+ Auf Thema antworten
Seite 1192 von 1602 ErsteErste ... 192 692 1092 1142 1182 1188 1189 1190 1191 1192 1193 1194 1195 1196 1202 1242 1292 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11.911 bis 11.920 von 16012

Thema: Stoppt die Islamisierung!

  1. #11911
    Mitglied Benutzerbild von Rhino
    Registriert seit
    09.06.2014
    Ort
    Transvaal
    Beiträge
    12.433

    Standard AW: Stoppt den Islam!

    Zitat Zitat von Tutsi Beitrag anzeigen
    Ein Mörder darf nicht abgeschoben werden, weil !!!! - er könnte ja doch in dem Land umkommen, wo er hergekommen ist. Interessanterweise aber hören wir uns doch mal die Politiker an, wie sie es formulieren, wie man das unbedingt anders erklärt, weil ja jetzt der Täter zum Opfer werden soll.

    Schlimm ist es natürlich nicht, wenn diese Leute dann die Einheimischen umbringen, das ist nur zu gerecht, immerhin sind wir an allem Schuld.

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    ....
    Da fragt man sich, was ist denn da aus der Rechtsgueterlehre geworden. Das Rechtsgut innere Sicherheit, Unversehrtheit der Einheimischen scheint da ja weniger zu wiegen, als der moegliche Tod eines Moerders in seiner Heimat. Hat er da vielleicht auch schon Sachen auf dem Kerbholz gehabt?

    Mal abgesehen davon, dass die Figur auch die Steuerkassen belastet bzw. belasten wird. Demnach seine potentiellen Opfer auch noch fuer ihn blechen sollen.
    Wahrheit Macht Frei!

  2. #11912
    Mitglied
    Registriert seit
    24.02.2008
    Beiträge
    29.355

    Standard AW: Stoppt den Islam!

    Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    (...)
    Dann sag ich es noch mal im Klartext: Dieses angeblich themenfremde Getrolle geht dir nur auf den Geist, wenn das Christentum in der Kritik steht, nicht aber wenn es gelobt wird.
    (...)
    Auch mehrfache Wiederholungen machen deine Behauptung nicht wahrer.
    Und selbst wenn es wahr wäre, dann wäre das nicht unkorrekt. Ich muss mich hier nicht ausgewogen und nach allen Seiten gerecht äußern, sondern kann mich für eine Seite entscheiden.

    Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    (...)
    Ist zwar schade aber wenn Du auf solche "Stilmittel" stehts, mach was Du willst.
    Das mache ich sowieso.
    Abgesehen davon, dass das "schade" auf mich schon wieder verdammt heuchlerisch wirkt, musst du bei jetzt schon mehrfach vorgekommenen oberlehrerhaften Bemerkungen auf Beiträge, die gar nicht an dich gerichtet waren, irgendwann damit rechnen.
    Vom Verfassungsschutz als gesichert rechtsextrem eingestuft

  3. #11913
    Mitglied
    Registriert seit
    04.06.2014
    Beiträge
    31.403

    Standard AW: Stoppt den Islam!

    Zitat Zitat von Rhino Beitrag anzeigen
    Da fragt man sich, was ist denn da aus der Rechtsgueterlehre geworden. Das Rechtsgut innere Sicherheit, Unversehrtheit der Einheimischen scheint da ja weniger zu wiegen, als der moegliche Tod eines Moerders in seiner Heimat. Hat er da vielleicht auch schon Sachen auf dem Kerbholz gehabt?

    Mal abgesehen davon, dass die Figur auch die Steuerkassen belastet bzw. belasten wird. Demnach seine potentiellen Opfer auch noch fuer ihn blechen sollen.
    Ich kann mir einfach nicht vorstellen, daß die Politik davon nichts wissen soll.

    Das wird gewußt - das wird ihnen von ihren Beratern erklärt - das wird entschieden und dann wägen sie ab, wie diplomatisch sie vorgehen wollen, weil es ihnen vielleicht wirtschaftlich schadet, weil man Verträge aller Art abgeschlossen hat - nehmen wir nur mal das Abkommen mit Erdogan - dieser "Fuchs" hat doch gewußt, was er damit alles anstellen kann - nur Frau Merkel guckt... aus der Wäsche.

    Immer schön weiter denken im Warum und wieso.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

  4. #11914
    Mitglied
    Registriert seit
    16.07.2015
    Beiträge
    4.457

    Standard AW: Stoppt den Islam!

    [Links nur für registrierte Nutzer]


    Guter Kommentar-ohne Bezahlschranke.

  5. #11915
    Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist
    Registriert seit
    13.08.2013
    Ort
    Beschissene Frage
    Beiträge
    31.768

    Standard AW: Stoppt den Islam!

    Zitat Zitat von Stanley_Beamish Beitrag anzeigen
    Auch mehrfache Wiederholungen machen deine Behauptung nicht wahrer.
    Und selbst wenn es wahr wäre, dann wäre das nicht unkorrekt. Ich muss mich hier nicht ausgewogen und nach allen Seiten gerecht äußern, sondern kann mich für eine Seite entscheiden.
    Das mache ich sowieso.
    Also die die für Deine Sache argumentieren, dürfen ruhig themenfremd das Christentum thematisieren, aber wehe jemand antwortet dann darauf. Dann empörst Du Dich über seiten hinweg. Das ist hecuhlerisch

    Zitat Zitat von Stanley_Beamish Beitrag anzeigen
    Abgesehen davon, dass das "schade" auf mich schon wieder verdammt heuchlerisch wirkt, musst du bei jetzt schon mehrfach vorgekommenen oberlehrerhaften Bemerkungen auf Beiträge, die gar nicht an dich gerichtet waren, irgendwann damit rechnen.
    Dann fälsche halt weiter Zitate. Hinweisen werde ich Dich trotzdem darauf - gerade weil Du selbst andere oberlehrerhaft darauf hinweist.
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

  6. #11916
    Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist
    Registriert seit
    13.08.2013
    Ort
    Beschissene Frage
    Beiträge
    31.768

    Standard AW: Stoppt den Islam!

    Zitat Zitat von Kikumon Beitrag anzeigen
    Sie sind von ihrem Gutsein zu berauscht und fühlen, dass sie mit ihrer Denkart viele, viele Genossen haben.
    Genauso solch naive Denkweise rechtfertigt und entschuldigt gewissermassen deren Verhalten. Es wird als Fehler, Versehen, falsche Denkweise beschrieben. Dass knallharter Vorsatz dahinter steckt, wird völlig ausgeschlossen, das wäre dann ja wieder alles zu "VT-mässig". Aber nur der Vorsatz würde sie zu Tätern machen und müsste Konsequenzen nach sich ziehen.
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

  7. #11917
    Mitglied Benutzerbild von Valdyn
    Registriert seit
    23.07.2006
    Beiträge
    30.351

    Standard AW: Stoppt den Islam!

    Zitat Zitat von Stanley_Beamish Beitrag anzeigen
    Ich bin immer noch der Gleiche. Oder habe ich dich auf einmal als islamophil bezeichnet? Wenn ja, dann bitte zeigen.
    Mir geht nur das dauernde themenfremde Getrolle auf den Geist, an dem du dich in diesem Strang auch beteiligst.
    Also wer sich Flaschengeist (Dschinn) nennt, einen als Bild hat, grundsätzlich pro-muslimisch/islamisch und anti-christlich/westlich argumentiert und dabei jeden Strohmann aus dem islamischen Milieu und seinen linksliberalen Sympathisanten aufstellt, nicht zuletzt um Islamkritik zu torpedieren, der soll nicht islamophil sein?

    Denk da noch einmal drüber nach.

  8. #11918
    Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist
    Registriert seit
    13.08.2013
    Ort
    Beschissene Frage
    Beiträge
    31.768

    Standard AW: Stoppt den Islam!

    Zitat Zitat von Valdyn Beitrag anzeigen
    Also wer sich Flaschengeist (Dschinn) nennt, einen als Bild hat, grundsätzlich pro-muslimisch/islamisch und anti-christlich/westlich argumentiert und dabei jeden Strohmann aus dem islamischen Milieu und seinen linksliberalen Sympathisanten aufstellt, nicht zuletzt um Islamkritik zu torpedieren, der soll nicht islamophil sein? Denk da noch einmal drüber nach.
    Ich argumentiere nicht pro-islamisch oder contra-christlich, sondern stelle Unwahrheiten richtig. Ob Du nun Hinz oder Kunz betreffen ist zweitrangig. Ich bin idelogiefrei - das ist für Ideologen wahrscheinlich schwer zu kapieren. Hätte ich die Wahl, würde ich in einem christlichen Land leben wollen, bin ja nicht bescheuert. Den Islam hab ich hier schon vor 5 Jahren kritisiert, da hast Du wohl noch Teddies am Hauptbahnhof geworfen. Ich mache mich für Christen stark - allerdings nicht für durchgeknallte Heuchler, sondern für echte Christen. Wie z.B. in Syrien, wo sie von ihren angeblichen Glaubensbrüdern im Stich gelassen wurden. Und ich verurteile Islamisten, erst recht wenn sie nach Deutschland kommen, aber ich habe wenig davon mir ständig vor Augen zu führen, wie scheisse die sind. Dafür bist Du da. Ich will das Problem gerne loswerden und wissen, welcher verantwortliche Politiker danach vorm Kadi zu ziehen ist. Du offensichtlich nicht.

    Und wenn du mal die Historie hier im Forum beobachtest - seid Jahren gackert ihr emotionsgeil rum und ladet euren Hass über den bösen Islam ab. Aber das wars dann auch. Von Ursachenforschung und Lösungsvorschlägen lese ich nichts. Im Gegenteil - wenn hier jemand die Ursachen für die Probleme mit dem Islam anspricht, heißt es Nazi, Islamist, Vtler oder sonstewas. Dann wirst Du persönlich und aggressiv und schaltest sofort auf Trollmodus

    Da kommt mir so langsam der Gedanke hoch, dass Du und die anderen Aggro-Brüder insgeheim Agenten der Islamisten seid. Die dafür sorgen tragen, dass sich die Leute tagein tagaus mit Hass beschäftigen und selbst zu Hassfiguren werden und jede rationale Diskussion die dem Problem auf die Pelle rückt, unterdrückt wird. Ergo - das Hamsterrad dreht sich bis es zu spät ist. Mission erfüllt.
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

  9. #11919
    Mitglied
    Registriert seit
    24.02.2008
    Beiträge
    29.355

    Standard AW: Stoppt den Islam!

    Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Also die die für Deine Sache argumentieren, dürfen ruhig themenfremd das Christentum thematisieren, aber wehe jemand antwortet dann darauf. Dann empörst Du Dich über seiten hinweg. Das ist hecuhlerisch
    (...)
    Ich werde doch nicht gegen jemanden schreiben, der meine Meinung vertritt.
    Es geschieht hier des öfteren, dass ich Beiträge von Leuten, deren Grundhaltung ich teile, für falsch halte.
    Aber da halte ich mich natürlich zurück, und gebe den Gegnern nicht auch noch Argumentationshilfen.
    Ich bin doch kein ausgewogener Moderator, sondern in den meisten Fällen habe ich mich für eine Seite entschieden.

    In diesem Strang geht es um den Islam, und wie oder ob überhaupt man ihn stoppen kann.
    Aus welchem Grunde Leute wie du ausgerechnet in diesem Strang jede Gelegenheit nutzen, die dunklen Seiten des Christentums zu benennen, die es natürlich auch gibt, ist mir Rätsel.
    Wenn man das Christentum als wesentlichen und positiven Teil unserer Kultur sieht, und den Islam als Gefahr, dann macht man sowas nicht.

    Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    (...)
    Dann fälsche halt weiter Zitate. Hinweisen werde ich Dich trotzdem darauf - gerade weil Du selbst andere oberlehrerhaft darauf hinweist.
    Ich habe kein Zitat gefälscht. Auch nicht den Sinn. Das ist beinhart gelogen.
    Das, was ausgelassen wurde, wurde markiert. Und ich habe sogar erklärt, warum ich nur diesen Teil zitiert habe.
    Vom Verfassungsschutz als gesichert rechtsextrem eingestuft

  10. #11920
    Mitglied Benutzerbild von Valdyn
    Registriert seit
    23.07.2006
    Beiträge
    30.351

    Standard AW: Stoppt den Islam!

    Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Ich argumentiere nicht pro-islamisch oder contra-christlich, sondern stelle Unwahrheiten richtig. Ob Du nun Hinz oder Kunz betreffen ist zweitrangig. Ich bin idelogiefrei - das ist für Ideologen wahrscheinlich schwer zu kapieren. Hätte ich die Wahl, würde ich in einem christlichen Land leben wollen, bin ja nicht bescheuert. Den Islam hab ich hier schon vor 5 Jahren kritisiert, da hast Du wohl noch Teddies am Hauptbahnhof geworfen. Ich mache mich für Christen stark - allerdings nicht für durchgeknallte Heuchler, sondern für echte Christen. Wie z.B. in Syrien, wo sie von ihren angeblichen Glaubensbrüdern im Stich gelassen wurden. Und ich verurteile Islamisten, erst recht wenn sie nach Deutschland kommen, aber ich habe wenig davon mir ständig vor Augen zu führen, wie scheisse die sind. Dafür bist Du da. Ich will das Problem gerne loswerden und wissen, welcher verantwortliche Politiker danach vorm Kadi zu ziehen ist. Du offensichtlich nicht.

    Und wenn du mal die Historie hier im Forum beobachtest - seid Jahren gackert ihr emotionsgeil rum und ladet euren Hass über den bösen Islam ab. Aber das wars dann auch. Von Ursachenforschung und Lösungsvorschlägen lese ich nichts. Im Gegenteil - wenn hier jemand die Ursachen für die Probleme mit dem Islam anspricht, heißt es Nazi, Islamist, Vtler oder sonstewas. Dann wirst Du persönlich und aggressiv und schaltest sofort auf Trollmodus

    Da kommt mir so langsam der Gedanke hoch, dass Du und die anderen Aggro-Brüder insgeheim Agenten der Islamisten seid. Die dafür sorgen tragen, dass sich die Leute tagein tagaus mit Hass beschäftigen und selbst zu Hassfiguren werden und jede rationale Diskussion die dem Problem auf die Pelle rückt, unterdrückt wird. Ergo - das Hamsterrad dreht sich bis es zu spät ist. Mission erfüllt.
    Erzähl das deinem Friseur. Jeder der eins und eins zusammenzählen kann, sieht was du für einer bist.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Bayern stoppt Genderisierung!
    Von Nathan im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 29.01.2019, 09:06
  2. Venezuela stoppt Bierproduktion
    Von Jodlerkönig im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 22.04.2016, 22:18
  3. Stoppt Tempo 130
    Von cimbom75 im Forum GG / Bürgerrechte / §§ / Recht und Gesetz
    Antworten: 306
    Letzter Beitrag: 10.11.2007, 09:21
  4. Stoppt Popetown!
    Von bluecolored im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 231
    Letzter Beitrag: 11.05.2006, 08:30

Nutzer die den Thread gelesen haben : 140

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

islamisierung deutschland

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

umvolkung

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben