+ Auf Thema antworten
Seite 113 von 1602 ErsteErste ... 13 63 103 109 110 111 112 113 114 115 116 117 123 163 213 613 1113 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1.121 bis 1.130 von 16012

Thema: Stoppt die Islamisierung!

  1. #1121
    IslamSucks Benutzerbild von Branka
    Registriert seit
    26.11.2008
    Ort
    Serbia
    Beiträge
    17.917

    Standard AW: Stoppt den Islam!

    Zitat Zitat von Revival Beitrag anzeigen
    Sorry, ich akzeptiere nur authentische Originalquellen auf arabisch.
    Das hat der EX-Imam Turan Dursun auch gemacht und hat sich dann umgehend vom Islam verabschiedet als er erfahren hat was er für einer Terrorideologie angehangen ist.

    Leider wurde der gute Mann von Islamisten erschossen, den im Isalm steht die Todesstrafe auf Abfall vom Glauben, nett gelle?

    Auf dem RECHTEN Weg!

  2. #1122
    illuminierend Benutzerbild von nihil
    Registriert seit
    30.08.2013
    Beiträge
    69

    Standard AW: Stoppt den Islam!

    Ich befürchte in diesem Forum wirft man mit Vorurteilen um sich ...

    Zitat Zitat von Zeitgeist1 Beitrag anzeigen
    Revival (interessanter Nick...) ist wohl zu erschöpft, jetzt muß der Nächste ran.
    «Demokratie ist lustig.»

  3. #1123
    Bürgerrechtelnder >ß´( Benutzerbild von Heifüsch
    Registriert seit
    30.06.2012
    Ort
    Berlin Downtown
    Beiträge
    27.482

    Standard AW: Stoppt den Islam!

    Zitat Zitat von nihil Beitrag anzeigen
    Nur weil ich alle kritisiere, bin ich ein Muselhelfer? Achso!
    Was bist du dann, erzähl´s uns. Der Beuys ist jedenfalls untypisch fur einen Moslem :-)
    „Ich finde es nicht richtig, dass man immer die Sorgen und Nöte der Bevölkerung ernst nehmen muss. Was haben die denn für Sorgen und Nöte? Ich kann das nicht verstehen!“
    *
    Elfriede Handrick, SPD Brandenburg

  4. #1124
    illuminierend Benutzerbild von nihil
    Registriert seit
    30.08.2013
    Beiträge
    69

    Standard AW: Stoppt den Islam!

    Der aufmerksame Leser wird manches zwischen den Zeilen heraushören. Ich bin mit Definitionen eher vorsichtig.

    Zitat Zitat von Heifüsch Beitrag anzeigen
    Was bist du dann, erzähl´s uns. Der Beuys ist jedenfalls untypisch fur einen Moslem :-)
    «Demokratie ist lustig.»

  5. #1125
    Hintergrund-Beleuchter Benutzerbild von Zeitgeist1
    Registriert seit
    16.08.2007
    Beiträge
    4.502

    Standard AW: Stoppt den Islam!

    Zitat Zitat von Heifüsch Beitrag anzeigen
    Kennt man einen, kennt man alle. Die haben nie gelernt, kritisch zu reflektieren oder auch mal auf einen Diskussionspartner einzugehen. Belehren und bei Nichterfolg beleidigt sein, das ist alles, was sie draufhaben. Und wenn sie mal nicht beleidigt sind, dann lügen sie wie gedruckt, um wenigstens ein paar Punkte zu machen.
    Das gehört doch alles zum Islam.

    Der Koran darf von Muslimen nicht hinterfragt werden, weder als ganzes noch in Teilen, da jedes Hinterfragen koranischer Inhalte aus islamischer Sicht als „Abfall vom Glauben“ (Apostasie) gewertet werden kann — und i.d.R. auch gewertet wird. Und das wird mit der Todesstrafe geahndet.

    Muslime haben alles, was im Koran geschrieben steht, bedingungslos, unterwürfig und unkritisch – also ohne Widerspruch – zu glauben (das arabische Wort „Islam“ bedeutet „Unterwerfung“ unter den Willen Allahs) — und sie haben ihre gesamte Lebensführung am Koran auszurichten.


    Ein ganz wichtiger Punkt, so finde ich, ist die Taqiyya, besonders weil diese Gedankengänge bei uns im Westen wesensfremd sind.

    Für NichtMuslime: "Taquia" = „Taqiyya"= Lüge, Verschleierung, Übertreibung, Propaganda für den Islam.

    Ein Moslem ist also von seiner Religion angehalten, den Westen oder die Ungläubigen zu täuschen, sollte es dazu dienen, den Islam voranzubringen.

    Wenn diejenigen, die in den Foren unterwegs sind, merken, daß wir Bescheid wissen, ist ihr Einsatz gescheitert.

    Aber wir sind ja nicht bekloppt >:-)=
    So isses!
    “First they ignore you. Then they laugh at you. Then they fight you. Then you win.”
    Mahatma Gandhi



  6. #1126
    Bürgerrechtelnder >ß´( Benutzerbild von Heifüsch
    Registriert seit
    30.06.2012
    Ort
    Berlin Downtown
    Beiträge
    27.482

    Standard AW: Stoppt den Islam!

    Zitat Zitat von Zeitgeist1 Beitrag anzeigen
    Das gehört doch alles zum Islam.

    Der Koran darf von Muslimen nicht hinterfragt werden, weder als ganzes noch in Teilen, da jedes Hinterfragen koranischer Inhalte aus islamischer Sicht als „Abfall vom Glauben“ (Apostasie) gewertet werden kann — und i.d.R. auch gewertet wird. Und das wird mit der Todesstrafe geahndet.

    Muslime haben alles, was im Koran geschrieben steht, bedingungslos, unterwürfig und unkritisch – also ohne Widerspruch – zu glauben (das arabische Wort „Islam“ bedeutet „Unterwerfung“ unter den Willen Allahs) — und sie haben ihre gesamte Lebensführung am Koran auszurichten.


    Ein ganz wichtiger Punkt, so finde ich, ist die Taqiyya, besonders weil diese Gedankengänge bei uns im Westen wesensfremd sind.

    Für NichtMuslime: "Taquia" = „Taqiyya"= Lüge, Verschleierung, Übertreibung, Propaganda für den Islam.

    Ein Moslem ist also von seiner Religion angehalten, den Westen oder die Ungläubigen zu täuschen, sollte es dazu dienen, den Islam voranzubringen.

    Wenn diejenigen, die in den Foren unterwegs sind, merken, daß wir Bescheid wissen, ist ihr Einsatz gescheitert.



    So isses!
    Genauso sieht`s aus! Gut, daß du das mal wieder in Erinnerung gerufen hast. Manche Gutmeinenden vergessen das immer viel zu schnell...>&-(
    „Ich finde es nicht richtig, dass man immer die Sorgen und Nöte der Bevölkerung ernst nehmen muss. Was haben die denn für Sorgen und Nöte? Ich kann das nicht verstehen!“
    *
    Elfriede Handrick, SPD Brandenburg

  7. #1127
    ....oder 100$ zahlen! Benutzerbild von Geronimo
    Registriert seit
    19.11.2005
    Ort
    Außerhalb des Reservats!
    Beiträge
    30.624

    Standard AW: Stoppt den Islam!

    Zitat Zitat von nihil Beitrag anzeigen
    Nur weil ich alle kritisiere, bin ich ein Muselhelfer? Achso!
    Hast du das Strangthema gelesen? Ja? Was soll also der Verweis auf die anderen Religionsbesoffenen? Die sind hier NICHT das Thema! Dein Einwurf ist eine beliebte Nebelkerzenwerfertechnik von abkackenden Musels. Solltest du nicht zu diesen gehören, überdenke das nächste mal die Wirkung deiner Replik. Bis denne....
    „Dieses Jahr erforschten wir das Scheitern der Demokratie, wie die Sozialwissenschaftler unsere Welt an den Rand des Chaos brachten. Wir sprachen über die Veteranen, wie sie die Kontrolle übernahmen und die Stabilität erzwangen, die mittlerweile seit Generationen anhält.“
    Robert A. Heinlein „Starship Troopers“

  8. #1128
    In tiefer Trauer. Benutzerbild von Shahirrim
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    HH
    Beiträge
    82.972

    Standard AW: Stoppt den Islam!

    Zitat Zitat von nihil Beitrag anzeigen
    Nur weil ich alle kritisiere, bin ich ein Muselhelfer? Achso!
    Ein williger Helfer sogar.

    Noch nie was von Steigbügelhaltern gehört?

  9. #1129
    illuminierend Benutzerbild von nihil
    Registriert seit
    30.08.2013
    Beiträge
    69

    Standard AW: Stoppt den Islam!

    Es gibt berechtigte Gründe zur Religionskritik ... und natürlich bin ich gegen Islamisierung ... aber das wird man nur abwenden, wenn man tiefgreifend dagegen vorgeht ... und das wiederum betrifft den Umgang mit Religion schlechthin.

    Zitat Zitat von Geronimo Beitrag anzeigen
    Hast du das Strangthema gelesen?
    «Demokratie ist lustig.»

  10. #1130
    illuminierend Benutzerbild von nihil
    Registriert seit
    30.08.2013
    Beiträge
    69

    Standard AW: Stoppt den Islam!

    Welche Ansichten habe ich deiner Meinung nach denn ... ich habe doch noch gar nicht darüber gesprochen.

    Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Ein williger Helfer sogar.

    Noch nie was von Steigbügelhaltern gehört?
    «Demokratie ist lustig.»

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Bayern stoppt Genderisierung!
    Von Nathan im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 29.01.2019, 09:06
  2. Venezuela stoppt Bierproduktion
    Von Jodlerkönig im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 22.04.2016, 22:18
  3. Stoppt Tempo 130
    Von cimbom75 im Forum GG / Bürgerrechte / §§ / Recht und Gesetz
    Antworten: 306
    Letzter Beitrag: 10.11.2007, 09:21
  4. Stoppt Popetown!
    Von bluecolored im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 231
    Letzter Beitrag: 11.05.2006, 08:30

Nutzer die den Thread gelesen haben : 140

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

islamisierung deutschland

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

umvolkung

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben