+ Auf Thema antworten
Seite 890 von 1602 ErsteErste ... 390 790 840 880 886 887 888 889 890 891 892 893 894 900 940 990 1390 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 8.891 bis 8.900 von 16012

Thema: Stoppt die Islamisierung!

  1. #8891
    Mitglied Benutzerbild von autochthon
    Registriert seit
    26.12.2013
    Ort
    Frankfurt/Main
    Beiträge
    53.573

    Standard AW: Stoppt den Islam!

    Zitat Zitat von latrop Beitrag anzeigen
    Dem Islam kann man nicht stoppen - er muss bekämpft werden - ideologisch.
    Wenn möglich, mit Weihwasser.
    Sprühflugzeuge mit Schweineblut in den Wassertanks wäre effektiver.
    "... und alles kommt, wie's kommen muss.... " (Reinhard Mey "Der Gauckler")

  2. #8892
    Mitglied Benutzerbild von Rhino
    Registriert seit
    09.06.2014
    Ort
    Transvaal
    Beiträge
    12.430

    Standard AW: Stoppt den Islam!

    Zitat Zitat von Krabat Beitrag anzeigen
    Wir können noch nicht mal die Kulturmarxisten, die Homos, die Kampfweiber, die Atheisten, die Narren stoppen, die uns regieren. Wir können den Islam nicht stoppen. Es ist vorbei.
    Behoerden wollen auch nichts dran machen. "Hasskriminalitaet" geht von Nicht-Muslimen aus, nicht umgekehrt:
    [Links nur für registrierte Nutzer]


    Im uebrigen besteht zwischen Islamkritik und Moslemfeindlichkeit noch ein kleiner aber wichtiger Unterschied.
    Wahrheit Macht Frei!

  3. #8893
    Mitglied
    Registriert seit
    04.06.2014
    Beiträge
    31.403

    Standard AW: Stoppt den Islam!

    Zitat Zitat von Kikumon Beitrag anzeigen
    Eine einmalige Analyse des Hamburger Psychoanalytikers Dr. Burkhard Hofmann, die ich nur komplett als Link einstellen kann, da sehr komplex:
    Genügt auch der Link. Danke.

  4. #8894
    Mitglied
    Registriert seit
    04.06.2014
    Beiträge
    31.403

    Standard AW: Stoppt den Islam!

    Zitat Zitat von latrop Beitrag anzeigen
    Dem Islam kann man nicht stoppen - er muss bekämpft werden - ideologisch.
    Wenn möglich, mit Weihwasser.
    Du weißt selbst, daß wir uns das total verbaut haben - uns fehlen die Menschen, die hätten sein sollen - wo sind sie gelandet ? In Tonnen bei Abtreibungen - gar nicht erst gekommen, weil Pille - und dann durch schlechte Behandlung der Kinder (körperlich, anderer Mißbrauch - dadurch tote Kinder) - fehlen uns die Generationen - und Politiker, die ständig jammern, uns fehlen Fachkräfte - ja, die sind in den Tonnen geblieben. Falsche Politik, falsche Einstellung zum Leben und den Generationen bezüglich Zukunft usw. usf.

  5. #8895
    Mitglied
    Registriert seit
    04.06.2014
    Beiträge
    31.403

    Standard AW: Stoppt den Islam!

    Jetzt gibt es die "Stadtmütter" - Muslima, die gut bezahlt werden - anders als die Ehrenamtlichen - die alles umsonst machen sollen. Den Laden aufrecht erhalten - sozusagen und diese Frauen alle mit Tuch unterwegs sind, freut die Politiker.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Die Stadtteilmütter bilden eine Brücke zwischen den Welten

    Aus dieser Wahrnehmung heraus entstand vor 15 Jahren das Projekt der Stadtteilmütter. Diese bilden eine Brücke zwischen Kita und den Familien, begleiten zum Arzt, zum Jugendamt, zu den Schulen, auch zu den Elternabenden. Jahrelang aber stand die Finanzierung dieser engagierten Frauen, die selbst Familie haben und erst eine lange theoretische und praktische Weiterbildung durchlaufen müssen, auf wackligen Füßen. Oft waren es die Bezirke wie Neukölln und Friedrichshain-Kreuzberg, die dem Projekt Stabilität gaben. Aber das ändert sich jetzt.

    Sie bleiben unter sich - in Moabit gibt es eine Frau, die sich ebenfalls engagiert, den anderen Kulturen Erleichterungen zu verschaffen, Hilfe bei Wohnungssuche, Kitaplätzen und anderen Dingen.


    [Links nur für registrierte Nutzer][Links nur für registrierte Nutzer] › sen › efre › projektbeispiele › artikel.367135.php



    Das ist ein tolles Projekt, das unter anderem durch den Europäischen Fonds für regionale Entwicklung (EFRE) gefördert wurde“, sagt die Stadtteilmutter Rabia ...

    google: berlin stadtmütter muslima

    [Links nur für registrierte Nutzer][Links nur für registrierte Nutzer] › Politik › Deutschland

    [Links nur für registrierte Nutzer] › Evaluation_Stadtteilmuetter_Schule





    von S Behn - ‎[Links nur für registrierte Nutzer]
    10115 Berlin. Telefon (030) 786 ... In dem neuen Projekt „Stadtteilmütter gehen in die Schule (2009 – 2010)“ wurden die Stadt- teilmütter in einem ...... Muslima ihrer Ansicht nach bei islamischen Familienfesten, die von der Glaubensgemein-.


    03.05.2018 - Zwölf Frauen sind Berlins neues Aushängeschild – sie sind „Stadtteilmütter“. Ihre Aufgabe: Sie unterstützen geflüchtete Familien dabei, ...

    Was meine Freundin nie für möglich hielt - in Aue wurde ein Kirchenmitglied dem Messer verletzt - [Links nur für registrierte Nutzer]

    Von LUPO | Stille Nacht, Blutige Nacht. Im Pfarrhaus St. Nikolai von Aue ist an Heiligabend ein Kirchenmitglied (51) durch ein Messer schwer am Bauch verletzt worden und musste notoperiert werden. Täter:Bei dem 51-jährigen Verletzten handelt es sich um einen deutschen Staatsangehörigen. Der ebenfalls verletzte 34-Jährige ist iranischer Staatsangehöriger. Bei dem 53-Jährigen, der mit Störungen der Veranstaltung auffiel, handelt es sich um einen syrischen Staatsangehörigen.
    Nun werden oder würden die Politiker sagen, wenn man ihnen diese Tatsache unter die Nase hielte, ach, das sind nur Ausnahmen - wir sollten doch eher den Gedanken an Solidarität mit den Verfolgten haben, die meinen das nicht so - aber ich meine, die meinen das doch so - warum sonst rennen sie in die Kirche ? - Um zu beten ?

    Manchmal frage ich mich, was einem hier in unserem Staat passiert, wenn man sich ein Kettchen mit Kreuz um den Hals hängt ? Dann geht man in eine Versammlung, auf der auch Muslime sind und dann kommt vielleicht ein Ordner und fordert einen auf, den Saal zu verlassen, weil man das Kreuz trägt. Was würde man sagen: daß man sich auch genervt fühlt vom Kopftuch ? Setzen die Frauen das dann ab, wenn ich das Kreuz abhängen würde ?

    [Links nur für registrierte Nutzer] › traeger › mitte › kiezmuetter-fuer-mitte-487810





    Das Projekt „Kiezmütter für Mitte“ umfasst im Bezirk Mitte die Bereiche Wedding, Gesundbrunnen und Moabit und ist seit 2017 bei der Diakoniegemeinschaft ...

    google: berlin moabit stadtteilmütter muslima

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Berlin – Gute Nachrichten für Familien mit Migrationshintergrund – und für Frauen, die als Stadtteilmütter arbeiten wollen: In Kürze wird es in allen Berliner Bezirken Stadtteilmütter geben, die Eltern in Fragen zu Erziehung, Gesundheit und Bildungsförderung beraten und unterstützen können. Sandra Scheeres, Senatorin für Bildung, Jugend und Familie, wird das Landesprogramm am 11. Juni 2019 im Familienzentrum tam des Diakonischen Werks Berlin Stadtmitte e. V. vorstellen.
    Der Berliner Senat hat Anfang Juni beschlossen, die erfolgreich evaluierte Arbeit der Stadtteilmütter langfristig zu sichern. Statt der bisherigen, unsicheren Finanzierung über verschiedene Förderwege wird die Arbeit der Stadtteilmütter nun über ein Landesprogramm auf ein festes Fundament gestellt. Bis einschließlich 2024 wird nach Angaben der Berliner Senatsverwaltung mit Ausgaben von insgesamt rund 43 Millionen Euro gerechnet.
    „Für uns als Träger der Stadtteilmütter in Neukölln, Friedrichshain-Kreuzberg und Mitte ist ein Meilenstein erreicht. Das Modellprojekt kommt in die Regelfinanzierung – die damit verbundene Anerkennung der vielfältigen Ressourcen eingewanderter Frauen ist ein wichtiges politisches Signal“, sagt Fachbereichsleiterin Alix Rehlinger vom Diakoniewerk Simeon gGmbH.

    Wenn auf den höheren Stellen in der Politik bereits Muslima sitzen, dann geht es schnell voran.

    Allerdings müsse auch baldmöglichst an eine Erweiterung des Projektes gedacht werden, gibt Monika Lüke, Geschäftsführerin des Diakonischen Werks Berlin Stadtmitte e. V. , zu bedenken: „Bislang decken die Stadtteilmütter vor allem den Bereich der frühkindlichen Bildung ab. Längerfristig sollte auch eine Erweiterung der Beratungstätigkeit im schulischen Bereich bis hin in den Berufsfindungsprozess von Jugendlichen umgesetzt werden.“.


    Der Einfluß der Muslime soll, nach der rot-rot-grünen Regierung - stärker werden.



  6. #8896
    Mitglied Benutzerbild von tritra
    Registriert seit
    13.07.2012
    Beiträge
    1.648

    Standard AW: Stoppt den Islam!

    Zitat Zitat von Tutsi Beitrag anzeigen
    Jetzt gibt es die "Stadtmütter" - Muslima, die gut bezahlt werden - anders als die Ehrenamtlichen - die alles umsonst machen sollen. Den Laden aufrecht erhalten - sozusagen und diese Frauen alle mit Tuch unterwegs sind, freut die Politiker.

    [Links nur für registrierte Nutzer]


    Sie bleiben unter sich - in Moabit gibt es eine Frau, die sich ebenfalls engagiert, den anderen Kulturen Erleichterungen zu verschaffen, Hilfe bei Wohnungssuche, Kitaplätzen und anderen Dingen.


    [Links nur für registrierte Nutzer][Links nur für registrierte Nutzer] › sen › efre › projektbeispiele › artikel.367135.php



    Das ist ein tolles Projekt, das unter anderem durch den Europäischen Fonds für regionale Entwicklung (EFRE) gefördert wurde“, sagt die Stadtteilmutter Rabia ...

    google: berlin stadtmütter muslima

    [Links nur für registrierte Nutzer][Links nur für registrierte Nutzer] › Politik › Deutschland

    [Links nur für registrierte Nutzer] › Evaluation_Stadtteilmuetter_Schule





    von S Behn - ‎[Links nur für registrierte Nutzer]
    10115 Berlin. Telefon (030) 786 ... In dem neuen Projekt „Stadtteilmütter gehen in die Schule (2009 – 2010)“ wurden die Stadt- teilmütter in einem ...... Muslima ihrer Ansicht nach bei islamischen Familienfesten, die von der Glaubensgemein-.


    03.05.2018 - Zwölf Frauen sind Berlins neues Aushängeschild – sie sind „Stadtteilmütter“. Ihre Aufgabe: Sie unterstützen geflüchtete Familien dabei, ...

    Was meine Freundin nie für möglich hielt - in Aue wurde ein Kirchenmitglied dem Messer verletzt - [Links nur für registrierte Nutzer]



    Nun werden oder würden die Politiker sagen, wenn man ihnen diese Tatsache unter die Nase hielte, ach, das sind nur Ausnahmen - wir sollten doch eher den Gedanken an Solidarität mit den Verfolgten haben, die meinen das nicht so - aber ich meine, die meinen das doch so - warum sonst rennen sie in die Kirche ? - Um zu beten ?

    Manchmal frage ich mich, was einem hier in unserem Staat passiert, wenn man sich ein Kettchen mit Kreuz um den Hals hängt ? Dann geht man in eine Versammlung, auf der auch Muslime sind und dann kommt vielleicht ein Ordner und fordert einen auf, den Saal zu verlassen, weil man das Kreuz trägt. Was würde man sagen: daß man sich auch genervt fühlt vom Kopftuch ? Setzen die Frauen das dann ab, wenn ich das Kreuz abhängen würde ?

    [Links nur für registrierte Nutzer] › traeger › mitte › kiezmuetter-fuer-mitte-487810





    Das Projekt „Kiezmütter für Mitte“ umfasst im Bezirk Mitte die Bereiche Wedding, Gesundbrunnen und Moabit und ist seit 2017 bei der Diakoniegemeinschaft ...

    google: berlin moabit stadtteilmütter muslima

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Wenn auf den höheren Stellen in der Politik bereits Muslima sitzen, dann geht es schnell voran.



    Der Einfluß der Muslime soll, nach der rot-rot-grünen Regierung - stärker werden.

    [/FONT][/COLOR][/FONT][/COLOR]
    [/FONT][/COLOR]
    Die Musels sollen wieder heim schwimmen.
    Wir selbst müssen die Veränderung sein,
    die wir in der Welt sehen wollen.
    (M. Gandhi)

  7. #8897
    Mitglied
    Registriert seit
    04.06.2014
    Beiträge
    31.403

    Standard AW: Stoppt den Islam!

    Zitat Zitat von tritra Beitrag anzeigen
    Die Musels sollen wieder heim schwimmen.
    Wunschdenken !!! Können wir nicht die Tatsache akzeptieren und unseren Teil der Schuld anerkennen ? Wann gingen die Frauen auf die Straße und riefen: "Mein Bauch gehört mir" - ja, sicher - aber das darin wachsende Leben gehört ihnen nicht - es gehört sich selbst.

    In den Tageszeitungen von Aue finde ich nichts in den Tagesmedien - dann dachte ich, daß ich falsch gelesen habe und die PI ein Fake rein gesetzt hat - da habe ich nachgefragt:

    google: Pfarrhaus St. Nikolai von Aue ist an Heiligabend ein Kirchenmitglied (51) durch ein Messer schwer am Bauch verletzt

    [Links nur für registrierte Nutzer] › nixgut





    Im Pfarrhaus St. Nikolai von Aue ist an Heiligabend ein Kirchenmitglied (51) durch ein Messer schwer am Bauch verletzt worden und musste notoperiert werden.
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Top-Türsteher sagt daß Deutschland anders geworden ist: Messer – „Man kämpft nicht mehr mit Fäusten“

    Der Top-Türsteher ist fünffacher Weltmeister im Kickboxen. Er sagt daß in Deutschland jetzt brutale Sitten herrschen die es noch vor wenigen Jahren nicht gegeben hat.
    Über mehr Gewalt dürfen wir uns also auch "freuen".

  8. #8898
    Ur-Deutscher † 06.03.2021 Benutzerbild von latrop
    Registriert seit
    24.03.2006
    Ort
    zu Hause in der Haxenbraterei
    Beiträge
    30.742

    Standard AW: Stoppt den Islam!

    Warum poliert eigentlich den Politverbrecher in Berlin keiner die Fresse ?

    Na ja, die Hand, die einem füttert, beisst man nicht.
    Deutschland braucht eine christlich vernünftige Politik
    ohne Migrantenkuschelei und ohne die GRÜNEN!


  9. #8899
    Mitglied
    Registriert seit
    11.10.2018
    Beiträge
    598

    Standard AW: Stoppt den Islam!

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Den Artikel sollte sich unsere Kanzlerin auch einmal durchlesen und die entsprechenden Maßnahmen treffen.

    Als Kanzlerin ist sie verpflichtet unser Land zu schützen und nicht zu ruinieren.
    "Die Größe einer Nation und ihr moralischer Fortschritt kann danach beurteilt werden, wie sie ihre Tiere behandeln."

    -Mahatma Gandhi-

  10. #8900
    Mitglied Benutzerbild von Kikumon
    Registriert seit
    13.02.2015
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    8.620

    Standard AW: Stoppt den Islam!

    Zitat Zitat von El viejo Beitrag anzeigen
    Als Kanzlerin ist sie verpflichtet unser Land zu schützen und nicht zu ruinieren.
    Auf dem Ohr ist Frau Merkel taub!



+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Bayern stoppt Genderisierung!
    Von Nathan im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 29.01.2019, 09:06
  2. Venezuela stoppt Bierproduktion
    Von Jodlerkönig im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 22.04.2016, 22:18
  3. Stoppt Tempo 130
    Von cimbom75 im Forum GG / Bürgerrechte / §§ / Recht und Gesetz
    Antworten: 306
    Letzter Beitrag: 10.11.2007, 09:21
  4. Stoppt Popetown!
    Von bluecolored im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 231
    Letzter Beitrag: 11.05.2006, 08:30

Nutzer die den Thread gelesen haben : 140

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

islamisierung deutschland

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

umvolkung

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben