+ Auf Thema antworten
Seite 111 von 1602 ErsteErste ... 11 61 101 107 108 109 110 111 112 113 114 115 121 161 211 611 1111 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1.101 bis 1.110 von 16012

Thema: Stoppt die Islamisierung!

  1. #1101
    illuminierend Benutzerbild von nihil
    Registriert seit
    30.08.2013
    Beiträge
    69

    Standard AW: Stoppt den Islam!

    Magst du noch eine Antwort schreiben oder hört die Diskussion hier schon auf?

    Zitat Zitat von romeo1 Beitrag anzeigen
    Na und Dein Geschwätz erst einmal!
    «Demokratie ist lustig.»

  2. #1102
    Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin
    Registriert seit
    14.11.2010
    Ort
    z,Minga
    Beiträge
    104.239

    Standard AW: Stoppt den Islam!

    Zitat Zitat von Demokrat Beitrag anzeigen
    Ja, du hast wirklich Ahnung, und ich bin dir dankbar für jede Form der Belehrung. Selten hat man jemanden getroffen, der über soviel Durchblick verfügt.



    Viele Moslems halten sich noch interm Berg ihre Forderungen agressiv einzufordern. Das werden sie aber tun wenn die 10 Jährigen erwachsen sind, die Zahlen erlauben es. Der Geburtendjiihad ist dann reif. Sehr naiv unterwegs. Dann werden wir uns mit 3 christlichen Feiertagen begnügen müssen, das Schweinefleisch wirst du nur noch privat essen, nicht öffentlich und jede 100000 EW wird nächtliche Schiessereinen erleben.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

  3. #1103
    Mitglied Benutzerbild von romeo1
    Registriert seit
    17.03.2006
    Beiträge
    28.209

    Standard AW: Stoppt den Islam!

    Zitat Zitat von nihil Beitrag anzeigen
    Magst du noch eine Antwort schreiben oder hört die Diskussion hier schon auf?
    Es lohnt nicht weiter auf Deine dümmlichen Kommentare einzugehen.

  4. #1104
    Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin
    Registriert seit
    14.11.2010
    Ort
    z,Minga
    Beiträge
    104.239

    Standard AW: Stoppt den Islam!

    Zitat Zitat von Marine Corps Beitrag anzeigen
    Was denn, ein Linker knickt ein und bekennt, dass er nicht mitreden kann?!?!? Nicht doch! Ihr habt die richtige Weltanschauung und die anderen die falsche. Lass dich da nicht beirren.... bis du das Dönermesser am Hals hast und du deine klaren Befehle bekommst... Scheise-Deutsche-Opfa...

    Ihr werdet alle euer Erweckungserlebnis bekommen! Eher früher als später. Aber es wird kommen. Bei jedem. Nur ist es dann zu spät und ihr seid auch nicht mal entfernt in der Lage mit den hochaggressiven, zum Töten und Sterben bereiten, Jung-Muslimen euch anzulegen. Die rauchen euch weg wie ne Marlboro.

    Ich finde es einfach faszinierend, wie diese Erkenntnis, obwohl sie bereits von Millionen gemacht wurde, von den Medien so weggeredet werden kann und so ausgeblendet, dass anscheinend jeder mit diesen Erfahrungen glaubt, dass er ganz alleine damit ist und dass er eben ein Nazi ist, wenn er seine Erfahrungen mal ganz offen sagt... Das ist mindfuck der allerhöchsten Klasse. Einfach umwerfend gut.


    Ich stand den negativen Bereicherern schon gegenüber und islamkritisch wurde ich nach 9/11.
    Ich sah 2 Tage später tanzende Araber auf der Strasse.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

  5. #1105
    Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin
    Registriert seit
    14.11.2010
    Ort
    z,Minga
    Beiträge
    104.239

    Standard AW: Stoppt den Islam!

    Zitat Zitat von nihil Beitrag anzeigen
    Magst du noch eine Antwort schreiben oder hört die Diskussion hier schon auf?
    nenne dich halt Nihilist.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

  6. #1106
    illuminierend Benutzerbild von nihil
    Registriert seit
    30.08.2013
    Beiträge
    69

    Standard AW: Stoppt den Islam!

    Überflüssig ist lediglich deine Erwiderung.

    Zitat Zitat von romeo1 Beitrag anzeigen
    Es lohnt nicht weiter auf Deine dümmlichen Kommentare einzugehen.
    «Demokratie ist lustig.»

  7. #1107
    Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin
    Registriert seit
    14.11.2010
    Ort
    z,Minga
    Beiträge
    104.239

    Standard AW: Stoppt den Islam!

    Zitat Zitat von Revival Beitrag anzeigen
    Aha, alle Gelehrten des Islam irren sich also, indem sie sagen diese Aussagen sind auf bestimmte Ereignisse und Kämpfe der damaligen Zeit zurückzuführen und die Intepretation von Pipi-News-Brut ist die einzig richtige? Ich frag mich immer, warum ihr so hart arbeitet, um uns eine radikale Auslegung aufzuzwingen? Seid ihr Lebensmüde?
    Christliche Geistliche wurden in der Türkei schon niedergemessert.
    Gabs hier umgekehrt noch nicht. Obwohl der Anteil Muslime höher ist.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

  8. #1108
    Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin
    Registriert seit
    14.11.2010
    Ort
    z,Minga
    Beiträge
    104.239

    Standard AW: Stoppt den Islam!

    Zitat Zitat von Revival Beitrag anzeigen
    Du denkst doch nicht wirklich, dass du mich mit diesen Bildchen auch nur ansatzweise beeindruckst?


    so geht's dann christlichen Minderheiten
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

  9. #1109
    Bürgerrechtelnder >ß´( Benutzerbild von Heifüsch
    Registriert seit
    30.06.2012
    Ort
    Berlin Downtown
    Beiträge
    27.482

    Standard AW: Stoppt den Islam!

    Zitat Zitat von nihil Beitrag anzeigen
    Wichtig wäre eine Abrüstung religiöser Sonderrechte, völlig unabhängig von der Religion. Es gibt eine Weltkultur des Humanismus, der keine westliche, sondern eine Erfindung aller Menschen ist. Jeder ist im Hier und Jetzt daran beteiligt. Die gesamte westöstliche Spiritualität, Kunst und Wissenschaft gehört dazu. Daran gilt es anzuknüpfen, ohne Einzelne oder ganze Menschengruppen auf irgendeine kulturelle Identität zu reduzieren. Die „[Links nur für registrierte Nutzer]“ bietet da einen sinnvollen Ansatz.
    Danke! Ich setze das Video mal eben rein, das ist ein interessanter Diskussionsbeitrag >:-)



    Ansonsten hast du natürlich recht. Nicht noch mehr staatlich geförderte Religion wäre wünschenswert, sondern die endliche und konsequente Durchsetzung des säkularen Staates, nicht nur auf dem Papier.
    Wer schräges Gedankengut unters Volk zu bringen wünscht, möge das bitte als eingetragener Verein machen, wenn denn tatsächlich eine Gemeinnützigkeit und keine grundgesetzwidrigen Ziele nachzuweisen sind. Ansonsten geht es hier nicht nur um den Islam als "Religion", sondern um die politische Ideologie Islam und vor allem auch um den kulturellen Kontext "Islam", der asoziales Verhalten so geprägter Orientalen generell begünstigt, unabhängig davon ob sie gläubig sind oder nicht.
    „Ich finde es nicht richtig, dass man immer die Sorgen und Nöte der Bevölkerung ernst nehmen muss. Was haben die denn für Sorgen und Nöte? Ich kann das nicht verstehen!“
    *
    Elfriede Handrick, SPD Brandenburg

  10. #1110
    Libertärer Republikaner Benutzerbild von BRDDR_geschaedigter
    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    39.839

    Standard AW: Stoppt den Islam!

    Zitat Zitat von Heifüsch Beitrag anzeigen
    Danke! Ich setze das Video mal eben rein, das ist ein interessanter Diskussionsbeitrag >:-)



    Ansonsten hast du natürlich recht. Nicht noch mehr staatlich geförderte Religion wäre wünschenswert, sondern die endliche und konsequente Durchsetzung des säkularen Staates, nicht nur auf dem Papier.
    Wer schräges Gedankengut unters Volk zu bringen wünscht, möge das bitte als eingetragener Verein machen, wenn denn tatsächlich eine Gemeinnützigkeit und keine grundgesetzwidrigen Ziele nachzuweisen sind. Ansonsten geht es hier nicht nur um den Islam als "Religion", sondern um die politische Ideologie Islam und vor allem auch um den kulturellen Kontext "Islam", der asoziales Verhalten so geprägter Orientalen generell begünstigt, unabhängig davon ob sie gläubig sind oder nicht.
    Ein säkularer Staat wäre automatisch ein sozialistischer Staat.

    Richtig wäre die Trennung von Staat und Kirche.
    Sozialismus und Freiheit schließen einander definitionsgemäß aus. - Friedrich Hayek


    Sprüche 1:7
    Des HERRN Furcht ist Anfang der Erkenntnis. Die Ruchlosen verachten Weisheit und Zucht.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Bayern stoppt Genderisierung!
    Von Nathan im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 29.01.2019, 09:06
  2. Venezuela stoppt Bierproduktion
    Von Jodlerkönig im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 22.04.2016, 22:18
  3. Stoppt Tempo 130
    Von cimbom75 im Forum GG / Bürgerrechte / §§ / Recht und Gesetz
    Antworten: 306
    Letzter Beitrag: 10.11.2007, 09:21
  4. Stoppt Popetown!
    Von bluecolored im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 231
    Letzter Beitrag: 11.05.2006, 08:30

Nutzer die den Thread gelesen haben : 140

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

islamisierung deutschland

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

umvolkung

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben