+ Auf Thema antworten
Seite 1330 von 1602 ErsteErste ... 330 830 1230 1280 1320 1326 1327 1328 1329 1330 1331 1332 1333 1334 1340 1380 1430 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 13.291 bis 13.300 von 16012

Thema: Stoppt die Islamisierung!

  1. #13291
    Mitglied Benutzerbild von Valdyn
    Registriert seit
    23.07.2006
    Beiträge
    30.321

    Standard AW: Stoppt den Islam!

    Zitat Zitat von Differentialgeometer Beitrag anzeigen
    Frag doch mal einen Katholiken, ob für ihn das Grundgesetz das Höchste ist. Und antworte zur Abwechslung auch mal auf eine Frage, Du Feigling.
    Selbst die Freikirchler die in der Regel alles noch wörtlicher nehmen akzeptieren den Staat vollständig. Das steht nämlich auch so in der Bibel, dass man das machen soll als Christ, du ADHS Kind.

  2. #13292
    Mitglied Benutzerbild von Hay
    Registriert seit
    06.04.2008
    Beiträge
    23.823

    Standard AW: Stoppt den Islam!

    Zitat Zitat von Differentialgeometer Beitrag anzeigen
    Frag doch mal einen Katholiken, ob für ihn das Grundgesetz das Höchste ist. Und antworte zur Abwechslung auch mal auf eine Frage, Du Feigling.
    Dumme Eigentore machen umständliche Relativierungen nötig. Deine sind inzwischen schon seitenlang, machen deine Aussage "Was interessieren mich denn die wankelmütigen menschlichen Gesetze?" aber nicht ungeschehen. Und dann schiebst du noch eine Nonsens-Frage nach: "Am I in the ballpark?" und die soll ich dir jetzt beantworten, ernsthaft? Merkst du nicht, wie lächerlich du dich machst?

  3. #13293
    Der Klügere tritt nach! Benutzerbild von Differentialgeometer
    Registriert seit
    07.08.2018
    Ort
    Welt
    Beiträge
    22.529

    Standard AW: Stoppt den Islam!

    Zitat Zitat von Valdyn Beitrag anzeigen
    Selbst die Freikirchler die in der Regel alles noch wörtlicher nehmen akzeptieren den Staat vollständig. Das steht nämlich auch so in der Bibel, dass man das machen soll als Christ, du ADHS Kind.
    Siehe oben, Du Opfer.

    Undefeated Nak Muay/Kickboxer: 0W - 0L - 0D
    <Tradition is not the worship of ashes, but the preservation of fire!>

  4. #13294
    Mitglied Benutzerbild von Krabat
    Registriert seit
    17.06.2004
    Beiträge
    31.675

    Standard AW: Stoppt den Islam!

    Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Der Islam ist ein spirituelles Auslaufmodell wie alle abrahamitischen Religionen. Weil er vom Menschen ist, beinhaltet er natürlich auch brauchbare Strukturen. Genau, wie es bei jeder "weltlichen" Ideologie der Fall ist.

    Ich orientiere mich sicherlich nicht am Islam - weder strukturell noch inhaltlich. Ich habe hier nur gewisse strukturelle Parallelen zu einer von mir präferierten neuen, europäischen Volksgemeinschaft aufgezeigt. Gemeinschaften überall auf der Welt haben nun mal gewisse Ähnlichkeiten. Aber selbstverständlich kommt es auf die Summe der Details an.
    der islam erobert gerade europa, aber für diesen irrealen diktaturheini ist er ein auslaufmodell. junge, du bist seit 1945 ein auslaufmodell.

  5. #13295
    Mitglied Benutzerbild von Valdyn
    Registriert seit
    23.07.2006
    Beiträge
    30.321

    Standard AW: Stoppt den Islam!

    Zitat Zitat von Differentialgeometer Beitrag anzeigen
    Siehe oben, Du Opfer.
    Bei dir sehe ich nur noch nach unten. Wie es hineinruft, so ruft es heraus, du Spaten.

  6. #13296
    Mitglied Benutzerbild von Hay
    Registriert seit
    06.04.2008
    Beiträge
    23.823

    Standard AW: Stoppt den Islam!

    Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Das sehe ich zwar anders, aber bitte.

    Was ist hiermit? Die "Würde des Menschen ist unantastbar".

    Ist das des Volkes Meinung? Hat das immer und in jeder Situation zu gelten? Kommt dieser Wert nicht viel eher aus einer intellektuellen, humanistischen Ecke als dass das ein "Volkswert" ist?

    Wenn ich behaupte, dass es Situationen gibt, wo für das Begehen der abscheulichsten Verbrechen dem Täter gegenüber keinerlei Würde mehr zu respektieren ist - liege ich mit dieser Einstellung falsch, stehe ich allein damit?

    Genau hier setze ich an: Ich will, dass wieder das ureigenste Fühlen des Volkes, was gerecht ist und was nicht, sich in unseren normativen Strukturen wiederfindet. Dass wir heute fast nur noch aus Waschlappen und Weicheiern bestehen und dort, wo man normalerweise ein Rückgrat sitzt, man nur noch einen porösen Gummischlauch aufweist - ist das alles tradiert, aus dem Volke gewachsen, unserem Wesen entsprechend?

    Nein, wir sind seit 70 Jahren weich gespült und doppelt chemisch gereinigt! Weil es uns so von oben oktroyiert wurde! Die Sieger wollen uns auf ewig zu Verlierern machen, uns klein halten. Dass wir den Krieg verloren haben, ist nicht die eigentliche Schande. Die eigentliche Schande ist, was wir aus uns machen ließen; ist das, was aus uns geworden ist!
    Die "Würde des Menschen ist unantastbar" ist ein Recht, ein Menschenrecht, das aus Werten hervorgeht. Damit habe ich die einfache Frage "Was ist hiermit? Die "Würde des Menschen ist unantastbar" einfach und umfassend beantwortet.

  7. #13297
    Mitglied Benutzerbild von Krabat
    Registriert seit
    17.06.2004
    Beiträge
    31.675

    Standard AW: Stoppt den Islam!

    Zitat Zitat von Hay Beitrag anzeigen
    Ich weiß nicht, wieviel hunderttausend Seiten ich mit deinen Kurzbeiträgen zurückblättern muss, da ich aber bei den entsprechenden Diskussionen um Hexen und deren Ausrottung dabei war, kann ich mich sehr gut an deine Aussagen erinnern. Aber vielleicht du dich nicht mehr. Vielleicht hängen deine Beiträge ja mit deiner jeweiligen momentanen Verfaßtheit zusammen.
    dann nenne eine solche aussage oder hör auf mich zu verleumden. ich habe nie gewaltphantasien geäußert, du lügner.

  8. #13298
    Der Klügere tritt nach! Benutzerbild von Differentialgeometer
    Registriert seit
    07.08.2018
    Ort
    Welt
    Beiträge
    22.529

    Standard AW: Stoppt den Islam!

    Zitat Zitat von Hay Beitrag anzeigen
    Dumme Eigentore machen umständliche Relativierungen nötig. Deine sind inzwischen schon seitenlang, machen deine Aussage "Was interessieren mich denn die wankelmütigen menschlichen Gesetze?" aber nicht ungeschehen. Und dann schiebst du noch eine Nonsens-Frage nach: "Am I in the ballpark?" und die soll ich dir jetzt beantworten, ernsthaft? Merkst du nicht, wie lächerlich du dich machst?
    Du sollst mir die Frage beantworten, ob das Grundgesetz, das BGB für Dich die besten Gesetze der Welt sind. Wenn Du das nicht tust, ist es entweder Heuchelei, was Du Idiot hier gerade versuchst oder aber Du bist ein noch schlimmerer Dämokratenstiefellecker, als ich mir bisher gedacht habe. Also entweder Du antwortest oder Du kannst Dir zukünftige Antworten sparen.

    Und ich stehe dazu, was ich geschrieben habe. Das kann aber auch nur für so Flitzpiepen wie Dich eine Überraschung sein.

    Undefeated Nak Muay/Kickboxer: 0W - 0L - 0D
    <Tradition is not the worship of ashes, but the preservation of fire!>

  9. #13299
    Mitglied Benutzerbild von Krabat
    Registriert seit
    17.06.2004
    Beiträge
    31.675

    Standard AW: Stoppt den Islam!

    Zitat Zitat von cornjung Beitrag anzeigen
    Unwissenheit im HPF und in diesem Lande ? @ Tutsi äussert sich immer über Muslime, Prostitution und Sex. Sie ekelt sich vor Sex, füchtet sich vor Musels und hat Ihre Infos übrigens aus Astro-news ( kein Witz !!! ), Horoskopen, BLÖD und RTL II. @ Krabat äussert sich über Frauen. Er hatte noch nie ne Freundin. ....
    immer wieder spannend was der sexopa so über das private leben von usern zusammenphantasiert, obwohl er es nicht kennt.

    genauso phantasiert er dann ja wohl über sein eigenes leben.

  10. #13300
    Feldschlangen-Kommando Benutzerbild von amendment
    Registriert seit
    10.09.2019
    Beiträge
    30.319

    Standard AW: Stoppt den Islam!

    Zitat Zitat von Differentialgeometer Beitrag anzeigen
    Na, vorhin durfte ich immerhin noch atmen - ist das jetzt schon wieder vorbei

    Nicht falsch verstehen, Diff. Mit dem Nicht-Integrieren ist gemeint, dass da nichts Auffälliges zu integrieren wäre! Wer glaubt, der tut es im Privaten, im stillen Kämmerlein.

    Aber jedem religiös Glaubenden stünde es selbstverständlich frei, sich mit diesem atheistischen Staat zu arrangieren - und gerne auch zu assimilieren! Der Staat assimiliert, aber er integriert nicht!
    Solange der russische imperiale Staat in seiner jetzigen Form existiert, wird die Bedrohung, die er für Europa darstellt, nicht verschwinden. Und unabhängig davon, ob Russland in der Ukraine letztlich gewinnt oder verliert wird es eine chronische Bedrohung für den Frieden bleiben, bis Moskaus revanchistischer Drang gebrochen ist. Andrew A. Michta

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 3 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 3)

Ähnliche Themen

  1. Bayern stoppt Genderisierung!
    Von Nathan im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 29.01.2019, 09:06
  2. Venezuela stoppt Bierproduktion
    Von Jodlerkönig im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 22.04.2016, 22:18
  3. Stoppt Tempo 130
    Von cimbom75 im Forum GG / Bürgerrechte / §§ / Recht und Gesetz
    Antworten: 306
    Letzter Beitrag: 10.11.2007, 09:21
  4. Stoppt Popetown!
    Von bluecolored im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 231
    Letzter Beitrag: 11.05.2006, 08:30

Nutzer die den Thread gelesen haben : 140

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

islamisierung deutschland

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

umvolkung

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben