungen und sexuelle Übergriffe, zunehmend wird auch von Zwangsprostitution berichtet. Es muss deutlich gesagt werden, dass es sich hierbei nicht um Einzelfälle handelt.“
    Natürlich kamen auch viele verzweifelte Menschen, kamen Frauen mit kleinen Kindern, die unglaubliche Strapazen hinter sich hatten. Doch in erster Linie strömten im Herbst 2015 junge, wehrfähige Männer über die Grenze. Die meisten davon stammen aus Syrien, Afghanistan, Pakistan und dem Irak, manche aus Schwarzafrika und anderen Regionen. Fast alle sind Moslems, die mit unserer Kultur, Lebensweise und christlichen Tradition nichts anfangen können bzw. diese teilweise sogar verachten. Wie viele Dschihadisten oder Kriminelle darunter sind, weiß niemand.
    Das Verhalten mancher Migranten wirft die Frage auf, ob sie denn tatsächlich Flüchtlinge im Wortsinn sind, denn:
    Facebook bei welt hat einigen Schreibern das "Wort" abgedreht - waren wohl zu viele, die kritisch waren - so zeigt sich das neue Gesetz, Meinungen zu unterbinden, die nicht in den Kram passen. Alles soll "lieblich" klingen, keinem weh tun - oweia - :-) es geht los - wie in der DDR - man soll alles schön und nett finden, was die Politik so treibt.

    Einsatzkräfte geben an, keine Nachrichten mehr anzusehen, da hier ohnehin nur gelogen beziehungsweise zu bedenklichen Vorkommnissen geschwiegen werde – alles solle unter der Decke bleiben. „Niemand berichtete, dass es in der Asylantenunterkunft in Wagna im Oktober schon zwei Stunden nach der Unterbringung zu einer großen Schlägerei kam“, kritisiert ein Polizist. Selbst in den sozialen Netzwerken sei kaum mehr eine wahrheitsgemäße Berichterstattung möglich, erklärt ein Beamter, der schon länger vor Ort eingesetzt ist – zu groß sei der Druck von ganz oben: „Ich hätte mir nie gedacht, dass ich einmal Angst haben muss, wenn ich meine Meinung sagen oder schreiben will.“
    Journalisten, die schreiben, was Sache ist, werden aufs Abstellgleis gestellt – so wie Christoph Biró von Österreichs größter Tageszeitung, der Kronen Zeitung. In einer Kolumne schrieb er im Oktober 2015 unter anderem von „testosterongesteuerten“ Asylanten, „die sich äußerst aggressive sexuelle Übergriffe leisten“. Schon wenige Wochen später drangen immer mehr äußerst schockierende Gewaltdelikte an die Öffentlichkeit, die dem Journalisten mehr als recht gaben.
    Die Lüge wird zur Wahrheit erklärt, die Wahrheit zur Lüge.

  2. #8702
    Mitglied
    Registriert seit
    04.06.2014
    Beiträge
    31.403

    Standard AW: Stoppt den Islam!

    Die große Politik wird nicht an kleinen Tischen gemacht. [Links nur für registrierte Nutzer]

    Der „Arabische Frühling“ verhieß Freiheit und Demokratie. Stattdessen versinkt der Nahe Osten in einem Meer aus Blut. Wie konnte es dazu kommen? Warum wird der „Islamische Staat“ nicht besiegt und wer steckt hinter diesen Terroristen? Die unbequeme Wahrheit findet nur, wer sich nicht vom Maskenball der politischen Lüge verwirren lässt und für die Erkenntnis bereit ist, dass weiß manchmal schwarz ist und umgekehrt.

    Aus gutem Grund Maskenträger: Islamistischer Terror hat manchmal die erstaunlichsten Väter.

    Sind also die hehren Ideale von Selbstbestimmung schuld am rotgefärbten Sand Arabiens? Wohl kaum. Vielmehr sind es jene Globalstrategen, die schon seit Jahren auf eine Neuordnung der politischen Landkarte im Mittleren Osten hinarbeiten. Und diese sitzen weder in Kairo, Damaskus oder Teheran, sondern in Riad, Doha und Jerusalem – und vor allem in Washington.
    Von Ägypten her infizierten ihre Handlanger im Frühjahr 2011 Syrien mit dem Virus des „Arabischen Frühling“, wo seither Tod und Zerstörung grassieren. Denn Syrien – wir werden es noch sehen – steht im Poker um fossile Brennstoffe an zentraler Stelle. Jeder, der Syrien beherrscht, kann den ganzen Nahen Osten beherrschen, so die Ansicht neokonservativer Kreise in den USA. Als Tor nach Asien ist Syrien auch der Schlüssel zu seinem Verbündeten Russland, dem neben China wichtigsten geopolitischen Gegenspieler Amerikas um die Vormachtstellung in der Welt.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

  3. #8703
    Mitglied
    Registriert seit
    04.06.2014
    Beiträge
    31.403

    Standard AW: Stoppt den Islam!

    Bei Tichy gelesen:

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Diese Schule und ihre Lehrer scheinen also sehr viel sehr richtig gemacht zu haben, wenn hier viele Söhne und Töchter von Gastarbeitern zukünftig das Potenzial mitbringen, zu den Leistungsträgern dieser Gesellschaft zu gehören. Auf ein Mädchen aber kann das nicht mehr zutreffen, weil sie ihrem Leben ein Ende gemacht hat. Eine Lehrerin kurz vor dem Pensionsalter und also mit einer jahrzehntelangen Erfahrung war darüber so empört, dass sie dieses Drama auf Flugblättern thematisierte, anstatt diese Diskussion nur behutsam im Klassenraum vorzunehmen, dort, wo möglicherweise die Mitschüler des Mädchens ebenfalls nach Antworten ringen – so soll es auch eine Shitstorm in den sozialen Medien gegen das Mädchen gegeben haben samt Veröffentlichung kompromittierender Fotografien, die wohl auch Mitgliedern der Moschee, die die Familie besucht, gesehen haben.
    Ein Suizid aus Scham ist also ebenfalls im Bereich des Möglichen. Und auch hier gilt: Diese Scham mag hier im muslimischen Umfeld größer sein, als bei länger ansässigen Familien, aber die Fälle von gegen den Willen abgebildeter junger Frauen im [Links nur für registrierte Nutzer] veröffentlichten privaten Fotos oder gar Sex-Videos ist zweifellos nicht auf muslimische Mädchen beschränkt, der Druck ist hier aber wohl deutlich größer auch deshalb, weil Migrantenfamilien in ihren muslimischen Communities deutlich mehr unter Beobachtung der anderen Familien dieser Gruppe stehen und weil Gesichtsverlust hier keine leere Floskel ist, sondern eine reale Furcht, gar eine existenzielle Bedrohung für die betroffene Familie.
    Dazu eine Leserin:

    Ich war selbst Gymnasial-Lehrerin an einer Schule mit hohem muslimischen Schüleranteil, 2008 schon etwa die Hälfte einer 5. Klasse. Die unglaubliche Aggressivität dieser Eltern, die sofort versuchen, jede Verhaltensauffälligkeit oder jede fachliche Schwäche dem Lehrer oder der Schule anzulasten und sich augenblicklich wegen Rassismus beklagen und anklagen, ist unerträglich.Lehrer werden vor allem auch nicht von Vorgesetzten unterstützt, im Gegenteil. In einem besonders üblen Fall als Deutschlehrerin in einer 5. Klasse (mein letztes Schuljahr, glücklicherweise, dabei übte ich meinen Beruf gerne aus) hatte ich genügend Beweismittel um die muslimische Mutter zum Schweigen zu bringen. Es war ihr nicht zu vermitteln, dass ihr Sohn, der als Hausaufgabe u.a. schrieb: „Der Mann kackt dem Baby ins Gesicht“ Probleme hatte. Der kleine Prinz musste bald zur Hauptschule wechseln, erzieherische Maßnahmen konnten aber nicht ergriffen werde. Das Gerichtsurteil verstehe ich nicht, die Lehrerin hatte von Problemen der Gesellschaft und nicht der Familie geschrieben? Ich hoffe, dieses Fehlurteil wird aufgehoben. Sonst steht es um unsere Gesellschaft tatsächlich sehr schlecht.
    Eine sehr mutige Lehrerin, nur überrascht dürfte sie nicht sein. Ein Flugblatt ist natürlich nicht zielführend, andere Artikel sprechen von Arbeitsblättern.
    Wer den Islam auch nur in Ansätzen kritisiert, sollte ein schnelles Pferd reiten.
    Die Richterin? Sie spricht das Urteil, das von ihr erwartet wird.
    Mein Mitgefühl dem armen Mädchen gegenüber.

  4. #8704
    Mitglied
    Registriert seit
    04.06.2014
    Beiträge
    31.403

    Standard AW: Stoppt den Islam!

    Wir sind für sie der Feind und den Feind hat man zu töten.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Wenn praktizierende Muslime in den Medien als Krieger ihrer Religion dargestellt werden, ist ein Stück Wahrheit darin enthalten. Muslime in praktizierenden Familien werden im Kindesalter von ihren Eltern dahingehend erzogen, widerstandsbereit für den Krieg zu sein. Die Verteidigungsstrategien, die sie in ihren Familien erlernen, sind hilfreich im Umgang mit dem Feind. Der richtige Umgang ist maßgebend, da schlussendlich jeder religiöse Muslim tagtäglich mit dem Feind konfrontiert ist – sei es in der Schule, auf der Arbeit, beim Einkaufen usw. In Deutschland auf diese Weise aufzuwachsen ist unüblich, denn normalerweise beschäftigen sich Kinder in dem Alter eher damit, welche Buntstifte oder welche Schuhe sie am liebsten hätten, statt sich mit Widerstand und den notwendigen Ausrüstungen für den Krieg auseinanderzusetzen.

    Ich erinnere mich an meine eigene Kindheit. Eines Tages brachte mein Vater eine Waffe mit nach Hause. Wir versammelten uns im Wohnzimmer und er präsentierte uns die Waffe. Er erklärte uns, dass der Kampf gegen den Feind lediglich durch diese Waffe erfolgreich gewonnen werden könne. Eine solche Waffe hatte ich noch nie gesehen, nicht einmal im Fernsehen. Er zeigte uns, wie wir die Waffe zu gebrauchen hatten. Als wir es langsam lernten, brachte er jedem von uns eine solche Waffe. Das ist Routine in allen praktizierenden Familien. Die Waffe darf man allerdings nicht in der Öffentlichkeit zeigen, da sich viele Menschen davor fürchten. Für praktizierende Muslime ist eine solche Waffe nicht beängstigend, da man schlussendlich damit aufwächst und genau weiß, wie sie eingesetzt werden kann.

    Doch dieser Krieg ist essenziell; es wäre eine Überlegung wert, in den Schulen und Universitäten Fächer und Kurse anzubieten, die die Vorbereitung auf einen solchen Krieg thematisieren. Schüler und Studenten sollten die Wahrheit über den Feind erfahren und sich kriegerisch darauf einstellen können.
    Wüsste die Menschheit nur, welche Vorteile ein solcher Krieg mit sich bringen würde, und wie viel Übel dadurch ausgelöscht würde, schlösse sie sich diesem Weg an. Dieser Kampf wäre die Errettung der Menschheit.

    Nur wenn die Menschheit bereit ist, seinen eigentlichen Feind, sein Ego, zu identifizieren und dagegen anzukämpfen, werden all die Kriege, die die Menschen untereinander führen, ein Ende finden.


    Das heißt übersetzt; man ist Teil der Masse und hat den Führern zu gehorchen und das Ego beiseite zu legen.

    Und wenn der Führer befiehlt, haben alle zu sterben.

    Waren da nicht mal in Amerika solche verrückten, aber christlichen Sektenfänger, die mit Gift eine große Menschengruppe in den Tod geschickt haben.

    Hier, so habe ich das Gefühl, hat man der Dschihadistin die Kopfwäsche verpaßt, damit es auch gut und schön klingt - du stirbst, weil du kein Ego mehr haben darfst. Du bist unrettbar an uns und in uns verloren.

    Nun, Kopfwäsche hatte ich auch im Osten - bis ich begriff und losgelassen habe - merke ich, wie viele meiner damaligen Leutchen heute noch nach unserem damaligen Muster gehen - und alle Religionen, alle Ideologien erziehen ihre Kinder beizeiten mit Gedankengut, um spätere "Krieger" zu erschaffen.

    Wenn Esoterik ins Negative geht - anstatt aufzumuntern - im Islam haben wir da einen ganz speziellen Fall - :-)

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    entnommen: Muslim-markt.de

    Gehört man zu der Gruppe von Muslimen, die glauben, dass Reformen notwendig sind, weil islamische Regelungen nicht zeitgemäß und nicht immer umsetzbar sind, so steht man einigen Fragen gegenüber: Wer entscheidet, ob die islamischen Regelungen zeitgemäß und umsetzbar sind? Und ist der Islam keine universelle Religion? Sind Reformen nach der Vollendung der Offenbarung möglich?
    Gehört man hingegen zu der Gruppe von Muslimen, die behaupten, dass Reformen eingeführt werden müssen, da der Islam bisher falsch gedeutet wurde und der wahre Islam anders gewesen ist, stellen sich ebenfalls einige Fragen: Was ist der „wahre Islam“? Der Wunsch, den wahren Islam zu finden und der Welt zu verkünden ist ein fragwürdiger Wunsch. Denn der wahre Islam wurde bereits durch den Propheten Muhammad (s.) verkündet. Es gibt keinen anderen Islam als den Islam, der bereits verkündet wurde. Und genau hier liegt der entscheidende Punkt. Theologen, die tiefgründiges Wissen in den islamischen Lehren haben und mehr als 30–40 Jahre den Islam studieren, verfolgen nicht das Ziel, den wahren Islam noch finden zu wollen; vielmehr sprechen sie davon, das vorhandene Wissen weiter zu konkretisieren. Theologen mit diesem Gedankengut lehnen daher „Reformen“ als solche ab.
    Eine Religion, die nicht veränderbar, anpaßbar ist - ist starr - ist Orthodoxie - hält an Altem fest, auch, wenn es bröckelt.

    Zuallererst muss festgehalten werden, dass die Position der Muslime im Westen anders ist als die der Muslime in den islamischen Ländern. Die Muslime im Westen sind permanenter Kritik am Islam – ihrer Religion – ausgesetzt und müssen sich immer wieder mit Themen wie Homosexualität, Todesstrafe, Kopftuch auseinandersetzen und hier schließlich Erklärungsansätze liefern. Dahingegen sind Muslime in den islamischen Ländern wenig bis nie in der defensiven Position, da sie in ihrer unmittelbaren Nähe wenig Kontakt zu Andersgläubigen oder Islam-Kritikern haben.
    Zu begreifen, daß mit neuer Technik, in anderen Ländern, auf anderen Kontinenten eine andere geschichtliche Entwicklung erfolgt ist und sich die Menschen diese ihre Errungenschaften nicht nehmen lassen werden, müssen Muslime begreifen.

    Entweder sie passen sich an - arbeiten mit oder sie werden mit Widerstand zu tun bekommen.

    Eine große Gefahr stellen hier insbesondere Islam-Studiengänge an deutschen Hochschulen dar. Diese vermitteln zwar Grundkenntnisse im Bereich Quran und Hadith, doch ein tiefgreifendes Wissen wird nicht vermittelt. Die Universität als staatliche Institution sieht auch keine Notwendigkeit darin, Lehren von großen Denkern aus der islamischen Welt, wie beispielsweise Ruhollah Chomeini, Morteza Motahhari oder Mesbah Yazdi zu thematisieren, denn Ziel des Staates ist es, das islamische Gedankengut zu kontrollieren. Bemerkenswert an dieser Stelle ist, dass die Befürworter der Reformen im Islam oftmals Muslime sind, die nicht an einer islamischen Institution den Islam studiert haben.
    Ich hatte davon gelesen, daß die Studenten an einer Uni sich gegen die Naturwissenschaftlichen Erkenntnisse des Westens gewehrt haben.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    „Die Schöpfungslehre im Koran ist weniger spezifisch als in der Bibel. Da wird gesagt, dass der Mensch in Stufen geschaffen wurde oder dass er aus einem Tropfen Blut geformt sei.“
    google: muslimische studenten wehren sich gegen westliche naturwissenschaften

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Der Mythos vom Islam als Überbringer des Geistes der Antike
    Geändert von Tutsi (02.11.2019 um 22:10 Uhr)

  5. #8705
    Mitglied
    Registriert seit
    04.06.2014
    Beiträge
    31.403

    Standard AW: Stoppt den Islam!

    Was geht im Kopf der Muslime vor sich und wollen sie alle Welt islamisieren ?

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Heute propagieren sie gegen den Islam und die islamischen Lehren mit hunderten von Mitteln. Gegen diese feindliche Bewegung des Lagers von Kufr und Arroganz ist es die Bewegung des Husseini-Verständnisses, die im Alleingang widerstehen, standhaft bleiben und die Wahrheit des Islams und des Qurans in die Welt tragen kann.
    Die Logik von Hussein ibn Ali (a.) ist die Logik der Verteidigung, der Wahrheit und des Widerstands gegen Unterdrückung, Übertretung, Abweichung und Arroganz. Dies ist die Logik von Imam Hussein (a.). Heute braucht die Welt diese Logik. Heute ist die Welt Zeuge der Herrschaft von Kufr, Arroganz und Korruption. Die Welt ist Zeuge der Herrschaft der Unterdrückung. Die Botschaft von Imam Hussein (a.) ist die Erlösung der Welt. Die große Bewegung von Arbain vermittelt diese Botschaft an die ganze Welt und durch Allahs Gnade und Gunst sollte diese Bewegung täglich verstärkt werden.
    Arbain ist global geworden und wird es in Zukunft noch mehr sein. Das ist das Blut von Hussein ibn Ali (a.), das nach 1.400 Jahren kocht! Dieses Blut wird täglich frischer und lebendiger. Dies ist die Botschaft von Aschura, die aus der Kehle von Aba Abdillah[Links nur für registrierte Nutzer] und von Zaynab al-Kubra auf dem Höhepunkt ihrer Einsamkeit heraustrat! Heute hat diese Botschaft die ganze Welt erfasst. Hussein – Lob sei auf ihm – gehört der Menschheit. Wir Schiiten sind stolz darauf, die Anhänger von Imam Hussein (a.) zu sein, aber Imam Hussein (a.) gehört nicht nur uns. Islamische Konfessionen, Schiiten und Sunniten, stehen alle unter der Flagge von Imam Hussein (a.). Auch diejenigen, die dem Islam nicht folgen, nehmen an dieser Versammlung teil, und sie wird sich fortsetzen, so Gott will.
    Das klingt wie eine Drohung und es wird daran gearbeitet, daß die ganze Welt muslimisch wird - deshalb aufgepaßt, die, die die Freiheit lieben - es wird wohl ein Krieg kommen.

    Sie schicken wohl deshalb ihre Muslime in alle Welt, damit sie in dem speziellen Fall die "Soldaten" sind, die uns töten werden. Die "Schläfer" vor denen wir nicht sicher sein können. Im Ernstfall müssen die Gläubigen des Islam alle Kufr töten - wenn sie nicht konvertieren wollen und somit auch ihr Geld oder Vermögen abgeben wollen.

    Darauf geht es hinaus.

    Aufbau der islamischen Zivilisation: Imam Chamenei mit Arbain-Beauftragten aus dem Irak
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    „Die Antwort steckt in der Bedeutung von Arbain. Arbain beinhaltet eine Vollendung. Arbain bedeutet 40. Tag nach dem Märtyrertod von Imam Husain (F). Die Zahl 40 markiert die oberste Grenze der Vollendung. Der Prophet des Islams wurde mit 40 Jahren ausgesandt und im Koran steht geschrieben, dass Gott sein Treffen mit Prophet Musa (Moses), das 30 Nächte sein sollte, um weitere zehn auf 40 Nächte „vervollständigte“ (siehe Sure 7, Vers 142). Der Pilgerbesuch zu Arbain ist in Wahrheit eine symbolische Handlung, damit wir zeigen, dass man den Weg bis zum Schluss gehen muss, und die Bewegung nicht unvollständig belassen darf. An einem Tun festzuhalten ist schwieriger als es zu beginnen. Der Fußmarsch der Pilger und Anhänger Husain Ibn Alis (F) bedeutet also: Festhalten am Ideal, Glaube und Festhalten an den Überzeugungen und es bedeutet: nicht schwach werden und nicht vom Weg abkommen. Wir lesen in dem Audienzgebet zu Arbain, dass Imam Husain sein Leben geopfert hat, um die Unwissenheit zu vernichten und der Ratlosigkeit und Verwirrung ein Ende zu bereiten. Die Teilnahme an dem Fußmarsch dient der Verwirklichung dieses hohen Zieles. Das heißt: die Schleier der Ignoranz beiseite rücken, sich von der Ratlosigkeit und Verwirrung und Unklarheit entfernen und in Richtung Helligkeit gehen. Dies ist die klare Botschaft von Arbain.“
    Ich trau der ganzen Sache nicht.

    Da widerspricht sich zuviel, wenn ich an die vorherigen Artikel denke - was man eigentlich für ein Ziel hat.

  6. #8706
    Mitglied Benutzerbild von der Karl
    Registriert seit
    20.12.2016
    Ort
    HD
    Beiträge
    9.330

    Standard AW: Stoppt den Islam!



    Intolerante Westler zeigen ihr wahres Gesicht
    Einst Anführer einer Moped-Gang!

  7. #8707
    Mitglied Benutzerbild von Kikumon
    Registriert seit
    13.02.2015
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    8.541

    Standard AW: Stoppt den Islam!

    Zitat Zitat von Tutsi Beitrag anzeigen
    Was geht im Kopf der Muslime vor sich und wollen sie alle Welt islamisieren ?

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Ich trau der ganzen Sache nicht.
    Im Islam gibt es nur ein Ziel: Alle Menschen Allah zu unterwerfen.


  8. #8708
    GESPERRT
    Registriert seit
    26.08.2019
    Beiträge
    1.726

    Standard AW: Stoppt den Islam!

    Islam ist gut für Schweine, aber für Brauereien und Schnapsbrennereien eher nicht.

    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  9. #8709
    Mitglied
    Registriert seit
    04.06.2014
    Beiträge
    31.403

    Standard AW: Stoppt den Islam!

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Zuvor hatte Innenminister Süleyman Soylu am Samstag in Ankara gesagt: „Wir sind für niemandes IS-Mitglieder ein Hotel.“ Zugleich kritisierte er, dass mehrere europäische Staaten IS-Verdächtigen [Links nur für registrierte Nutzer] hätten. Das sei „inakzeptabel und unverantwortlich“.

    Die Türkei will einem Medienbericht zufolge 20 gefangen genommene deutsche Anhänger der Terrormiliz Islamischer Staat (IS) in die Bundesrepublik zurückschicken.

    ...vier deutsche IS-Mitglieder gefasst. Weitere 16 Bundesbürger sitzen demnach wegen IS-Mitgliedschaft bereits länger in Abschiebezentren.
    Hier zeigt sich, wie die Politiker übereilig waren, als sie türkischen Bürgern so schnell als möglich den deutschen Paß gegeben haben - einige mögen wirklich deutsch sein, aber die meisten IS-Anhänger in allen europäischen Ländern waren begeisterte Muslime, die sich dem ISIS zugewendet haben. Nun sollten sie auch als Bürger des IS-Staates erkannt werden und nicht in die jeweiligen Länder zurück dürfen. Sie haben im Grunde genommen mit der Anerkennung des IS Staates ihre Bürgerschaft anderer Länder verloren.

    Denn sie sind immer noch gedanklich bei der Ideologie und werden sich hier oder in anderen europäischen Ländern wie Zecken verhalten - sie schaden uns nur und wir verlieren immer mehr Sicherheit im täglichen Leben.

    Denn dann heißt es: Kann ich noch in die Bahn oder Bus einsteigen, wenn ein IS-Schläfer einsteigt, der losgelassen wurde ?

  10. #8710
    GESPERRT
    Registriert seit
    16.12.2009
    Beiträge
    4.602

    Standard AW: Stoppt den Islam!

    Die IS-Rückkehrerin Mine K. soll Mithäftlinge in der U-Haft aufgefordert haben, religiöse Vorschriften strenger einzuhalten. Dabei soll sie den IS auch mehrfach verteidigt haben. Die JVA hat reagiert und Mine K. von ihren Mithäftlingen getrennt. Das Oberlandesgericht Düsseldorf aber will das nicht weiter verfolgen und entschied am Dienstag, bereits als Zeugen geladene Mithäftlinge wieder abzuladen. „Das ist nicht das, was wir hier aufzuklären haben“, lautete die Begründung des Richters.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Bayern stoppt Genderisierung!
    Von Nathan im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 29.01.2019, 09:06
  2. Venezuela stoppt Bierproduktion
    Von Jodlerkönig im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 22.04.2016, 22:18
  3. Stoppt Tempo 130
    Von cimbom75 im Forum GG / Bürgerrechte / §§ / Recht und Gesetz
    Antworten: 306
    Letzter Beitrag: 10.11.2007, 09:21
  4. Stoppt Popetown!
    Von bluecolored im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 231
    Letzter Beitrag: 11.05.2006, 08:30

Nutzer die den Thread gelesen haben : 140

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

islamisierung deutschland

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

umvolkung

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben