+ Auf Thema antworten
Seite 917 von 1602 ErsteErste ... 417 817 867 907 913 914 915 916 917 918 919 920 921 927 967 1017 1417 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 9.161 bis 9.170 von 16012

Thema: Stoppt die Islamisierung!

  1. #9161
    Mitglied Benutzerbild von Rhino
    Registriert seit
    09.06.2014
    Ort
    Transvaal
    Beiträge
    12.430

    Standard AW: Stoppt den Islam!

    Zitat Zitat von Differentialgeometer Beitrag anzeigen
    Hatte ich nie bestritten, steht in meinem Profil hat auch schon genug Idioten hier getriggert.
    Dort steht das aber etwas kryptisch und wird vielleicht nicht ernst genommen.
    Wahrheit Macht Frei!

  2. #9162
    GESPERRT
    Registriert seit
    07.08.2018
    Ort
    Welt
    Beiträge
    22.477

    Standard AW: Stoppt den Islam!

    Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Die Quelle habe ich nicht mehr, denn ich hatte den Text vor ein paar Jahren mal gespeichert. Spielt aber keine Rolle. Glaub es, oder lass es. Mir egal. Jedenfalls versteht ein Unfallchirurg mit Sicherheit mehr vom Thema "Gurgel durchsäbeln bei Säugetieren" als ein medizinischer Laie.

    Und was deine anderen "Argumente" betrifft:

    Es ist eine alte Unsitte besonders bei euch Musels, jede Sauerei mit einer anderen Sauerei zu relativieren zu versuchen. Altes Muster. Kenne ich jetzt schon aus rund 15 Jahren Foren-Disputen mit euch "Sprenggläubigen".

    Die Massentierhaltung ist sicher noch eine weiter verbesserungsbedürftige Angelegenheit, keine Frage. Allerdings sind speziell in den letzten beiden Jahrzehnten erhebliche Verbesserungen erfolgt.
    Aber mit diesen Massentierhaltungsdefiziten das Schächten relativieren zu wollen, ist wirklich eine ziemlich dreiste Nebelwerferei.

    Deine persönliche Situation bzw. Präferenz steht hier nicht zur Debatte, auch wenn das mitunter thematisiert werden soll. Das sollte hier wirklich kein Thema sein.
    Aber deine ständige und sehr einseitige Rechtfertigung des Islams wird allmählich penetrant und speziell dazu werde ich mich äussern, wenn ich es für richtig halte. So einfach ist das.
    da weder angegeben ist, wer das geschrieben hat, noch was seine Credentials sind, geht mir der Text persönlich etwas hinten rum vorbei. Ich bin auch kein Fan vom Schächten, mit Sicherheit nicht. Schon gar nicht mache ich das zur Frage ob ich Fleisch esse oder nicht. Solange es nicht Schwein ist, esse ich es. Es ist aber kein Whataboutism, wenn in diesem Land das Schächten von Leuten kritisiert wird, die dann ein Steak für 1.29€ aus dem Aldi kaufen. Das ist lächerlich und der Gipfel der Heuchelei. Selbst kritische Medien sagen, dass das Schächten mit Betäubung wesentlich stressfreier für die Tiere ist als die Massenabfertigung. Alleine deswegen, weil der Prozess nicht so industrialisiert werden kann. Die Metzgerei, die in DE schächten durchgesetzt hat, schlachtet 3000 Tiere im Jahr. Das sind 10-12 am Tag, sicherlich kein Massenbetrieb.
    was einseitige Teilnahme für den Islam angeht: ich bin Muslim; wäre ich von dem Konzept an sich nicht überzeugt, würde ich nicht dafür eintreten und wäre keiner. Ich trete vor allem dann dafür ein, wenn so ein Schwachsinn wie oben geschrieben wird: „mimimi, die Juden nehmen wenigstens scharfe Messer“.
    dass es Probleme gibt: unübersehbar. Deswegen lehne ich die Zuwanderung aus Versagerländern ab, Terroranschläge und sllzu übergriffige islamische Prediger, die hier ein Kalifat bauen wollen. Aber wenn jetzt wirklich an jedem noch so unwichtigen Faktum herumgekrittelt wird (wie bspw. 5x beten), dann trete ich eben auch mal dazwischen. Das ist natürlich im Forum dann auch mal nicht gerne gesehen, weil es nicht in die Filterblase passt, aber ich denke, es hält sich im Rahmen.

  3. #9163
    GESPERRT
    Registriert seit
    07.08.2018
    Ort
    Welt
    Beiträge
    22.477

    Standard AW: Stoppt den Islam!

    Zitat Zitat von Rhino Beitrag anzeigen
    Dort steht das aber etwas kryptisch und wird vielleicht nicht ernst genommen.
    Gut, da kann ich nichts für. Wer es in den ~2300 Beiträgen nicht rausliest ist vermutlich nicht mehr zu helfen

  4. #9164
    LOL
    Gast

    Standard AW: Stoppt den Islam!

    Zitat Zitat von cornjung Beitrag anzeigen
    Ob der @ Differentialgeomter 5 mal am Tag betet, ist mir egal. Ich bet gar nicht. Immerhin hat er zwei akademische Hochschulabschlüsse, ist Deutscher, sagt , was er arbeitet, hat eine junge sexy Frau, auch Akademikerin, drei tolle Kinder, Haus und einen AmStaff-Hund. Als Musel.
    ...
    Mir ist es sowieso egal, was Diff darin so behauptet. Mag so sein, mag auch nicht so sein.
    Das er Muslim ist glaube ich ihm 100%, aber ebenso ist mir längst 100% klar, das er geflunkert haben muss, als er meinte, dass er Wissen vom Christentum hat, und angeblich evangelischer Laienprediger war, der wegen der Trinität Probleme bekam und diese in der Bibel suchte und nie fand etc... bla bla bla.

    Seine ganzen Behauptungen dazu waren aber 100% absoluter Bullshit, welchen ich ihm auch anhand der Bibelstellen belegterweise bewies - Bibelstellen die er vorher gar nicht kannte und sogar ihre Existenz anzweifelte, obwohl angeblich "Laienprediger" und "Bibelforscher".

    Kann man hier nachlesen:
    [Links nur für registrierte Nutzer][Links nur für registrierte Nutzer]

    Er ist ein kleiner Dumm-Spinner, der alle auf Ignore setzt, die ihm auf die Schliche kommen. Und seine angebliche, oder auch tatsächliche Frau, Kinder, Haus, Hund und Diplome, tun dabei nix weiter zur Sache...

  5. #9165
    ALEA IACTA EST Benutzerbild von Commodus
    Registriert seit
    01.05.2009
    Ort
    Südhessen
    Beiträge
    5.392

    Standard AW: Stoppt den Islam!

    Hier, so scheint es, geistert wohl ein ganz übler Musel-Dummbeutel rum.
    Es war, man kann es nicht anders nennen - ein sehr weit verbreitetes Gefühl der Erlösung und Befreiung von der Demokratie

  6. #9166
    GESPERRT
    Registriert seit
    07.08.2018
    Ort
    Welt
    Beiträge
    22.477

    Standard AW: Stoppt den Islam!

    Zitat Zitat von Commodus Beitrag anzeigen
    Hier, so scheint es, geistert wohl ein ganz übler Musel-Dummbeutel rum.
    Aha, und Du bist dann der atheistische Dummbeutel oder einfach nur irgendein Trottel, der meint, er muss einfach mal was sagen?

  7. #9167
    Mitglied Benutzerbild von nurmalso2.0
    Registriert seit
    22.09.2016
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    22.911

    Standard AW: Stoppt den Islam!

    Zitat Zitat von Differentialgeometer Beitrag anzeigen
    Aha, und Du bist dann der atheistische Dummbeutel oder einfach nur irgendein Trottel, der meint, er muss einfach mal was sagen?
    Kannst du Gründe liefern den Islam nicht zu stoppen?
    Armin Geus selbst kommt aufgrund zahlreicher Indizien zu dem Schluss, dass Mohammed unter einer 'paranoid-halluzinatorischen Schizophrenie mit definierten Wahnvorstellungen und charakteristischen Sinnestäuschungen' gelitten hat. Und so lässt sich der Koran auch als 'Chronik einer Krankengeschichte' lesen.

  8. #9168
    Mitglied
    Registriert seit
    31.10.2010
    Beiträge
    61.261

    Standard AW: Stoppt den Islam!

    Zitat Zitat von Differentialgeometer Beitrag anzeigen
    da weder angegeben ist, wer das geschrieben hat, noch was seine Credentials sind, geht mir der Text persönlich etwas hinten rum vorbei. Ich bin auch kein Fan vom Schächten, mit Sicherheit nicht. Schon gar nicht mache ich das zur Frage ob ich Fleisch esse oder nicht. Solange es nicht Schwein ist, esse ich es. Es ist aber kein Whataboutism, wenn in diesem Land das Schächten von Leuten kritisiert wird, die dann ein Steak für 1.29€ aus dem Aldi kaufen. Das ist lächerlich und der Gipfel der Heuchelei. Selbst kritische Medien sagen, dass das Schächten mit Betäubung wesentlich stressfreier für die Tiere ist als die Massenabfertigung. Alleine deswegen, weil der Prozess nicht so industrialisiert werden kann. Die Metzgerei, die in DE schächten durchgesetzt hat, schlachtet 3000 Tiere im Jahr. Das sind 10-12 am Tag, sicherlich kein Massenbetrieb.
    was einseitige Teilnahme für den Islam angeht: ich bin Muslim; wäre ich von dem Konzept an sich nicht überzeugt, würde ich nicht dafür eintreten und wäre keiner. Ich trete vor allem dann dafür ein, wenn so ein Schwachsinn wie oben geschrieben wird: „mimimi, die Juden nehmen wenigstens scharfe Messer“.
    dass es Probleme gibt: unübersehbar. Deswegen lehne ich die Zuwanderung aus Versagerländern ab, Terroranschläge und sllzu übergriffige islamische Prediger, die hier ein Kalifat bauen wollen. Aber wenn jetzt wirklich an jedem noch so unwichtigen Faktum herumgekrittelt wird (wie bspw. 5x beten), dann trete ich eben auch mal dazwischen. Das ist natürlich im Forum dann auch mal nicht gerne gesehen, weil es nicht in die Filterblase passt, aber ich denke, es hält sich im Rahmen.
    Du windest dich wie ein Aal, oder genauer: Wie ein typischer Musel. Insofern nicht weiter erstaunlich.

    Erstens ist dein Vergleich mit dem Schächten und der normalen Schlachtung völlig daneben, weil üblicherweise die Tiere beim normal üblichen Schlachtvorgang entweder stark betäubt werden (mit Kohlendioxid) oder durch eine Stromzange sofort bewusstlos werden, oder teilweise sogar mit dem Bolzenschussapparat getötet werden - schnell, schmerzlos, und das Tier fällt um wie vom Blitz getroffen.

    Beim Schächten wurde mal verkündet, man betäube die Tiere (womit was eigentlich?). Die Praxis sieht aber wohl so aus, dass wie bei den Urvätern der Kehlkopfsäbler das Tier völlig unbetäubt gepackt und ihm dann mit dem Messer die Gurgel durchgesäbelt wird.

    Aber gehen wir mal vom Schächten weg und zur generellen penetranten Anmaßung des Islams. Dabei spielt es keine Rolle, welche Haltung das einzelne Glaubensmitglied vertritt, sondern mir geht es um die Auswirkungen auf die gesamte Gesellschaft.

    Auch wenn ich jetzt allzu Bekanntes wiederhole, scheint es von Zeit zu Zeit erforderlich zu sein.

    Es kann nicht sein, dass eine zugewanderte Minderheit (die sich bedauerlicherweise sukzessive ganz langsam zur Mehrheit vermehren darf) der eingesessenen Noch-Mehrheit ihren Willen aufzwingt:

    - Flächendeckender Moscheebau samt aller belästigenden Nebenwirkungen
    - Dominierender Einfluss auf die Speisekarten von Kindergärten, Schulen, Kantinen usw.
    - Sondermätzchen wie Gebetsräume an Schulen oder Fußwaschanlagen in Gerichten
    - Arbeitsrechtlicher Zoff in Lebensmittelketten (Schweinefleisch nicht anfassen; keine alkoholhaltigen Gebinde anfassen, usw.)
    - Ausbildung von Imamen auf Steuerzahlers Kosten
    - Strapazierung der Sozialkassen durch Polygamie
    - Geschrei von Imamen von Minaretten herunter
    - Kleinkrieg und Hass unter Schulkindern ("Ihr Scheiss-Christen", Steinwürfe wegen Pausenbrot im Ramadan, usw.)
    - Ständige Forderungen nach Sonderrechten
    - Verweigerung von Begrüßungshandschlag bei Lehrerinnen

    tbc

    Von den Dunkelziffern unaufgeklärter Übergriffe und Vandalismus an und in christlichen Einrichtungen sehr wahrscheinlich muselmanischer Täter (auf Altäre in Kirchen Kirchen scheissen, in Weihwasserbecken pinkeln, christliche Kulturgüter beschädigen usw.) will ich erst gar nicht anfangen.

    Wenn den Herrschaften Bürzelbetern unsere Art und Weise zu leben nicht passt, hat sicher kein Mensch etwas dagegen, wenn sie sich stante pede wieder in ihre Herkunftsländer verziehen.

    Aber hier geht sowas gar nicht. Das hier ist immer noch unser Land mit seiner langen christlichen Tradition und Kultur und kein Islam-Eroberungsgebiet. Raus mit allen, die sich hier nicht einfügen können. Lebt euren Scheiss in euren Ländern aus, aber nicht in Europa.

    Basta.

  9. #9169
    Mitglied
    Registriert seit
    31.10.2010
    Beiträge
    61.261

    Standard AW: Stoppt den Islam!

    Zitat Zitat von Differentialgeometer Beitrag anzeigen
    Aha, und Du bist dann der atheistische Dummbeutel oder einfach nur irgendein Trottel, der meint, er muss einfach mal was sagen?
    Der Kollege @Commodus ist weder ein atheistischer Dummbeutel noch irgendein Trottel, sondern ein geschätzter, kluger und gebildeter Kollege, den ich seit fast 15 Jahren (auch aus anderen Foren) kenne.

    Also wäre es doch wohl für dich angemessen, erst einmal seine Argumente zu hören.

  10. #9170
    GESPERRT
    Registriert seit
    07.08.2018
    Ort
    Welt
    Beiträge
    22.477

    Standard AW: Stoppt den Islam!

    Zitat Zitat von nurmalso2.0 Beitrag anzeigen
    Kannst du Gründe liefern den Islam nicht zu stoppen?
    Ähm, ja, Mrd-fach. Der Ali-Normalmuslim will auch nur seine Familie ernähren, einem Hobby nachgehen und seine Religion ausleben (und NEIN, das stört erstmal keinen). Würden ALLE so denken, wie es hier regelmäßig unterstellt wird, dann würde es weltweit gaaaaanz anders aussehen. Von daher: der politische Islam kann von mir aus gestoppt werden. Zumindest in den Ländern, wo er nicht heimisch ist (das heisst in meinen Augen aber nicht, dass man das nicht praktizieren darf, das wäre geradezu absurd. Ich bin weniger eine Gefahr für dieses Land als sämtlichen CDU-CSU-Granden und sonstige Blockparteien). Was die arabische Halbinsel, Südostasien oder Nordafrika macht, sollte den Westen dann im Gegenzug auch nicht interessieren! Denn mit der ganzen "Demokratiebebombung" hat man ja diese ganzen Katastrophen erst heraufbeschworen.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Bayern stoppt Genderisierung!
    Von Nathan im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 29.01.2019, 09:06
  2. Venezuela stoppt Bierproduktion
    Von Jodlerkönig im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 22.04.2016, 22:18
  3. Stoppt Tempo 130
    Von cimbom75 im Forum GG / Bürgerrechte / §§ / Recht und Gesetz
    Antworten: 306
    Letzter Beitrag: 10.11.2007, 09:21
  4. Stoppt Popetown!
    Von bluecolored im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 231
    Letzter Beitrag: 11.05.2006, 08:30

Nutzer die den Thread gelesen haben : 140

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

islamisierung deutschland

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

umvolkung

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben