+ Auf Thema antworten
Seite 919 von 1602 ErsteErste ... 419 819 869 909 915 916 917 918 919 920 921 922 923 929 969 1019 1419 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 9.181 bis 9.190 von 16012

Thema: Stoppt die Islamisierung!

  1. #9181
    Mitglied Benutzerbild von Rhino
    Registriert seit
    09.06.2014
    Ort
    Transvaal
    Beiträge
    12.430

    Standard AW: Stoppt den Islam!

    Zitat Zitat von Kikumon Beitrag anzeigen
    Raymond Ibrahim berichtet stets über die Verbrechen, die Muslime an Christen weltweit begehen. Leider habe ich das nur auf Englisch.

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Gab da mal ein Video zu. Zur Zeit scheint es aber so zu sein, dass Muslime Christen am meisten verfolgen. Also am verfolgendsten sind Muslime und am verfolgtesten sind Christen.
    Wahrheit Macht Frei!

  2. #9182
    Der Klügere tritt nach! Benutzerbild von Differentialgeometer
    Registriert seit
    07.08.2018
    Ort
    Welt
    Beiträge
    22.492

    Standard AW: Stoppt den Islam!

    Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Was du "tolierst" oder auch nicht, interessiert mich nicht.

    Du hast deine vorgetäuschte "Unschuld" als ein friedlicher Muslim, der hier nur seinen rein familiären Interessen nachgehen will, in den letzten Wochen verloren und dich zum Propaganda-Musel entwickelt.

    An deiner Stelle würde ich hier und im allgemeinen Leben "low profil" machen und mich nicht als Agitator betätigen, aber das ist vermutlich eine persönliche Einstellungs- und Erziehungsangelegenheit.

    Damit du nicht auf die Idee kommst, ich würde über den Islam urteilen, ohne ihn zu kennen: Ich habe viele Jahre in Fernost verbracht und bin aus beruflichen Gründen auch viel in islamisch dominierten Ländern herumgereist (Malaysia, Indonesien) und auch in Ländern, in denen der Islam gerade dabei ist, sich entsprechend der weiter vorne von mir eingestellten Zeittafel breit zu machen - mitsamt aller bekannten Begleiterscheinungen wie Terror, ständige unangemessenen Forderungen bis hin zu Morden (Philippinen, Thailand, Sri Lanka).

    Also komm mir nicht mit den typischen islamischen Verharmlosungs-Sprüchen. Ich kenne den ganzen Zinnober von A bis Z und war sogar mal eine kurze Zeit lang persönlich in den Islam verwickelt, konnte mich aber rechtzeitig wieder herauswinden.
    Ach ja? Mit was denn? Weil ich nicht in Deine DIN-Schublade passe? Zeig mir doch bitte die entsprechenden Beiträge.

    Low Profile? Agigator? Inwiefern? Was mache ich denn? Ich verdamme Terrorismus, ungezügelte Einwanderung und übermäßigen Einfluss auf das soziale Leben. Wenn sich in dieser albernen Republik niemand findet, der dem(es reichten schon die bestehenden Gesetze) Einhalt gebietet, dann ist das doch nicht meine Schuld? Ich bin für Religionsfreiheit; das heisst Islam, Judentum, Buddhismus oder Spaghettimonster. Sollte irgendeine Gruppe der Meinung sein, dem anderen ihren Kram aufzudrücken --> immer feste druff, bin ich der Erste, der hier mitmacht. Ich will kein Kalifat, ich will keine Steinigung (eh nicht im Koran) und ich will keine Ehrenmorde (die ohnehin unislamisch sind) - das kann man in den jeweiligen Ländern machen, wie sie wollen, in Deutschland will ich das nicht. Und das Christentum ist genauso ein volksfremde Religion wie der Islam. Die ist nur über die Jahrhunderte wesentlich mehr geschliffen worden.

    Darf ich nicht sagen, dass ich Muslim bin; soll ich es verschweigen oder betreten um den heissen Brei rumreden, dass dann irgendein Spaten ankommt und 'Taqqiyah' krächzt? Nein, ich spiele lieber mit offenen Karten, im Gegensatz zu den vielen Hasenfüßen, die sich hier sonst nichts trauen, aber in der Anonymität das Maul aufreissen. ICH muss hier niemandem was vorspielen!

    Aha, und was hast Du in den Ländern gemacht? Wurdest Du als Deutscher vermöbelt oder woher kommt der Hass.



    Undefeated Nak Muay/Kickboxer: 0W - 0L - 0D
    LoL

  3. #9183
    Der Klügere tritt nach! Benutzerbild von Differentialgeometer
    Registriert seit
    07.08.2018
    Ort
    Welt
    Beiträge
    22.492

    Standard AW: Stoppt den Islam!

    Zitat Zitat von Kikumon Beitrag anzeigen
    In Ordnung. Ich verstehe. Danke!
    Es war wahrscheinlich das Thiazi-Forum.... Wobei ich das nicht verstehe: wenn man in der Gesellschaft nicht gegen den Links-Grünen-Druck ankommt, dann ok. Aber in einem Forum? Wie kann man sich denn in einem Forum unter die Wurscht hacken lassen?

    Undefeated Nak Muay/Kickboxer: 0W - 0L - 0D
    LoL

  4. #9184
    Mitglied
    Registriert seit
    04.06.2014
    Beiträge
    31.403

    Standard AW: Stoppt den Islam!

    Zitat Zitat von marion Beitrag anzeigen
    das wir hier schon bei dem 10% Anteil Kopftuchgeschwader, Bodenwischer ( wie es sibilla sooo schön ausdrückt )und Langbärte belegen die Forderungskataloge dieser Leute
    Natürlich und Steinmeyer und Konsorten holen sich noch solche frechen Muslimen-Frauen rein - sie Chabli - die mit ihrem Mann das große Geschäft wittert - Vivantes Klinik - Patienten aus Saudi-Arabien - und die sehen sich gleich nach Immobilien um.

    Was hatte sie neulich gemeint: Sie wollen sich Deutschland nach ihrem Gustos aufbauen - und da sie irgendwann mal meinte, sie würde gern Schleier - Verschleierung tragen - dann würde sie das für alle umsetzen - die würden sich dann umschauen, die Grünen und Linken im Bundestag - aber dann würden sie alle nachgeben, Hauptsache, Frau Chabli kriegt ihr Recht - sie baut sich Deutschland auf - wie es ihr gefällt - war irgendwie bei Klonovsky zu lesen.

    [Links nur für registrierte Nutzer]


  5. #9185
    cornjung
    Gast

    Standard AW: Stoppt den Islam!

    Zitat Zitat von Differentialgeometer Beitrag anzeigen
    Sagen wir es so: ich sehe das gute im Menschen Und unterstelle meist die besten Absichten
    Zitat Zitat von LOL Beitrag anzeigen
    Mir ist es sowieso egal, was Diff darin so behauptet. Mag so sein, mag auch nicht so sein. Und seine angebliche, oder auch tatsächliche Frau, Kinder, Haus, Hund und Diplome, tun dabei nix weiter zur Sache...
    Wenn Andere ständig auf ihre angebliche akademischen Bildung, angeblichen Diplome und angebliche Intelligenz verweisen, obwohl ihre Beiträge ihre Ignoranz verraten, heisst es nicht, mag so sein, oder auch nicht. Wenn hier paranoide Spinner, die weder Frau noch Kinder haben, dafür von sexlosen Jungfrauen und Hexenverbrennung schwadronieren, ist das ok. Wenn aber ein Musel behauptet, Deutscher, Mathematiker und Physiker zu sein, seine Kompetenz darin in diversen Strängen belegt, Existenz von Frau, Kinder, Haus und Hund ( als Musel !!! ) sogar duch Bilder bewiesen hat, tut es plötzlich nichts zur Sache und sollte kein Thema sein. Verstehe. Mir ist ein aufgeklärter Musel als Nachbar lieber, als ein katholischer Heuchel-Taliban oder ein verklemmter Spiesser.
    Zitat Zitat von cornjung Beitrag anzeigen
    Islam-apologet ? Ich ? Die " heilige " Inquisition hat nicht 100.000 Muselfrauen, sondern 100 tausend unschuldige Christinnen als Hexen zu Tode gefoltert, nicht 10 MILLIONEN !!! Musels, sondern 10 Millionen frommer Christen als Ketzer verbrannt. Eure Pädopfaffen missbrauchen täglich nicht muslemische, sondern christliche Knaben. Eure Päpste ficken 12-jährige ( Giulia Farnese ), aber ihr betitelt Mohammed als Kinderficker. Ich habe Muselmanien respektive den Irak nicht angegriffen, um sein Öl zu rauben, ihn ins Chaos gebombt und auf Jahrhunderte verwüstet, und Millionen refugees produziert und zu verantworten. Ich habe Gaddafi nicht weg gebomt und pfählen lassen, um sein Öl und seine 500 Milliarden Guthaben zu klauen, mit dem Ergebnis, dass Millionen und Abermillionen Schwarze ungehindert über Libyen nach Europa eingeschleust werden können.

    Ich habe nicht in zig aufgeklärten, fortschrittlichen, moderaten und toleranten arabischen Ländern Bürgerkriege und regime change unter dem Vorwand " Arabischer Frühling " angezettelt ", geschweige denn habe ich den Bürgerkrig in Syrien gegen einen westlich orientierten Musel -Assad initiiert und finanziert. Ich habe die Grenzen Europas nicht geöffnet, plärre nicht unentwegt refugees welcome, wir haben eine Schuld und Verantwortung, und hole den Abschaum der ganzen Welt , pardon refugees, ins Land. [Links nur für registrierte Nutzer] Und sponsere sie mit H-4. Ich bin nicht Freund der Saudi-Mörder-Musel-Terroristen, und lasse sie hier ungehindert eine Moschee nach der Anderen hoch ziehen.

    Und das willst du jetzt ausgerechnet mit so einem Fake-Lügen-und Propagana- Machwerk eines katholischen Fälschers, der mehrfach der Lüge überführt, das von Katholen beauftragt, finanziert und zusammen geschustert , untermauern ? Von Katholen, die fast 100.000 Bücher jahrhunderteland auf den Index gesetzt haben, weil sie die Wahrheit nicht ertragen wollen ? Glaubst, weil irgendwelche Fälscher, Faker, Fantasten, Frömmler und Märchenerfinder auch noch die komlett erfundene Bibel zitieren, es müsste stimmen ? Wirkliches Fakten und Quellenstudium gleich null. Was dein christliches " liebe deinen Nächsten wie dich selbst " Hexen-mord und Ketzerverbrennungs-mord-paradies betrifft, empfehle ich dir zum Einstieg [Links nur für registrierte Nutzer]

  6. #9186
    LOL
    Gast

    Standard AW: Stoppt den Islam!

    Zitat Zitat von cornjung Beitrag anzeigen
    Wenn Andere ständig auf ihre angebliche akademischen Bildung, angeblichen Diplome und angebliche Intelligenz verweisen, obwohl ihre Beiträge ihre Ignoranz verraten, heisst es nicht, mag so sein, oder auch nicht. Wenn hier paranoide Spinner, die weder Frau noch Kinder haben, dafür von sexlosen Jungfrauen und Hexenverbrennung schwadronieren, ist das ok. Wenn aber ein Musel behauptet, Deutscher, Mathematiker und Physiker zu sein, seine Kompetenz darin in diversen Strängen belegt, Existenz von Frau, Kinder, Haus und Hund ( als Musel !!! ) sogar duch Bilder bewiesen hat, tut es plötzlich nichts zur Sache und sollte kein Thema sein. Verstehe. Mir ist ein aufgeklärter Musel als Nachbar lieber, als ein katholischer Heuchel-Taliban oder ein verklemmter Spiesser.
    Doch, das heisst es dann genauso, denn für die Diskussionen -welche zumal nicht in deren Diplom-Fachgebiet liegen- ist es nunmal egal.

    Wenn sich aber einer selbst zu einem Experten fürs Christentum und der Bibel erklärt, so wie Diff zum darin angeblich ach soooo belesenen "Theologen-Sohn" und "Prädikanten", und man sofort feststellt, dass der inhaltlich nur Bullshit behauptet, es ihm sogar klar belegt, und dann mitbekommt wie billig er sich hinterher versucht da herauszuwinden, dann gibt das natürlich schon mehr als zu Denken...

    Der ist darin so unknusper wie einer nur sein kann...

  7. #9187
    Ur-Deutscher † 06.03.2021 Benutzerbild von latrop
    Registriert seit
    24.03.2006
    Ort
    zu Hause in der Haxenbraterei
    Beiträge
    30.742

    Standard AW: Stoppt den Islam!

    Zitat Zitat von Differentialgeometer Beitrag anzeigen
    So Philosemiten, bei denen man über alles hinwegsieht, was man beim Islam kritisiert, weil Netflix und Co einem eingetrichtert haben kann ich ja besonders leiden.....
    Spinner.

    An Typen wie dich krankt die Welt
    Deutschland braucht eine christlich vernünftige Politik
    ohne Migrantenkuschelei und ohne die GRÜNEN!


  8. #9188
    Ur-Deutscher † 06.03.2021 Benutzerbild von latrop
    Registriert seit
    24.03.2006
    Ort
    zu Hause in der Haxenbraterei
    Beiträge
    30.742

    Standard AW: Stoppt den Islam!

    Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Der Kollege @Commodus ist weder ein atheistischer Dummbeutel noch irgendein Trottel, sondern ein geschätzter, kluger und gebildeter Kollege, den ich seit fast 15 Jahren (auch aus anderen Foren) kenne.

    Also wäre es doch wohl für dich angemessen, erst einmal seine Argumente zu hören.
    Hast du schon mal einen Musel gesehen, der andere Argumente akzeptiert ?
    Deutschland braucht eine christlich vernünftige Politik
    ohne Migrantenkuschelei und ohne die GRÜNEN!


  9. #9189
    Mitglied
    Registriert seit
    31.10.2010
    Beiträge
    61.261

    Standard AW: Stoppt den Islam!

    Zitat Zitat von Differentialgeometer Beitrag anzeigen
    (.... Sehr stark um den ganzen islamische Bullshit gekürzt)

    Zuviel Tannenzäpfle in der Birne oder schlicht senil?
    Sooo nicht, Sportsfreund! Fang nicht mit solchen Verleumdungsversuchen an! Erstens bin ich kein Trinker und zweitens kannst du dir deine Anzüglichkeiten von wegen Tannenzäpfle sonst wohin stecken.


    Zitat Zitat von Differentialgeometer Beitrag anzeigen
    Zu den Punkten:

    - Geschrei von Imamen von Minaretten herunter --> Zeig mir EINEN Fall in Deutschland, in dem das regelmäßig der Fall wäre.
    Auf den ganzen Rest deiner islamischen Rabulistik gehe ich erst gar nicht ein, weil es mir erstens zu blöd ist, ständig seit vielen Jahren immer gegen diesen verlogenen Müll anzuschreiben und zweitens werde ich mich von dir ganz sicher nicht in ein Verbal-Hamsterrad drängen lassen.

    Nur soviel zu deiner vorgetäuschten Ahnungslosigkeit hinsichtlich Muezzin-Geblöke von Minaretten herunter: Eine kurze Suche im Netz fördert viele Berichte darüber zutage. Man muss eben nur den Willen haben, gezielt danach zu suchen. Rendsburg, Köln-Chorweiler, und und und. Später werde ich noch ein kleines Geschichtchen zu diesem Thema aus Rheinfelden (am Hochrhein gelegenes südddeutsches Städtchen) schildern, wie dort die hinterfotzige Musel-Baggage versucht hat, die Stadtverwaltung hinsichtlich Muezzin-Geblöke aufs Kreuz zu legen. Später mehr dazu.

    Aber deine gespielte Ahnungslosigkeit ist wirklich rührend

    Hier auf die Schnelle ein Beispiel von vielen:



    Muselchen, um mich reinzulegen, musst du - selbstredend mit Allahs Hilfe - ein bisschen früher aufstehen....

    Allahu ist kackbar - oder so ähnlich....

  10. #9190
    Mitglied
    Registriert seit
    31.10.2010
    Beiträge
    61.261

    Standard AW: Stoppt den Islam!

    Zitat Zitat von Differentialgeometer Beitrag anzeigen


    Ach ja? Mit was denn? Weil ich nicht in Deine DIN-Schublade passe? Zeig mir doch bitte die entsprechenden Beiträge.

    Low Profile? Agigator? Inwiefern? Was mache ich denn? Ich verdamme Terrorismus, ungezügelte Einwanderung und übermäßigen Einfluss auf das soziale Leben. Wenn sich in dieser albernen Republik niemand findet, der dem(es reichten schon die bestehenden Gesetze) Einhalt gebietet, dann ist das doch nicht meine Schuld? Ich bin für Religionsfreiheit; das heisst Islam, Judentum, Buddhismus oder Spaghettimonster. Sollte irgendeine Gruppe der Meinung sein, dem anderen ihren Kram aufzudrücken --> immer feste druff, bin ich der Erste, der hier mitmacht. Ich will kein Kalifat, ich will keine Steinigung (eh nicht im Koran) und ich will keine Ehrenmorde (die ohnehin unislamisch sind) - das kann man in den jeweiligen Ländern machen, wie sie wollen, in Deutschland will ich das nicht. Und das Christentum ist genauso ein volksfremde Religion wie der Islam. Die ist nur über die Jahrhunderte wesentlich mehr geschliffen worden.

    Darf ich nicht sagen, dass ich Muslim bin; soll ich es verschweigen oder betreten um den heissen Brei rumreden, dass dann irgendein Spaten ankommt und 'Taqqiyah' krächzt? Nein, ich spiele lieber mit offenen Karten, im Gegensatz zu den vielen Hasenfüßen, die sich hier sonst nichts trauen, aber in der Anonymität das Maul aufreissen. ICH muss hier niemandem was vorspielen!

    Aha, und was hast Du in den Ländern gemacht? Wurdest Du als Deutscher vermöbelt oder woher kommt der Hass.


    Hast du immer noch nicht begriffen, dass es nicht um dich persönlich geht, sondern um die Wühltätigkeit deiner Glaubenskumpane?

    Du kannst hier doch deinen Stiefel ungestört leben. Aber hör gefälligst damit auf, ständig diese ganze Islam-Scheisse zu rechtfertigen und dich als Islam-Propagandisten aufzuführen.

    Kein Mensch hat etwas dagegen, dass du dem Islam angehörst. Aber das gibt euch Bürzelbetern noch lange nicht das Recht, euch den Kontinent Europa unter den Nagel zu reissen.

    Und das weisst du auch ganz genau, auch wenn du jetzt wieder den treudoofen Ahnungslosen markieren wirst.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Bayern stoppt Genderisierung!
    Von Nathan im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 29.01.2019, 09:06
  2. Venezuela stoppt Bierproduktion
    Von Jodlerkönig im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 22.04.2016, 22:18
  3. Stoppt Tempo 130
    Von cimbom75 im Forum GG / Bürgerrechte / §§ / Recht und Gesetz
    Antworten: 306
    Letzter Beitrag: 10.11.2007, 09:21
  4. Stoppt Popetown!
    Von bluecolored im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 231
    Letzter Beitrag: 11.05.2006, 08:30

Nutzer die den Thread gelesen haben : 140

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

islamisierung deutschland

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

umvolkung

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben