+ Auf Thema antworten
Seite 1144 von 1602 ErsteErste ... 144 644 1044 1094 1134 1140 1141 1142 1143 1144 1145 1146 1147 1148 1154 1194 1244 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11.431 bis 11.440 von 16012

Thema: Stoppt die Islamisierung!

  1. #11431
    Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist
    Registriert seit
    13.08.2013
    Ort
    Beschissene Frage
    Beiträge
    31.742

    Standard AW: Stoppt den Islam!

    Zitat Zitat von Hay Beitrag anzeigen
    Bleib mal beim Thema! Du hast geschrieben
    und damit nach der Verantwortlichkeit für das Verhalten des Elfjährigen gefragt. Und ich habe ganz klar geantwortet, dass der Elfjährige für sein Verhalten verantwortlich ist und, da wo er es noch nicht ist, seine Eltern sind. Eigenverantwortlichkeit heißt das Gebot der Stunde.
    Die Politik ist höchstens dafür verantwortlich, dass der Bengel hier erst in die Verlegenheit kam, seine gesamte schlechte Kinderstube zum Besten zu geben und seine Eltern sich hierzulande auf Kosten der Allgemeinheit ernähren, ohne Dankeschön zu sagen.
    Hier wird wunderbar das Problem deutlich. Symptome werden bearbeitet - auch wenn sie erst 11 Jahre sind. Und die Ursachen werden ignoriert oder geschützt. Ich habe das Gefühl, Du willst dass diese Typen hier rum kreuchen. Glaubst Du denn ernsthaft in deren Einstellung/Natur wird sich irgendwas ändern?
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

  2. #11432
    Mitglied Benutzerbild von Hay
    Registriert seit
    06.04.2008
    Beiträge
    23.823

    Standard AW: Stoppt den Islam!

    Zitat Zitat von OneDownOne2Go Beitrag anzeigen
    Wir haben ja letztlich gar kein echtes Einwanderungsrecht. Brauchen wir auch nicht, die Zeiten der Arbeitsmigration sind 50 Jahre und länger vorbei, für die wenigen echten Spezialisten. die es vielleicht wirklich nur auf dem Weltmarkt zu finden gibt, gibt es bereits ausreichende Regelungen, den sozialen Bodensatz aus Weitfortistan brauchen wir ebenso nicht, wie die Herkunftsländer ihn nicht brauchen. Zu behaupten, die "Einwanderung", die aktuell faktisch stattfindet sei schon aus demographischen Gründen schlicht notwendig, ist eine dermaßen dumme Lüge, dass jedem die Zunge abfallen sollte, der das in den Mund nimmt. Mehr als 9 von 10 der Millionen Goldstücke, die wir "geschenkt" bekamen, werden niemals einen Cent in unsere Sozialkassen einzahlen, sie sind und bleiben ein Defizit-Geschäft im volkswirtschaftlichen Sinn, mit ihnen wächst faktisch auch die Kaufkraft auf dem Binnenmarkt nicht, denn das Geld, dass diese Leite in den Konsum stecken, wurde zuvor anderen abgenommen, die zumindest für einen nicht unwesentlichen Teil davon ebenfalls konsumiert hätten, da kommt ein stetiger Abfluss dieser Gelder in aller Herren Länder, dieses Geld ist erst mal weg aus dem Kreislauf.

    Man muss quasi schon dankbar sein, wenn so ein Schatzsuchender nicht auch noch ein Terroraspirant ist, der uns die Gastfreundschaft damit vergilt, jemanden zu erstechen, mit einem Auto in eine Menschenmenge zu fahren, mit Waffen auf alle zu ballern, die sich zeigen, oder gleich mit dem Zünden eines Sprengstoffgürtels. Es ist ein echter Segen, dass die absolut überwiegende Mehrheit der Anhänger des Propheten dumm wie Stroh ist, wäre sie klüger, hätten wir bereits furchterregende Opferzahlen zu beklagen. Da ist so ein kleiner öläugiger Rundschädel, der in typischer Orientalen-Macho-Manier seine Lehrekräfte bedroht, eigentlich gar nicht weiter erwähnenswert. Obwohl man ihn natürlich lieber jetzt als später aus dem Land werfen sollte, bevor er mehr tut, als Unsinn zu reden. Am besten mit den Eltern, Geschwistern, Onkeln, Tanten, Cousins und Cousinen und allem anderen, was irgendwie zur Sippe gehört.

    Aber das wird ebenso nicht passieren, wie wir kein Einwanderungsrecht bekommen werden, das die Interessen Deutschlands als Maßstab dafür nimmt, wen wir in Land lassen, und für wie lange. Wir werden statt dessen einem linksodeologischen Sozialexperiment unterzogen, bei dem dieses Land am Ende auf der Strecke bleiben wird...
    Der Irrwitz in einen Satz gepackt:

    Wir holen Arbeitslose ins Land, um Rentner zu finanzieren.

    oder in Abwandlung:
    Wir holen Sozialhilfeempfänger ins Land, um Rentner zu finanzieren.

    Das kann nicht gutgehen.

  3. #11433
    Mitglied Benutzerbild von Hay
    Registriert seit
    06.04.2008
    Beiträge
    23.823

    Standard AW: Stoppt den Islam!

    Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Hier wird wunderbar das Problem deutlich. Symptome werden bearbeitet - auch wenn sie erst 11 Jahre sind. Und die Ursachen werden ignoriert oder geschützt. Ich habe das Gefühl, Du willst dass diese Typen hier rum kreuchen. Glaubst Du denn ernsthaft in deren Einstellung/Natur wird sich irgendwas ändern?
    Ändert diese Überlegung irgendetwas an der Selbstverantwortung?

  4. #11434
    .. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Registriert seit
    04.02.2016
    Ort
    Ongeim'l Tketau
    Beiträge
    59.740

    Standard AW: Stoppt den Islam!

    Zitat Zitat von Hay Beitrag anzeigen
    Der Irrwitz in einen Satz gepackt:Wir holen Arbeitslose ins Land, um Rentner zu finanzieren.
    oder in Abwandlung:Wir holen Sozialhilfeempfänger ins Land, um Rentner zu finanzieren.Das kann nicht gutgehen.
    .. du verkennst da was , es kommen nur gut ausgebildete Facharbeiter , Doktoren und Atomwissenschaftler ins Land und außerdem :
    .
    ...
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ..


  5. #11435
    Sjard
    Gast

    Standard AW: Stoppt den Islam!

    Zitat Zitat von Hay Beitrag anzeigen
    Der Irrwitz in einen Satz gepackt:

    Wir holen Arbeitslose ins Land, um Rentner zu finanzieren.

    oder in Abwandlung:
    Wir holen Sozialhilfeempfänger ins Land, um Rentner zu finanzieren.

    Das kann nicht gutgehen.
    Und zeitgleich werden täglich hunderte Jobs in der BRD vernichtet und so immer mehr Druck auf
    die Arbeitnehmer ausgeübt. Dieser Umstand alleine zeigt, das die wirtschaftliche und politische Führung
    dieses Landes feindselig gegen das eigene Volk agiert, auch wenn viele Deppen das immer noch als
    "Verschwörungstheorie" abtun.

  6. #11436
    Mud dispenser Benutzerbild von Suedwester
    Registriert seit
    28.12.2015
    Beiträge
    1.921

    Standard AW: Stoppt den Islam!

    Apropos Islam......

    Gestern Abend lief als Kurznachricht bei ntv : "Anschlag auf Saudi-Arabische
    Botschaft in Den Haag..."

    Hat jemand mehr Info dazu ?

  7. #11437
    Der Klügere tritt nach! Benutzerbild von Differentialgeometer
    Registriert seit
    07.08.2018
    Ort
    Welt
    Beiträge
    22.528

    Standard AW: Stoppt den Islam!

    Zitat Zitat von Suedwester Beitrag anzeigen
    Apropos Islam......

    Gestern Abend lief als Kurznachricht bei ntv : "Anschlag auf Saudi-Arabische
    Botschaft in Den Haag..."

    Hat jemand mehr Info dazu ?
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Undefeated Nak Muay/Kickboxer: 0W - 0L - 0D
    <Tradition is not the worship of ashes, but the preservation of fire!>

  8. #11438
    Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist
    Registriert seit
    13.08.2013
    Ort
    Beschissene Frage
    Beiträge
    31.742

    Standard AW: Stoppt den Islam!

    Zitat Zitat von Hay Beitrag anzeigen
    Ändert diese Überlegung irgendetwas an der Selbstverantwortung?
    Das ist der springende Punkt. Du erwartest etwas, was eigentlich ausgeschlossen ist. Du erwartest, dass der 11-jährige Berg-Afghane doch mal bitte eigenverantwortlich handeln soll. Dass der 22 Jährige Jihad-Musel doch mal bitte das Messer beiseite legen soll und etwas mehr Selbstverantwortung zeigen soll. Da kannst Du auch erwarten, dass ein Affe Walzer tanzt. Es gibt nur einen Weg - Sofortige Ausweisung. Da der "Migrant" sich kaum selbst ausweisen wird, muss er gezwungen werden.

    Ein Skorpion trifft am Ufer eines Flusses einen Frosch.
    „Lieber Frosch, nimmst du mich mit auf deinem Rücken ans andere Ufer?“, fragt der Skorpion.
    „Ich bin doch nicht lebensmüde. Wenn wir auf dem Wasser sind, dann stichst du mich und dann sterbe ich“, antwortet der Frosch.
    „Nein, wenn ich dich steche, dann gehe ich doch unter und sterbe“, sagt der Skorpion.
    „Das leuchtet mir ein. Steig auf meinen Rücken“, sagt der Frosch.

    Kaum sind sie ein paar Meter geschwommen, verspürt der Frosch einen stechenden Schmerz. „Verdammt, jetzt hast du mich doch gestochen. Jetzt sterben wir beide“, sagt der Frosch.

    „Ich weiss. Tut mir leid, aber ich bin ein Skorpion und Skorpione stechen nun mal“, antwortet der Skorpion.



    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

  9. #11439
    Mitglied
    Registriert seit
    04.06.2014
    Beiträge
    31.403

    Standard AW: Stoppt den Islam!

    Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Und wer ist nun dafür verantwortlich, dass in Toitschland ein elfjähriger Schwarzkopp seiner toitschen Lehrerin droht?
    Tja, wer wohl - was sagen eigentlich Grüne, Linke und SPD`ler dazu - habe noch keine Stellungnahme in Zeitungen gelesen. Klappen Entschuldigung und Ausreden jetzt noch ?

  10. #11440
    Mitglied
    Registriert seit
    04.06.2014
    Beiträge
    31.403

    Standard AW: Stoppt den Islam!

    Zitat Zitat von Politikqualle Beitrag anzeigen
    .. du verkennst da was , es kommen nur gut ausgebildete Facharbeiter , Doktoren und Atomwissenschaftler ins Land und außerdem :
    .
    ...
    Schwarz ist nicht nur die Nacht.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Bayern stoppt Genderisierung!
    Von Nathan im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 29.01.2019, 09:06
  2. Venezuela stoppt Bierproduktion
    Von Jodlerkönig im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 22.04.2016, 22:18
  3. Stoppt Tempo 130
    Von cimbom75 im Forum GG / Bürgerrechte / §§ / Recht und Gesetz
    Antworten: 306
    Letzter Beitrag: 10.11.2007, 09:21
  4. Stoppt Popetown!
    Von bluecolored im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 231
    Letzter Beitrag: 11.05.2006, 08:30

Nutzer die den Thread gelesen haben : 140

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

islamisierung deutschland

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

umvolkung

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben