+ Auf Thema antworten
Seite 1358 von 1602 ErsteErste ... 358 858 1258 1308 1348 1354 1355 1356 1357 1358 1359 1360 1361 1362 1368 1408 1458 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 13.571 bis 13.580 von 16012

Thema: Stoppt die Islamisierung!

  1. #13571
    Aufklärer Benutzerbild von Eridani
    Registriert seit
    14.05.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    30.105

    Standard AW: Stoppt den Islam!

    Zitat Zitat von Differentialgeometer Beitrag anzeigen
    Nee, das interpretierst DU nur da rein. Der Koran ist das Wort Gottes, manches darin ist unmöglich zu ändern, anderes hat Interpretationsspielraum - da kann man mit arbeiten, von wortwörtlich habe ich noch nie was geschrieben. Das Problem ist, dass viele überhaupt keine Ahnung haben, was im Koran drinsteht; das ist kein Gesetzesbuch wie das alte Testament....
    Heute rief in der S-Bahn, als ich nach Berlin fuhr, ein Mann 2mal: "Allahu akbar". Wie hättest Du darauf reagiert?

    Der Koran ist das Wort Gottes, manches darin ist unmöglich zu ändern........
    Es gibt keinen Gott und keine Götter. Sie sind ein Konstrukt der Frühmenschen, aus einer Zeit, als sie sich Naturphänomene noch nicht logisch erklären konnten.

    Und richtig - gerade der Koran verhindert seit 1399 Jahren, dass sich die islamische Welt weiter entwickeln kann.
    Seit Harum ar Raschid (763 ... 809) hat eure Kultur, wissenschaftlich gesehen, nichts mehr auf die Reihe bekommen, keine Genies, keine Erfinder und keine herausragenden Erfindungen kann man euch zuschreiben......
    Geändert von Eridani (31.03.2021 um 18:19 Uhr)


  2. #13572
    Der Klügere tritt nach! Benutzerbild von Differentialgeometer
    Registriert seit
    07.08.2018
    Ort
    Welt
    Beiträge
    22.528

    Standard AW: Stoppt den Islam!

    Zitat Zitat von Eridani Beitrag anzeigen
    Heute rief in der S-Bahn, als ich nach Berlin fuhr, ein Mann 2mal: "Allahu akbar". Wie hättest Du darauf reagiert?
    Keine Ahnung; genauso wie damals, als ein Junkie rief: „Ich stehe kurz vor meiner eigenen Geburt“ - ignorieren. Wenn er eine Tasche dabei hat: möglichst weit wegsetzen

    Undefeated Nak Muay/Kickboxer: 0W - 0L - 0D
    <Tradition is not the worship of ashes, but the preservation of fire!>

  3. #13573
    Hobelpreisträger Benutzerbild von Nietzsche
    Registriert seit
    20.04.2017
    Beiträge
    9.854

    Standard AW: Stoppt den Islam!

    Zitat Zitat von Differentialgeometer Beitrag anzeigen
    Natürlich. Das gilt ja immer; ich muss mich ja auch nicht ans GG halten oder das Strafgesetzbuch halten. Dann muss man halt mit den Konsequenzen leben. Im Hier und Heute sowie im Jenseits. Das ist nunmal so. Muslime sind Menschen und keine Roboter. Wüsste jetzt nicht, warum das anders als für andere wäre. Natürlich gibt es eine einheitliche Linie. Um im Islam selbst Urteile zu treffen, braucht man die Erlaubnis (Ijazah) eines Gelehrten. Das heißt, die Lehren sind seit 1400 Jahren intakt. Ich sage ja nur, ich entscheide, ob ich ein Urteil ablehne oder annehme. Wenn der Beweis des Imams aus Koran (und Sunnah, aber die ist bei mir eher zweirangig) nicht überzeugt, dann ist es kein Beweis; in dieser Beweis Bringschuld ist im Übrigen jeder Gelehrte. Und im IS ist es nunmal so, dass KEINER dort auch nur irgendeine theologische Bildung genossen hätte. Das höchste der Gefühle war der Chef, der hatte immerhin einen Bachelor in Islamwissenschaften lol.
    Nenn mir einen Imam der BEWEISEN kann, dass es Gott gibt und der Koran die heilige Schrift ist.

    Zitat Zitat von Differentialgeometer Beitrag anzeigen
    Nee, Du hast keine Ahnung, ich schon. Es gibt Dinge, die muss man akzeptieren und bei anderen Dingen hat man Auswahl. Und ich habe oben explizit geschrieben. NICHT JEDER kann nach seinem Gusto tun und lassen, was man will. Es ist auch nicht "anfälliger" für "Entartungen" als andere Ideologien, Systeme etc..... Und Du redest nur über die Hälfte der Christen, denn die Evangelen haben explizit das Predigertum aller Gläubigen; das war ja überhaupt einer der Knackpunkte für die Entstehung dieser Strömung.
    "Ich sage ja nur, ich entscheide, ob ich ein Urteil ablehne oder annehme."
    "NICHT JEDER kann nach seinem Gusto tun und lassen, was man will."


    Du Gelehrter hingegen schon. Du darfst nach deinem Gusto entscheiden

  4. #13574
    "Viel Maul, viel Ehr !" Benutzerbild von Götz
    Registriert seit
    18.01.2006
    Beiträge
    19.737

    Standard AW: Stoppt den Islam!

    Zitat Zitat von Trantor Beitrag anzeigen
    mit anderen Worten jeder darf selbst bestimmen was der Koran hergibt was festgelegt ist und was interpretierbar ist. DH die Auslegung des IS und die Ermordung aller Ungläubigen ist genauso legitim wie es nicht zu tun.....ja leider wie zu erwarten, und weil das im Islam so ist, eignet sich diese Religion hervorragend zum Missbrauch Massenmord Verfolgung und Unterdrückung.....und das wird sich in der Konstellation auch nie ändern.
    Der Koran ist im Sinne des Stifters keineswegs eine Missbrauchs sondern die Gebrauchsanweisung für Eroberungen, Plünderungen, Raub, Unterdrückung, Lug , Trug und Sklavenhandel, mit gutem Gewissen böses tun, ein hochwirksamer Appell an die inneren SchweinInnenhündInnen von PatriarchInnen, nicht mehr aber auch nicht weniger.
    Geändert von Götz (01.04.2021 um 05:43 Uhr)
    Gegen Alternativlosigkeit und die Postmoderne


    Pro Strafstimme !

    RF

  5. #13575
    Mitglied Benutzerbild von Olliver
    Registriert seit
    13.12.2011
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    38.218

    Standard AW: Stoppt den Islam!

    Zitat Zitat von Eridani Beitrag anzeigen
    Heute rief in der S-Bahn, als ich nach Berlin fuhr, ein Mann 2mal: "Allahu akbar". Wie hättest Du darauf reagiert?



    Es gibt keinen Gott und keine Götter. Sie sind ein Konstrukt der Frühmenschen, aus einer Zeit, als sie sich Naturphänomene noch nicht logisch erklären konnten.

    Und richtig - gerade der Koran verhindert seit 1399 Jahren, dass sich die islamische Welt weiter entwickeln kann.
    Seit Harum ar Raschid (763 ... 809) hat eure Kultur, wissenschaftlich gesehen, nichts mehr auf die Reihe bekommen, keine Genies, keine Erfinder und keine herausragenden Erfindungen kann man euch zuschreiben......



    … weil ja immer behauptet wird, die mehr als 35.000 Terroranschläge und Tote seit 09/11 hätten nichts mit dem Islam zu tun. Hier mal die Tötungsbefehle aus dem Koran:

    Sure 2:191
    “Und tötet sie, wo (immer) ihr sie (die Ungläubigen) zu fassen bekommt.”

    Sure 2:193
    “Und kämpft gegen sie, bis niemand (mehr) versucht, (Gläubige zum Abfall vom Islam) zu verführen, und bis nur noch Allah verehrt wird”

    Sure 2: 216
    “Vorgeschrieben ist euch der Kampf, doch ist er euch ein Abscheu.”

    Sure 3:151
    "Wir werden den Herzen derer, die ungläubig sind, Schrecken einjagen dafür, daß sie Gott solche beigesellen, für die Er keine Ermächtigung herabgesandt hat. Ihre Heimstätte ist das Feuer. Schlimm ist die Bleibe derer, die Unrecht tun."

    Sure 4:74
    “Und so soll kämpfen in Allahs Weg, wer das irdische Leben verkauft für das Jenseits. Und wer da kämpft in Allahs Weg, falle er oder siege er, wahrlich dem geben wir gewaltigen Lohn.”

    Sure 4:89
    “Und wenn sie sich abwenden (und eurer Aufforderung zum Glauben kein Gehör schenken), dann greift sie und tötet sie, wo (immer) ihr sie findet, und nehmt euch niemand von ihnen zum Beschützer oder Helfer!”

    Sure 4:91
    “Und wenn sie sich nicht von euch fernhalten und euch (nicht) ihre Bereitschaft erklären, sich (künftig) friedlich zu verhalten, und ihre Hände (nicht vom Kampf gegen euch) zurückhalten, dann greift sie und tötet sie, wo (immer) ihr sie zu fassen bekommt!”

    Sure 4: 104
    „Und erlahmet nicht in der Verfolgung des Volkes der Ungläubigen!“

    Sure 5:33
    “Der Lohn derer, die Krieg führen gegen Allah und Seinen Gesandten und Unordnung im Lande zu erregen trachten, wäre der, daß sie getötet (durch Köpfen) oder gekreuzigt werden sollten oder daß ihnen Hände und Füße abgeschlagen werden sollten für den Ungehorsam oder daß sie aus dem Lande vertrieben würden."

    Sure 8:12
    „Wahrlich in die Herzen der Ungläubigen werfe ich Schrecken. So haut ein auf ihre Hälse und haut ihnen jeden Finger ab.“

    Sure 8:39
    „Und kämpfet wider sie, bis kein Bürgerkrieg mehr ist und bis alles an Allah glaubt..“

    Sure 9:5
    “Und wenn nun die heiligen Monate abgelaufen sind, dann tötet die Heiden, wo (immer) ihr sie findet, greift sie, umzingelt sie und lauert ihnen überall auf !”

    Sure 4:76
    „Wer da glaubt, kämpft in Allahs Weg, und wer da nicht glaubt, kämpft im Weg des Tagut. So bekämpfet des Satans Freunde.” (Als Freunde Satans sind die Ungläubigen gemeint)

    Sure 8:17
    “Und nicht ihr habt sie getötet, sondern Allah. Und nicht du hast jenen Wurf ausgeführt, sondern Allah.”

    Sure 8:60
    „So rüstet wider sie, was ihr vermögt an Kräften und Rossehaufen, damit in Schrecken zu setzen Allahs Feind und euern Feind und andere außer ihnen, die ihr nicht kennt, Allah aber kennt.“

    Sure 9:29 und 9:30
    “Kämpfet wider diejenigen aus dem Volk der Schrift, die nicht an Allah und an den Jüngsten Tag glauben.“

    Sure 9:52
    „Sprich: ‚Erwartet ihr (die Ungläubigen) etwa, dass uns nicht eins der beiden schönsten Dinge treffen wird (Sieg oder Märtyrertod)?’ Und wir erwarten von euch (den Ungläubigen), dass euch Allah mit einer Strafe treffen wird, sei es von Ihm oder durch unsere Hand. Und so wartet; siehe wir warten mit euch.“

    Sure 9:5
    „Sind aber die heiligen Monate verflossen, so erschlaget die Götzendiener, wo ihr sie findet, und packet sie und belagert sie und lauert ihnen in jedem Hinterhalt auf.”

    Sure 9:29
    „Und es sprechen die Nazarener: ‚Der Messias ist Allahs Sohn.’ Solches ist das Wort ihres Mundes. Sie führen ähnliche Reden wie die Ungläubigen von zuvor. Allah schlag sie tot! Wie sind sie verstandeslos!“

    Sure 9: 41
    “Ziehet aus, leicht und schwer (bewaffent), und eifert mit Gut und Blut in Allahs Weg.”

    Sure 9: 111
    „Siehe, Allah hat von den Gläubigen ihr Leben und ihr Gut für das Paradies erkauft. Sie sollen kämpfen in Allahs Weg und töten und getötet werden. … Freut euch daher des Geschäfts, das ihr abgeschlossen habt; und das ist die große Glückseligkeit.“

    Sure 9:123
    “Ihr Gläubigen! Kämpft gegen diejenigen von den Ungläubigen, die euch nahe sind!”

    Sure 40:25
    “Als er ihnen nun von uns die Wahrheit brachte, sagten sie: “”Tötet die Söhne derer, die mit ihm glauben, und laßt (nur) ihre Frauen"."



    Es wird oft behauptet, die islamischen Terroristen wollten die Gesellschaft spalten. Nein, die Dschihadisten wollen nicht spalten, sondern sie wollen uns schlicht umbringen, weil wir in ihren Augen lebensunwerte "Kuffar" (Ungläubige) sind und sie unsere Art zu leben hassen. Die Einteilung der Welt in Gläubige und Ungläubige und die damit einhergehende Politisierung erzeugt doch genau den Faschismus, der nicht nur zu Parallelgesellschaften, sondern im allerschlimmsten Fall zu Terroranschlägen führt. Leider wird das auch von vielen Experten falsch kommuniziert. Die einzige Strategie, die Faschismus hat, ist Hass und Mord.

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    <a href=https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg target=_blank>https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg</a>Igno-ProllBank: Stalker ManfredM, et al...

  6. #13576
    Mitglied Benutzerbild von Olliver
    Registriert seit
    13.12.2011
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    38.218

    Standard AW: Stoppt den Islam!

    Zitat Zitat von Götz Beitrag anzeigen
    Der Koran ist im Sinne des Stifters keineswegs eine Missbrauchs sondern die Gebrauchsanweisung für Eroberungen, Plünderungen, Raub, Unterdrückung, Lug , Trug und Sklavenhandel, mit gutem Gewissen böses tun, ein hochwirksamer Appell an die inneren SchweinInnenhündInnen von PatriarchInnen, nicht mehr aber auch nicht weniger.



    <a href=https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg target=_blank>https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg</a>Igno-ProllBank: Stalker ManfredM, et al...

  7. #13577
    "Viel Maul, viel Ehr !" Benutzerbild von Götz
    Registriert seit
    18.01.2006
    Beiträge
    19.737

    Standard AW: Stoppt den Islam!

    Und so was wie Laschet will "Kanzler können"...
    Gegen Alternativlosigkeit und die Postmoderne


    Pro Strafstimme !

    RF

  8. #13578
    Mitglied Benutzerbild von Krabat
    Registriert seit
    17.06.2004
    Beiträge
    31.675

    Standard AW: Stoppt den Islam!

    Zitat Zitat von Eridani Beitrag anzeigen
    Heute rief in der S-Bahn, als ich nach Berlin fuhr, ein Mann 2mal: "Allahu akbar". Wie hättest Du darauf reagiert?



    Es gibt keinen Gott und keine Götter. Sie sind ein Konstrukt der Frühmenschen, aus einer Zeit, als sie sich Naturphänomene noch nicht logisch erklären konnten.

    Und richtig - gerade der Koran verhindert seit 1399 Jahren, dass sich die islamische Welt weiter entwickeln kann.
    Seit Harum ar Raschid (763 ... 809) hat eure Kultur, wissenschaftlich gesehen, nichts mehr auf die Reihe bekommen, keine Genies, keine Erfinder und keine herausragenden Erfindungen kann man euch zuschreiben......
    Hauptsache Ihr DDR Kommunisten konntet Euch
    die Welt der Frühmenschen erklären.

  9. #13579
    Mitglied
    Registriert seit
    11.01.2012
    Beiträge
    20.263

    Standard AW: Stoppt den Islam!

    Zitat Zitat von -jmw- Beitrag anzeigen
    Randnotiz:


    Das sieht eine Hälfte aber durchaus anders!
    du bist schon ein kleiner Korinthenkacker manchmal hmm

    letztendlich ist es aber für meine Kernaussage egal. Der Punkt ist das die christlichen Religionen alle Oberhäupter haben, in irgendeiner Form, welche die Richtung und Interpretation vorgeben und vor allem, allgemein von den Gläubigen akzeptiert werden. Das verhindert eben irgendwelche extremistischen Auswüchse wie beim IS.
    Bei eine Religion wo jegliche interpretation legitim ist ist eben auch die IS Version legitim...und sind wir mal ehrlich - ohne Interpretation des Korans dürfte diese IS interpretation dem Koran auch am nächsten kommen.
    “Der Politischen Korrektheit geht es nicht darum, eine abweichende Meinung als falsch zu erweisen, sondern den abweichend Meinenden als unmoralisch zu verurteilen. Man kritisiert abweichende Meinungen nicht mehr, sondern hasst sie einfach. Wer widerspricht, wird nicht widerlegt, sondern zum Schweigen gebracht.”
    Prof.Dr. Norbert Bolz, Medienwissenschaftler

  10. #13580
    Der Klügere tritt nach! Benutzerbild von Differentialgeometer
    Registriert seit
    07.08.2018
    Ort
    Welt
    Beiträge
    22.528

    Standard AW: Stoppt den Islam!

    Zitat Zitat von Trantor Beitrag anzeigen
    du bist schon ein kleiner Korinthenkacker manchmal hmm

    letztendlich ist es aber für meine Kernaussage egal. Der Punkt ist das die christlichen Religionen alle Oberhäupter haben, in irgendeiner Form, welche die Richtung und Interpretation vorgeben und vor allem, allgemein von den Gläubigen akzeptiert werden. Das verhindert eben irgendwelche extremistischen Auswüchse wie beim IS.
    Bei eine Religion wo jegliche interpretation legitim ist ist eben auch die IS Version legitim...und sind wir mal ehrlich - ohne Interpretation des Korans dürfte diese IS interpretation dem Koran auch am nächsten kommen.
    Und es stimmt eben nicht, iw eich dargelegt habe. Evanglisch heisst Lainpriestertum aller Gläubigen! Man darf predigen, beerdigen, verheiraten erc pp. Deswegen gibt es ja die Westborrough Church und solche christlichen Taliban!

    Undefeated Nak Muay/Kickboxer: 0W - 0L - 0D
    <Tradition is not the worship of ashes, but the preservation of fire!>

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Bayern stoppt Genderisierung!
    Von Nathan im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 29.01.2019, 09:06
  2. Venezuela stoppt Bierproduktion
    Von Jodlerkönig im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 22.04.2016, 22:18
  3. Stoppt Tempo 130
    Von cimbom75 im Forum GG / Bürgerrechte / §§ / Recht und Gesetz
    Antworten: 306
    Letzter Beitrag: 10.11.2007, 09:21
  4. Stoppt Popetown!
    Von bluecolored im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 231
    Letzter Beitrag: 11.05.2006, 08:30

Nutzer die den Thread gelesen haben : 140

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

islamisierung deutschland

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

umvolkung

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben