+ Auf Thema antworten
Seite 1361 von 1602 ErsteErste ... 361 861 1261 1311 1351 1357 1358 1359 1360 1361 1362 1363 1364 1365 1371 1411 1461 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 13.601 bis 13.610 von 16012

Thema: Stoppt die Islamisierung!

  1. #13601
    Mitglied Benutzerbild von Lykurg
    Registriert seit
    02.02.2017
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    22.730

    Standard AW: Stoppt den Islam!

    Zitat Zitat von Swesda Beitrag anzeigen
    Die Medien sind das wichtigste und die bekomme ich. Hat ja sogar die Kanzlerette über Jahre hinweg geschafft. Kann so schwer nicht sein, denn als die Hellste gilt sie nicht gerade. Wenn man schon zutreffend feststellt, dass die Regierung die ÖR-Medien fest in den Klauen hat, dann denkt man noch den einen Schritt weiter und kommt zu der Erkenntnis, dass die ÖR-Medien fast immer für die Regierung arbeiten, egal welche, wenn man nur die Besetzung der führenden Köpfe sorgfältig plant und umsetzt.
    Merkel ist an der Macht, weil das so sein soll, Mann! Die BRD ist nicht einmal ein souveräner deutscher Staat. Und eine nationale Kraft wird da sicherlich nicht ohne weiteres geduldet. Die Medien könnt ihr gar nicht bekommen außer durch eine Diktatur. Aber glaube du das mal ruhig. Wirst sehen, wer Recht behält
    "Mit den Weltvergiftern kann es daher auch keinen Frieden geben. Es werden auf Dauer nur wir oder sie weiterexistieren können. Und ich bin entschlossen, meinen Weg niemals zu verlassen. Ich habe den Propheten des Zerfalls einen kompromisslosen Kampf angesagt, der erst mit meinem Tod enden wird." (Aus: Beutewelt, Friedensdämmerung)

  2. #13602
    Der Klügere tritt nach! Benutzerbild von Differentialgeometer
    Registriert seit
    07.08.2018
    Ort
    Welt
    Beiträge
    23.030

    Standard AW: Stoppt den Islam!

    Zitat Zitat von Sitting Bull Beitrag anzeigen
    Jedenfalls ist der Koran nicht vom Himmel gefallen.
    Es kann dir doch auch nicht entgangen sein,dass die endgültige Fassung ungefähr 300 Jahre in Anspruch nahm.

    Für mich ist der Islam eher ein Ableger des Arianismus.

    Übrigens meint Prof. Egon Flaig nach seinen Geschichtsforschungen ,ist der Islam der Erfinder des Rassismus.
    Demnach sind die Weßen und auch die Schwarzen eigentlich "Untermenschen ".
    Das ist schlicht nicht wahr. Die ältesten Koranausgaben sind genauso alt wie man es vermuten würde: in 2015, experts from the University of Birmingham UK introduced a manuscript which is possibly the oldest manuscript of the Quran in the world. Radiocarbon tests to determine the age of the manuscript revealed that this manuscript could be traced back to between 6th or 7th century having no noticeable differences from the current Qur'an (between 568 and 645 CE).[Links nur für registrierte Nutzer][Links nur für registrierte Nutzer][Links nur für registrierte Nutzer]

    Undefeated Nak Muay/Kickboxer: 0W - 0L - 0D
    <Tradition is not the worship of ashes, but the preservation of fire!>

  3. #13603
    sieht auf euch herab Benutzerbild von -jmw-
    Registriert seit
    18.06.2006
    Ort
    Freiluftanstalt
    Beiträge
    61.296

    Standard AW: Stoppt den Islam!

    Zitat Zitat von Trantor Beitrag anzeigen
    du bist schon ein kleiner Korinthenkacker manchmal hmm
    Und ausserdem protestantisch!

    letztendlich ist es aber für meine Kernaussage egal. Der Punkt ist das die christlichen Religionen alle Oberhäupter haben, in irgendeiner Form, welche die Richtung und Interpretation vorgeben und vor allem, allgemein von den Gläubigen akzeptiert werden. Das verhindert eben irgendwelche extremistischen Auswüchse wie beim IS.
    Bei eine Religion wo jegliche interpretation legitim ist ist eben auch die IS Version legitim...und sind wir mal ehrlich - ohne Interpretation des Korans dürfte diese IS interpretation dem Koran auch am nächsten kommen.
    Nun, auch der Islam kennt richtungsweisende Instanzen, sei es der Kalif, die Gelehrtenschaft, die Tradition der Rechtsschulen, die hergebrachten Auslegungsmethoden, letztlich auch die Akzeptanz der Masse der Anhänger. Nur kann das natürlich nicht immer und überall Abweichungen jeder Art verhindern, sei es der IS, sei es die geplante Homo-Moschee in Paris, seien es die High-Heels-plus-Ausschnitt-plus-Kopftuch-Mädels, die mir manchmal in Kiel über den Weg laufen.
    Aktueller Kalenderspruch: Das ist wohl tatsächlich das Problem. Das alte links gibt es nicht mehr. Links ist heute das gut versorgte Establishment und nicht der entrechtete Proletarier. (HenningPogwisch, 130224, https://www.zeit.de/kultur/2024-02/p...0nach8/seite-2)

  4. #13604
    sieht auf euch herab Benutzerbild von -jmw-
    Registriert seit
    18.06.2006
    Ort
    Freiluftanstalt
    Beiträge
    61.296

    Standard AW: Stoppt den Islam!

    Zitat Zitat von Nietzsche Beitrag anzeigen
    Nenn mir einen Imam der BEWEISEN kann, dass es Gott gibt und der Koran die heilige Schrift ist. [...]
    Die Frage muss lauten: Wäre der Islam richtig, würde das dann so funktionieren, wie Du forderst?
    Aktueller Kalenderspruch: Das ist wohl tatsächlich das Problem. Das alte links gibt es nicht mehr. Links ist heute das gut versorgte Establishment und nicht der entrechtete Proletarier. (HenningPogwisch, 130224, https://www.zeit.de/kultur/2024-02/p...0nach8/seite-2)

  5. #13605
    Hobelpreisträger Benutzerbild von Nietzsche
    Registriert seit
    20.04.2017
    Beiträge
    9.854

    Standard AW: Stoppt den Islam!

    Zitat Zitat von -jmw- Beitrag anzeigen
    Die Frage muss lauten: Wäre der Islam richtig, würde das dann so funktionieren, wie Du forderst?
    Er meinte ja, die Gelehrten wären in der Bringschuld. Aber die können in der Hinsicht nichts bringen. Wie auch? Man soll es nur glauben. Aber glauben bedeutet eben nicht wissen.

    Das gilt im übrigen für JEDE Religion.

  6. #13606
    Mitglied Benutzerbild von Olliver
    Registriert seit
    13.12.2011
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    38.635

    Standard AW: Stoppt den Islam!

    Zitat Zitat von Nietzsche Beitrag anzeigen
    Er meinte ja, die Gelehrten wären in der Bringschuld. Aber die können in der Hinsicht nichts bringen. Wie auch? Man soll es nur glauben. Aber glauben bedeutet eben nicht wissen.

    Das gilt im übrigen für JEDE Religion.
    Stimmt.
    Glauben.

    DAS glaub ich nicht:


    Abschieben!
    Sofort!
    <a href=https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg target=_blank>https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg</a>Igno-ProllBank: Stalker ManfredM, et al...

  7. #13607
    Hobelpreisträger Benutzerbild von Nietzsche
    Registriert seit
    20.04.2017
    Beiträge
    9.854

    Standard AW: Stoppt den Islam!

    Zitat Zitat von Olliver Beitrag anzeigen
    Stimmt.
    Glauben.

    DAS glaub ich nicht:


    Abschieben!
    Sofort!
    Tangiert mich gar nicht. Reden und schreiben lassen. Ignorieren die Trolle. Würde man sie ignorieren anstatt ihnen ne Bühne geben wäre ganz schnell sense. Und natürlich dieselben Einreisegesetze wie in den Herkunftsländern....

  8. #13608
    sieht auf euch herab Benutzerbild von -jmw-
    Registriert seit
    18.06.2006
    Ort
    Freiluftanstalt
    Beiträge
    61.296

    Standard AW: Stoppt den Islam!

    Zitat Zitat von Nietzsche Beitrag anzeigen
    Er meinte ja, die Gelehrten wären in der Bringschuld. Aber die können in der Hinsicht nichts bringen. Wie auch? Man soll es nur glauben. Aber glauben bedeutet eben nicht wissen.

    Das gilt im übrigen für JEDE Religion.
    Kommt drauf an. Wie gesagt, man muss die Frage ggf. a bissle verändern. Man nehme z.B. mal Römer 1,19-20:

    Sie hätten ja vor Augen, was von Gott erkannt werden kann; Gott selbst hat es ihnen vor Augen geführt. 20 Denn was von ihm unsichtbar ist, seine unvergängliche Kraft und Gottheit, wird seit der Erschaffung der Welt mit der Vernunft an seinen Werken wahrgenommen; es bleibt ihnen also keine Entschuldigung.

    Das ergibt ein i.W. psychologisches Problem, d.h. der "Beweis" würde gar nicht verstanden, selbst wenn er gelänge, sondern auffassungsmässig unterdrückt, könnte verstandesmässig gar nicht durchdringen, weil der Anfragende eigentlich gar nicht wissen will. EIn Herr Laurence Peter schrub mal, an atheist cannot find God for the same reason a thief cannot find a police officer.
    Aktueller Kalenderspruch: Das ist wohl tatsächlich das Problem. Das alte links gibt es nicht mehr. Links ist heute das gut versorgte Establishment und nicht der entrechtete Proletarier. (HenningPogwisch, 130224, https://www.zeit.de/kultur/2024-02/p...0nach8/seite-2)

  9. #13609
    Mitglied
    Registriert seit
    31.03.2021
    Beiträge
    1.057

    Standard AW: Stoppt den Islam!

    Mordideen finden sich auch in den Gehirnen von "frommen" Frauen.

  10. #13610
    Hobelpreisträger Benutzerbild von Nietzsche
    Registriert seit
    20.04.2017
    Beiträge
    9.854

    Standard AW: Stoppt den Islam!

    Zitat Zitat von -jmw- Beitrag anzeigen
    Kommt drauf an. Wie gesagt, man muss die Frage ggf. a bissle verändern. Man nehme z.B. mal Römer 1,19-20:
    Sie hätten ja vor Augen, was von Gott erkannt werden kann; Gott selbst hat es ihnen vor Augen geführt. 20 Denn was von ihm unsichtbar ist, seine unvergängliche Kraft und Gottheit, wird seit der Erschaffung der Welt mit der Vernunft an seinen Werken wahrgenommen; es bleibt ihnen also keine Entschuldigung.

    Das ergibt ein i.W. psychologisches Problem, d.h. der "Beweis" würde gar nicht verstanden, selbst wenn er gelänge, sondern auffassungsmässig unterdrückt, könnte verstandesmässig gar nicht durchdringen, weil der Anfragende eigentlich gar nicht wissen will. EIn Herr Laurence Peter schrub mal, an atheist cannot find God for the same reason a thief cannot find a police officer.
    Das kommt nicht darauf an. Du kannst ja mit einem Buch zitieren, das macht dann aber auch die Bibel nicht wahrer. Etwas nicht zu sehen bedeutet nicht, dass es etwas gibt, oder etwas nicht gibt. Solange man es aber nicht sieht, geht man allgemein davon aus, dass es das nicht gibt.

    Wir glauben ja auch nicht an Russels Teekanne, obwohl sie existieren könnte. Man KANN an Russels Teekanne glauben.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Bayern stoppt Genderisierung!
    Von Nathan im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 29.01.2019, 09:06
  2. Venezuela stoppt Bierproduktion
    Von Jodlerkönig im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 22.04.2016, 22:18
  3. Stoppt Tempo 130
    Von cimbom75 im Forum GG / Bürgerrechte / §§ / Recht und Gesetz
    Antworten: 306
    Letzter Beitrag: 10.11.2007, 09:21
  4. Stoppt Popetown!
    Von bluecolored im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 231
    Letzter Beitrag: 11.05.2006, 08:30

Nutzer die den Thread gelesen haben : 140

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

islamisierung deutschland

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

umvolkung

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben