+ Auf Thema antworten
Seite 900 von 1602 ErsteErste ... 400 800 850 890 896 897 898 899 900 901 902 903 904 910 950 1000 1400 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 8.991 bis 9.000 von 16012

Thema: Stoppt die Islamisierung!

  1. #8991
    Mitglied Benutzerbild von Rhino
    Registriert seit
    09.06.2014
    Ort
    Transvaal
    Beiträge
    12.430

    Standard AW: Stoppt den Islam!

    Zitat Zitat von Tutsi Beitrag anzeigen
    Muß ich Dir leider Recht geben. Wenn es der große Familienverband fordert, dann haben sie in Notfällen genauso auf die Ungläubigen und Christen einzuschlagen, wie es gefordert wird - denn man bleibt immer Muslim, auch wenn man es etwas weicher mag.

    Siehe auch bei Mediathek von Servus TV - Talk am Hangar 7 - hat diese Themen aufgenommen. Anders als bei uns, wo man jetzt weitgehends das Thema Problem mit Islam umgeht oder gänzliich heraus nimmt und wenn, dann die veweichlichte Masche anstrebt.

    Aber das scheint ja auch immer mehr dann zuzunehmen, wenn auch in den Redaktionsstuben der Medienkonzerne Muslime sitzen, die mehr als ein Wörtchen mitzureden haben oder Deutsche konvertiert sind wegen muslimischer Ehefrau.
    5-10% Hardliner sind mehr als genug, um den Rest unter Druck zu setzen.

    Wahrheit Macht Frei!

  2. #8992
    Mitglied
    Registriert seit
    04.06.2014
    Beiträge
    31.403

    Standard AW: Stoppt den Islam!

    Zitat Zitat von Rhino Beitrag anzeigen
    5-10% Hardliner sind mehr als genug, um den Rest unter Druck zu setzen.

    Man denke daran, wie es in den Universitäten zugeht - siehe Susanne Schröter - das hallt bis heute nach....

  3. #8993
    Mitglied
    Registriert seit
    11.10.2018
    Beiträge
    598

    Standard AW: Stoppt den Islam!

    Zitat Zitat von Rhino Beitrag anzeigen
    5-10% Hardliner sind mehr als genug, um den Rest unter Druck zu setzen.

    Wenn die Anzahl der Muslime in der Bevölkerung >50% erreicht hat, gibt es nur noch Hardliner und sehr viele (noch) Nichtmuslime werden zum Islam konvertieren.

    Man kann es drehen und wenden wie man will, der Zug ist, mit großer Unterstützung der Politik und Kirchen, abgefahren.

    Bin froh, dass ich schon alt bin und hoffe, dass es keine Wiedergeburt gibt.
    "Die Größe einer Nation und ihr moralischer Fortschritt kann danach beurteilt werden, wie sie ihre Tiere behandeln."

    -Mahatma Gandhi-

  4. #8994
    Mitglied Benutzerbild von der Karl
    Registriert seit
    20.12.2016
    Ort
    HD
    Beiträge
    9.330

    Standard AW: Stoppt den Islam!

    «Wir haben eine immer grösser werdende
    muslimische Minderheit, die sich radikalisiert»


    Und warum fürchten Sie, dass es schlecht wird?

    Wir haben eine immer grösser werdende muslimische Minderheit, die sich radikalisiert. Ich sehe noch keine Gefahr, dass die Islamisten in Europa die Macht übernehmen. Was mir aber Sorge macht, sind die Sicherheitsapparate, sowohl in Frankreich als auch in Deutschland. Die werden mit dem Problem weder präventiv noch reaktiv fertig.
    (...)
    Die deutsche Kriminalstatistik hat vergangenes Jahr knapp 1500 antisemitische Straftaten erfasst. 90 Prozent sollen Rechtsradikale verübt haben.

    Dieses Bild ist völlig verzerrt. Viele Vorfälle landen unter dem Stichwort «Israel-Palästina-Konflikt» in einer anderen Statistik, der für politisch motivierte Kriminalität. Freundlich formuliert, könnte man von Verschleierung sprechen.

    Und unfreundlich?

    Es ist eine Lüge. Wenn ich mich in meinem jüdischen Bekanntenkreis umhöre, dann sagen alle das Gleiche: Gewalt gegen Juden geht ausschliesslich von Muslimen aus.
    (...)
    Thilo Sarrazin hat 2010 geschrieben, Juden seien genetisch im Vorteil und überproportional viele bildungsferne Migranten seien Muslime. Für beides ist er heftig kritisiert worden.

    Sarrazin hatte recht, was die Muslime angeht.
    (...)
    Wer prügelt und mobbt?

    Deutlich und eindeutig: Die Bedrohung kommt nicht aus Familien, in denen die Eltern AfD wählen – eine Partei, die ich entschieden ablehne. Sie kommt aus muslimischen Familien.

    Aber das ist doch eine Minderheit.

    Aber diese Minderheit ist zu gross geworden, um sie zu ignorieren.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Und es kommen tagtäglich neue Moslems ins Land - mittlerweile werden sie per Flugzeug von dort abgeholt. Dieser Wahnsinn hat Methode ! (Frei nach Shakespeare)
    Einst Anführer einer Moped-Gang!

  5. #8995
    Mitglied
    Registriert seit
    04.06.2014
    Beiträge
    31.403

    Standard AW: Stoppt den Islam!

    Zitat Zitat von der Karl Beitrag anzeigen
    «Wir haben eine immer grösser werdende
    muslimische Minderheit, die sich radikalisiert»


    Und warum fürchten Sie, dass es schlecht wird?

    Wir haben eine immer grösser werdende muslimische Minderheit, die sich radikalisiert. Ich sehe noch keine Gefahr, dass die Islamisten in Europa die Macht übernehmen. Was mir aber Sorge macht, sind die Sicherheitsapparate, sowohl in Frankreich als auch in Deutschland. Die werden mit dem Problem weder präventiv noch reaktiv fertig.
    (...)
    Die deutsche Kriminalstatistik hat vergangenes Jahr knapp 1500 antisemitische Straftaten erfasst. 90 Prozent sollen Rechtsradikale verübt haben.

    Dieses Bild ist völlig verzerrt. Viele Vorfälle landen unter dem Stichwort «Israel-Palästina-Konflikt» in einer anderen Statistik, der für politisch motivierte Kriminalität. Freundlich formuliert, könnte man von Verschleierung sprechen.

    Und unfreundlich?

    Es ist eine Lüge. Wenn ich mich in meinem jüdischen Bekanntenkreis umhöre, dann sagen alle das Gleiche: Gewalt gegen Juden geht ausschliesslich von Muslimen aus.
    (...)
    Thilo Sarrazin hat 2010 geschrieben, Juden seien genetisch im Vorteil und überproportional viele bildungsferne Migranten seien Muslime. Für beides ist er heftig kritisiert worden.

    Sarrazin hatte recht, was die Muslime angeht.
    (...)
    Wer prügelt und mobbt?

    Deutlich und eindeutig: Die Bedrohung kommt nicht aus Familien, in denen die Eltern AfD wählen – eine Partei, die ich entschieden ablehne. Sie kommt aus muslimischen Familien.

    Aber das ist doch eine Minderheit.

    Aber diese Minderheit ist zu gross geworden, um sie zu ignorieren.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Und es kommen tagtäglich neue Moslems ins Land - mittlerweile werden sie per Flugzeug von dort abgeholt. Dieser Wahnsinn hat Methode ! (Frei nach Shakespeare)
    die Politik schaut mit aller Absicht weg - ich vermute, die Muslimbruderschaft hat sich schon Saleh gekrallt und schickt Müller weg und der hält den Druck nicht aus.

    [Links nur für registrierte Nutzer]



    07.05.2019 - Muslimbrüder sollen dabei helfen, militante Salafisten zu deradikalisieren. ... bei einem Pressegespräch den Berliner Verfassungsschutzbericht 2018 vor. ... der Senator am Dienstag bei der Vorstellung des Jahresberichts des ...



    [Links nur für registrierte Nutzer]



    07.05.2019 - Berlins Innensenator Geisel will die islamistischen Muslimbrüder ... Doch das Projekt, das Geisel vorschwebt, ist riskant: Der Senator will zur ...

    google: berliner senat und muslimbruderschaft




  6. #8996
    Mitglied Benutzerbild von herberger
    Registriert seit
    13.11.2006
    Beiträge
    47.527

    Standard AW: Stoppt den Islam!

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Der FC Bayern München halten sich nicht für etwas besseres, sie sind es!

  7. #8997
    Mitglied Benutzerbild von Kikumon
    Registriert seit
    13.02.2015
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    8.613

    Standard AW: Stoppt den Islam!

    Muslimbrüder sollen dabei helfen, militante Salafisten zu deradikalisieren.

    Aus: [Links nur für registrierte Nutzer]


    Das ist wie den Teufel mit dem Belzebub auszutreiben.

    In meinen Augen ist die Muslimbruderschaft das Übelste vom Üblen!


  8. #8998
    Mitglied
    Registriert seit
    04.06.2014
    Beiträge
    31.403

    Standard AW: Stoppt den Islam!

    Zitat Zitat von Kikumon Beitrag anzeigen
    Das ist wie den Teufel mit dem Belzebub auszutreiben.

    In meinen Augen ist die Muslimbruderschaft das Übelste vom Üblen!
    Ein Publizist kritisiert die Kritik an der Islamkritik -

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Die Islamisten haben längst begriffen, daß sie nur durch ihr Untertauchen in Parteien auf die Politiker Einfluß nehmen können unter dem Deckmäntelchen von Integrationspolitik. Die haben nie vor, zuzulassen, daß die Muslime sich in eine freie Gesellschaft integrieren. Das würde ja ihrer Macht entgegen wirken.

    Der Publizist Samuel Schirmbeck könnte sich zur Ruhe setzen. Aber er reist immer wieder nach Nordafrika. Die vielen kritischen Stimmen in Algerien oder Marokko stimmen ihn zuversichtlich. „Dort erhole ich mich von der Kriminalisierung der Islamkritik in Deutschland“, sagte Schirmbeck im Dlf.
    „Wenn die Religion unkontrolliert die Macht ergreift“

  9. #8999
    .. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Registriert seit
    04.02.2016
    Ort
    Ongeim'l Tketau
    Beiträge
    59.703

    Standard AW: Stoppt den Islam!

    …. Vollverschleierung: Kiel und Hamburg wollen Schulgesetz ändern ….

    „Die Schülerin kann für sich die vorbehaltlos geschützte Glaubensfreiheit in Anspruch nehmen“, hieß es. …
    …. [Links nur für registrierte Nutzer]

    .. haben diese Richter mal den Koran gelesen ? … die Stellen im Koran , wo man Ungläubige töten soll , wo die Juden als die schlimmsten Ungläubigen bezeichnet werden ? darum ist der Islam keine Religion und unsere Richter sind darum dumm ….

    ….
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ..


  10. #9000
    Mitglied Benutzerbild von Kikumon
    Registriert seit
    13.02.2015
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    8.613

    Standard AW: Stoppt den Islam!

    Zitat Zitat von Politikqualle Beitrag anzeigen
    …. Vollverschleierung: Kiel und Hamburg wollen Schulgesetz ändern ….

    „Die Schülerin kann für sich die vorbehaltlos geschützte Glaubensfreiheit in Anspruch nehmen“, hieß es. …
    …. [Links nur für registrierte Nutzer]

    Na endlich! Hätte ich von Kiel und Hamburg nicht erwartet. Gut so.


+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Bayern stoppt Genderisierung!
    Von Nathan im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 29.01.2019, 09:06
  2. Venezuela stoppt Bierproduktion
    Von Jodlerkönig im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 22.04.2016, 22:18
  3. Stoppt Tempo 130
    Von cimbom75 im Forum GG / Bürgerrechte / §§ / Recht und Gesetz
    Antworten: 306
    Letzter Beitrag: 10.11.2007, 09:21
  4. Stoppt Popetown!
    Von bluecolored im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 231
    Letzter Beitrag: 11.05.2006, 08:30

Nutzer die den Thread gelesen haben : 140

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

islamisierung deutschland

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

umvolkung

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben