+ Auf Thema antworten
Seite 1410 von 1602 ErsteErste ... 410 910 1310 1360 1400 1406 1407 1408 1409 1410 1411 1412 1413 1414 1420 1460 1510 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 14.091 bis 14.100 von 16012

Thema: Stoppt die Islamisierung!

  1. #14091
    GESPERRT
    Registriert seit
    21.06.2011
    Ort
    Gau Hessen-Nassau
    Beiträge
    29.440

    Standard AW: Stoppt den Islam!

    Zitat Zitat von Paddyroller Beitrag anzeigen
    Dass Muslims weniger bestraft werden als andere Leute ist ein Gerücht. Die Strafverfolgungsbehörden wissen nicht einmal, ob der Verdächtige Muslim oder sontwas ist. An der Nase sieht man's jedenfalls nicht.

    Und was die Mainstream-Presse angeht, die hetzt schon ganz gut gegen den Islam. Siehe hier: [Links nur für registrierte Nutzer]

    Ich sagte nicht weniger, ich sagte straffrei. Und diese Querlesse aus 30 Jahren deutscher Presse sind jetzt nicht besonders beeindruckend, nicht mal dann, wenn man schon die Fragestellung, ob der Islam hier etwas verloren hat, als Islamkrititk wertet.

  2. #14092
    GESPERRT
    Registriert seit
    21.06.2011
    Ort
    Gau Hessen-Nassau
    Beiträge
    29.440

    Standard AW: Stoppt den Islam!

    Zitat Zitat von Kikumon Beitrag anzeigen
    Ich sehe auch sehr schwarz in Bezug auf den Islam. Die No Hate Speech Kampagne wird uns noch den Rest geben.
    Tja, bei dem, was alles schon als hate speech gilt, könnte das in der Tat sehr "lustig" werden. Aber ich rege mich nicht auf, bevor es dazu wirklich einen guten Grund gibt. Sonst würde man heute auch im Irrenhaus landen...

  3. #14093
    GESPERRT
    Registriert seit
    08.07.2021
    Beiträge
    655

    Standard AW: Stoppt den Islam!

    Zitat Zitat von OneDownOne2Go Beitrag anzeigen
    Ich sagte nicht weniger, ich sagte straffrei.
    Ein Beispiel wäre jetzt ganz gut.

    Zitat Zitat von OneDownOne2Go Beitrag anzeigen
    Und diese Querlesse aus 30 Jahren deutscher Presse sind jetzt nicht besonders beeindruckend, nicht mal dann, wenn man schon die Fragestellung, ob der Islam hier etwas verloren hat, als Islamkrititk wertet.
    Naja, diese Frage ist schon sehr seltsam. Islam ist überall auf der Welt vertreten. So gesehen ist er ein Weltkulturerbe. Ein Land, welches den Islam verbietet, würde sich zum Gespött machen.

  4. #14094
    GESPERRT
    Registriert seit
    21.06.2011
    Ort
    Gau Hessen-Nassau
    Beiträge
    29.440

    Standard AW: Stoppt den Islam!

    Zitat Zitat von Paddyroller Beitrag anzeigen
    Ein Beispiel wäre jetzt ganz gut.
    Verbrenne du doch mal eine Israel-Flagge und skandiere dabei "Juden rein ins Gas". Falls du nicht selbst ein Bückbeter bist, dürfte das kaum ohne Folgen bleiben.

    Naja, diese Frage ist schon sehr seltsam. Islam ist überall auf der Welt vertreten. So gesehen ist er ein Weltkulturerbe. Ein Land, welches den Islam verbietet, würde sich zum Gespött machen.
    Diese Frage ist gar nicht seltsam. Bis nach der Mitte des letzten Jahrhunderts hat der Islam in Europa gar keine oder maximal eine Außenseiterrolle gespielt, er wurde als "Exot" betrachtet, mal mit mehr, mal mit weniger Wohlwollen. Bei diesem Status Quo dürfte es auch bleiben, niemand will den Islam komplett verbieten. Aber er darf hier weder zur Massenbewegung noch gar zur bestimmenden Kraft werden, das ist etwas, das ihm schlicht nicht zusteht in Europa. So, wie es dem Christentum z.B. in Saudi Arabien nicht zusteht, und wie es die Saudis auch sehr wirksam unterbinden.

  5. #14095
    Mitglied Benutzerbild von Krabat
    Registriert seit
    17.06.2004
    Beiträge
    31.675

    Standard AW: Stoppt den Islam!

    Zitat Zitat von Paddyroller Beitrag anzeigen
    Dieser Thread ist 8 Jahre alt und der Islam ist immer noch nicht gestoppt.
    Irgendwas macht ihre falsch!
    Der Hauptfeind des modernen Deutschen ist eben die katholische Kirche, nicht der satanische Islam.

    Sieht man auch hier im Forum. Geht es gegen die Kirche, werden Ommas und Oppis wieder jung.

  6. #14096
    GESPERRT
    Registriert seit
    08.07.2021
    Beiträge
    655

    Standard AW: Stoppt den Islam!

    Zitat Zitat von OneDownOne2Go Beitrag anzeigen
    Verbrenne du doch mal eine Israel-Flagge und skandiere dabei "Juden rein ins Gas". Falls du nicht selbst ein Bückbeter bist, dürfte das kaum ohne Folgen bleiben.
    ...
    Staatsflaggen verbrennen kann bis zu 3 Jahren Knast geben. Egal welche Flagge. Eine LGBT-Flagge zu verbrennen dürfte aber drin sein. Jedenfalls spielt beim Flaggenverbrennen keine Rolle, welche Religion der Täter hat.

    Das Strafmaß hängt aber von den persönlichen Umständen ab. Ist man zB. ein Palästinenser, dessen ganze Familie von den Zionisten ausgelöscht wurde (und davon gibt es sehr viele), kann man wohl auf eine milde Strafe hoffen. Ich denke, so etwas hattest du im Hinterköpfchen und das als "Sonderbehandlung" von Muslims missverstanden.

  7. #14097
    GESPERRT
    Registriert seit
    21.06.2011
    Ort
    Gau Hessen-Nassau
    Beiträge
    29.440

    Standard AW: Stoppt den Islam!

    Zitat Zitat von Paddyroller Beitrag anzeigen
    Staatsflaggen verbrennen kann bis zu 3 Jahren Knast geben. Egal welche Flagge. Eine LGBT-Flagge zu verbrennen dürfte aber drin sein. Jedenfalls spielt beim Flaggenverbrennen keine Rolle, welche Religion der Täter hat.

    Das Strafmaß hängt aber von den persönlichen Umständen ab. Ist man zB. ein Palästinenser, dessen ganze Familie von den Zionisten ausgelöscht wurde (und davon gibt es sehr viele), kann man wohl auf eine milde Strafe hoffen. Ich denke, so etwas hattest du im Hinterköpfchen und das als "Sonderbehandlung" von Muslims missverstanden.
    Das hört sich plausibel an. Könnte man glauben - hätte ich nicht Einsicht in die Strafverfolgung und wüsste es besser.

  8. #14098
    .. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Registriert seit
    04.02.2016
    Ort
    Ongeim'l Tketau
    Beiträge
    59.734

    Standard AW: Stoppt den Islam!

    Zitat Zitat von Paddyroller Beitrag anzeigen
    Dieser Thread ist 8 Jahre alt und der Islam ist immer noch nicht gestoppt.
    Irgendwas macht ihre falsch!
    .. und bitte was ?? ...
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ..


  9. #14099
    Mitglied Benutzerbild von Kikumon
    Registriert seit
    13.02.2015
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    8.620

    Standard AW: Stoppt den Islam!

    Zitat Zitat von Krabat Beitrag anzeigen
    Der Hauptfeind des modernen Deutschen ist eben die katholische Kirche, nicht der satanische Islam.

    Sieht man auch hier im Forum. Geht es gegen die Kirche, werden Ommas und Oppis wieder jung.
    Wenn Du Dich da man nicht irrst.


  10. #14100
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    71.092

    Standard AW: Stoppt den Islam!

    wusste man vor über 20 Jahren, Joschka Fischer verhinderte die Schliessung, der Moschen, in NRW, der Saudi Terroristen Sekten

    Heute

    Iran steuert Moscheeverein in Hamburg Verfassungsschutz: „Islamisches Zentrum Hamburg“ ist Außenposten des Mullah-Regimes

    Der Verdacht wird stärker. Nach Erkenntnissen von Hamburgs Verfassungsschutz wird das IZH vom Büro des iranischen Revolutionsführers Khamenei dirigiert Frank Jansen

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Und die durchgeknallten Deutschen Kirchenführern, biedern sich diesen Leute auch noch an

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Bayern stoppt Genderisierung!
    Von Nathan im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 29.01.2019, 09:06
  2. Venezuela stoppt Bierproduktion
    Von Jodlerkönig im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 22.04.2016, 22:18
  3. Stoppt Tempo 130
    Von cimbom75 im Forum GG / Bürgerrechte / §§ / Recht und Gesetz
    Antworten: 306
    Letzter Beitrag: 10.11.2007, 09:21
  4. Stoppt Popetown!
    Von bluecolored im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 231
    Letzter Beitrag: 11.05.2006, 08:30

Nutzer die den Thread gelesen haben : 140

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

islamisierung deutschland

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

umvolkung

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben