+ Auf Thema antworten
Seite 1180 von 1602 ErsteErste ... 180 680 1080 1130 1170 1176 1177 1178 1179 1180 1181 1182 1183 1184 1190 1230 1280 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11.791 bis 11.800 von 16012

Thema: Stoppt die Islamisierung!

  1. #11791
    Mitglied Benutzerbild von autochthon
    Registriert seit
    26.12.2013
    Ort
    Frankfurt/Main
    Beiträge
    53.573

    Standard AW: Stoppt den Islam!

    Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Du hast das doch selbst thematisiert: "Das Christentum wurde von vielen germanischen Stämmen freiwillig angenommen."


    Wenn Du nicht sachlich diskutieren möchtest, meide einfach den Strang anstatt hier in autoritär & destruktiv andere "vertreiben" zu wollen
    Wie scheinheilig.
    Dein aufgeblähtes Ego lebt von solchen Diskussionen (analog dazu mit Blackbyrd).

    "... und alles kommt, wie's kommen muss.... " (Reinhard Mey "Der Gauckler")

  2. #11792
    Mitglied Benutzerbild von Valdyn
    Registriert seit
    23.07.2006
    Beiträge
    30.348

    Standard AW: Stoppt den Islam!

    Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Du hast das doch selbst thematisiert: "Das Christentum wurde von vielen germanischen Stämmen freiwillig angenommen." Wenn ich das jetzt kommentiere ist es plötzlich fehl am Platze? Belese Dich noch mal bezüglich Freiwilligkeit:
    • Wer die Taufe verweigert, soll sterben.
    • Wer sich gegen Christen verbündet, soll sterben.
    • Wer während des 40-tägigen Fastens Fleisch isst, soll sterben.
    • Wer Tote nach heidnischer Art ver*brennt, soll sterben.


    Wenn Du nicht sachlich diskutieren möchtest, meide einfach den Strang anstatt hier in autoritär & destruktiv andere "vertreiben" zu wollen
    Junge, nicht ich habe wieder mit dem Christentum angefangen sondern amendment. Du hast lediglich eine Antwort von mir darauf zitiert. Und als ob es nicht genug wäre, dass du den Gesamtzusammenhang nicht überblickst, kapierst du offenbar immer noch nicht den Unterschied zwischen "vielen" und "allen". Und dass, obwohl ich ihn dir schon erklärt habe.

    Bist du irgendwie auf den Kopf gefallen oder vielleicht anderweitig nicht ganz dicht? Nach euch kaputten Typen kann man hier im Forum echt die Uhr stellen.

  3. #11793
    Hobelpreisträger Benutzerbild von Nietzsche
    Registriert seit
    20.04.2017
    Beiträge
    9.854

    Standard AW: Stoppt den Islam!

    Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Du hast das doch selbst thematisiert: "Das Christentum wurde von vielen germanischen Stämmen freiwillig angenommen." Wenn ich das jetzt kommentiere ist es plötzlich fehl am Platze? Belese Dich noch mal bezüglich Freiwilligkeit:
    • Wer die Taufe verweigert, soll sterben.
    • Wer sich gegen Christen verbündet, soll sterben.
    • Wer während des 40-tägigen Fastens Fleisch isst, soll sterben.
    • Wer Tote nach heidnischer Art ver*brennt, soll sterben.
    Wenn Du nicht sachlich diskutieren möchtest, meide einfach den Strang anstatt hier in autoritär & destruktiv andere "vertreiben" zu wollen
    Ach komm schon. Die hatten doch die Wahl. Sie konnten auch sterben. Das ist auch eine Wahl.... Entweder du kommst freiwillig rüber, oder.....

  4. #11794
    Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist
    Registriert seit
    13.08.2013
    Ort
    Beschissene Frage
    Beiträge
    31.768

    Standard AW: Stoppt den Islam!

    Zitat Zitat von Valdyn Beitrag anzeigen
    Junge, nicht ich habe wieder mit dem Christentum angefangen sondern amendment. Du hast lediglich eine Antwort von mir darauf zitiert.
    Wenn Du hier Argumente bringst die nachweislich falsch sind, musst Du mit Widerspruch rechnen. So läuft das nun mal in einem Forum. Wenn Dir das nicht passt...na du weißt schon. Aber kein Grund hier andere wegschicken zu wollen oder rumzupöbeln.

    Zitat Zitat von Valdyn Beitrag anzeigen
    Du hast lediglich eine Antwort von mir darauf zitiert. Und als ob es nicht genug wäre, dass du den Gesamtzusammenhang nicht überblickst, kapierst du offenbar immer noch nicht den Unterschied zwischen "vielen" und "allen".
    Bist du irgendwie auf den Koof gefallen oder vielleicht anderweitig nicht ganz dicht? Nach euch kaputten Typen kann man hier im Forum echt die Uhr stellen.
    Hattest Du nicht geschrieben, dass es typisch islamistisch ist, jeden Beitrag mit persönlichen Beleidigungen zu beantworten? Nun lieber Valdyn - genau das tust Du hier. Ich kann nichts dafür wenn Deine Behauptungen zu Missionierung der Germanen falsch sind. Es gibt unzählige Beispiel aus der Geschichte die das widerlegen.
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

  5. #11795
    Mitglied Benutzerbild von Valdyn
    Registriert seit
    23.07.2006
    Beiträge
    30.348

    Standard AW: Stoppt den Islam!

    Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Wenn Du hier Argumente bringst die nachweislich falsch sind, musst Du mit Widerspruch rechnen. So läuft das nun mal in einem Forum. Wenn Dir das nicht passt...na du weißt schon. Aber kein Grund hier andere wegschicken zu wollen oder rumzupöbeln.


    Hattest Du nicht geschrieben, dass es typisch islamistisch ist, jeden Beitrag mit persönlichen Beleidigungen zu beantworten? Nun lieber Valdyn - genau das tust Du hier. Ich kann nichts dafür wenn Deine Behauptungen zu Missionierung der Germanen falsch sind. Es gibt unzählige Beispiel aus der Geschichte die das widerlegen.
    1. Noch einmal. Viele bedeutet nicht alle.

    2. Nein, das habe ich nicht geschrieben.

    Weitere Fragen bitte an deinen Kopfdoktor.

    Und noch und noch und noch einmal: es geht hier nicht um das Christentum. Auch wenn du das gerne so hättest.

  6. #11796
    Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist
    Registriert seit
    13.08.2013
    Ort
    Beschissene Frage
    Beiträge
    31.768

    Standard AW: Stoppt den Islam!

    Zitat Zitat von Valdyn Beitrag anzeigen
    1. Noch einmal. Viele bedeutet nicht alle.
    Und wenige bedeutet nicht viele

    Zitat Zitat von Valdyn Beitrag anzeigen
    Und noch und noch und noch einmal: es geht hier nicht um das Christentum. Auch wenn du das gerne so hättest.
    Wieso schreibst Du dann über das Christentum und stellst hier falsche Thesen dazu auf? Und wieso sollte ich dann nicht deine falschen Behauptungen richtig stellen dürfen?

    Zitat Zitat von Valdyn Beitrag anzeigen
    2. Nein, das habe ich nicht geschrieben.

    Weitere Fragen bitte an deinen Kopfdoktor.
    Du beschwerst Dich über Islamisten, trittst aber selbst wie einer auf. Beleidigst am dauernden Bande, willst entscheiden was geschrieben werden darf und wer sich hier "schleichen" soll. Voll autoritär und antidemokratisch
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

  7. #11797
    Mitglied Benutzerbild von Valdyn
    Registriert seit
    23.07.2006
    Beiträge
    30.348

    Standard AW: Stoppt den Islam!

    Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Und wenige bedeutet nicht viele


    Wieso schreibst Du dann über das Christentum und stellst hier falsche Thesen dazu auf? Und wieso sollte ich dann nicht deine falschen Behauptungen richtig stellen dürfen?


    Du beschwerst Dich über Islamisten, trittst aber selbst wie einer auf. Beleidigst am dauernden Bande, willst entscheiden was geschrieben werden darf und wer sich hier "schleichen" soll. Voll autoritär und antidemokratisch
    Netter Versuch. Troll dich.

  8. #11798
    Qouwat-e-Akhouwat-e-Awam Benutzerbild von Rumpelstilz
    Registriert seit
    25.10.2013
    Ort
    Lima, Perú
    Beiträge
    12.749

    Standard AW: Stoppt den Islam!

    Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    [...]
    3. Auch das Christentum kennt keine Völker und Nationen - wie im Übrigen keine Religionen national oder ethnisch begrenzt sind. Ausnahme: das historisch streng ausgelegte, israelitische Judentum.

    [...]
    Nicht zu vergessen den Hinduismus, der ähnlich regional und ethnisch begrenzt ist.
    "Und wenn wir es nicht mehr erleben werden, Vater, so wissen wir doch eins, dass es die nach uns erleben werden, nicht? Und das ist doch auch ein Trost."
    (aus dem Film 'Heimkehr', 1941)



  9. #11799
    Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist
    Registriert seit
    13.08.2013
    Ort
    Beschissene Frage
    Beiträge
    31.768

    Standard AW: Stoppt den Islam!

    Zitat Zitat von Valdyn Beitrag anzeigen
    Netter Versuch. Troll dich.
    Entschulde mich bitte, weil ich Deinen Behauptungen zur Missionierung widersprochen habe

    "Du merkst es also noch nicht einmal mehr, wenn du quasi jedem deiner Beiträge eine persönliche Beleidigung hinterherschickst."

    Zitat Zitat von Valdyn Beitrag anzeigen
    ...Weitere Fragen bitte an deinen Kopfdoktor...
    Zitat Zitat von Valdyn Beitrag anzeigen
    ...Bist du irgendwie auf den Kopf gefallen oder vielleicht anderweitig nicht ganz dicht? ...
    Zitat Zitat von Valdyn Beitrag anzeigen
    ...Nach euch kaputten Typen kann man hier im Forum echt die Uhr stellen.
    Zitat Zitat von Valdyn Beitrag anzeigen
    ... Schleich dich....
    Zitat Zitat von Valdyn Beitrag anzeigen
    ...Blabliblubsblabla...
    Inhalte Deiner letzten "Beiträge"

    Zitat Zitat von Valdyn Beitrag anzeigen
    Du merkst es also noch nicht einmal mehr, wenn du quasi jedem deiner Beiträge eine persönliche Beleidigung hinterherschickst...
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

  10. #11800
    Mitglied Benutzerbild von Valdyn
    Registriert seit
    23.07.2006
    Beiträge
    30.348

    Standard AW: Stoppt den Islam!

    Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    "Du merkst es also noch nicht einmal mehr, wenn du quasi jedem deiner Beiträge eine persönliche Beleidigung hinterherschickst."
    Du hast echt ein Kopfproblem wenn du dir entweder gemerkt hast, was ich da irgendwann mal geschrieben habe, es archiviert hast oder du gerade extra deswegen danach gesucht hast.

    Aber gut. Es ist ja dein Problem.

    Du bist ein ausgewiesener Troll. Das weiss hier so gut wie jeder. Dich darf man beleidigen. Denn nur dafür schreibst du hier.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Bayern stoppt Genderisierung!
    Von Nathan im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 29.01.2019, 09:06
  2. Venezuela stoppt Bierproduktion
    Von Jodlerkönig im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 22.04.2016, 22:18
  3. Stoppt Tempo 130
    Von cimbom75 im Forum GG / Bürgerrechte / §§ / Recht und Gesetz
    Antworten: 306
    Letzter Beitrag: 10.11.2007, 09:21
  4. Stoppt Popetown!
    Von bluecolored im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 231
    Letzter Beitrag: 11.05.2006, 08:30

Nutzer die den Thread gelesen haben : 140

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

islamisierung deutschland

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

umvolkung

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben