+ Auf Thema antworten
Seite 1194 von 1602 ErsteErste ... 194 694 1094 1144 1184 1190 1191 1192 1193 1194 1195 1196 1197 1198 1204 1244 1294 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11.931 bis 11.940 von 16012

Thema: Stoppt die Islamisierung!

  1. #11931
    Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist
    Registriert seit
    13.08.2013
    Ort
    Beschissene Frage
    Beiträge
    31.762

    Standard AW: Stoppt den Islam!

    Zitat Zitat von Stanley_Beamish Beitrag anzeigen
    Die Unterstellung, die antimuslimischen Aggrotypen wären in Wirklichkeit Agenten des Islam, kam doch von dir.
    Wie unverschämt - da unterstellt mir jemand über seiten hinweg ich sei ein Muselagent und dann...Ich habe ihm das nicht unterstellt sondern einen Gedanken geschildert und ausführlich begründet. Geh doch mal darauf ein, anstatt weiter rumzueiern.

    Zitat Zitat von Stanley_Beamish Beitrag anzeigen
    Da können wir doch mal die Probe aufs Exempel machen.
    Laber nicht - Tu es! Sei mal ein richtiger Authi!

    Zitat Zitat von Valdyn Beitrag anzeigen
    Wer will kann den Verlauf hier ganz einfach nachlesen, du Lügner.
    In dem Falle nicht, da es ja nicht geschrieben steht
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

  2. #11932
    Mitglied
    Registriert seit
    24.02.2008
    Beiträge
    29.348

    Standard AW: Stoppt den Islam!

    Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    (...)
    Ich soll Unwahrheiten stehen lassen, um anderen keine Munition zu liefern? Lügen für die Sache? (...)
    Nein, auf keinen Fall.
    Hast bestimmt früher auch deine Geschwister verraten, wenn sie mal wieder was angestellt hatten und die Eltern angelogen und alles abgestritten haben.
    Immer der Wahrheit verpflichtet
    Vom Verfassungsschutz als gesichert rechtsextrem eingestuft

  3. #11933
    Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist
    Registriert seit
    13.08.2013
    Ort
    Beschissene Frage
    Beiträge
    31.762

    Standard AW: Stoppt den Islam!

    Zitat Zitat von Stanley_Beamish Beitrag anzeigen
    Nein, auf keinen Fall.
    Hast bestimmt früher auch deine Geschwister verraten, wenn sie mal wieder was angestellt hatten und die Eltern angelogen und alles abgestritten haben.
    Immer der Wahrheit verpflichtet
    Du mit zu dem mutiert, das du früher gehasst hast.
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

  4. #11934
    Mitglied Benutzerbild von Rhino
    Registriert seit
    09.06.2014
    Ort
    Transvaal
    Beiträge
    12.431

    Standard AW: Stoppt den Islam!

    Zitat Zitat von Tutsi Beitrag anzeigen
    Ich kann mir einfach nicht vorstellen, daß die Politik davon nichts wissen soll.

    Das wird gewußt - das wird ihnen von ihren Beratern erklärt - das wird entschieden und dann wägen sie ab, wie diplomatisch sie vorgehen wollen, weil es ihnen vielleicht wirtschaftlich schadet, weil man Verträge aller Art abgeschlossen hat - nehmen wir nur mal das Abkommen mit Erdogan - dieser "Fuchs" hat doch gewußt, was er damit alles anstellen kann - nur Frau Merkel guckt... aus der Wäsche.

    Immer schön weiter denken im Warum und wieso.

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Ich denke mir mal, dass hat eher was mit dem Rechtsverdrehergewerbe zu tun. Also den durch die Institutionen marschierten 68ern in der Justiz. Klar macht da auch 'die Politik' mit. Ist doch Hip "mitmenschlich" gegenueber den Schatzsuchenden zu sein. Die Michel sind dann sowieso noch so doof die zu waehlen. Und man wird die AfD schon mit dem ganzem Repertoir an miesen Tricks unten halten koennen. Und genau das wird den Politikern auch von den "Beratern" entsprechend vorgekaut werden. Darueber werden kostspielige Studien gestellt, die dann aber nicht unbedingt der Allgemeinheit (die dafuer aber bezahlen darf) zugaenglich gemacht werden. Da wird dann schon zur Sprache kommen wieviel sich die Politiker erlauben koennen, sollten und wo da die Grenzen sind bei den es dann brenzlig werden koennte. Man hat also, eingebettet im Altparteiensystem, bereits eine Planpolitik, also gesteuerte, formal sich noch demokratisch gebende Gesellschaft. Die Planwirtschaft strebt man da noch an, wobei bei dem Beamtenapparat und bestehenden Regulierungen das schon gewaltig in diese Richtung geht. Das wird dann wohl nicht so betonkopfartig wie im realexistierenden Sozialismus sein. Ich stelle mir das eher technokratisch vor. Hier glaubt man dann wohl wirklich was aus der Vergangenheit gelernt zu haben. Formal werden das scheinbar meist noch Privatunternehmen sein. Wobei die Bezeichnung bereits bei einer GmbH problematisch werden zu scheint, weil das gesetzgeberisch geregelt werden kann. Und das kann eben noch viel weiter gehen. Mehr Buerokratie wagen. Diesmal aber hoechst computerisiert, was die Planwirtschaft zumindest effizienter machen wird. Im Endeffekt ist es aber der totale Therapiestaat, gute Nacht weil man das wohl auch global machen will. Vor Jahrzehnten war das noch Verschwoerungstheorie - Heute bekennen sich die Taeter auf Youtube dazu.
    Wahrheit Macht Frei!

  5. #11935
    Qouwat-e-Akhouwat-e-Awam Benutzerbild von Rumpelstilz
    Registriert seit
    25.10.2013
    Ort
    Lima, Perú
    Beiträge
    12.749

    Standard AW: Stoppt den Islam!

    Zitat Zitat von Rhino Beitrag anzeigen
    Ich denke mir mal, dass hat eher was mit dem Rechtsverdrehergewerbe zu tun. Also den durch die Institutionen marschierten 68ern in der Justiz. Klar macht da auch 'die Politik' mit. Ist doch Hip "mitmenschlich" gegenueber den Schatzsuchenden zu sein. Die Michel sind dann sowieso noch so doof die zu waehlen. Und man wird die AfD schon mit dem ganzem Repertoir an miesen Tricks unten halten koennen. Und genau das wird den Politikern auch von den "Beratern" entsprechend vorgekaut werden. Darueber werden kostspielige Studien gestellt, die dann aber nicht unbedingt der Allgemeinheit (die dafuer aber bezahlen darf) zugaenglich gemacht werden. Da wird dann schon zur Sprache kommen wieviel sich die Politiker erlauben koennen, sollten und wo da die Grenzen sind bei den es dann brenzlig werden koennte. Man hat also, eingebettet im Altparteiensystem, bereits eine Planpolitik, also gesteuerte, formal sich noch demokratisch gebende Gesellschaft. Die Planwirtschaft strebt man da noch an, wobei bei dem Beamtenapparat und bestehenden Regulierungen das schon gewaltig in diese Richtung geht. Das wird dann wohl nicht so betonkopfartig wie im realexistierenden Sozialismus sein. Ich stelle mir das eher technokratisch vor. Hier glaubt man dann wohl wirklich was aus der Vergangenheit gelernt zu haben. Formal werden das scheinbar meist noch Privatunternehmen sein. Wobei die Bezeichnung bereits bei einer GmbH problematisch werden zu scheint, weil das gesetzgeberisch geregelt werden kann. Und das kann eben noch viel weiter gehen. Mehr Buerokratie wagen. Diesmal aber hoechst computerisiert, was die Planwirtschaft zumindest effizienter machen wird. Im Endeffekt ist es aber der totale Therapiestaat, gute Nacht weil man das wohl auch global machen will. Vor Jahrzehnten war das noch Verschwoerungstheorie - Heute bekennen sich die Taeter auf Youtube dazu.
    Wobei zwei Grundelemente, die Westeuropa vom Rest der Welt unterscheiden, nun deren "Sozialstaat"ssystem und die Hinwendung zum Islam sind. In anderen grossen Nationen wie USA, China und Indien, sehe ich dazu keine, bis wenige Ansätze.

    Ich hege eigentlich die Hoffnung, dass der Rest der Welt sich einig darüber ist, dieses Westeuropa klein zu schlagen und dass der Islam dazu das notwendige Hilfsmittel ist, auch emotional gegen dieses Westeuropa vorzugehen. Genau dieses Detail könnte auch darauf hindeuten, dass Westeuropa sich praktisch selbst demontiert, um ohne grosse Verwerfungen einfach eine kleinere Rolle in der Weltgemeinschaft zu spielen. So, wie eine Rebellenorganisation ihren militärischen Arm auflöst, ihre Waffen abgibt, um als einfache politische Partei weiterhin bestehen zu bleiben. Eine Geste der Unterwerfung also.

    Der Islam dient dann nur dazu, in der neueren Geschichte zu erklären, wieso es zu diesem Niedergang kam. Unabhängig davon wird man sehen, wie sich der Nahe Osten und das nördliche Afrika entwickeln. Das könnten durchaus verschiedene Entwicklungen sein.
    "Und wenn wir es nicht mehr erleben werden, Vater, so wissen wir doch eins, dass es die nach uns erleben werden, nicht? Und das ist doch auch ein Trost."
    (aus dem Film 'Heimkehr', 1941)



  6. #11936
    Hobelpreisträger Benutzerbild von Nietzsche
    Registriert seit
    20.04.2017
    Beiträge
    9.854

    Standard AW: Stoppt den Islam!

    Zitat Zitat von Stanley_Beamish Beitrag anzeigen
    Ich habe den Eingangsbeitrag gelesen. Aber wenn du und die anderen Hater vorhaben, Christenbashing zu betreiben, dann seid ihr hier falsch.
    Dafür gibt es genügend andere Stränge.
    Zitat Zitat von Stanley_Beamish Beitrag anzeigen
    ...Aus welchem Grunde Leute wie du ausgerechnet in diesem Strang jede Gelegenheit nutzen, die dunklen Seiten des Christentums zu benennen, die es natürlich auch gibt, ist mir Rätsel. Wenn man das Christentum als wesentlichen und positiven Teil unserer Kultur sieht, und den Islam als Gefahr, dann macht man sowas nicht......
    Hör auf das Christentum zu bashen! Dafür gibt es genügend andere Stränge und das gehört hier nicht hin! Hier geht es um: Stoppt den Islam und wenn du dazu nichts beizutragen hast dann schleich dich.

  7. #11937
    Feldschlangen-Kommando Benutzerbild von amendment
    Registriert seit
    10.09.2019
    Beiträge
    30.350

    Standard AW: Stoppt den Islam!

    Zitat Zitat von Rumpelstilz Beitrag anzeigen
    Wobei zwei Grundelemente, die Westeuropa vom Rest der Welt unterscheiden, nun deren "Sozialstaat"ssystem und die Hinwendung zum Islam sind. In anderen grossen Nationen wie USA, China und Indien, sehe ich dazu keine, bis wenige Ansätze.

    Ich hege eigentlich die Hoffnung, dass der Rest der Welt sich einig darüber ist, dieses Westeuropa klein zu schlagen und dass der Islam dazu das notwendige Hilfsmittel ist, auch emotional gegen dieses Westeuropa vorzugehen. Genau dieses Detail könnte auch darauf hindeuten, dass Westeuropa sich praktisch selbst demontiert, um ohne grosse Verwerfungen einfach eine kleinere Rolle in der Weltgemeinschaft zu spielen. So, wie eine Rebellenorganisation ihren militärischen Arm auflöst, ihre Waffen abgibt, um als einfache politische Partei weiterhin bestehen zu bleiben. Eine Geste der Unterwerfung also.

    Der Islam dient dann nur dazu, in der neueren Geschichte zu erklären, wieso es zu diesem Niedergang kam. Unabhängig davon wird man sehen, wie sich der Nahe Osten und das nördliche Afrika entwickeln. Das könnten durchaus verschiedene Entwicklungen sein.
    "Dieses" Westeuropa gehört gehörig "umgekrempelt" - und zwar von Grund auf!

    Wenn wir Deutschen doch bloß einen Politiker à la Macron hätten... oder noch besser, wie Marine le Pen.
    Solange der russische imperiale Staat in seiner jetzigen Form existiert, wird die Bedrohung, die er für Europa darstellt, nicht verschwinden. Und unabhängig davon, ob Russland in der Ukraine letztlich gewinnt oder verliert wird es eine chronische Bedrohung für den Frieden bleiben, bis Moskaus revanchistischer Drang gebrochen ist. Andrew A. Michta

  8. #11938
    Mitglied Benutzerbild von Krabat
    Registriert seit
    17.06.2004
    Beiträge
    31.675

    Standard AW: Stoppt den Islam!

    Zitat Zitat von Nietzsche Beitrag anzeigen
    Hör auf das Christentum zu bashen! Dafür gibt es genügend andere Stränge und das gehört hier nicht hin! Hier geht es um: Stoppt den Islam und wenn du dazu nichts beizutragen hast dann schleich dich.
    Wolltest Du nicht Religionen an sich verbieten, boy nitsche? Hat wohl keiner auf Deine Strangeröffnung reagiert, boy.

  9. #11939
    Hobelpreisträger Benutzerbild von Nietzsche
    Registriert seit
    20.04.2017
    Beiträge
    9.854

    Standard AW: Stoppt den Islam!

    Zitat Zitat von Krabat Beitrag anzeigen
    Wolltest Du nicht Religionen an sich verbieten, boy nitsche? Hat wohl keiner auf Deine Strangeröffnung reagiert, boy.
    Komisch nicht wahr? Ich wollte dort genauso diskutieren wie ich es hier wollte, aber, das will ja niemand. Und weisst du auch warum das niemand will? Weil man da nicht so wie hier und in unzähligen anderen Themen seinen wahren Schwarz-Weiß-Charakter offenbaren kann. Schreibt man nämlich mehr als nur Einzeiler wird deutlich wer und was man ist. Das will aber niemand. Weil dadurch bekommt man ein Gesicht.

    Klar, dass auch DIR so etwas gegen den Strich geht.

  10. #11940
    Mitglied Benutzerbild von Hay
    Registriert seit
    06.04.2008
    Beiträge
    23.823

    Standard AW: Stoppt den Islam!

    Zitat Zitat von DaBayer Beitrag anzeigen
    Zu Bosnien:
    Ach so, das wussten sie nicht? Dann ist wohl der ganze folgende Wiki-Artikel nur erstunken und erlogen:
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Zudem scheinen dann auch die bosnischen Mädels, die man uns damals in die Schulklassen hineinpflanzte, ihr islamisches Kopftuch auch nur der Gaudi halber getragen zu haben; müssten Deiner Aussage nach eigentlich Christinnen gewesen sein.
    Ich kenne sehr viele Bosnierinnen, die mehrheitlich bis heute kein Kopftuch tragen, dafür aber sehr gerne Lippenstift.

    Zum Relativieren:
    Den asiatischen Prügelmarodeur wirst Du wohl auch (fast) nie sehen, da die Ostasiaten ein ganz anderes Gemüt und Temperament haben als Orientale. Dies soll natürlich nichts entschuldigen, kann aber eine Antwort auf die "Warum?"-Frage liefern.
    Ach, komisch, die asiatischen Uiguren in China prügeln und bomben aber sehr gerne. Im Gegensatz zu den Chinesen.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Bayern stoppt Genderisierung!
    Von Nathan im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 29.01.2019, 09:06
  2. Venezuela stoppt Bierproduktion
    Von Jodlerkönig im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 22.04.2016, 22:18
  3. Stoppt Tempo 130
    Von cimbom75 im Forum GG / Bürgerrechte / §§ / Recht und Gesetz
    Antworten: 306
    Letzter Beitrag: 10.11.2007, 09:21
  4. Stoppt Popetown!
    Von bluecolored im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 231
    Letzter Beitrag: 11.05.2006, 08:30

Nutzer die den Thread gelesen haben : 140

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

islamisierung deutschland

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

umvolkung

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben