+ Auf Thema antworten
Seite 1336 von 1602 ErsteErste ... 336 836 1236 1286 1326 1332 1333 1334 1335 1336 1337 1338 1339 1340 1346 1386 1436 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 13.351 bis 13.360 von 16012

Thema: Stoppt die Islamisierung!

  1. #13351
    LOL
    Gast

    Standard AW: Stoppt den Islam!

    Zitat Zitat von Hrafnaguð Beitrag anzeigen
    Realistisch betrachtet läuft zumindest gerade ein Versuch dies zu schaffen. Da hat Krabat völlig recht.
    Über Einwanderung und Geburtenjihad. Von den Kräften der NWO sind sie freilich nur als Chaosstifter
    benötigt, welche hohe Akzeptanz in der Bevölkerung für einen Kontrollstaat schaffen sollen, in dem sie
    Unsicherheit und Angst erzeugen. Kriegen die nicht einen ganz harten Schuß vor den vorwitzigen Bug,
    schaffen die das bei ihrem Spiel auf Zeit u.U. sogar und booten die NWO aus. Ganz harter Schuß vor den
    Bug? Analysierung der Sharia, vor allem der Regelung des Verhältnis zwischen Gläubigen und Schriftbesitzern
    (Juden und Christen) im alten Arabien. Die Sache umgekehren und auf Moslems völlig konsequent anweden.
    Strafrecht natürlich auch. Ein "Ey, was guckst du???" mit anschließendem Angriff auf einen Nichtmoslem? Todesstrafe. Ein Moslem klaut im Laden? Hand ab. Ein Moslem agiert religiöspolitisch gegen die nichtislamische Mehrheitsgesellschaft? Tod durch Folter (kreuzigen, Hände und Füße wechselseitig abschlagen, abgeleitet von Koran 5:33), der Bürgersteig schmal und eine breite Gruppe Nichtmoslems kommt einem Moslem entgegen? Der Moslem muß in die Gosse ausweichem. Fettes Auto gibts dann
    auch nicht mehr, für den Moslem wird der Trabant neu aufgelegt usw und so fort. So war das in Al Andalus in etwa, natürlich nicht mit Autos, aber ein Nichtmoslem musste sich da ja auch mit nur nem Esel zufriedengeben, Pferd war nicht erlaubt.
    Ach, keine Möglichkeiten wirklich höhere Ämter zu erlangen, zum Militär dürfen sie nicht, Waffen irgendwelcher Art
    tragen ebenfalls nicht und sie müssen Schutzgeld, eine Sondersteuer, zahlen, die gern hoch ausfallen darf.
    Zahlen sie nicht oder können sie nicht mehr zahlen, steht es ihnen frei entweder das Land oder den Islam zu
    verlassen oder getötet zu werden.

    Konsequent angewendet wird dies den meisten das Leben in Europa maximal vermiesen und ihnen obendrein auch noch einen Spiegel vorhalten. Vielleicht lernen ja einige was aus dieser Erfahrung hinsichtlich dessen wie toll ihre Religion ist wenn sie wieder in der Wüste hocken.
    Das ist aber nicht die entsprechende "Umkehrung", denn Muslime wandten alle diese Gesetze in von ihnen eroberten oder neu konvertierten Gebiete an, aber an der dort ursprünglich einheimischen Bevölkerung, während sie im Ursprungs- und Kernland des Islam alles nicht islamische konsequent ausrotteten...

  2. #13352
    Herr der Raben Benutzerbild von Hrafnaguð
    Registriert seit
    24.03.2007
    Ort
    Asgard
    Beiträge
    21.091

    Standard AW: Stoppt den Islam!

    Zitat Zitat von LOL Beitrag anzeigen
    Das ist aber nicht die entsprechende "Umkehrung", denn Muslime wandten alle diese Gesetze in von ihnen eroberten oder neu konvertierten Gebiete an, aber an der dort ursprünglich einheimischen Bevölkerung, während sie im Ursprungs- und Kernland des Islam alles nicht islamische konsequent ausrotteten...
    Man muß ja nicht gleich das Kind ganz mit dem Bade ausschütten. Auf letzteres bezogen.
    Aber ich denke das es keinem Moslem schmecken dürfte unter der Knute zu leiden die sie
    eigentlich den Ungläubigen zugedacht haben.
    Wenn morgen die Muschelhörner und Trommeln erklingen, dann lasst uns fallen, so leichten Herzens wie die Kirschblüten im linden Frühlingswind.
    Impfpass und mit Sicherheit noch weitere digitale Maßnahmen in diese Richtung:
    Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul,
    ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul

  3. #13353
    Feldschlangen-Kommando Benutzerbild von amendment
    Registriert seit
    10.09.2019
    Beiträge
    30.319

    Standard AW: Stoppt den Islam!

    Zitat Zitat von Differentialgeometer Beitrag anzeigen
    Also Massentötungen fangen bei mir im Bereich katholische Kirche an.... 800 ist ein besserer Dienstag.

    Ob Krabat deine Anspielung versteht?
    Solange der russische imperiale Staat in seiner jetzigen Form existiert, wird die Bedrohung, die er für Europa darstellt, nicht verschwinden. Und unabhängig davon, ob Russland in der Ukraine letztlich gewinnt oder verliert wird es eine chronische Bedrohung für den Frieden bleiben, bis Moskaus revanchistischer Drang gebrochen ist. Andrew A. Michta

  4. #13354
    Feldschlangen-Kommando Benutzerbild von amendment
    Registriert seit
    10.09.2019
    Beiträge
    30.319

    Standard AW: Stoppt den Islam!

    Zitat Zitat von Krabat Beitrag anzeigen
    mein gott befiehlt kein morden. dein gott befiehlt massenmorde. einen schönen gott hast du dir da ausgesucht.
    Dein Gott, mein Gott? Ist das nicht derselbe Gott? Oder habe ich da jetzt etwas ganz und gar missverstanden, was die "Abrahamitischen" betrifft?
    Solange der russische imperiale Staat in seiner jetzigen Form existiert, wird die Bedrohung, die er für Europa darstellt, nicht verschwinden. Und unabhängig davon, ob Russland in der Ukraine letztlich gewinnt oder verliert wird es eine chronische Bedrohung für den Frieden bleiben, bis Moskaus revanchistischer Drang gebrochen ist. Andrew A. Michta

  5. #13355
    LOL
    Gast

    Standard AW: Stoppt den Islam!

    Zitat Zitat von Hrafnaguð Beitrag anzeigen
    Man muß ja nicht gleich das Kind ganz mit dem Bade ausschütten. Auf letzteres bezogen.
    Aber ich denke das es keinem Moslem schmecken dürfte unter der Knute zu leiden die sie
    eigentlich den Ungläubigen zugedacht haben.
    Ich wollte oben nur ausdrücken, dass dein Vorschlag vergleichsweise noch sehr sehr kulant ist...

  6. #13356
    Herr der Raben Benutzerbild von Hrafnaguð
    Registriert seit
    24.03.2007
    Ort
    Asgard
    Beiträge
    21.091

    Standard AW: Stoppt den Islam!

    Zitat Zitat von LOL Beitrag anzeigen
    Ich wollte oben nur ausdrücken, dass dein Vorschlag vergleichsweise noch sehr sehr kulant ist...
    Unkulant würde ich da nur bei massivem, militanten Wiederstand dagegen.
    Dann aber auch gleich maximal unkulant.
    Wenn morgen die Muschelhörner und Trommeln erklingen, dann lasst uns fallen, so leichten Herzens wie die Kirschblüten im linden Frühlingswind.
    Impfpass und mit Sicherheit noch weitere digitale Maßnahmen in diese Richtung:
    Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul,
    ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul

  7. #13357
    Mitglied Benutzerbild von Krabat
    Registriert seit
    17.06.2004
    Beiträge
    31.675

    Standard AW: Stoppt den Islam!

    Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Kleiner Mann: Ich war wahrscheinlich schon bei Demonstrationen zugegen, als du noch mit einer Rassel um den Weihnachtsbaum ranntest. Ich war das erste Mal als "befohlener Beobachter" bei den Protesten und den Räumungen der Hamburger Hafenstraße mit dabei. Und bei zahlreichen Demonstrationen der AKW-Gegner. Wir sollten daraus Erkenntnisse ziehen, was wir auch taten. Stichwort: Barrikadierungen im Häuserkampf sowie deren Beseitigung und Festsetzung der Zielobjekte. Und alles nicht in Uniform, versteht sich... wir beobachteten nur...

    Du hast nicht die geringste Vorstellung davon, was man unter einer Elite versteht: weder physisch noch mental - und schon gar nicht abstrakt; gemeint ist hier: völkisch!
    du wurdest nie zu irgendeiner demo befohlen. wer soll dich da denn hinbefohlen haben. die bundeswehr. erzähl keinen käse.

    du warst schon ewig auf keiner demo, alter mann. dein elitäres denken findet alleine in deinem kopf und in diesem forum statt.

    dein gelabere von der schaffung einer europäischen eliterasse ist der wildeste käse, den du hier einbringst. da du so islamophil bist, würdest du wahrscheinlich die türken in europa aufnehmen und die machst du dann sicher auch zum teil deiner neuen eliterasse.

  8. #13358
    Mitglied
    Registriert seit
    04.06.2014
    Beiträge
    31.403

    Standard AW: Stoppt den Islam!

    Zitat Zitat von Differentialgeometer Beitrag anzeigen
    Islam heisst ja auch 'Hingebung/Unterwerfung' zum Islam, also eigentlich recht natürlich, nicht?

    Sie haben nicht die gleichen Interessen. Die Taliban sind eine national-religiöse Bewegung, die ihr Heimatland von Russen, Amis und allen anderen Schmeissfliegen reingehalten haben. Damals auch noch mit Osama bin Ladin als 'Held' in der angelsächsischen Presse. Der IS ist eine abscheuliche Terrororganisation, die ihr verqueres Verständnis mit Terroranschlägen durchsetzen wollen - mit freundlicher Unterstützung von Israel und den Golfstaaten (ohne Qatar).

    Ich muss den Islam deshalb verteidigen, weil sich hier hartnäckig nur alberne Vorurteile aus der Pseudorechten Ecke kommen (von sog. Patridioten, für die 'rechts' sein heisst: Demokratie, Rechtsstaat, Gender etc).

    Der Koran wurde für die gesamte Menschheit offenbar und ist somit kompatibel.
    Die Menschen, die noch unterscheiden können, als kritisch offen diskutieren können und von Wissenschaftlern mit Fakten untermauerte Geschichtsvorgänge beschreiben, sind bei Dir also - nicht die Richtigen, um zu beweisen, wie und was der Islam ist ?

    Du bist schon mehr als ein Konvertit - eigentlich könnte man Dich fast als irre geleitet bezeichnen - vielleicht warst Du sogar schon beim IS zum Kämpfen - und nun möchtest Du hier argumentieren - aber die Sprache ist gewöhnlich, zu gewöhnlich für
    einen, wie Du Dich beschreibst, Wissenschaftler.

    Oder Du willst uns hier alle veralbern.

    Dann wieder machst Du das sehr geschickt. :-)

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Die Taliban und örtliche Splittergruppen, die sich dem in Afghanistan nach seinem arabischen Kürzel „Daesch“ genannten IS angeschlossen haben, scheinen sich in Afghanistan einen Terrorwettbewerb zu liefern, wobei die Taliban vehement, aber gegen jeden Augenschein bestreiten, dass sie überhaupt Zivilisten treffen, wobei sie zivile Regierungsmitarbeiter sowie Polizisten und Soldaten außerhalb des Kampfgeschehens als legitime Ziele betrachten.

    Im Juni 2015 schickten die Taliban dem IS-Kalifen Abu Bakr al-Baghdadi im irakischen Mossul sogar einen Brief mit der freundlichen, aber deutlichen Warnung, die IS-Emporkömmlinge würden die Front der gegen die „US-Besatzer“ kämpfenden „Mudschaheddin“ spalten. Spaltung („Schirk“) ist im Islam so etwas wie eine Todsünde.

    Zulauf zum IS beschränkt sich in Afghanistan auf die gesellschaftliche Randgruppe der Salafisten – die Taliban gehören zur sunnitischen Mainstream-Schule der Hanafiten. Nur in den Ostprovinzen Nangrahar, Kunar und Nuristan existieren isolierte salafistische Gemeinden, die auf saudische Missionierung Ende des 19. Jahrhunderts zurückgehen. Sie boten den neuen Gruppen Zuflucht. Zulauf kam außerdem von Dissidenten der afghanischen sowie der gesonderten pakistanischen Taliban-Bewegung.
    Artikel lesen.

  9. #13359
    Mitglied Benutzerbild von Krabat
    Registriert seit
    17.06.2004
    Beiträge
    31.675

    Standard AW: Stoppt den Islam!

    Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Dein Gott, mein Gott? Ist das nicht derselbe Gott? Oder habe ich da jetzt etwas ganz und gar missverstanden, was die "Abrahamitischen" betrifft?
    du bist doch der prototyp der kommenden rasseelite. da mußt du dir deine fragen doch selbst beantworten können.

  10. #13360
    Feldschlangen-Kommando Benutzerbild von amendment
    Registriert seit
    10.09.2019
    Beiträge
    30.319

    Standard AW: Stoppt den Islam!

    Zitat Zitat von Krabat Beitrag anzeigen
    du wurdest nie zu irgendeiner demo befohlen. wer soll dich da denn hinbefohlen haben. die bundeswehr. erzähl keinen käse.

    du warst schon ewig auf keiner demo, alter mann. dein elitäres denken findet alleine in deinem kopf und in diesem forum statt.

    dein gelabere von der schaffung einer europäischen eliterasse ist der wildeste käse, den du hier einbringst. da du so islamophil bist, würdest du wahrscheinlich die türken in europa aufnehmen und die machst du dann sicher auch zum teil deiner neuen eliterasse.
    Inzwischen, Krabat, sehe ich dich als "mental waidwund" an.

    Du beißt um dich, willst durch Übertreibungen und Obszönitäten vom inhaltlich Schändlichen, was du hier verteidigst, ablenken.

    Ich hingegen beobachte nur. Du bist beim Referat IV B 1 eingeordnet. Fordere doch einfach mal Einsicht in deine Akte - und lies dich zur Perspektive ein, die die "Vorsehung" für dich bestimmt hat...

    An die Moderation: Ihr wisst, was Krabat jetzt reflexartig artikotziert; nehmt es ansonsten raus, ich möchte ungerne eine Auszeit verordnet bekommen, um die Selbstheilungskräfte regenerieren zu können.

    Bei Bedarf entschuldige ich mich bei jedem hier mitlesenden, schwachen Gemüt.
    Solange der russische imperiale Staat in seiner jetzigen Form existiert, wird die Bedrohung, die er für Europa darstellt, nicht verschwinden. Und unabhängig davon, ob Russland in der Ukraine letztlich gewinnt oder verliert wird es eine chronische Bedrohung für den Frieden bleiben, bis Moskaus revanchistischer Drang gebrochen ist. Andrew A. Michta

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Bayern stoppt Genderisierung!
    Von Nathan im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 29.01.2019, 09:06
  2. Venezuela stoppt Bierproduktion
    Von Jodlerkönig im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 22.04.2016, 22:18
  3. Stoppt Tempo 130
    Von cimbom75 im Forum GG / Bürgerrechte / §§ / Recht und Gesetz
    Antworten: 306
    Letzter Beitrag: 10.11.2007, 09:21
  4. Stoppt Popetown!
    Von bluecolored im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 231
    Letzter Beitrag: 11.05.2006, 08:30

Nutzer die den Thread gelesen haben : 140

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

islamisierung deutschland

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

umvolkung

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben