+ Auf Thema antworten
Seite 1247 von 1602 ErsteErste ... 247 747 1147 1197 1237 1243 1244 1245 1246 1247 1248 1249 1250 1251 1257 1297 1347 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 12.461 bis 12.470 von 16012

Thema: Stoppt die Islamisierung!

  1. #12461
    Mitglied Benutzerbild von autochthon
    Registriert seit
    26.12.2013
    Ort
    Frankfurt/Main
    Beiträge
    53.573

    Standard AW: Stoppt den Islam!

    Zitat Zitat von Kikumon Beitrag anzeigen
    So einen Menschen gibt es nicht.
    Der Skorpion kommt nahe dran....
    "... und alles kommt, wie's kommen muss.... " (Reinhard Mey "Der Gauckler")

  2. #12462
    Mitglied Benutzerbild von Kikumon
    Registriert seit
    13.02.2015
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    8.640

    Standard AW: Stoppt den Islam!

    Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Der Skorpion kommt nahe dran....
    Das erinnert mich an meine Mutter, die "Skorpion" war und sich selbst als unfehlbar (in Bezug auf mich) ansah!


  3. #12463
    "Viel Maul, viel Ehr !" Benutzerbild von Götz
    Registriert seit
    18.01.2006
    Beiträge
    19.737

    AW: Stoppt den Islam!

    Zitat Zitat von Krabat Beitrag anzeigen
    weil ihr harbis seid, völlig rechtlose, die jederzeit getötet werden dürfen. christen sind als schriftbesitzer dhimmis. sofern sie sich fügen und die dhimmisteuer entrichten, dürfen sie nicht einfach getötet werden.

    im iran waren die athioten so blöde mit den islamis zusammenzuarbeiten, um den schah zu stürzen. als khomeni da war, baumelten sie.

    das war der lohn ihrer dummheit.
    "Dhimmis" gelten bei der Umma als Menschen 2. Klasse, mit etwa dem Status von Hausvieh, die können auch jederzeit straflos mißhandelt, beraubt, versklavt und getötet werden, sofern der Täter einige muslimische Zeugen findet ,die für ihn sprechen, meistens ist die Zeugenfrage von vorneherein geklärt, da die Musels als Mob auftreten und alle Zeugen der (eigenen) Verteidigung sind, oft auch die Richter. Offensive christliche Eiferer gelten bei denen als Feinde schlechthin, die regelmäßig ohne Umschweife getötet werden, dein Christentum mußt du mehr oder weniger verstecken, oder mit ständig vorauseilender Unterwürfigkeit bezahlen,
    wenn dir dies zusagt, oder du erlebst (d)ein christliches Martyrium. Hoffe aber nicht darauf als Heiliger verehrt zu werden (es gäbe eine Inflation an (meist unfreiwilligen) Märtyrern), ein Sieg des Islams in EUropa wäre das Ende des Katholizismus wie wir ihn kennen, der Papst würde wahrscheinlich öffentlich enthauptet werden und sein "Nachfolger" vom örtlichen Großmufti oder dem Neosultan ernannt werden, um bei der Eintreibung von Dhimmisteuern zu helfen.
    Gegen Alternativlosigkeit und die Postmoderne


    Pro Strafstimme !

    RF

  4. #12464
    Feldschlangen-Kommando Benutzerbild von amendment
    Registriert seit
    10.09.2019
    Beiträge
    30.356

    Standard AW: Stoppt den Islam!

    Zitat Zitat von FranzKonz Beitrag anzeigen
    Sorry, aber ich unterschreibe Forrest Gumps Definition: „Dumm ist der, der Dummes tut!“

    Nun ist es zwar ein Zeichen von Intelligenz, den Wirrsinn einer Religion zu erkennen und ihr folgerichtig den Rücken zu kehren. Sich aber anschließend den Riten einer ganz ähnlichen Religion zu unterwerfen, ist eine Dummheit ersten Rangs.
    Forrest Gumps Aussage möchte ich gerne wie folgt modifiziert wissen:

    "Dumme tun Dummes. Intelligente tun Dummes und Intelligentes."

    Der Intelligente kann aus strategisch-taktischen Gründen vordergründig Dummes tun; diese Option hat der Dumme nicht...

    Was Diff betrifft, so geht es wohl tatsächlich um Unterwerfung und den diesbezüglichen Willen dazu. Das möchte ich ergründen.
    Solange der russische imperiale Staat in seiner jetzigen Form existiert, wird die Bedrohung, die er für Europa darstellt, nicht verschwinden. Und unabhängig davon, ob Russland in der Ukraine letztlich gewinnt oder verliert wird es eine chronische Bedrohung für den Frieden bleiben, bis Moskaus revanchistischer Drang gebrochen ist. Andrew A. Michta

  5. #12465
    Hobelpreisträger Benutzerbild von Nietzsche
    Registriert seit
    20.04.2017
    Beiträge
    9.854

    Standard AW: Stoppt den Islam!

    Zitat Zitat von Rhino Beitrag anzeigen
    Glauben ist vollstes Vertrauen darauf etwas zu wissen. Axiome sind auch Dinge, die man glauben muss, um ueberhaupt etwas wissen zu koennen. Die kommen auch ohne hergeleiteten Beweis aus. Nur laesst sich vieles ohne Axiome eben nicht erklaeren.
    Manche wollen nicht an Gott glauben, weil man sich ja dann vor dem verantworten muesste. Trotzdem wollen sie das haben, was von ihm stammt. Klingt sehr inkonsequent von denen, ist aber so.
    Die Steuern werden bezahlt, weil sonst der Staat seine Macht an einem walten laesst.... Bzw. auch nur einfach, weil die Leute Angst haben. Weil sie sich sicherer fuehlen, wenn sie abdruecken.
    Wissen kann man beweisen und überprüfen.

    Wieso sollte man sich vor Gott verantworten? Für was? Für sein Leben? Wieso sollte man? Bzw. welchen Gott meinst du? Vielleicht gibt es einen Gott der nicht möchte dass man Montags Bohnen isst. Wenn du schonmal Montags Bohnen gegessen hast kommst du in die große Bohnenpresse....

    Haben was von ihm stammt? Manna? Oder meinst du einen Gott der alles erschaffen hat? Dann zerstört er aber auch alles. Wieso danken? Weil er das macht? Doch wohl nur zum selbstzweck...

    Genau, den Staat bezahlt man aus Angst vor den Konsequenzen. Leute glauben an Gott aus Angst vor den Konsequenzen wenn es ihn NICHT gäbe und ein Leben nach dem Tod. Dann wäre nämlich alles was man jetzt macht wichtig. So kann man sich immer noch auf "danach" freuen. Selbstbetrug. Ohne Beweise. Glaube halt.

  6. #12466
    cornjung
    Gast

    Standard AW: Stoppt den Islam!

    Zitat Zitat von cornjung Beitrag anzeigen
    Apropos baumeln. Meine ehrenwerten christliche Vorfahren sind als Hetzen gefoltert, als Ketzer verbrannt und als Kinder missbraucht worden...von euch. Das war der Dank , das sie für euch Paffen geschuftet, gekämpft und schlechter gehalten wurden, wie meine Hunde. Die Zeiten sind vorbei. Aber nicht vergessen. Jetzt baumeln Andere. Zuerst du Hexen-heini und dein Pädo-Pfaffen-Gesindel. Und ich steh daneben, und warte, ob dein angeblich allmächtiger Gott euch hilft. Wie er den Juden im KZ geholfen hat.
    Zitat Zitat von Krabat Beitrag anzeigen
    erzähl mehr, harbi. ich bin gierig nach einzelheiten.
    Sorry Hexenheini, kann ich dir nicht helfen. Ich habe weder Erfahrung mit Hexenfolter noch mit Ketzerverbrennung geschweige denn mit Knabenmissbrauch. Ich steh auf Frauen. Und zwar auf Sex, nicht Rösterei.

  7. #12467
    Mitglied Benutzerbild von autochthon
    Registriert seit
    26.12.2013
    Ort
    Frankfurt/Main
    Beiträge
    53.573

    Standard AW: Stoppt den Islam!

    Zitat Zitat von cornjung Beitrag anzeigen
    Sorry Hexenheini, kann ich dir nicht helfen. Ich habe weder Erfahrung mit Hexenfolter noch mit Ketzerverbrennung geschweige denn mit Knabenmissbrauch. Ich steh auf Frauen. Und zwar auf Sex, nicht Rösterei.
    Sei versöhnlich.

    Du schreibst es ja in deinem eigenen von dir selbst zitierten Text. "Die Zeiten sind vorbei".
    "... und alles kommt, wie's kommen muss.... " (Reinhard Mey "Der Gauckler")

  8. #12468
    Sjard
    Gast

    Standard AW: Stoppt den Islam!

    Zitat Zitat von Götz Beitrag anzeigen
    "Dhimmis" gelten bei der Umma als Menschen 2. Klasse, mit etwa dem Status von Hausvieh, die können auch jederzeit straflos mißhandelt, beraubt, versklavt und getötet werden, sofern der Täter einige muslimische Zeugen findet ,die für ihn sprechen, meistens ist die Zeugenfrage von vorneherein geklärt, da die Musels als Mob auftreten und alle Zeugen der (eigenen) Verteidigung sind, oft auch die Richter. Offensive christliche Eiferer gelten bei denen als Feinde schlechthin, die regelmäßig ohne Umschweife getötet werden, dein Christentum mußt du mehr oder weniger verstecken, oder mit ständig vorauseilender Unterwürfigkeit bezahlen,
    wenn dir dies zusagt, oder du erlebst (d)ein christliches Martyrium. Hoffe aber nicht darauf als Heiliger verehrt zu werden (es gäbe eine Inflation an (meist unfreiwilligen) Märtyrern), ein Sieg des Islams in EUropa wäre das Ende des Katholizismus wie wir ihn kennen, der Papst würde wahrscheinlich öffentlich enthauptet werden und sein "Nachfolger" vom örtlichen Großmufti oder dem Neosultan ernannt werden, um bei der Eintreibung von Dhimmisteuern zu helfen.
    Ja, man muss sich nur mal vergegenwärtigen, das eine islamische Gesellschaft durch ihre Regeln eine Situation für Nichtmohammedaner schafft,
    die sie entweder zur Auswanderung, Konversion oder Unterwerfung zwingt. Im Koran werden an 206 Stellen Nichtmohammedaner und nicht folgsame
    Mohammedaner angegriffen.

  9. #12469
    Hobelpreisträger Benutzerbild von Nietzsche
    Registriert seit
    20.04.2017
    Beiträge
    9.854

    Standard AW: Stoppt den Islam!

    Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    ...Was Diff betrifft, so geht es wohl tatsächlich um Unterwerfung und den diesbezüglichen Willen dazu. Das möchte ich ergründen.
    Genauso sehe ich das auch. Eine machtvolle, dominante Instanz über dem Menschen der ihn nach eigenem gutdünken richtet und den man von unten anhechelt. Das macht es umso spannender. Aber auch traurig weil man erkennen muss, dass auf so etwas auch Gescheite "hereinfallen" und nicht nur Menschen die empfänglich dafür sind durch die jugendliche Gehirnstruktur von "Glauben und Gehorchen". Wieso sind einige Menschen so getrimmt?

    Aber ich bezweifel, dass man mit rationalen Argumenten dahintersteigt. Es ist ja immerhin Glaube. Der Bedarf keiner Erklärung und daher auch keiner Rationalität. Da kann man sich auch nicht hineinversetzen. Weil es ja nicht rational ist.

  10. #12470
    Feldschlangen-Kommando Benutzerbild von amendment
    Registriert seit
    10.09.2019
    Beiträge
    30.356

    Standard AW: Stoppt den Islam!

    Zitat Zitat von Kikumon Beitrag anzeigen
    So einen Menschen gibt es nicht.

    Richtig. Was zeichnet also einen vermeintlichen Propheten aus? Lediglich dass er verkündet, er sei das Sprachrohr eines Gottes?

    Was unterscheidet ihn vom "falschen Propheten"? Lediglich weil er verkündet, er sei der richtige, der letzte "seiner Art"?

    Er muss überzeugen können. Von einem Vorhaben. Einer Idee. Einer Vision. Das mag sein. Kann er aber von einem Gott überzeugen? Womit? Wodurch?

    Weil er es sagt?
    Solange der russische imperiale Staat in seiner jetzigen Form existiert, wird die Bedrohung, die er für Europa darstellt, nicht verschwinden. Und unabhängig davon, ob Russland in der Ukraine letztlich gewinnt oder verliert wird es eine chronische Bedrohung für den Frieden bleiben, bis Moskaus revanchistischer Drang gebrochen ist. Andrew A. Michta

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Bayern stoppt Genderisierung!
    Von Nathan im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 29.01.2019, 09:06
  2. Venezuela stoppt Bierproduktion
    Von Jodlerkönig im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 22.04.2016, 22:18
  3. Stoppt Tempo 130
    Von cimbom75 im Forum GG / Bürgerrechte / §§ / Recht und Gesetz
    Antworten: 306
    Letzter Beitrag: 10.11.2007, 09:21
  4. Stoppt Popetown!
    Von bluecolored im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 231
    Letzter Beitrag: 11.05.2006, 08:30

Nutzer die den Thread gelesen haben : 140

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

islamisierung deutschland

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

umvolkung

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben