+ Auf Thema antworten
Seite 1011 von 1602 ErsteErste ... 11 511 911 961 1001 1007 1008 1009 1010 1011 1012 1013 1014 1015 1021 1061 1111 1511 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 10.101 bis 10.110 von 16012

Thema: Stoppt die Islamisierung!

  1. #10101
    Mitglied
    Registriert seit
    11.01.2012
    Beiträge
    20.263

    Standard AW: Stoppt den Islam!

    Zitat Zitat von Differentialgeometer Beitrag anzeigen
    Diese Frage habe ich bereits beantwortet, an den Nutzer mit dem für mich nun unaussprechlichen Namen, der früher Erich von Stahlhelm hieß. Deutschland sollte Deutsche bleiben und Abschaum entfernt werden. Selbstverständlich würde ich mein Land beschützen. Das hat auch nichts mit Verrat an der Religion zu tun!
    ich gehe nicht davon aus das du jemals in diese Situation kommt da ich denke das das ein solcher Konflikt in der Zuspitzung nicht vor mehreren Generationen kommen wird - hoffe ich zumindest.
    Nur wenn er mal da sein sollte und man zwei Fronten hat die sich gegenseitig massakrieren wie eben in einem Bürgerkrieg wie man ihn aus den arabischen Ländern oder auch in Afrika kennt, und dazu man dann als Muslim andere Muslime tötest dürfte das dort schon als Verrat gesehen werden.
    Egal ich anerkenne dahingehend zumindest deine Einstellung und Prioritäten, auch wenn ich nicht glaube das das dann so einfach wäre wie du es dir vllt vorstellst.
    “Der Politischen Korrektheit geht es nicht darum, eine abweichende Meinung als falsch zu erweisen, sondern den abweichend Meinenden als unmoralisch zu verurteilen. Man kritisiert abweichende Meinungen nicht mehr, sondern hasst sie einfach. Wer widerspricht, wird nicht widerlegt, sondern zum Schweigen gebracht.”
    Prof.Dr. Norbert Bolz, Medienwissenschaftler

  2. #10102
    Der Klügere tritt nach! Benutzerbild von Differentialgeometer
    Registriert seit
    07.08.2018
    Ort
    Welt
    Beiträge
    23.324

    Standard AW: Stoppt den Islam!

    Zitat Zitat von Trantor Beitrag anzeigen
    ich gehe nicht davon aus das du jemals in diese Situation kommt da ich denke das das ein solcher Konflikt in der Zuspitzung nicht vor mehreren Generationen kommen wird - hoffe ich zumindest.
    Nur wenn er mal da sein sollte und man zwei Fronten hat die sich gegenseitig massakrieren wie eben in einem Bürgerkrieg wie man ihn aus den arabischen Ländern oder auch in Afrika kennt, und dazu man dann als Muslim andere Muslime tötest dürfte das dort schon als Verrat gesehen werden.
    Egal ich anerkenne dahingehend zumindest deine Einstellung und Prioritäten, auch wenn ich nicht glaube das das dann so einfach wäre wie du es dir vllt vorstellst.
    Richtig, im Zweifel würden mir so deutsche Patriodioten wie sie es hier im Forum gibt das Leben schwer machen.

    Undefeated Nak Muay/Kickboxer: 0W - 0L - 0D
    <Tradition is not the worship of ashes, but the preservation of fire!>

  3. #10103
    Mitglied Benutzerbild von autochthon
    Registriert seit
    26.12.2013
    Ort
    Frankfurt/Main
    Beiträge
    53.573

    Standard AW: Stoppt den Islam!

    Zitat Zitat von Differentialgeometer Beitrag anzeigen
    Pffft, uns Deutsche. Im Gegensatz zu Dir will ich ein sauberes Deutschland, ohne Junkies und Dealer und könnte im Fall der Fälle mehr beitragen, als Du drogenzerfressenes Wrack.
    Auf deinen Versuch mich mit übelsten Beleidigungen zwecks einer Sperre aus der Reserve zu locken gehe ich erstmal nicht ein.
    das versuchst du bereits seit Tagen und sollte von Moderatorenseite einmal geahndet werden.
    "... und alles kommt, wie's kommen muss.... " (Reinhard Mey "Der Gauckler")

  4. #10104
    Mitglied Benutzerbild von Valdyn
    Registriert seit
    23.07.2006
    Beiträge
    30.559

    Standard AW: Stoppt den Islam!

    Zitat Zitat von solg Beitrag anzeigen
    Wie ich gestern schon schrieb. Du stoppst immer an der interessantesten Stelle. Denn die Frage WARUM hier soviele hier Muslime leben, ist für dich nicht nur klar (na weil sie wollten, denn schließlich sind sie nicht entführt worden und "jeder ist verantwortlich für das, was er tut"... übrigens auch einer meiner Lieblingsklassiker unter den liberalen Weisheiten), sondern für die Diskussion auch völlig irrelevant. Ich sehe in dieser Frage aber des Pudels Kern.


    Das hingegen ist ausgemachter Bockmist. Selbst in den 90ern noch hat weder jemand halbwegs "seriöses" in einem öffentlichen Rahmen gefordert, dass die hier noch nicht so lange Lebenden Deutsch lernen, noch gab es öffentliche kritische Debatten bzgl des Islam, vor allen Dingen nicht kontinuierlich und in der Breite der Bevölkerung.
    Wenn du da vom "Einwanderungsland Deutschland" gesprochen hättest, wärst du von Allen - bis auf die naheliegenden Grünen und den linken SPD-Flügel - schief angeschaut worden. Wie soll es da eine "Integrationsdebatte" gegeben haben und vor allem wer soll sie geführt haben? Mit wem?

    Erst so Mitte, Ende der 90er war es glaub ich als die Reform des Staatsangehörigkeitsrechtes auf den Weg gebracht wurde, wonach jedem Dahergelaufenen (und ganz wichtig: vor allem seinen Kindern! Frischfleisch für das Neue Offene Bunte Europa von morgen und übermorgen) der BRD-Pass nachzuschmeißen ist. Da fing es so langsam und ganz vorsichtig an mit "Integration" usw.... um diesen Zeitraum herum wurden ja z.B. auch Sprachtests für Neuankömmlinge verpflichtend.
    1. Es ist nur dann interessant, wenn man die Frage nach den Verantwortlichen stellt. Da sagte ich bereits, es ist eine Binse, das in letzter Konsequenz die Politik die Verantwortung trägt. Das wissen Kinder. Darum geht es aber nicht.

    Und ob das nun Lobbys sind oder Merkel persönlich ist völlig irrelevant. Es muss erstmal bei jedem klar sein, dass wir ein Problem haben.

    Es muss doch darum gehen, wie man die Verantwortlichen dazu bekommt, die Politik zu ändern. Das geht nunmal nur, indem man auf die Konsequenzen ihrer Politik aufmerksam macht. Wenn überhaupt.

    2. Das ist Unsinn. Schon in den 80er haben Sozialwissenschaftler so langsam mehr und mehr begonnen sich mit der Kultur/Islam der Gastarbeiter auseinanderzusetzen. Die ersten öffentlichen Integrationsdebatten gab es schon in den 90er.

  5. #10105
    Der Klügere tritt nach! Benutzerbild von Differentialgeometer
    Registriert seit
    07.08.2018
    Ort
    Welt
    Beiträge
    23.324

    Standard AW: Stoppt den Islam!

    Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Auf deinen Versuch mich mit übelsten Beleidigungen zwecks einer Sperre aus der Reserve zu locken gehe ich erstmal nicht ein.
    das versuchst du bereits seit Tagen und sollte von Moderatorenseite einmal geahndet werden.
    ?! Du hast mit den Unverschämtheiten angefangen; bzw. mit Deinem untauglichen Versuch, zusammen mit Waldi, mich als Deutschenhasser darzustellen. Ein Vorwurf, wie er absurder nicht könnte und Du ihn weiter oben trotzdem wiederholt hast. Wenn überhaupt bist Du 'die Provosau' (Zitat von oben).

    Undefeated Nak Muay/Kickboxer: 0W - 0L - 0D
    <Tradition is not the worship of ashes, but the preservation of fire!>

  6. #10106
    Mitglied
    Registriert seit
    11.01.2012
    Beiträge
    20.263

    Standard AW: Stoppt den Islam!

    Zitat Zitat von brain freeze Beitrag anzeigen
    Ganz ehrlich, Trantor, schreib mich bitte nicht an. Deine dämliche selbstverliebte Rabulistik macht einen Dialog unmöglich. Jedenfalls für mich.
    Ich kann deiner Bitte nicht nachkommen, da du gelegentlich hahnebüchenen Unsinn schreibst der nicht unkommentiert stehen gelassen werden kann.
    Nein ganz sicher werde ich dich weiter zitieren und wenn notwendig dagegen argumentieren, dazu ist das Forum gedacht, wenn du das nicht erträgst weil du deine eigenen ideologischen Kreise nicht gestört sehen willst steht dir dahingehend die ignore Funktion zur Verfügung.
    “Der Politischen Korrektheit geht es nicht darum, eine abweichende Meinung als falsch zu erweisen, sondern den abweichend Meinenden als unmoralisch zu verurteilen. Man kritisiert abweichende Meinungen nicht mehr, sondern hasst sie einfach. Wer widerspricht, wird nicht widerlegt, sondern zum Schweigen gebracht.”
    Prof.Dr. Norbert Bolz, Medienwissenschaftler

  7. #10107
    Der Klügere tritt nach! Benutzerbild von Differentialgeometer
    Registriert seit
    07.08.2018
    Ort
    Welt
    Beiträge
    23.324

    Standard AW: Stoppt den Islam!

    Zitat Zitat von Trantor Beitrag anzeigen
    Ich kann deiner Bitte nicht nachkommen, da du gelegentlich hahnebüchenen Unsinn schreibst der nicht unkommentiert stehen gelassen werden kann.
    Nein ganz sicher werde ich dich weiter zitieren und wenn notwendig dagegen argumentieren, dazu ist das Forum gedacht, wenn du das nicht erträgst weil du deine eigenen ideologischen Kreise nicht gestört sehen willst steht dir dahingehend die ignore Funktion zur Verfügung.
    Komisch, sonst bist Du imemr derjenige, der sich nicht weiter unterhalten will, weil man Deinen nicht folgen will/kann/sollte.... Da sagst Du immer, dass 'eine Diskussion' nicht möglich sei. Du hast sogar explizi selbst darum gebeten, nicht zitiert zu werden, Witzbold.

    Undefeated Nak Muay/Kickboxer: 0W - 0L - 0D
    <Tradition is not the worship of ashes, but the preservation of fire!>

  8. #10108
    Mitglied Benutzerbild von Valdyn
    Registriert seit
    23.07.2006
    Beiträge
    30.559

    Standard AW: Stoppt den Islam!

    Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Auf deinen Versuch mich mit übelsten Beleidigungen zwecks einer Sperre aus der Reserve zu locken gehe ich erstmal nicht ein.
    das versuchst du bereits seit Tagen und sollte von Moderatorenseite einmal geahndet werden.
    Machen die nicht. Der hat hier Narrenfreiheit. Deswegen benimmt er sich ja auch wie er sich benimmt. Aber egal. Das sagt mehr über ihn aus als über die, die er permanent beleidigen will.

  9. #10109
    Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist
    Registriert seit
    13.08.2013
    Ort
    Beschissene Frage
    Beiträge
    32.043

    Standard AW: Stoppt den Islam!

    Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Und schon wieder eine beinharte Lüge. Wo oder wie soll ich Foristen verleumdet und beschimpft haben, weil sie der Merkel (die Anmerkung "Deiner Mutti" verbitte ich mir in aller Form, denn dieser Auswurf der Hölle ist nicht "meine Mutti", du schäbiger Rabulist) "eingeheizt" haben?
    Wie hattest Du gestern geantwortet als Dich jemand aufforderte, Deine Behauptung zu belegen? "Wenn etwas schnattert wie eine Ente, quakt wie eine Ente und watschelt wie eine Ente, was ist das dann?" Noch Fragen? Kurz: Andere haben es dir ja auch geschrieben: Dein angeblicher Hass auf hiesigen Migrationsabschaum ist Heuchelei. Sobald andere versuchen mal die Ursachen zu beleuchten und sich nicht an den Symptomen abarbeiten, kommt Dein Auftritt. Oder der vom Auti, Valdy, Tranti und die ganzen anderen niedlichen Falschspieler. Dann geht es plötzlich nicht mehr um den hiesigen Abschaum und seine Ursachen, sondern um irgendwelche Hinterwaldmusels - tausende Km entfernt. Musels die überhaupt kein Interesse an Dir und Deinem Paranoia-Wahn haben. Musels die nichts mit dem Migrationsproblem in Deutschland zu tun haben. Hauptsache die Diskussion vom eigentlichen Problem ablenken.

    Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Bring doch endlich mal irgendeinen Beleg für deine verleumderischen Lügen, du Camouflage-Musel. Ich gehe nämlich davon aus, dass auch du die Suchfunktion im HPF-Archiv benutzen kannst.
    Bring doch endlich mal irgendeinen Beleg für deine verleumderischen Lügen, du Camouflage-Deutscher. Ich gehe zwar nicht davon aus, dass die Suchfunktion im HPF-Archiv benutzen kannst aber versuchen kann man es ja mal.
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

  10. #10110
    Mitglied
    Registriert seit
    11.01.2012
    Beiträge
    20.263

    Standard AW: Stoppt den Islam!

    Zitat Zitat von Differentialgeometer Beitrag anzeigen
    Richtig, im Zweifel würden mir so deutsche Patriodioten wie sie es hier im Forum gibt das Leben schwer machen.
    "das Leben schwer machen" ich glaube wenn du anfangen würdest in einem Bürgerkrieg Muslime, also Brüder deiner eigenen Religion zu töten würden die wohl noch andere Dinge mit dir machen als nur "das leben schwer".

    Und wenn sie dann kämen um die Ungläubigen zu ermorden und zu vertreiben würdest du dich dann zu den authochonen Christen und Ungläubigen stellen und dich zusammen mit ihnen ermorden lassen, oder würdest du die Hand heben das islamische Glaubensbekenntnis aufsagen und so dich und deine Familie zu retten.
    Ich würde da eher auf das zweite tippen und dir dabei nicht mal einen Vorwurf machen.
    “Der Politischen Korrektheit geht es nicht darum, eine abweichende Meinung als falsch zu erweisen, sondern den abweichend Meinenden als unmoralisch zu verurteilen. Man kritisiert abweichende Meinungen nicht mehr, sondern hasst sie einfach. Wer widerspricht, wird nicht widerlegt, sondern zum Schweigen gebracht.”
    Prof.Dr. Norbert Bolz, Medienwissenschaftler

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 2 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 2)

Ähnliche Themen

  1. Bayern stoppt Genderisierung!
    Von Nathan im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 29.01.2019, 09:06
  2. Venezuela stoppt Bierproduktion
    Von Jodlerkönig im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 22.04.2016, 22:18
  3. Stoppt Tempo 130
    Von cimbom75 im Forum GG / Bürgerrechte / §§ / Recht und Gesetz
    Antworten: 306
    Letzter Beitrag: 10.11.2007, 09:21
  4. Stoppt Popetown!
    Von bluecolored im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 231
    Letzter Beitrag: 11.05.2006, 08:30

Nutzer die den Thread gelesen haben : 139

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

islamisierung deutschland

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

umvolkung

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben