+ Auf Thema antworten
Seite 975 von 1602 ErsteErste ... 475 875 925 965 971 972 973 974 975 976 977 978 979 985 1025 1075 1475 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 9.741 bis 9.750 von 16012

Thema: Stoppt die Islamisierung!

  1. #9741
    Mitglied Benutzerbild von Rhino
    Registriert seit
    09.06.2014
    Ort
    Transvaal
    Beiträge
    12.430

    Standard AW: Stoppt den Islam!

    Zitat Zitat von cornjung Beitrag anzeigen
    Stimmt. Daher hat der muslimische Irak die christliche USA angegriffen und überfallen, New-York bombardiert und ist einmarschiert. So wie es später die Musel-länder Libyen und Syrien gemacht haben. Die haben die ganze USA zerstört....auf Jahrhunderte. Und Millionen Christen vertrieben...schlimm, ganz schlimm.
    Also die Probleme in den USA, sind zunaechst mal von US-Amerikaner selbst verursacht worden. Mir ist natuerlich klar, dass gewisse Gruppen in den USA erheblich mehr Macht und Einfluss haben als andere. Das Moslem Problem ist da wohl nur ein Nebenschauplatz. In den USA gibt es relevantere Gruppen. Andererseits hat ein gewisses Land mit enormen Einfluss in den USA so seine Probleme mit moslemischen Nachbarn und Untertanen. (Oder war das jetzt andersrum).
    Wahrheit Macht Frei!

  2. #9742
    GESPERRT
    Registriert seit
    23.07.2006
    Beiträge
    30.292

    Standard AW: Stoppt den Islam!

    Zitat Zitat von Hrafnaguð Beitrag anzeigen
    Man sollte die perfide und absolut verbrecherische Geopolitik böser Menschen die so ziemlich alles, nur keine Christen sind, nicht mit dem Grundkonflikt Islam versus Rest-der-Welt vergleichen der seit Existenz des Islams, sozusagen in dessen grundlegender DNA verankert, eben naturgemäß immer wieder in Erscheinung tritt.

    Und rein zeitlich gesehen ist der US-Imperialismus seit '45 gegenüber dem islamischen Imperialismus ein Mini-Fliegenschiß. In Opferzahlen erst recht.
    Ey, und die Kreuzzüge!?111+

    Keine Ahnung, oder was?!

  3. #9743
    Mitglied Benutzerbild von SprecherZwo
    Registriert seit
    13.01.2018
    Beiträge
    28.610

    Standard AW: Stoppt den Islam!

    Zitat Zitat von Hrafnaguð Beitrag anzeigen
    Man sollte die perfide und absolut verbrecherische Geopolitik böser Menschen die so ziemlich alles, nur keine Christen sind, nicht mit dem Grundkonflikt Islam versus Rest-der-Welt vergleichen der seit Existenz des Islams, sozusagen in dessen grundlegender DNA verankert, eben naturgemäß immer wieder in Erscheinung tritt.

    Und rein zeitlich gesehen ist der US-Imperialismus seit '45 gegenüber dem islamischen Imperialismus ein Mini-Fliegenschiß. In Opferzahlen erst recht.
    Seit wann fängt der US-Imperialismus erst 1945 an?
    Die USA haben Deutschland in 2 Weltkriegen zerstört, dagegen ist das, was Deutschland durch den pöhsen Islam erdulden musste, ein Fliegenschiss.
    Und was die Kuffnucken in anderen Teilen der Welt treiben, geht mir achtern vorbei.
    Wenn es zu einem Krieg zwischen dem Westen und dem Islam kommen sollte, stehen wir ganz sicher nicht an der Seite es Westens, sagte Udo Voigt einmal und da kann ich ihm nur beipflichten.

  4. #9744
    GESPERRT
    Registriert seit
    23.07.2006
    Beiträge
    30.292

    Standard AW: Stoppt den Islam!

    Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    Seit wann fängt der US-Imperialismus erst 1945 an?
    Die USA haben Deutschland in 2 Weltkriegen zerstört, dagegen ist das, was Deutschland durch den pöhsen Islam erdulden musste, ein Fliegenschiss.
    Und was die Kuffnucken in anderen Teilen der Welt treiben, geht mir achtern vorbei.
    Wenn es zu einem Krieg zwischen dem Westen und dem Islam kommen sollte, stehen wir ganz sicher nicht an der Seite es Westens, sagte Udo Voigt einmal und da kann ich ihm nur beipflichten.
    Deine deutschen/europäischen Ahnen haben 1400 Jahre lang geblutet um den Islam hier rauszuhalten. Die würden sich im Grabe umdrehen.

  5. #9745
    Mitglied Benutzerbild von SprecherZwo
    Registriert seit
    13.01.2018
    Beiträge
    28.610

    Standard AW: Stoppt den Islam!

    Zitat Zitat von Valdyn Beitrag anzeigen
    Deine deutschen/europäischen Ahnen haben 1400 Jahre lang geblutet um den Islam hier rauszuhalten. Die würden sich im Grabe umdrehen.
    Quatsch. Du guckst zuviel Stürzenberger.
    Unsere Ahnen haben sich viel mehr jahrhundetelang mit Franzosen rumgeärgert als mit Moslems.

  6. #9746
    GESPERRT
    Registriert seit
    23.07.2006
    Beiträge
    30.292

    Standard AW: Stoppt den Islam!

    Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    Quatsch.
    Aber sicher doch.

  7. #9747
    Mitglied Benutzerbild von Ordo
    Registriert seit
    20.09.2011
    Beiträge
    358

    Standard AW: Stoppt den Islam!

    Zitat Zitat von Valdyn Beitrag anzeigen
    Aber sicher doch.
    Ja sicher. Die Froschköpfe bräuchten auch mal wieder eins auf den Deckel. Nach Frankreich fahren echte Deutsche ja bekanntlich nur auf Ketten. Und die Polakenpauken schulden uns noch Schlesien. Und mit den Tschechen hatten wir glaube ich auch noch irgendeine Rechnung offen... Danach können wir uns immer noch um den Islam kümmern.

  8. #9748
    Batterie "Lindemann" Benutzerbild von amendment
    Registriert seit
    10.09.2019
    Beiträge
    30.264

    Standard AW: Stoppt den Islam!

    Zitat Zitat von Ordo Beitrag anzeigen
    Ja sicher. Die Froschköpfe bräuchten auch mal wieder eins auf den Deckel. Nach Frankreich fahren echte Deutsche ja bekanntlich nur auf Ketten. Und die Polakenpauken schulden uns noch Schlesien. Und mit den Tschechen hatten wir glaube ich auch noch irgendeine Rechnung offen... Danach können wir uns immer noch um den Islam kümmern.
    1. Ich kenne keine Froschköpfe

    2. Ich kenne keine Polacken

    3. Ich kenne keine Krauts

    4. Ich kenne keine Spaghettifresser

    5. Ich kenne keine Spaniokels

    6. Ich kenne keine Inselaffen

    7. Ich kenne keine Käsköppe

    8. Ich kenne keine Piefkes

    usw. usw.

    Ich kenne nur völkisch denkende und völkisch handelnde Patrioten im engen Schulterschluss mit ihren jeweiligen, europäischen Kameraden und Volksgenossen!
    Nicht die „Vereinigten Staaten von Europa“ nach Vorbild der militärisch aggressiven USA ist das politische Ziel, sondern eine transnationale EU ohne Nationalstaaten. Wir Europäer überwinden die Idee der Nation und bauen den ersten nachnationalen Kontinent in der Geschichte auf! Ulrike Guérot

  9. #9749
    Mitglied
    Registriert seit
    04.06.2014
    Beiträge
    31.403

    Standard AW: Stoppt den Islam!

    Zitat Zitat von Hrafnaguð Beitrag anzeigen
    Man sollte die perfide und absolut verbrecherische Geopolitik böser Menschen die so ziemlich alles, nur keine Christen sind, nicht mit dem Grundkonflikt Islam versus Rest-der-Welt vergleichen der seit Existenz des Islams, sozusagen in dessen grundlegender DNA verankert, eben naturgemäß immer wieder in Erscheinung tritt.

    Und rein zeitlich gesehen ist der US-Imperialismus seit '45 gegenüber dem islamischen Imperialismus ein Mini-Fliegenschiß. In Opferzahlen erst recht.
    Auch in Amerika wollen Muslime immer wieder Fuß fassen. Sei es, daß sie bekannte Sänger anziehen oder eine verschleierte schwarze Muslima bei den Demokraten gewählt wird, schon aus Trotz den Republikanern gegenüber.

    Bush jun hat den größten Fehler gemacht, den man machen kann, er hat Krieg im Nahen Osten angefangen und mit den Folgen, die jetzt Europa überfällt. Es sind die Kosten, die uns belasten. Nicht Amerika.

    Welchen Krieg hat Trump geführt ?

    Welche amerikanischen Präsidenten haben in der Geschichte Krieg geführt und wo ?

  10. #9750
    Herr der Raben Benutzerbild von Hrafnaguð
    Registriert seit
    24.03.2007
    Ort
    Asgard
    Beiträge
    21.091

    Standard AW: Stoppt den Islam!

    Zitat Zitat von Valdyn Beitrag anzeigen
    Ey, und die Kreuzzüge!?111+

    Keine Ahnung, oder was?!
    Die Kreuzzüge waren eine Reaktion. Nicht im mindesten vergleichbar mit den seit der Schaffung des Islams durch
    Mohammed vorgehenden 400 Jahren Jihad und dessen gewaltigen Gebietseroberungen auf christlichem, persichen und hinduistischen
    Territorien nebst Massakern an der Bevölkerung und schlußendlich deren totale Unterwerfung unter islamisches Recht.
    Auslöser der Kreuzzüge war die steigende Drangsalierung von Pilgern und schlußendlich die Schändung und Zerstörung der
    Grabeskirche durch den Fatimiden Kalifen al Hakim. Das war für die Christenheit damals in etwa so als würde heute
    jemand daherkommen, Saudi Arabien erobern, erst anzufangen die Hadschis zu drangsalieren und dieweil zu auszurauben und zu ermorden und dann noch hingehen und die große Moschee in Mekka samt Kaaba in die Luft zu jagen.
    Die Kreuzzüge waren in Angesicht der Eroberungen im islamischen Jihad nur winzige Nadelstiche, die scheußliche
    Art der Kriegsführung bei Eroberung von Städten war damals auf allen Seiten usus. Die Kreuzzüge waren die erste Offensivhandlung
    gegen den Islam nach 400 Jahren Rückzugsgefechten in denen die Südflanke, Levante, Ägypten, Nordafrika bis hinein nach Spanien,
    des byzantinischen Reiches durch den Islam erobert und unterworfen wurde, Teile der Nordflanke schon erobert wurden, Persien plattgemacht wurde und die Greuel bis ins ferne Indien getragen wurden, wobei auf dem Weg dorthin ganze Kulturen brutal geschliffen
    und zwangsislamisiert wurden.
    Wenn morgen die Muschelhörner und Trommeln erklingen, dann lasst uns fallen, so leichten Herzens wie die Kirschblüten im linden Frühlingswind.
    Impfpass und mit Sicherheit noch weitere digitale Maßnahmen in diese Richtung:
    Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul,
    ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Bayern stoppt Genderisierung!
    Von Nathan im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 29.01.2019, 09:06
  2. Venezuela stoppt Bierproduktion
    Von Jodlerkönig im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 22.04.2016, 22:18
  3. Stoppt Tempo 130
    Von cimbom75 im Forum GG / Bürgerrechte / §§ / Recht und Gesetz
    Antworten: 306
    Letzter Beitrag: 10.11.2007, 09:21
  4. Stoppt Popetown!
    Von bluecolored im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 231
    Letzter Beitrag: 11.05.2006, 08:30

Nutzer die den Thread gelesen haben : 140

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

islamisierung deutschland

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

umvolkung

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben