+ Auf Thema antworten
Seite 878 von 1602 ErsteErste ... 378 778 828 868 874 875 876 877 878 879 880 881 882 888 928 978 1378 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 8.771 bis 8.780 von 16012

Thema: Stoppt die Islamisierung!

  1. #8771
    Mitglied
    Registriert seit
    04.06.2014
    Beiträge
    31.403

    Standard AW: Stoppt den Islam!

    Gestern Abend, kam sehr spät, viel zu spät, eine Sendung über Reporter, die in das Lager gefahren sind - in Syrien, in der die Lager geteilt sind - zwischen denen, die deutscher Herkunft sind, und die, die aus arabischen Ländern kamen, und sich dem IS angeschlossen haben.

    Wie eine Deutsche erzählte, haben Frauen ein Zelt angezündet, von einer konvertierten Muslima, die nicht mehr mit den Ideologien der noch IS Anhängerinnen einverstanden war - es muß dort der Terror sein, mit den immer noch fanatischen ISAnhängern/und Innen und denen,die längst gemerkt haben, was da falsch gelaufen ist.

    Wieso glaubt unser Staat, er muß die fanatischen AnhängerInnen unbedingt hier ins Land holen. Heute ist mir eine von einer fast Verschleierte begegnet, Tuch bis an die Augenbrauen heran und langer Schlumpersack an - noch dazu mit 2 Kindern im Wagen - die mich mißbilligend ob meines freien Kopfes musterte. Ich habe sie nur mit den Augen gestreift und dabei ihren Blick bemerkt. Mein Gott, geht mir das alles gegen den Strich. Ich mache so ungern aus dem Herzen eine "Mördergrube", sage aber, was ich denke, obwohl ich dann wieder bedenke, manche Menschen nicht verletzten zu wollen.

    Jedenfalls sagen die meisten Menschen heute, wenn sie einem begegnen, ob man Deutsche ist - das wäre heute nicht mehr so einwandfrei erkennbar - wer einen da nun sprachlich verstünde.

  2. #8772
    Mitglied
    Registriert seit
    04.06.2014
    Beiträge
    31.403

    Standard AW: Stoppt den Islam!

    Zitat Zitat von Politikqualle Beitrag anzeigen
    ... Deutsche müssen draußen bleiben – Frankfurt bekommt muslimisches Schwimmbad ..

    ... [Links nur für registrierte Nutzer] ...

    .. langsam ganz langsam ernährt sich der Islam , Stück für Stück ... aber die dumme Deutschen kapieren es nicht ..
    Wir haben eine Mentalität, die alles entschuldigt, genügend Ausreden und Entschuldigungen für alles und jedes zur Verfügung hat. Deshalb lachen sich die Ausländer doch einen "Hals" ab, wenn sie unser Gebaren erkennen, wir müssen uns ja fast verrenken, wenn wir eine Aussage treffen, die bei denen, die einer gewissen Partei anhängig sind, auf Mißfallen stößt.

  3. #8773
    Mitglied
    Registriert seit
    04.06.2014
    Beiträge
    31.403

    Standard AW: Stoppt den Islam!

    Zitat Zitat von herberger Beitrag anzeigen
    Das Kopftuch ist doch nur ein Stück Stoff, dann ist ja die rote Hakenkreuz Armbinde ja auch nur ein Stück Stoff und steht für Zen Buddhismus,

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Kopftuchdebatte
    "Wir würden auch nicht darauf kommen, Markenklamotten zu verbieten"
    Die CDU zieht ein Kopftuchverbot an Grundschulen in Betracht. Ist das aus pädagogischer Sicht sinnvoll? Nein, sagt eine Erziehungswissenschaftlerin - und argumentiert auch mit dem Frauenbild.
    Eigentlich müßten Muslime beleidigt sein, daß die Frauen Kopftücher tragen, wie Serdar Sermunco meint, fühlt er sich als Mann beleidigt, wenn die Muslima ihre Tücher tragen, damit sagen sie ihm, daß ihm gleich und zu jeder Zeit alles steht, wenn er nur einen Fussel Haar sieht. Er wäre dann nur ein brünstiger Eber, der jederzeit auf halbacht stehen würde.

    Das könnte man dann auch bei denen sagen, die ihren Säuglingen Tücher aufsetzen - denkt der Vater denn gleich an sowas, wenn er sein Kleinstkind ohne Tücher sieht.

    Das läßt ja Schlimmes vermuten.

  4. #8774
    Mitglied
    Registriert seit
    04.06.2014
    Beiträge
    31.403

    Standard AW: Stoppt den Islam!

    Zitat Zitat von Affenpriester Beitrag anzeigen
    Den Islam stoppen?
    Mit wem denn? Mit schwulen Schwuchteln, Ladyboys und lesbischen Quotenweibern? Mit Multikulti und Regenbogenfahnen? Damit wollen wir den Islam stoppen?
    Der Islam wird uns stoppen!
    Ich will den Islam gar nicht mehr stoppen, der ist gesunder als unsere westliche Wertegemeinschaft. Manchmal erkennt man erst sehr spät, dass der Feind eigentlich eine Art Erlösung ist.
    Den Islam stoppen? Warum denn?
    Inwiefern ist er eine Erlösung ?

  5. #8775
    Mitglied Benutzerbild von Kikumon
    Registriert seit
    13.02.2015
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    8.538

    Standard AW: Stoppt den Islam!

    Zitat Zitat von Tutsi Beitrag anzeigen
    Wir haben eine Mentalität, die alles entschuldigt, genügend Ausreden und Entschuldigungen für alles und jedes zur Verfügung hat. Deshalb lachen sich die Ausländer doch einen "Hals" ab, wenn sie unser Gebaren erkennen, wir müssen uns ja fast verrenken, wenn wir eine Aussage treffen, die bei denen, die einer gewissen Partei anhängig sind, auf Mißfallen stößt.
    Sieh Dir nur die Merkel an:

    Merkel im Bundestag "Meinungsfreiheit kennt Grenzen"

    https://www.tagesschau.de/inland/generaldebatte-bundestag-123.html


  6. #8776
    Mitglied
    Registriert seit
    04.06.2014
    Beiträge
    31.403

    Standard AW: Stoppt den Islam!

    VERWIRRE UND HERRSCHE
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Wer glaubt, den Worten der Kanzlerin politische Vorstellungen entnehmen zu können, hat den Merkelismus nicht begriffen. Was sie sagt, ist banal und langweilig. Wichtig ist, was sie nicht sagt - oder vernebelt: Nämlich ihre Verantwortlichkeit. Merkel hat das schlechte Reden zur Waffe gemacht.

    Wer glaubt, den Worten der Kanzlerin politische Vorstellungen entnehmen zu können, hat den Merkelismus nicht begriffen. Was sie sagt, ist banal und langweilig. Wichtig ist, was sie nicht sagt - oder vernebelt: Nämlich ihre Verantwortlichkeit. Merkel hat das schlechte Reden zur Waffe gemacht.
    Erinnert mich an Honecker, der sabbelte auch nur das, was ihm die Redenschreiber vorgelegt haben. Und dazu noch mit einer auf den Nerv gehenden Stimme. Schrecklich. Ich weiß, daß die meisten den Fernseher abgeschaltet haben, wenn er losgelegt hat.


    DEUTSCHE VORLEISTUNG: NETZDG
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Wer bis dahin nicht eingeschlafen war, konnte nur drei handfeste sicherheitspolitische Aussagen aus dem Meer der merkelschen Langeweile herausfischen: Deutschland könne sich nicht völlig verweigern, afrikanische Staaten auch militärisch auszurüsten, weil es sonst nur Russen und Chinesen tun; und Deutschland werde „bis Anfang der 2030er Jahre“ das Zwei-Prozent-Ziel der Verteidigungsausgaben erreichen. Und schließlich: Die Türkei sollte Nato-Mitglied bleiben – wegen: „geostrategischer Bedeutung“. Erdogan wird das gerne hören.
    Ihre größte Schwäche, nämlich nicht gut reden zu können, hat sie zu einer großen Stärke gemacht. Mit holprigen Satzkonstruktionen und ihrer einzigartigen Gabe,.....
    DIE BESTE WAHLHELFERIN DER AFD
    [Links nur für registrierte Nutzer]

  7. #8777
    .. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Registriert seit
    04.02.2016
    Ort
    Ongeim'l Tketau
    Beiträge
    59.673

    Standard AW: Stoppt den Islam!

    Zitat Zitat von herberger Beitrag anzeigen
    Das Kopftuch ist doch nur ein Stück Stoff, dann ist ja die rote Hakenkreuz Armbinde ja auch nur ein Stück Stoff und steht für Zen Buddhismus, .
    .. BINGO .. an morgen tragen wir dann eine Armbinde mit Hakenkreuz ..

    ... Aber: "Wenn kleine Mädchen schon im Kindergarten und in der Grundschule Kopftuch tragen, dann hat dies nichts mit der Religion zu tun", ..
    .. interessant und bitte wer erzählt den kleinen Mädchen , warum sie ein Kopftuch tragen müssen und andere Mädchen es nicht tragen , der Koran und was steht da drin im schlauen ach so friedliche Koran ? .. genau ... Ungläubigen tragen kein Kopftuch und Ungläubige sind primitiver als Schweine und Ungläubige müssen getötet werden ... so will es Allah und so steht es im Koran ..
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ..


  8. #8778
    Vom Wahnsinn begeistert Benutzerbild von Affenpriester
    Registriert seit
    19.01.2011
    Ort
    - art is dead -
    Beiträge
    41.539

    Standard AW: Stoppt den Islam!

    Zitat Zitat von Tutsi Beitrag anzeigen
    Inwiefern ist er eine Erlösung ?
    Dann hört der ganze Scheiß, den wir an unserem Volk verachten, mit einem Schlag auf.
    Dann gehe ich halt in die Moschee ... besser als eine Schwulenbar. Und auf Schweinefleisch kann ich auch verzichten ... an unterdrückte Frauen kann ich mich auch gewöhnen und wenn Schwule sich wieder verstecken müssen ist das auch nichts, was mich persönlich irgendwie einschränkt. Gendertoiletten hätten sich erledigt und die hässlichen Frauen verschleiern sich endlich. Gegen Vielweiberei hab ich auch nichts einzuwenden. Warum sollte ich mich also auf die Seite der Schwulen, Humanisten, und so weiter stellen? Zumal ich denen ja helfen würde, täte ich den Islam weiter bekämpfen. Verstehen die nicht, die bespucken mich dafür. Also lass ich es geschehen und schaue zu, wie sie sich ihr Grab schaufeln. Ich würde den Islam nie verteidigen oder unterstützen ... aber wenn es alle so wollen, dann halte ich mich raus.
    Man sagt ja Alkohol verändert dein Leben
    -
    Ich sauf nun schon so lange und warte noch immer auf Veränderung

  9. #8779
    .. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Registriert seit
    04.02.2016
    Ort
    Ongeim'l Tketau
    Beiträge
    59.673

    Standard AW: Stoppt den Islam!

    Zitat Zitat von Affenpriester Beitrag anzeigen
    Den Islam stoppen? Den Islam stoppen? Warum denn?
    .. richtig .. du meinst , wenn der Islam die gesamte politische Gewalt übernommen hat , wird man endlich merken , daß es keinen Weg zurück mehr gibt .. so wie in all` den anderen islamisch regierten Ländern ..
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ..


  10. #8780
    Mitglied Benutzerbild von herberger
    Registriert seit
    13.11.2006
    Beiträge
    47.527

    Standard AW: Stoppt den Islam!

    „Kultur ist, wenn Sie Ihrem Nachbarn den Kopf abschlagen und daraus eine Blumenvase machen. Zivilisation ist, wenn Sie dafür ins Gefängnis müssen und nie wieder rauskommen.“
    Der FC Bayern München halten sich nicht für etwas besseres, sie sind es!

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Bayern stoppt Genderisierung!
    Von Nathan im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 29.01.2019, 09:06
  2. Venezuela stoppt Bierproduktion
    Von Jodlerkönig im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 22.04.2016, 22:18
  3. Stoppt Tempo 130
    Von cimbom75 im Forum GG / Bürgerrechte / §§ / Recht und Gesetz
    Antworten: 306
    Letzter Beitrag: 10.11.2007, 09:21
  4. Stoppt Popetown!
    Von bluecolored im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 231
    Letzter Beitrag: 11.05.2006, 08:30

Nutzer die den Thread gelesen haben : 141

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

islamisierung deutschland

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

umvolkung

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben