+ Auf Thema antworten
Seite 876 von 1602 ErsteErste ... 376 776 826 866 872 873 874 875 876 877 878 879 880 886 926 976 1376 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 8.751 bis 8.760 von 16012

Thema: Stoppt die Islamisierung!

  1. #8751
    Mitglied Benutzerbild von Rhino
    Registriert seit
    09.06.2014
    Ort
    Transvaal
    Beiträge
    12.430

    Standard AW: Stoppt den Islam!

    Zitat Zitat von ich58 Beitrag anzeigen
    Richtig, wenn alle Komiker die sich nicht an das Grundgesetz halten verboten würden, wäre auch bei den Katholiken, Juden und vielen Sekten Ruhe. Allein die Beschneidung ist ein staatlich genehmigter krimineller Akt. Leider wird es für unseren zurückgekehrten Forenbruder Krabat nicht gleich eine Päpstin geben, das zeigt die Diskriminierung der Frauen in den Gebetsvereinen. Schickt sie alle in die Wüste und streicht jegliche finanzielle Unterstützung.
    Setzt Du die Katholische Kirche und die Zeugen Jehovas mit dem Islam gleich?



    (Spricht es kurz in den ersten 5 Minuten an)
    Wahrheit Macht Frei!

  2. #8752
    "Viel Maul, viel Ehr !" Benutzerbild von Götz
    Registriert seit
    18.01.2006
    Beiträge
    19.736

    Standard AW: Stoppt den Islam!

    Das Experiment "multiethnischen Demokratie" bringt laut Yascha Mounk "Verwerfungen" bei uns mit sich,
    mit denen kann man/er in den USA gut und gerne leben....
    Gegen Alternativlosigkeit und die Postmoderne


    Pro Strafstimme !

    RF

  3. #8753
    GESPERRT
    Registriert seit
    16.12.2009
    Beiträge
    4.602

    Standard AW: Stoppt den Islam!

    In Katars Botschaft in England wurde eine Sekretärin beauftragt Sex-Parties für VIPs zu organisieren. Für diese sollte sie auch ihre Tochter zur Verfügung stellen.


    [Links nur für registrierte Nutzer]

  4. #8754
    Mitglied
    Registriert seit
    04.06.2014
    Beiträge
    31.403

    Standard AW: Stoppt den Islam!

    Islam - aggressiv - schnell hoch gehend - Mentalität voll auf Messerattacke - so fahren sie und so gehen sie durch die Welt. Was ist, wenn die Polizisten auch nur noch aus Muslimen bestehen, die dem jeweiligen Familienclan untergeordnet sind ? keine Sicherheit mehr in Deutschland ? Mehr Tote und Verletzte - dann die Sanitäter - wenn Muslime sich dahin gehend ausbilden lassen würden und vor allem auch ihre Töchter, die sie mit 12 aufwärts Jahren zwangsverheiraten und die dann keinen Beruf mehr lernen dürfen - überhaupt fähig sein werden, uns zu retten - über Feuerwehr, Gesundheitsdienst und anderes. Wenn da nicht schnell eine Wende eintritt - in diesem Deutschland möchte ich dann auch nicht leben. 44 min - Bericht - es gibt noch mehr Berichte über Raser in Köln, Berlin und anderen Städten, wo der demografische Anteil von Muslimen leider mit unklugen deutschen Politiker in diese Situation gekommen ist und weiter kommen wird, weil immer mehr Muslime ins Land strömen, wo die Alimente regelrecht auf sie warten. Wer zum Sozialamt geht, kommt mit einem Bünden Scheinen heraus - wie mir ein Bürger erzählt hat, der zufällig durch seine Arbeit dort mit anwesend war.



    in weiteren Bundesstädten ebenso:
    26 min
    Kölner Raser Szene - Fahrradcops legen CL 500 still.

    In Hamburg auch:
    27 min
    SoKo Autoposer in Hamburg: Die Jagd auf PS-Protze (Doku)


  5. #8755
    "Viel Maul, viel Ehr !" Benutzerbild von Götz
    Registriert seit
    18.01.2006
    Beiträge
    19.736

    Standard AW: Stoppt den Islam!

    Zitat Zitat von Krabat Beitrag anzeigen
    Die islamische Ideologie kann nicht mit Rationalität bekämpft werden. Es benötigt christlich-entschlossene Kämpfer, um den Angriff abzuwehren.

    Odinisten sind dafür reichlich unfähig. Schwanzlutscher und Traumtänzer haben die Welt nie verändert.
    Israel beweißt seit Jahren, daß das Muselproblem durchaus technisch - rational lösbar ist, in erster Linie Waffentechnisch,
    diese Lektion lernten auch bereits die frühneuzeitlichen Europäer. Erst die induzierte staatlich gesellschaftliche Immunschwäche, die uns (in erster Linie) von jenseits des großen Teiches ,mit der Kollaboration beider westlichen christlichen Konfessionen durch die Wand gedrückt wird, die jede Sachfrage zur "(Doppel)Moralfrage" transformiert um adäquate Antworten zu verhindern, verschafft der Umma diese zweite unverdiente Chance in EUropa.
    Geändert von Götz (24.11.2019 um 10:25 Uhr)
    Gegen Alternativlosigkeit und die Postmoderne


    Pro Strafstimme !

    RF

  6. #8756
    Mitglied
    Registriert seit
    04.06.2014
    Beiträge
    31.403

    Standard AW: Stoppt den Islam!

    Ich weiß nicht, ob jemand die Werbung (Einspielung) zufällig gesehen hat - in der Nahrung für die nächsten 10 Jahre angeboten werden - für 5 Euro - ich dachte, hier veralbert die Werbeindustrie aber die Bürger. Dann dachte ich weiter, wenn die Politiker vielleicht schon so denken, was denn in 10 Jahren überhaupt käme - war heute ein Satz von Jörges im Presseclub - "man weiß ja nicht, was die nächsten 10 Jahre bringen" - und da dachte ich, wenn sich die Demografie wirklich dahingehen verändert, daß die Muslime hier die Oberhand erhalten - dann werden zum einen die anderen Glaubenbrüder dazu kommen - immerhin 1,5 Milliarden Muslime - dann wird man holen, was man kann - die Wirtschaft wird sich nicht mehr entfalten können, da die Fachkräfte fehlen werden, Forschung und Wissenschaft nur nach den Aussagen durchgeführt werden können, wie es der "Allwissende" vor 1500 Jahren zugelassen hat - und ob Renten oder soziale Gaben noch existieren dürfen - man schickt die Alten in die Familien, die sie sich geschaffen oder nicht geschaffen haben - und ob man uns unser Erspartes läßt - bestimmt nicht, die Scharia wird bestimmen, wer leben darf oder auch nicht und wie - die Jungen werden alle beschnitten, wie auch die Mädchen - die einzelnen Konfessionen innerhalb des Islam werden sich bekriegen - dann auf deutschem Boden - Korruption wird auch hier ein Markenzeichen werden - und die Minderheiten müssen verstärkt Steuern zahlen - bis sie ganz ausgeblutet sind - ich male das hier mal in den schwärzesten Farben - kann sein, es würde so kommen, kann sein, es kommt ganz anders - aber was wäre, wenn nur ein kleiner Teil davon kommen würde.

    Viele Muslime in Bayern, die bezeiten die Chance erkannt haben, durch Arbeit in den Handwerksberufen zu Wohlstand und Achtung zu kommen, haben sich in die Gesellschaft integriert - aber die neuen Generationen sind leider in die Hände der Islamisten, Dschihadisten, Salafisten geraten - und was fehlt, ist, daß diese jungen Leute ganz andere Ideen von der Zukunft haben, als die Muslime, die über mehrere Jahrzehnte hier leben.

    Angabe wird groß geschrieben - man will Autos, die man sich über Arbeit nicht leisten kann - man will sich sogar erlauben, für die Heiraten (zwangsheiten) den Verkehr auf den Autobahnen anhalten zu dürfen. Fehlt nur noch, daß sie dafür von den Autofahrern Geld verlangen, daß sie weiter fahren dürfen.

    Das aber käme dann, Wegezoll, wenn sie wirklich die Macht haben werden.

    Man kann eigentlich nur hoffen, daß sich die Welt ganz anders wandelt, als meine bösen Ahnungen sich darstellen.

    Ich hoffe darauf, daß die Muslime, wenn sie in technischen Berufen ausgebildet werden, erkennen, was in den Suren nicht stimmen kann - daß sie sich mehr der Realität zuwenden - daß sie anfangen, aus dem eigenen Leid (Beschneidung) auch die Konsequenzen ziehen, daß Gott sie ohne Vorhaut nie gewollt hat, daß Abraham nicht Gott ist und daß auch die Mädchen auf so entsetzliche Weise nicht beschnitten werden können, sondern, daß sie die Chance haben, anstatt mit 12 Jahren verheiratet zu werden, einen Beruf erlernen dürfen, ihren Ehemann selbst aussuchen können und nicht darauf angewiesen sind, daß Eltern um des Geldes wegen sie an Männer verkuppeln dürfen, die für sie ein Graus sind.

    Ich hoffe immer auf eine bessere Welt, in der es keinen sexuellen Kindesmißbrauch gibt und auch die Tiere nicht so leiden müssen - daß wir wieder Wälder - echte Wälder - wachsen lassen und daß es keine Kriege gibt.

    Ich war gestern einkaufen und erlebte eine Kaufhalle mit so vielen Ausländern, wie ich sie noch nie gesehen habe - und mir wurde das Herz schwer - aber ....


    [Links nur für registrierte Nutzer]

  7. #8757
    Mitglied Benutzerbild von ich58
    Registriert seit
    08.09.2014
    Ort
    Unterwegs
    Beiträge
    9.780

    Standard AW: Stoppt den Islam!

    Zitat Zitat von Rhino Beitrag anzeigen
    Setzt Du die Katholische Kirche und die Zeugen Jehovas mit dem Islam gleich?



    (Spricht es kurz in den ersten 5 Minuten an)
    Ja!!!

  8. #8758
    Vom Wahnsinn begeistert Benutzerbild von Affenpriester
    Registriert seit
    19.01.2011
    Ort
    - art is dead -
    Beiträge
    41.539

    Standard AW: Stoppt den Islam!

    Den Islam stoppen?
    Mit wem denn? Mit schwulen Schwuchteln, Ladyboys und lesbischen Quotenweibern? Mit Multikulti und Regenbogenfahnen? Damit wollen wir den Islam stoppen?
    Der Islam wird uns stoppen!
    Ich will den Islam gar nicht mehr stoppen, der ist gesunder als unsere westliche Wertegemeinschaft. Manchmal erkennt man erst sehr spät, dass der Feind eigentlich eine Art Erlösung ist.
    Den Islam stoppen? Warum denn?
    Man sagt ja Alkohol verändert dein Leben
    -
    Ich sauf nun schon so lange und warte noch immer auf Veränderung

  9. #8759
    Mitglied
    Registriert seit
    11.10.2018
    Beiträge
    598

    Standard AW: Stoppt den Islam!

    Zitat Zitat von Tutsi Beitrag anzeigen
    Ich weiß nicht, ob jemand die Werbung (Einspielung) zufällig gesehen hat - in der Nahrung für die nächsten 10 Jahre angeboten werden - für 5 Euro - ich dachte, hier veralbert die Werbeindustrie aber die Bürger. Dann dachte ich weiter, wenn die Politiker vielleicht schon so denken, was denn in 10 Jahren überhaupt käme - war heute ein Satz von Jörges im Presseclub - "man weiß ja nicht, was die nächsten 10 Jahre bringen" - und da dachte ich, wenn sich die Demografie wirklich dahingehen verändert, daß die Muslime hier die Oberhand erhalten - dann werden zum einen die anderen Glaubenbrüder dazu kommen - immerhin 1,5 Milliarden Muslime - dann wird man holen, was man kann - die Wirtschaft wird sich nicht mehr entfalten können, da die Fachkräfte fehlen werden, Forschung und Wissenschaft nur nach den Aussagen durchgeführt werden können, wie es der "Allwissende" vor 1500 Jahren zugelassen hat - und ob Renten oder soziale Gaben noch existieren dürfen - man schickt die Alten in die Familien, die sie sich geschaffen oder nicht geschaffen haben - und ob man uns unser Erspartes läßt - bestimmt nicht, die Scharia wird bestimmen, wer leben darf oder auch nicht und wie - die Jungen werden alle beschnitten, wie auch die Mädchen - die einzelnen Konfessionen innerhalb des Islam werden sich bekriegen - dann auf deutschem Boden - Korruption wird auch hier ein Markenzeichen werden - und die Minderheiten müssen verstärkt Steuern zahlen - bis sie ganz ausgeblutet sind - ich male das hier mal in den schwärzesten Farben - kann sein, es würde so kommen, kann sein, es kommt ganz anders - aber was wäre, wenn nur ein kleiner Teil davon kommen würde.

    Viele Muslime in Bayern, die bezeiten die Chance erkannt haben, durch Arbeit in den Handwerksberufen zu Wohlstand und Achtung zu kommen, haben sich in die Gesellschaft integriert - aber die neuen Generationen sind leider in die Hände der Islamisten, Dschihadisten, Salafisten geraten - und was fehlt, ist, daß diese jungen Leute ganz andere Ideen von der Zukunft haben, als die Muslime, die über mehrere Jahrzehnte hier leben.

    Angabe wird groß geschrieben - man will Autos, die man sich über Arbeit nicht leisten kann - man will sich sogar erlauben, für die Heiraten (zwangsheiten) den Verkehr auf den Autobahnen anhalten zu dürfen. Fehlt nur noch, daß sie dafür von den Autofahrern Geld verlangen, daß sie weiter fahren dürfen.

    Das aber käme dann, Wegezoll, wenn sie wirklich die Macht haben werden.

    Man kann eigentlich nur hoffen, daß sich die Welt ganz anders wandelt, als meine bösen Ahnungen sich darstellen.

    Ich hoffe darauf, daß die Muslime, wenn sie in technischen Berufen ausgebildet werden, erkennen, was in den Suren nicht stimmen kann - daß sie sich mehr der Realität zuwenden - daß sie anfangen, aus dem eigenen Leid (Beschneidung) auch die Konsequenzen ziehen, daß Gott sie ohne Vorhaut nie gewollt hat, daß Abraham nicht Gott ist und daß auch die Mädchen auf so entsetzliche Weise nicht beschnitten werden können, sondern, daß sie die Chance haben, anstatt mit 12 Jahren verheiratet zu werden, einen Beruf erlernen dürfen, ihren Ehemann selbst aussuchen können und nicht darauf angewiesen sind, daß Eltern um des Geldes wegen sie an Männer verkuppeln dürfen, die für sie ein Graus sind.

    Ich hoffe immer auf eine bessere Welt, in der es keinen sexuellen Kindesmißbrauch gibt und auch die Tiere nicht so leiden müssen - daß wir wieder Wälder - echte Wälder - wachsen lassen und daß es keine Kriege gibt.

    Ich war gestern einkaufen und erlebte eine Kaufhalle mit so vielen Ausländern, wie ich sie noch nie gesehen habe - und mir wurde das Herz schwer - aber ....


    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Genauso wie von Tutsi beschrieben, wird es in Deutschland (und Europa) kommen.

    Wir, die Ungläubigen, sind dann die Dhimmis in unserem Land! So wie vor Jahren die Spanier in Andalusien. Mit dem Unterschied, dass es bei uns keine Reconquista geben wird, weil die Mehrheit der Bürger bei uns zu ignorant ist.

    Von den bei uns erwähnten integrierten Muslimen wird ein Teil überlaufen und dem verbleibenden Rest wird es dann genauso gehen wie uns. Falls sie nicht getötet werden, denn wer sich vom Islam abwendet, hat sein Leben verwirkt.
    "Die Größe einer Nation und ihr moralischer Fortschritt kann danach beurteilt werden, wie sie ihre Tiere behandeln."

    -Mahatma Gandhi-

  10. #8760
    Mitglied
    Registriert seit
    04.06.2014
    Beiträge
    31.403

    Standard AW: Stoppt den Islam!

    Zitat Zitat von El viejo Beitrag anzeigen
    Genauso wie von Tutsi beschrieben, wird es in Deutschland (und Europa) kommen.

    Wir, die Ungläubigen, sind dann die Dhimmis in unserem Land! So wie vor Jahren die Spanier in Andalusien. Mit dem Unterschied, dass es bei uns keine Reconquista geben wird, weil die Mehrheit der Bürger bei uns zu ignorant ist.

    Von den bei uns erwähnten integrierten Muslimen wird ein Teil überlaufen und dem verbleibenden Rest wird es dann genauso gehen wie uns. Falls sie nicht getötet werden, denn wer sich vom Islam abwendet, hat sein Leben verwirkt.
    Heute inforadio rbb gehört - ich bin entsetzt.

    google: ard beuteland deutschland

    Bin ich mit meinen Gedanken schon so nahe ?

    Dresdener Gewölbe beraubt - mehr Frauenhäuser ? Für wen - Dregger auf Inforadio - Bildungssystem Berlin`s - ein Fiasko unter rot-rot-grün - Bayern macht nicht mit.

    Der Syrer, der letztens wegen Terrorverdacht festgenommen wurde, hat als Reinigungskraft im !!!! Bodemuseum gearbeitet.

    Verbindung zu dem Diebstahl - ausgekundschaftet - damit die Täter ungehindert stehen konnten ?

    Suchergebnisse

    Webergebnisse

    [Links nur für registrierte Nutzer] › panorama › justiz › goldmuenzen-diebstahl-in-berli...

    09.01.2019 - Über Nacht stahlen Diebe eine Zwei-Zentner-Goldmünze aus dem Berliner Bode-Museum. Nun müssen sich vier Tatverdächtige vor Gericht ...






+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Bayern stoppt Genderisierung!
    Von Nathan im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 29.01.2019, 09:06
  2. Venezuela stoppt Bierproduktion
    Von Jodlerkönig im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 22.04.2016, 22:18
  3. Stoppt Tempo 130
    Von cimbom75 im Forum GG / Bürgerrechte / §§ / Recht und Gesetz
    Antworten: 306
    Letzter Beitrag: 10.11.2007, 09:21
  4. Stoppt Popetown!
    Von bluecolored im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 231
    Letzter Beitrag: 11.05.2006, 08:30

Nutzer die den Thread gelesen haben : 140

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

islamisierung deutschland

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

umvolkung

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben