+ Auf Thema antworten
Seite 1297 von 1602 ErsteErste ... 297 797 1197 1247 1287 1293 1294 1295 1296 1297 1298 1299 1300 1301 1307 1347 1397 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 12.961 bis 12.970 von 16012

Thema: Stoppt die Islamisierung!

  1. #12961
    Der Klügere tritt nach! Benutzerbild von Differentialgeometer
    Registriert seit
    07.08.2018
    Ort
    Welt
    Beiträge
    23.205

    Standard AW: Stoppt den Islam!

    Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    was hat das miteinander zu tun?

    Wenn all meine Zuschreibungen bei dir unter "im Leben nix geschenkt" fallen dann bin ich wieder bestätigt, daß Musel eigentlich nicht nach Deutschland passen.
    Du willst lieber Drogendealer &-junkies, schon von Berufs wegen verstehe ich ja. Aber alle Welt einladen und sich dann wundern, dass ein Afghane erst zuschlägt als Shakespeare zu zitieren, wenn er in einem Land gross wurde, dass mit Ausnahme von fünf Jahren Taliban 40 Jahre Bürgerkrieg am Bein hat, ist halt ein bisschen dumm.

    Undefeated Nak Muay/Kickboxer: 0W - 0L - 0D
    <Tradition is not the worship of ashes, but the preservation of fire!>

  2. #12962
    LOL
    Gast

    Standard AW: Stoppt den Islam!

    Zitat Zitat von Differentialgeometer Beitrag anzeigen
    Das machen die Juden doch 100x schklimmer, aber den israelischen Apartheidsstaat findest Du dufte?!
    Apartheid??? Die hast du in deinem Mekka-Saudistanien und Co.

    Sei lieber mal froh, dass Israelis so fair und kulant sind und muslimische Araber noch in Jerusalem leben lassen, obwohl Juden selbst mal aus Mekka-stanien und Co vertrieben wurden...

  3. #12963
    Der Klügere tritt nach! Benutzerbild von Differentialgeometer
    Registriert seit
    07.08.2018
    Ort
    Welt
    Beiträge
    23.205

    Standard AW: Stoppt den Islam!

    Zitat Zitat von LOL Beitrag anzeigen
    Apartheid??? Die hast du in deinem Mekka-Saudistanien und Co.

    Sei lieber mal froh, dass Israelis so fair und kulant sind und muslimische Araber noch in Jerusalem leben lassen, obwohl Juden selbst mal aus Mekka-Saudistanien und Co vertrieben wurden...
    Die Araber wsren blöd genug, die vor sem Holocaust geflohenen Juden aufzunehmen, die keiner haben wollte..... zum Dank haben sie sich das Land unter den Nagel gerissen. Arschlochmove.

    Undefeated Nak Muay/Kickboxer: 0W - 0L - 0D
    <Tradition is not the worship of ashes, but the preservation of fire!>

  4. #12964
    LOL
    Gast

    Standard AW: Stoppt den Islam!

    Zitat Zitat von Differentialgeometer Beitrag anzeigen
    Die Araber wsren blöd genug, die vor sem Holocaust geflohenen Juden aufzunehmen, die keiner haben wollte..... zum Dank haben sie sich das Land unter den Nagel gerissen. Arschlochmove.
    Nee, die Araber setzten auf das falsche Kamel:

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    [Links nur für registrierte Nutzer]

  5. #12965
    Mitglied Benutzerbild von autochthon
    Registriert seit
    26.12.2013
    Ort
    Frankfurt/Main
    Beiträge
    53.573

    Standard AW: Stoppt den Islam!

    Zitat Zitat von Differentialgeometer Beitrag anzeigen
    Du willst lieber Drogendealer &-junkies, schon von Berufs wegen verstehe ich ja. Aber alle Welt einladen und sich dann wundern, dass ein Afghane erst zuschlägt als Shakespeare zu zitieren, wenn er in einem Land gross wurde, dass mit Ausnahme von fünf Jahren Taliban 40 Jahre Bürgerkrieg am Bein hat, ist halt ein bisschen dumm.
    Du bist kognitiv wieder etwas zu früh abgebogen.

    Ich hatte in diesem Kontext eben Bolle in einem anderen Faden versucht etwas grundlegendes zu erklären.
    ICH habe niemanden eingeladen. Wenn ich etwas in Richtung bewegen könnte, würde ich lieber AUSladen. Mit der Tatsache daß wir uns im sozialen mit aller Herren*Innen Länder herumschlagen müssen bin ich extrem ambivalent. Einen kleinen Spagat muss ich da schon machen. Aber wer von uns muss das nicht, wenn er in diesem Kultimulti-Scheisshaus lebt und arbeitet??
    "... und alles kommt, wie's kommen muss.... " (Reinhard Mey "Der Gauckler")

  6. #12966
    Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    80.955

    Standard AW: Stoppt den Islam!

    Zitat Zitat von Praetorianer Beitrag anzeigen
    ...
    60% der Türken hier sind aber pro-Erdogan. Wir reden hier von Millionen. Mit Unterstützung von einer Feindmacht als fünfte Kolonne jederzeit hier in Stellung zu bringen.
    Gerade Türken kannst du nicht mit Hardecore-Musels, also deine sog. Kopfabschneider, gleich setzen.
    Ich saß schon mit Türken zusammen und habe Raki gezecht, echte Völkerverständigung also, und ich habe mich mit türkischen Nationalisten (Grauen Wölfen) sehr gut verstanden.


    Was die Juden angeht, zieht bis zu einem geringeren Grad Punkt 1, selbst aber was streng religiöse Juden angeht, gibt es bei denen keinen Missionsauftrag.
    Auserwählte haben andere Methoden, als primitiven Straßenterrorismus. Die knechten dich mit ihrem Finanzsystem und ihrer Medienmacht.

    Die Politik Israels juckt mich Null, nada, gar nicht.
    Ja, da ist es dir auf einmal scheissegal, wenn Menschenrechtsverletzungen stattfinden. Wenn irgendein Hinterwelts-Video von einer Steinigung auftaucht, forderst du gleich eine Koalition der Willigen,
    wenn aber Israel systematisch Auschwitz-like in seinen besetzten Gebieten agiert, gehts dir am Arsch vorbei.
    So kennen wir die westliche Doppelmoral.

    ---
    "Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg" (3. Esra)

  7. #12967
    Der Klügere tritt nach! Benutzerbild von Differentialgeometer
    Registriert seit
    07.08.2018
    Ort
    Welt
    Beiträge
    23.205

    Standard AW: Stoppt den Islam!

    Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Du bist kognitiv wieder etwas zu früh abgebogen.

    Ich hatte in diesem Kontext eben Bolle in einem anderen Faden versucht etwas grundlegendes zu erklären.
    ICH habe niemanden eingeladen. Wenn ich etwas in Richtung bewegen könnte, würde ich lieber AUSladen. Mit der Tatsache daß wir uns im sozialen mit aller Herren*Innen Länder herumschlagen müssen bin ich extrem ambivalent. Einen kleinen Spagat muss ich da schon machen. Aber wer von uns muss das nicht, wenn er in diesem Kultimulti-Scheisshaus lebt und arbeitet??
    Ja, Schnuckelfüßchen, willkommen in der Demokratie, wo das die Politiker für Dich übernehmen. DAS muss man DIR erklären? Bist Du sicher, dass Du Sozialarbeiter bist und nicht viel mehr deren Kunde?! Du scheinst nämlich vom politischen System in DE keinen Schimmer zu haben.

    Undefeated Nak Muay/Kickboxer: 0W - 0L - 0D
    <Tradition is not the worship of ashes, but the preservation of fire!>

  8. #12968
    Der Klügere tritt nach! Benutzerbild von Differentialgeometer
    Registriert seit
    07.08.2018
    Ort
    Welt
    Beiträge
    23.205

    Standard AW: Stoppt den Islam!

    Zitat Zitat von LOL Beitrag anzeigen
    Nee, die Araber setzten auf das falsche Kamel:

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Und da fragt man noch, warum Nationalist und Muslime nicht zusammengehen?! Die Basher im Forum müssten sich eigentlich mal fragen, was sie den Nazis und mir vorwerfen

    Und was hat das mit dem Holocaust zu tun?

    Undefeated Nak Muay/Kickboxer: 0W - 0L - 0D
    <Tradition is not the worship of ashes, but the preservation of fire!>

  9. #12969
    Mitglied Benutzerbild von autochthon
    Registriert seit
    26.12.2013
    Ort
    Frankfurt/Main
    Beiträge
    53.573

    Standard AW: Stoppt den Islam!

    Zitat Zitat von Differentialgeometer Beitrag anzeigen
    Ja, Schnuckelfüßchen, willkommen in der Demokratie, wo das die Politiker für Dich übernehmen. DAS muss man DIR erklären? Bist Du sicher, dass Du Sozialarbeiter bist und nicht viel mehr deren Kunde?! Du scheinst nämlich vom politischen System in DE keinen Schimmer zu haben.
    Ich wiederhole: ICH habe niemanden eingeladen. Ist eigentlich ganz einfach.
    "... und alles kommt, wie's kommen muss.... " (Reinhard Mey "Der Gauckler")

  10. #12970
    GESPERRT
    Registriert seit
    17.07.2005
    Beiträge
    23.195

    Standard AW: Stoppt den Islam!

    Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Gerade Türken kannst du nicht mit Hardecore-Musels, also deine sog. Kopfabschneider, gleich setzen.
    Ich saß schon mit Türken zusammen und habe Raki gezecht, echte Völkerverständigung also, und ich habe mich mit türkischen Nationalisten (Grauen Wölfen) sehr gut verstanden.




    Auserwählte haben andere Methoden, als primitiven Straßenterrorismus. Die knechten dich mit ihrem Finanzsystem und ihrer Medienmacht.



    Ja, da ist es dir auf einmal scheissegal, wenn Menschenrechtsverletzungen stattfinden. Wenn irgendein Hinterwelts-Video von einer Steinigung auftaucht, forderst du gleich eine Koalition der Willigen,
    wenn aber Israel systematisch Auschwitz-like in seinen besetzen Gebieten agiert, gehts dir am Arsch vorbei.
    So kennen wir die westliche Doppelmoral.

    ---
    Gut, ausser bewusst zu lügen fällt dir halt dazu auch nichts mehr ein. Von Doppelmoral reden, eben noch selber die Menschenrechte als das größte Totschlagsargument schelten und selbst dann als Verpflichtung anführen ... alberner gehts auch nicht mehr.


    Kannst auch nächstes Mal gerne mit Margot Käßmann mit Taliban beten gehen und erzählen, was für tolle Menschen das sind. Mir wumpe.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Bayern stoppt Genderisierung!
    Von Nathan im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 29.01.2019, 09:06
  2. Venezuela stoppt Bierproduktion
    Von Jodlerkönig im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 22.04.2016, 22:18
  3. Stoppt Tempo 130
    Von cimbom75 im Forum GG / Bürgerrechte / §§ / Recht und Gesetz
    Antworten: 306
    Letzter Beitrag: 10.11.2007, 09:21
  4. Stoppt Popetown!
    Von bluecolored im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 231
    Letzter Beitrag: 11.05.2006, 08:30

Nutzer die den Thread gelesen haben : 139

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

islamisierung deutschland

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

umvolkung

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben