+ Auf Thema antworten
Seite 875 von 1602 ErsteErste ... 375 775 825 865 871 872 873 874 875 876 877 878 879 885 925 975 1375 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 8.741 bis 8.750 von 16012

Thema: Stoppt die Islamisierung!

  1. #8741
    Mitglied Benutzerbild von Rhino
    Registriert seit
    09.06.2014
    Ort
    Transvaal
    Beiträge
    12.430

    Standard AW: Stoppt den Islam!

    Zitat Zitat von Tutsi Beitrag anzeigen
    Ist Ramelow nicht auf alle Viere gerutscht vor den arabischen Flüchtlingen und hat arabisch gestammelt - wie mag das wohl für die Leute vor Ort ausgesehen haben ?

    Habe mir die aktuelle Preussische Allgemeine angeschaut - z.B. unter "Mensch&Zeit" - Islam als Klimaretter - Lamya Kaddor und Gleichgesinnte warten mit abenteuerlicher These auf" - Ich habe zwar den Titel nicht als Volltext gefunden, aber was Lustiges - und die Leserbriefe erst mal - richtig amüsant.

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    ....
    Ja ist/hat er gesagt/gemacht der Bodo Ramelow und seine Bahnhofsklatscher:




    Auch bei Sankt Martin wird zurueckgerudert.
    NIEDERKASSEL. Ein Sankt-Martin-Darsteller im nordrhein-westfälischen Niederkassel darf bei künftigen Umzügen nicht mehr auftreten. Grund dafür ist seine laute und deutliche Feststellung, bei Sankt Martin handele es sich um ein christliches Fest, berichtet der General-Anzeiger.Der Mann, der seit Jahren den heiligen Martin im Stadtteil Rheidt spielt, habe mit seiner Aussage bei einer moslemischen Mutter das Gefühl ausgelöst, sie sei unerwünscht. Sie hatte mit ihren drei Kindern beim Verteilen der Weckmänner, eines Hefegebäcks, am Mittwoch vergangener Woche teilgenommen, als der Martin-Darsteller auf den christlichen Hintergrund des Festes hinwies.
    Da weder der Bezirkspolizist noch die Veranstalter dazu Stellung genommen hätten, schrieb sich eine Verwandte der Moslemin auf Facebook ihren Frust von der Seele. Daraufhin entschuldigten sich die Stadt und mehrere Vereine für die Aussagen des Sankt-Martin.
    „Der ‘gute Sankt Martin’ sieht meine kopftuchtragende Schwägerin an, die der deutschen Sprache mächtig ist und auch alles versteht, was der nette Mann von sich gibt, und sagt zu ihr mit einer Aggressivität und hasserfüllter Stimme, dass sie aber schon wisse, dass dies ein christliches Fest sei“, schrieb die Schwägerin in dem sozialen Netzwerk. Die Nichten hätten sich erschrocken....

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Wahrheit Macht Frei!

  2. #8742
    Mitglied Benutzerbild von Krabat
    Registriert seit
    17.06.2004
    Beiträge
    31.675

    Standard AW: Stoppt den Islam!

    Zitat Zitat von Sjard Beitrag anzeigen
    In deiner katholischen Kirche gibt es mehr Homosexuelle als bei allen anderen Religionsgemeinschaften zusammen.
    Im übrigen ist das christliche Dogma der Feindesliebe die seit Jahrhunderten in die Köpfe der Kirchgänger gehämmert
    wird sicher keine erfolgreiche Abwehrstrategie gegen einen expansiven Islamismus.
    Gegen die Odinwixer hat es gereicht und seit Karl Martel auch gegen die Musels. Bei Euch mußte man ja nur einen Baum fällen und das war es dann. Als Bonifatius den Weltenbaum fällen ließ, habt Ihr Wixer Euch erbärmlich verzogen. Ist ja kein Wunder, wer seine Religion an einen Baum festmacht, der kann eben nur verlieren.

    Und daß es in unserer Religion auch entartete Menschen gibt, ist kein Argument für gar nichts.Die gibt es woanders auch.

  3. #8743
    Mitglied
    Registriert seit
    04.06.2014
    Beiträge
    31.403

    Standard AW: Stoppt den Islam!

    Zitat Zitat von Rhino Beitrag anzeigen
    Ja ist/hat er gesagt/gemacht der Bodo Ramelow und seine Bahnhofsklatscher:

    [video=video]


    Auch bei Sankt Martin wird zurueckgerudert.
    Jedes Mal, wenn sich eine politische Situation verändert, wandeln die Kriecher mit. Es gibt immer und überall die Trittbrettfahrer - und da kann man darauf warten, wenn Frau Merkel weg ist, geht es auch los. Maischberger hat - ich hatte kurz rein geschaut und bin bei Stoiber gelandet, diesen auch auf die Füße getreten, denn er hat mit dafür gesorgt, daß Merz vorzeitig "entsorgt" wurde. Der Mann war aber zu intelligent, um sich auf diese Spielchen einzulassen, er hatte Potential und ist in die Wirtschaft gegangen - denn er hätte unter Merkel dienern müssen - da er die Frau nicht ausstehen konnte, hat er den Rückgang vorgezogen. So sehe ich das. Viele halten ihm Blackrock vor - aber dort hat er gut verdient - hätte ich vielleicht auch so gemacht - denn was hält man ihm vor, was jetzt nicht eine große Riege der Politiker auch macht und schon immer gemacht hat - dorthin gehen, wo es mehr Geld gibt. Kriegen auch alle den Hals nicht voll genug.

    Habe bei Lanz kurz rein geschaut - gestern und Literaturanregungen gekriegt - das Buch von Elisabeth Niejahr bestellt - über Fischer und die ganze politische Kumpanei. Hat mir gefallen, daß Frau Krone-Schmalz sich so durchsetzen kann - hat auch bei Maischberger mal gedroht, daß sie aufsteht und die Sendung verläßt, wenn sie bei dem Bürgerrechtler Schulz nicht ausreden kann, er sie ständig unterbricht, weil er so einen Hass auf Putin hat - und sie Putin anders sieht.

    Werde mir auch noch ein Buch von ihr kaufen.

    So hat man mehrere Meinungen - denn Frau Merkel hat die Sache mit Putin gründlich ver"saut" - erst die große Freundlichkeit, dann einen Tritt in den Rücken - wer sie da bloß beraten hat - jedenfalls ist ein Teil ihrer Entscheidungen die Arbeit der vielen Berater, die von ihr immer abgeschottet werden. Soweit ich mal gelesen habe, ist Merkel so mißtrauisch und mit den ihrer Verwandschaft nicht unbedingt in politischen Fragen auf einer Welle.

  4. #8744
    Mitglied
    Registriert seit
    11.10.2018
    Beiträge
    598

    Standard AW: Stoppt den Islam!

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Die undemokratische Minderheit verbreitet sich immer mehr und der "normale" Bürger merkt es nicht einmal, sondern fördert es noch.

    Wer seine Grundwerte verteidigt, wird beschimpft und in die rechte Ecke einsortiert.

    Nachtrag:

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Der "Nato-Partner" Türkei beginnt militärische Kampfhandlungen in Syrien und die restlichen Nato-Mitglieder schweigen.

    Man sollte/darf Erdogan nicht böse sein oder verurteilen, denn er hat lediglich aus dem, für Muslime verbindlichen, Koran zitiert.

    Da der Islam, also auch der Koran, zu Deutschland gehört, darf man uns, die Ungläubigen, mit Unterstützung der Bundesregierung "minimieren".

    Das Ganze wird u.a. von Herrn Seehofer noch mit unseren Steuergeldern gefördert.

    Aufruf zum Mord? Ist das nicht strafbar?
    Geändert von El viejo (22.11.2019 um 08:42 Uhr)
    "Die Größe einer Nation und ihr moralischer Fortschritt kann danach beurteilt werden, wie sie ihre Tiere behandeln."

    -Mahatma Gandhi-

  5. #8745
    Mitglied
    Registriert seit
    11.01.2012
    Beiträge
    20.263

    Standard AW: Stoppt den Islam!

    Zitat Zitat von Krabat Beitrag anzeigen
    Gegen die Odinwixer hat es gereicht und seit Karl Martel auch gegen die Musels. Bei Euch mußte man ja nur einen Baum fällen und das war es dann. Als Bonifatius den Weltenbaum fällen ließ, habt Ihr Wixer Euch erbärmlich verzogen. Ist ja kein Wunder, wer seine Religion an einen Baum festmacht, der kann eben nur verlieren.

    Und daß es in unserer Religion auch entartete Menschen gibt, ist kein Argument für gar nichts.Die gibt es woanders auch.

    alter wer hat dich denn wieder frei gelassen.

    als wenn es einen relevanten Unterschied gäbe zwischen Menschen wie dir und den fingerhebenden Bartträgern.....
    “Der Politischen Korrektheit geht es nicht darum, eine abweichende Meinung als falsch zu erweisen, sondern den abweichend Meinenden als unmoralisch zu verurteilen. Man kritisiert abweichende Meinungen nicht mehr, sondern hasst sie einfach. Wer widerspricht, wird nicht widerlegt, sondern zum Schweigen gebracht.”
    Prof.Dr. Norbert Bolz, Medienwissenschaftler

  6. #8746
    Mitglied Benutzerbild von Krabat
    Registriert seit
    17.06.2004
    Beiträge
    31.675

    Standard AW: Stoppt den Islam!

    Zitat Zitat von Trantor Beitrag anzeigen
    alter wer hat dich denn wieder frei gelassen.

    als wenn es einen relevanten Unterschied gäbe zwischen Menschen wie dir und den fingerhebenden Bartträgern.....
    Das System meldete mir ich habe keine Berechtigung Dir zu antworten wie ich will. So bleibt das eben aus.

  7. #8747
    Mitglied Benutzerbild von ich58
    Registriert seit
    08.09.2014
    Ort
    Unterwegs
    Beiträge
    9.778

    Standard AW: Stoppt den Islam!

    Zitat Zitat von nurmalso2.0 Beitrag anzeigen
    Religionsfreiheit heißt die Eintrittskarte. Je dümmer, abartiger, krimineller und dekadenter, desto garantierter ist die Aufnahme im Irrenhaus BRD.
    Richtig, wenn alle Komiker die sich nicht an das Grundgesetz halten verboten würden, wäre auch bei den Katholiken, Juden und vielen Sekten Ruhe. Allein die Beschneidung ist ein staatlich genehmigter krimineller Akt. Leider wird es für unseren zurückgekehrten Forenbruder Krabat nicht gleich eine Päpstin geben, das zeigt die Diskriminierung der Frauen in den Gebetsvereinen. Schickt sie alle in die Wüste und streicht jegliche finanzielle Unterstützung.

  8. #8748
    Mitglied Benutzerbild von nurmalso2.0
    Registriert seit
    22.09.2016
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    22.911

    Standard AW: Stoppt den Islam!

    Zitat Zitat von Krabat Beitrag anzeigen
    Das System meldete mir ich habe keine Berechtigung Dir zu antworten wie ich will. So bleibt das eben aus.
    Dann lass doch die Bibel sprechen ...
    Armin Geus selbst kommt aufgrund zahlreicher Indizien zu dem Schluss, dass Mohammed unter einer 'paranoid-halluzinatorischen Schizophrenie mit definierten Wahnvorstellungen und charakteristischen Sinnestäuschungen' gelitten hat. Und so lässt sich der Koran auch als 'Chronik einer Krankengeschichte' lesen.

  9. #8749
    Mitglied
    Registriert seit
    11.01.2012
    Beiträge
    20.263

    Standard AW: Stoppt den Islam!

    Zitat Zitat von Krabat Beitrag anzeigen
    Das System meldete mir ich habe keine Berechtigung Dir zu antworten wie ich will. So bleibt das eben aus.
    das ist nicht das Systhem sondern Menschen mit Anstand Vernunft und Höflichkeit.
    Wenn es Gott wirklich geben würde hättest du nach deinem Tode wohl wenig zu lachen.
    “Der Politischen Korrektheit geht es nicht darum, eine abweichende Meinung als falsch zu erweisen, sondern den abweichend Meinenden als unmoralisch zu verurteilen. Man kritisiert abweichende Meinungen nicht mehr, sondern hasst sie einfach. Wer widerspricht, wird nicht widerlegt, sondern zum Schweigen gebracht.”
    Prof.Dr. Norbert Bolz, Medienwissenschaftler

  10. #8750
    Mitglied
    Registriert seit
    04.06.2014
    Beiträge
    31.403

    Standard AW: Stoppt den Islam!

    Zitat Zitat von Trantor Beitrag anzeigen
    das ist nicht das Systhem sondern Menschen mit Anstand Vernunft und Höflichkeit.
    Wenn es Gott wirklich geben würde hättest du nach deinem Tode wohl wenig zu lachen.
    Meinst Du das Kamaloka ?

    Das hat mit Gott wenig zu tun.

    Er läßt seine "Kinder" - seine "Gedanken" das ausleben, was sie ausleben müssen - das kirchliche Verständnis kann ich nicht mehr nachvollziehen, weil wir Lernende sind - wir sind nicht nur einmal hier - immer in verschiedenen Personen und Aufgaben - das uns Prägende ist das eigentliche "Ich", daß wir mitnehmen, wenn wir wieder kommen. Und wir haben viel Zeit und wollen wir nicht lernen, gibt es strengere Auflagen für das Leben. Wie in der Schule - wir dürfen die "Klasse" wiederholen - irgendwann muß es aber dann auch weiter gehen - dafür ändern sich Gesellschaften und Zeiten - wenn uns das klar wird, dann wird sich unser Handeln ändern. Den Haufen, den wir hinterlassen haben, in den werden wir dann gesetzt. :-)

    U....nd ! - wir gehen durch alle Religionen - damit wir von allem was mitbekommen - wir lernen damit auch Länder kennen - manche wissen gar nicht, warum sie Sehnsucht nach Afrika haben - sie waren schon mal da - deshalb erinnert sie das Unterbewußtsein daran - manche fühlen sich in manchen Ländern unwohl - sie hatten schlechte Erfahrungen dort - und wir begegnen uns wieder - von Zeit zu Zeit - immer andere "Verwandte" von uns - so wandeln wir durch die Zeiten .....wie alt ist das Universum ? - Ja, es hat viel Zeit - denn bis die Erde sich auflöst, vergehen noch mal Mio Jahre - wie oft kommen wir noch wieder ? - Jetzt müssen wir erst mal das eine Leben bewältigen - es geht immer weiter....nichts bleibt, wie es ist - nichts hält die Zeit auf...

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Bayern stoppt Genderisierung!
    Von Nathan im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 29.01.2019, 09:06
  2. Venezuela stoppt Bierproduktion
    Von Jodlerkönig im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 22.04.2016, 22:18
  3. Stoppt Tempo 130
    Von cimbom75 im Forum GG / Bürgerrechte / §§ / Recht und Gesetz
    Antworten: 306
    Letzter Beitrag: 10.11.2007, 09:21
  4. Stoppt Popetown!
    Von bluecolored im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 231
    Letzter Beitrag: 11.05.2006, 08:30

Nutzer die den Thread gelesen haben : 141

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

islamisierung deutschland

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

umvolkung

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben