+ Auf Thema antworten
Seite 1294 von 1602 ErsteErste ... 294 794 1194 1244 1284 1290 1291 1292 1293 1294 1295 1296 1297 1298 1304 1344 1394 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 12.931 bis 12.940 von 16012

Thema: Stoppt die Islamisierung!

  1. #12931
    "Viel Maul, viel Ehr !" Benutzerbild von Götz
    Registriert seit
    18.01.2006
    Beiträge
    19.739

    Standard AW: Stoppt den Islam!

    Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    "...weil es ja niemand weiss, gibt es ja die Religionen die eben echte Antworten ..."

    Denk einfach mal etwas länger über diesen Satz von dir nach....
    Scheinantworten (um nicht zu schreiben Lügen) auf beunruhigende da zur entsprechender Zeit nicht beantwortbare Fragen, im Wirkungsbereich der europäischen Aufklärung mit schwindender Wirkung (sowohl bezüglich der Glaubwürdigkeit als auch der Bandbreite), konterkariert durch die Islamisierung, die der Aufklärung entgegenwirkt.
    Gegen Alternativlosigkeit und die Postmoderne


    Pro Strafstimme !

    RF

  2. #12932
    GESPERRT
    Registriert seit
    10.09.2019
    Beiträge
    30.388

    Standard AW: Stoppt den Islam!

    Zitat Zitat von Differentialgeometer Beitrag anzeigen
    Und warum? Antworte doch mal auf die Klopperschen Fragen....


    Also anstatt tradierter Weisheit lieber Gutdünken nach eigenem Ermessen, na herzlichen Glückwunsch.

    Bullshit; die Weltbevölkerung passt locker nach Texas, mit einer Bevölkerungsdichte, die der halben von Paris entspricht! Ist ja wohl noch genug Platz vorhanden. Außerdem ging es immer weiter. Dann halt in Zukufnt mit Fleisch aus dem Labor; Wasser haben wir eh mehr als genug.
    Sag ich ja, die Gesellschaft bestimmt; d.h. sie kann auch irgendwann Pädophilie und Zoophilie als 'normal' erklären. Eine Erklärung, warum nun die Todesstrafe hast Du auch nicht gebracht.

    Aus welchem Buch über angewandten Nihilismus hast Du denn den Satz? Das bestärkt mich in meiner Ansicht, dass man Gesellschaften eben nicht auf der grünen Wiese gründen/leiten kann.

    Und was ist mit Leuten, die einen Fetten oder Fette bevorzugen, werden die dann leer ausgehen? Du hast ja den Schuss nicht gehört....
    Ganz anders.

    Statt tradiertem Unwissen, Vermutungen und Spekulationen endlich Werte, die ökologisch, rational und altruistisch im Hinblick auf das Wohlergehen des Planeten in Harmonie mit der Spezies Mensch abgestimmt sind. Das "Macht euch die Erde untertan" muss ein für alle mal aus den Köpfen verbannt werden!

    Es geht mitnichten darum, die habitable Fläche unserer Erde möglichst optimiert mit Angehörigen unserer Spezies "zu befüllen". Wenn wir die Ernährung in den Griff bekämen, passten bestimmt auch 100 oder 200 Mrd. Menschen auf die Oberfläche.

    Dem Fleisch gehört garantiert nicht die Zukunft; als Proteienquellen werden Pflanzen oder Nahrung aus den Ozeanen präferiert werden.

    Zu guter Letzt: Die Todesstrafe ist diejenige Strafe, die potentielle Gewalttäter am meisten abschreckt. Zufrieden? Darfst aber gerne nochmal "nachfassen".

    Ich bin alles Andere als ein Nihilist - ich glaube an den Menschen und sein Schaffen. Ganz ohne Schöpfungs-Background oder einem göttlichen Soufleur.

    Wer fett sein will, darf fett sein. Wer schlechte Zähne haben will, darf auch die haben. Und er wird sich mit der Gemeinschaft auseinander setzen müssen, wenn er von dieser was haben will. Wer haben will, muss geben. Eine Doktrin, die dir bekannt sein sollte...

  3. #12933
    GESPERRT
    Registriert seit
    10.09.2019
    Beiträge
    30.388

    Standard AW: Stoppt den Islam!

    Zitat Zitat von Götz Beitrag anzeigen
    Scheinantworten (um nicht zu schreiben Lügen) auf beunruhigende da zur entsprechender Zeit nicht beantwortbare Fragen, im Wirkungsbereich der europäischen Aufklärung mit schwindender Wirkung (sowohl bezüglich der Glaubwürdigkeit als auch der Bandbreite), konterkariert durch die Islamisierung, die der Aufklärung entgegenwirkt.

    Deshalb sage ich: Ein scharfer Verstand kann niemals ein religiöser sein, denn der religiöse Verstand ist ein diffuser.

  4. #12934
    GESPERRT
    Registriert seit
    10.09.2019
    Beiträge
    30.388

    Standard AW: Stoppt den Islam!

    Zitat Zitat von Praetorianer Beitrag anzeigen
    (...) Da gibt es nur die Globalisierer und die Völkischen. (...)
    Nur ganz kurz: Ich sehe mich als globalisierenden Völkischen! Aber schön der Reihe nach... Das Völkische in Europa (das Hemd) ist mir näher als das Völkische der restlichen Welt (die Jacke).

    ;-)

  5. #12935
    "Viel Maul, viel Ehr !" Benutzerbild von Götz
    Registriert seit
    18.01.2006
    Beiträge
    19.739

    Standard AW: Stoppt den Islam!

    Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Deshalb sage ich: Ein scharfer Verstand kann niemals ein religiöser sein, denn der religiöse Verstand ist ein diffuser.
    Darum geht es offensiven Verfechtern von Religonen (und/oder Ideologien) häufig, Menschen mit "diffusem Verstand" lassen sich leichter (in die Irre) führen, mitunter auch (oder gerade) wenn selbsternannte "Deutungshoheiten" selbst nicht an ihre "Botschaften" glauben, ein Eindruck den sie natürlich zu vermeiden trachten.
    Gegen Alternativlosigkeit und die Postmoderne


    Pro Strafstimme !

    RF

  6. #12936
    GESPERRT
    Registriert seit
    17.07.2005
    Beiträge
    23.195

    Standard AW: Stoppt den Islam!

    Zitat Zitat von LOL Beitrag anzeigen
    Das entspricht auch meiner Vorstellung zum ganzen Geschehen.
    Ich schätze mal, dass es früher oder später sowieso zu einer Art strategischen Partnerschaft der NATO und RU kommen wird, kommen muss.
    Hmmm, Anfang der 2000er schien Russland offen dafür und Putin hatte sich diesbezüglich auch positiv über George Bush geäußert. Der war aber da leider gerade unter den Konservativen schon die Ausnahme, ich erinnere mich an regelmäßige Artikel aus der Ecke vom Aspen-Institut, das damals schon diesen zu weichen Kurs gegenüber Russland kritisiert hat.

    Ich fürchte, es gibt da im US-Staatsapparat zu viele Betonköpfe und mittlerweile bezweifele ich auch, dass Putin überhaupt noch will. Die Abwahl Trumps war in der Hinsicht auch ein Rückschlag. Nun hätte Trump die NATO eh weitergeschwächt, aber ich sage mal, die NATO-Staaten wären dafür offener gewesen. Was Putin selber angeht, bin ich auch misstrauischer geworden. Einerseits versucht er ähnlich wie der Westen mit einer Appeasementpolitik ggü. dem Islam Teile dieser Bewegung für seine Zwecke nutzbar zu machen und gegen den Westen zu richten, andererseits scheint Russland wieder imperiale Ambitionen zu hegen. Die Frage ist, wo enden die? Bei der Krim kann ich das aus rein strategischen Interessen noch gut verstehen, aber endet es da auch? Oder träumt man von der Eroberung des Baltikums?

    Es hätte ein Interesse der USA und zum Teil auch Russlands sein müssen, China einzudämmen und dazu mit Russland einen Status Quo zu finden, mit dem beide Seiten leben können. Ich sage mal aus Sicht des Mitteleuropäers mit dem chinesischen Macht- und Dominanzstreben kann ich besser leben als mit dem der USA oder Russland. Ohne einen Hass zu hegen gegen die USA oder Russland wie viele im Forum, wenn die zu nem vernünftigen Status Quo kommen, wäre das für alle das beste.

  7. #12937
    GESPERRT
    Registriert seit
    10.09.2019
    Beiträge
    30.388

    Standard AW: Stoppt den Islam!

    Zitat Zitat von Götz Beitrag anzeigen
    Darum geht es offensiven Verfechtern von Religonen (und/oder Ideologien) häufig, Menschen mit "diffusem Verstand" lassen sich leichter (in die Irre) führen, mitunter oder auch gerade wenn selbsternannte "Deutungshoheiten" selbst nicht an ihre "Botschaften" glauben, ein Eindruck den sie natürlich zu vermeiden trachten.
    Auch richtig. Aber Eines möchte ich festgestellt wissen: Um Führung kommen wir nicht herum. Und um Hierarchien auch nicht. Diese Strukturen sind "Wesensarten" des Menschen. Der Mensch ist nicht gleich; war es nie und wird es nie sein. Eine perfekte Ausgangslage, um gerechte und Vernunft basierte Selektion umzusetzen.

    Meiner Meinung nach ist das dringend erforderlich.

    Und aus dieser Einstellung heraus entwickelt sich dann natürlich auch eine beruhigende Gewissheit über die Kompetenz, Fähigkeiten und Fertigkeiten unserer Führung. Wer zukünftig "oben" ist, wird auch zweifellos dorthin gehören, denn er hat eine Vielzahl selektiver Hürden genommen...

  8. #12938
    GESPERRT
    Registriert seit
    17.07.2005
    Beiträge
    23.195

    Standard AW: Stoppt den Islam!

    Zitat Zitat von Differentialgeometer Beitrag anzeigen
    Das ist doch Quark, habe ich hier auch schon belegt.
    Ich lese hier nicht alles mit. Kannst ja sicherlich auf entsprechende exemplarische Beiträge verweisen.

    Ansonsten würde mich interessieren, wie du dir das praktisch vorstellst.

  9. #12939
    Herr der Raben Benutzerbild von Hrafnaguð
    Registriert seit
    24.03.2007
    Ort
    Asgard
    Beiträge
    21.091

    Standard AW: Stoppt den Islam!

    Zitat Zitat von cornjung Beitrag anzeigen
    Ich kenne 2 Afghanen. Und zwar von hier. Ich hab hier gelesen, dass die 40-jährige Ex-Frisöse und Frau von Theo Albrecht, Katja Albrecht, ihren 72 -jährigen Mann, den Inhaber von ALDI-Nord und Multi- Milliardär, Theo Albrecht, zugunsten eines jungen Afghanen -Asylanten verlassen hat. Auch die 20-jährige beauty Natalie Volk hat ihren 64 jährigen Grufti und Millionär Fank Otto zugunsten eines armen Afghanen namens Timur verlassen.
    Eine schnelle Suche brachte mich auf unsägliche Klatschseiten. Naja, letzteres ist wohl eine Fehlinfo denn der "Timur"
    iss kein Afghane, sondern ein volltättoowierter türkischer 81er, ein verurteilter Totschläger noch dazu.
    Wenn morgen die Muschelhörner und Trommeln erklingen, dann lasst uns fallen, so leichten Herzens wie die Kirschblüten im linden Frühlingswind.
    Impfpass und mit Sicherheit noch weitere digitale Maßnahmen in diese Richtung:
    Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul,
    ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul

  10. #12940
    GESPERRT
    Registriert seit
    17.07.2005
    Beiträge
    23.195

    Standard AW: Stoppt den Islam!

    Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Deine Syllogistik stammt aus dem Feuilleton der FAZ, du kannst gerne noch weiter labern wie ein Diplomat, der so tut, als ob er den Durchblick hat.

    Dein Problem ist, dass du den Wald vor lauter Bäumen nicht mehr siehst und dich mit irgendwelchen Nebenschauplätzen beschäftigst.

    ---
    Nein, das tust du nicht. Dir können Muslime zehnmal ins Gesicht sagen, dass du ein Ungläubiger bist und du dafür in die Hölle kommst. Wie auch alle deine Vorfahren in der Hölle schmoren. Mit allen Implikationen, was sie dürfen und wo du zu spuren hast. Du bist derjenige versucht, der für ganz gewöhnliches Verhalten irgendwelche großen Zusammenhänge zu konstruieren und mit irgendeiner neurotischen Verschwörungsscheiße um die Ecke kommst, um Sachverhalte, die dir jeder klar denkende Mensch in einem Satz erklären kann.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Bayern stoppt Genderisierung!
    Von Nathan im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 29.01.2019, 09:06
  2. Venezuela stoppt Bierproduktion
    Von Jodlerkönig im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 22.04.2016, 22:18
  3. Stoppt Tempo 130
    Von cimbom75 im Forum GG / Bürgerrechte / §§ / Recht und Gesetz
    Antworten: 306
    Letzter Beitrag: 10.11.2007, 09:21
  4. Stoppt Popetown!
    Von bluecolored im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 231
    Letzter Beitrag: 11.05.2006, 08:30

Nutzer die den Thread gelesen haben : 140

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

islamisierung deutschland

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

umvolkung

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben