+ Auf Thema antworten
Seite 1362 von 1602 ErsteErste ... 362 862 1262 1312 1352 1358 1359 1360 1361 1362 1363 1364 1365 1366 1372 1412 1462 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 13.611 bis 13.620 von 16012

Thema: Stoppt die Islamisierung!

  1. #13611
    Mitglied
    Registriert seit
    28.05.2015
    Beiträge
    3.945

    Standard AW: Stoppt den Islam!

    Zitat Zitat von Sitting Bull Beitrag anzeigen
    Für mich ist der Islam eher ein Ableger des Arianismus.
    Das stimmt ja auch, und die früheren Kirchenväter haben den Islam nicht als eigenständige Religion betrachtet. Es ist einfach eine Häresie eines dämonisch Besessenen. Der Islam hat im Grunde sehr wenige eigenständige Elemente. Das meiste hat Mohammed sich in einem Umfeld von christlichen Glaubensabfall und Häresien angeeignet.
    Unvaccinated Lives Matter

  2. #13612
    Mitglied
    Registriert seit
    31.03.2021
    Beiträge
    1.057

    Standard AW: Stoppt den Islam!

    Zitat Zitat von DeRu Beitrag anzeigen
    Das stimmt ja auch, und die früheren Kirchenväter haben den Islam nicht als eigenständige Religion betrachtet. Es ist einfach eine Häresie eines dämonisch Besessenen. Der Islam hat im Grunde sehr wenige eigenständige Elemente. Das meiste hat Mohammed sich in einem Umfeld von christlichen Glaubensabfall und Häresien angeeignet.
    Pardon! Welche Kirchenväter meinst Du? Zur Zeit der Kirchenväter gab es noch keinen Islam.

  3. #13613
    Mitglied
    Registriert seit
    28.05.2015
    Beiträge
    3.945

    Standard AW: Stoppt den Islam!

    Zitat Zitat von Depti Beitrag anzeigen
    Pardon! Welche Kirchenväter meinst Du? Zur Zeit der Kirchenväter gab es noch keinen Islam.
    Das Wort Kirchenväter war vielleicht etwas zu weit gefasst in diesem Kontext. Aber der Kirchenvater Johannes von Damaskus hat zum Beispiel eine Abhandlung zum Islam. Auf kirchlichen Konzilen wurde die Irrlehre des Mohammeds ebenfalls verurteilt.
    Unvaccinated Lives Matter

  4. #13614
    Sjard
    Gast

    Standard AW: Stoppt den Islam!

    Zitat Zitat von DeRu Beitrag anzeigen
    Das stimmt ja auch, und die früheren Kirchenväter haben den Islam nicht als eigenständige Religion betrachtet. Es ist einfach eine Häresie eines dämonisch Besessenen. Der Islam hat im Grunde sehr wenige eigenständige Elemente. Das meiste hat Mohammed sich in einem Umfeld von christlichen Glaubensabfall und Häresien angeeignet.
    Der Koran ist größtenteils eine Übersetzung des alten Testaments in die arabische Sprache. Christliche ( Neutestamentarische ) Elemente sind noch
    in geringem Umfang dazu gekommen.

  5. #13615
    Mitglied
    Registriert seit
    11.01.2012
    Beiträge
    20.263

    Standard AW: Stoppt den Islam!

    Zitat Zitat von -jmw- Beitrag anzeigen
    Und ausserdem protestantisch!


    Nun, auch der Islam kennt richtungsweisende Instanzen, sei es der Kalif, die Gelehrtenschaft, die Tradition der Rechtsschulen, die hergebrachten Auslegungsmethoden, letztlich auch die Akzeptanz der Masse der Anhänger. Nur kann das natürlich nicht immer und überall Abweichungen jeder Art verhindern[..],
    Eben genau das meine ich...hunderte , x-beliebige....in der rk Kirche gibt es nur eine Instanz, alle anderen sind Abweichler.
    sei es der IS, sei es die geplante Homo-Moschee in Paris, seien es die High-Heels-plus-Ausschnitt-plus-Kopftuch-Mädels, die mir manchmal in Kiel über den Weg laufen.[
    Die Problematik ist nicht die Kleiderordnung, sondern die Frage des Umgangs mit den Ungläubigen.....
    “Der Politischen Korrektheit geht es nicht darum, eine abweichende Meinung als falsch zu erweisen, sondern den abweichend Meinenden als unmoralisch zu verurteilen. Man kritisiert abweichende Meinungen nicht mehr, sondern hasst sie einfach. Wer widerspricht, wird nicht widerlegt, sondern zum Schweigen gebracht.”
    Prof.Dr. Norbert Bolz, Medienwissenschaftler

  6. #13616
    "Viel Maul, viel Ehr !" Benutzerbild von Götz
    Registriert seit
    18.01.2006
    Beiträge
    19.741

    Standard AW: Stoppt den Islam!

    Zitat Zitat von Sitting Bull Beitrag anzeigen
    Jedenfalls ist der Koran nicht vom Himmel gefallen.
    Es kann dir doch auch nicht entgangen sein,dass die endgültige Fassung ungefähr 300 Jahre in Anspruch nahm.

    Für mich ist der Islam eher ein Ableger des Arianismus.

    Übrigens meint Prof. Egon Flaig nach seinen Geschichtsforschungen ,ist der Islam der Erfinder des Rassismus.
    Demnach sind die Weßen und auch die Schwarzen eigentlich "Untermenschen ".
    Eher ein Ableger des alten Testaments ,durch mit den Hebräern konkurierende Wüstennomaden ,die sich zu kurz gekommen fühl(t)en
    und (Über)Kompensation forder(te)n.
    Gegen Alternativlosigkeit und die Postmoderne


    Pro Strafstimme !

    RF

  7. #13617
    sieht auf euch herab Benutzerbild von -jmw-
    Registriert seit
    18.06.2006
    Ort
    Freiluftanstalt
    Beiträge
    61.242

    Standard AW: Stoppt den Islam!

    Zitat Zitat von Nietzsche Beitrag anzeigen
    Das kommt nicht darauf an. Du kannst ja mit einem Buch zitieren, das macht dann aber auch die Bibel nicht wahrer. Etwas nicht zu sehen bedeutet nicht, dass es etwas gibt, oder etwas nicht gibt. Solange man es aber nicht sieht, geht man allgemein davon aus, dass es das nicht gibt.

    Wir glauben ja auch nicht an Russels Teekanne, obwohl sie existieren könnte. Man KANN an Russels Teekanne glauben.
    Das Problem ist folgendes: Kann ein Universum im Zustand X mit den Messinstrumenten eines Universums im Zustand Y anständig ausgemessen werden?

    (Russel spricht von einem physischen Objekt aus X in X. Daraus folgt zu Y nun allerdings recht wenig.)
    Aktueller Kalenderspruch: We have to choose between the freedom of a few professional politicians to talk and the freedom of the people to live.
    (Oswald Mosley, Fascism: 100 Questions)

  8. #13618
    sieht auf euch herab Benutzerbild von -jmw-
    Registriert seit
    18.06.2006
    Ort
    Freiluftanstalt
    Beiträge
    61.242

    Standard AW: Stoppt den Islam!

    Zitat Zitat von Trantor Beitrag anzeigen
    Eben genau das meine ich...hunderte , x-beliebige....in der rk Kirche gibt es nur eine Instanz, alle anderen sind Abweichler.
    Und die RKKler selbst sind wiederum Abweichler aus Sicht der Ostkirchen.

    Die Problematik ist nicht die Kleiderordnung, sondern die Frage des Umgangs mit den Ungläubigen.....
    Die beiden sind nicht so weit voneinander entfernt: Wie interpretiere ich etwas? Im welchen Umfang nimmt meine Interpretation Einfluss auf mein Verhalten mir selbst und anderen gegenüber? Wie verhalte ich mich in der Welt?
    Aktueller Kalenderspruch: We have to choose between the freedom of a few professional politicians to talk and the freedom of the people to live.
    (Oswald Mosley, Fascism: 100 Questions)

  9. #13619
    Hobelpreisträger Benutzerbild von Nietzsche
    Registriert seit
    20.04.2017
    Beiträge
    9.854

    Standard AW: Stoppt den Islam!

    Zitat Zitat von -jmw- Beitrag anzeigen
    Das Problem ist folgendes: Kann ein Universum im Zustand X mit den Messinstrumenten eines Universums im Zustand Y anständig ausgemessen werden?

    (Russel spricht von einem physischen Objekt aus X in X. Daraus folgt zu Y nun allerdings recht wenig.)
    Und das Buch welches du benennst kommt aus Y? Ah, ein Schriftstück aus X in X. Ergo....

  10. #13620
    Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist
    Registriert seit
    13.08.2013
    Ort
    Beschissene Frage
    Beiträge
    31.770

    Standard AW: Stoppt den Islam!

    Wie will man die Expansion des Islam stoppen, wenn USA/Westen/Israel ihn stetig fördern? Im Zuge des Sieges der Huthi in Jemen veröffentlichen diese jetzt weitere Hinweise, wer hinter der Expansion des radikalen Islam steckt

    Die CIA beschützte den Anführer von Al-Qaida auf der Arabischen Halbinsel
    Der Fernsehsender der Huthi, Al-Masirah, veröffentlichte am 16. März 2021 eine Aufzeichnung eines Gesprächs zwischen dem ehemaligen jemenitischen Präsidenten Ali Abdullah Saleh und dem damaligen CIA-Direktor George Tenet (Foto) [[Links nur für registrierte Nutzer]].

    Letzterer fordert mit Nachdruck die unverzügliche Freilassung eines sensiblen Gefangenen.
    Laut dem stellvertretenden Direktor des Huthi-Geheimdienstes, Abdul Qader Al-Shami, sei dieser Gefangene kein anderer als Anwar Al-Awlaki. Es handelt sich um einen US-amerikanischen Staatsbürger, der im Imam wurde und im Vereinigten Königreich unterrichtete, bevor er zur charismatischen Figur der Al-Qaida auf der Arabischen Halbinsel wurde.

    Er wurde vom FBI beschuldigt, der Hauptverantwortliche für den Anschlag auf die USS Cole im Oktober 2000 zu sein. Aus diesem Grund verhaftet, wurde er sehr schnell freigelassen.
    Später wurde er in 2006 wegen seiner mutmaßlichen Beteiligung an der Entführung eines US-Militärattachés erneut verhaftet. Daraufhin wurde er vom FBI im Jemen verhört und wieder freigelassen.

    Schließlich wurde er am 30. September 2011 von der CIA liquidiert, als er, nach einem Aufenthalt beim Vorsitzenden der politischen Partei der Muslimbruderschaft, Al-Islah, diesen verließ.
    Laut einem Dokument, das 2013 vom FBI im Rahmen der FOIA freigegeben wurde, soll Anwar Al-Awlaki auf Antrag von Judicial Watch drei Flugtickets für Personen gekauft haben, die beschuldigt werden, Terroristen des 11. September zu sein [[Links nur für registrierte Nutzer]].

    Das FBI hat diese Entdeckung nicht weiterverfolgt.
    Man kennt nicht genau das Datum des Telefongesprächs, das sich auf die erste Verhaftung von Anwar Al-Awlaki bezieht.Als Reaktion auf diese Veröffentlichung hat der Generalsekretär der libanesischen Hisbollah (der den Huthis nahesteht), Sayyed Hassan Nasrallah, am 18. März 2021 erneut den US-Geheimdienst als Organisator der Terrorgruppen Al-Qaida und Daesch angeprangert.
    [Links nur für registrierte Nutzer]



    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Bayern stoppt Genderisierung!
    Von Nathan im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 29.01.2019, 09:06
  2. Venezuela stoppt Bierproduktion
    Von Jodlerkönig im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 22.04.2016, 22:18
  3. Stoppt Tempo 130
    Von cimbom75 im Forum GG / Bürgerrechte / §§ / Recht und Gesetz
    Antworten: 306
    Letzter Beitrag: 10.11.2007, 09:21
  4. Stoppt Popetown!
    Von bluecolored im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 231
    Letzter Beitrag: 11.05.2006, 08:30

Nutzer die den Thread gelesen haben : 140

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

islamisierung deutschland

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

umvolkung

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben