+ Auf Thema antworten
Seite 1448 von 1602 ErsteErste ... 448 948 1348 1398 1438 1444 1445 1446 1447 1448 1449 1450 1451 1452 1458 1498 1548 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 14.471 bis 14.480 von 16012

Thema: Stoppt die Islamisierung!

  1. #14471
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    71.245

    Standard AW: Stoppt die Islamisierung!

    Zitat Zitat von Tutsi Beitrag anzeigen
    Viele glauben heute noch, daß sie ermordet wurde - obwohl die offizielle Erklärung davon nicht ausgeht - aber alles ist korrumpierbar. Mit dem Buch hätte sie was verändern können, warum sollte sie sich umbringen und vorher ihren Hund.
    .....

    Die hat sich erhängt, an einem Baum in einem Berliner Park. Die Doofis der Justiz dort ein Grüner Gangster, und Margarete Kopper und Co. hatten nur vergessen: es wurde weder eine Leiter, noch ein Stuhl in weitem Umkreis gefunden. Selbstmord auf Berliner Art.

  2. #14472
    Mitglied Benutzerbild von Kikumon
    Registriert seit
    13.02.2015
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    8.683

    Standard AW: Stoppt die Islamisierung!

    Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    Die hat sich erhängt, an einem Baum in einem Berliner Park. Die Doofis der Justiz dort ein Grüner Gangster, und Margarete Kopper und Co. hatten nur vergessen: es wurde weder eine Leiter, noch ein Stuhl in weitem Umkreis gefunden. Selbstmord auf Berliner Art.
    Die Geschichte war sehr traurig. Margarete Kopper war eine sehr gute Ermittlerin und sehr sympathisch. An Selbstmord habe ich auch nicht geglaubt.


  3. #14473
    Herzland Benutzerbild von Süßer
    Registriert seit
    09.05.2013
    Ort
    ja
    Beiträge
    7.709

    Standard AW: Stoppt die Islamisierung!

    Zitat Zitat von Tutsi Beitrag anzeigen
    Die BZ-Berlin hat einen Artikel gebracht, wie man die kriminellen Clans eindämmen will.

    Ob das klappt ?

    [Links nur für registrierte Nutzer]



    Nun, wenn der Muslim so gläubig ist, steht nicht in seinen Suren des Korans, daß er nicht klauen soll und andere Menschen ausnutzen ?

    Wo bleibt der gläubige Muslim, der ganz nach seinen Suren lebt, die ihm von Allah gegeben sind ?

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Bedenke die Definition Mensch, so wie Die sie sehen..

  4. #14474
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    71.245

    Standard AW: Stoppt die Islamisierung!

    Zitat Zitat von Kikumon Beitrag anzeigen
    Die Geschichte war sehr traurig. Margarete Kopper war eine sehr gute Ermittlerin und sehr sympathisch. An Selbstmord habe ich auch nicht geglaubt.
    Du verwechsest was! Margarete Kopper hat mit Skandalen die Polizei ruiniiert, wurde ohne Qualifikation: Generalstaats Anwältin in Berlin und das ist Mafia Klientel Stile pure, für ganz Blöde Staaten

  5. #14475
    Mitglied Benutzerbild von Kikumon
    Registriert seit
    13.02.2015
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    8.683

    Standard AW: Stoppt die Islamisierung!

    Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    Du verwechsest was! Margarete Kopper hat mit Skandalen die Polizei ruiniiert, wurde ohne Qualifikation: Generalstaats Anwältin in Berlin und das ist Mafia Klientel Stile pure, für ganz Blöde Staaten
    Okay, ja, jetzt fällt mir auf, dass ich sie mit der guten Ermittlerin verwechselt habe.


  6. #14476
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    71.245

    Standard AW: Stoppt die Islamisierung!

    Zitat Zitat von Kikumon Beitrag anzeigen
    Okay, ja, jetzt fällt mir auf, dass ich sie mit der guten Ermittlerin verwechselt habe.
    Kommt vor, geht mir genauso

  7. #14477
    Mitglied
    Registriert seit
    04.06.2014
    Beiträge
    31.403

    Standard AW: Stoppt die Islamisierung!

    Zitat Zitat von Süßer Beitrag anzeigen
    Bedenke die Definition Mensch, so wie Die sie sehen..
    Mir fällt dabei eine Aussage in Anatomie der Seele ein - erst sind wir eine gesamte Masse - dann beginnt die Individualisierung - so daß jeder Mensch lernt - und dann - zuletzt - zu allerletzt - werden wir - mit diesen Erfahrungen - wieder eine gesamte Masse - aber im Geistigen.

    Wir durchlaufen so viele Stadien - und wir durchwandern auch Religionen - das hat mich dann auch erschreckt - war ich mal - weil ich Erinnerung habe, dort - in dieser Religion und habe anscheinend Schreckliches erfahren und nun versuche ich, die "Schläfer" aufzuschrecken - aufzuklären ?

    Ich habe den Artikel über das Kiez, daß auf uns spuckt, noch nicht gelesen - aber wenn ich Richtung Wedding fahre, dann sehe ich fast nur noch Muslime - und sie mustern uns, als wenn wir Fremdwesen von einem anderen Universum sind. Man fühlt den Abstand.

    Sie dulden uns scheinbar nur noch, weil wir dort auch in ihren Geschäften einkehren und sie damit Geld machen - es wird vielleicht der Zeitpunkt kommen, in denen wir uns nicht mehr in die Kieze wagen können - deshalb war ich so erstaunt, als ich die Doku über dieses Fest der Nationen sah - daß durch die Kieze in Neukölln zieht - aber die meisten bunten Figuren werden von den Muslimen sowieso nicht ernst genommen. Die wie Clowns angezogenen Tunten glauben doch nicht etwa, daß sie anerkannt werden ?

    Würden sie so in einem der islamischen Länder auftauchen, würden sie das Laufen lernen - und im Iran sind noch Kräne frei.

    Die Verfälschung der Einschätzung des Realen findet man bei Linken und Grünen besonders stark.

    Meine ich.

    Oder es fehlt ihnen das wache Auge und der wache Verstand - und sie können das eine vom anderen nicht unterscheiden.

    Deshalb sehe ich die EU auch im Niedergang, wenn sie alle Nationen zusammen würfeln wollen, ohne die Kraft der nationalen Identität anzuerkennen. Und gerade die Länder des ehemaligen Jugoslawien - man hat gesehen, was für Auswirkungen es hat, wenn man mit harter Hand was zusammenhält, was nicht zusammen gehört. Verliert die harte Hand an Bedeutung, zerfällt alles, was in der Geschichte nur in Kämpfen lag.

  8. #14478
    Mitglied
    Registriert seit
    04.06.2014
    Beiträge
    31.403

    Standard AW: Stoppt die Islamisierung!

    Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    Die hat sich erhängt, an einem Baum in einem Berliner Park. Die Doofis der Justiz dort ein Grüner Gangster, und Margarete Kopper und Co. hatten nur vergessen: es wurde weder eine Leiter, noch ein Stuhl in weitem Umkreis gefunden. Selbstmord auf Berliner Art.
    grün: Das alles und noch viel mehr hat man alles verschwiegen - bewußt verschwiegen - die Auswirkungen der Lügen damals - man sieht, was draus geworden ist.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    google: der fall heisig

  9. #14479
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    71.245

    Standard AW: Stoppt die Islamisierung!

    Zitat Zitat von Tutsi Beitrag anzeigen
    grün: Das alles und noch viel mehr hat man alles verschwiegen - bewußt verschwiegen - die Auswirkungen der Lügen damals - man sieht, was draus geworden ist.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    google: der fall heisig
    so komisch bringt sich Niemand um! Es ist einfach lächerlich

  10. #14480
    Mitglied
    Registriert seit
    04.06.2014
    Beiträge
    31.403

    Standard AW: Stoppt die Islamisierung!

    Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    so komisch bringt sich Niemand um! Es ist einfach lächerlich
    War mir damals schon nicht klar, warum sie sich umgebracht haben soll - gerade mit dem Erscheinen des Buches hätte sie doch eine ganze Menge bewirken können und dann hatte sie noch zwei Töchter - aber die Zeitungen waren sich einig: diese Frau muß Selbstmord begangen haben - denn mit der Diskussion, die entstanden wäre, hätte man was bewirken können - Farbe bekennen -das hat so manchem nicht in den Kram gepaßt.

    Mörder kann man kaufen. Dann ist keine Spur verfolgbar - und Jeder wäscht sich die Hände in Unschuld.

    Es hätte alles anders kommen können, wenn man das leidige Thema "Islam" endlich angegangen wäre - wie passen die Menschen zu uns, was sind sie bereit, sich uns anzupassen, zumindest - wie erkennen sie eine Demokratie mit ihren Werten an und was wollen sie einbringen - sich einbringen - in unsere Gesellschaft.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    ►„Ihr Käfig ist geschaffen aus Bildungsferne, pseudoreligiösen archaischen Riten und Gebräuchen sowie anerzogener und teils brutal durchgesetzter Unterdrückung. Wo sie herkommen, ist das normal. Und das Erschreckende: Hier in Neukölln, mitten in Deutschland, ist es das auch.“
    ►„Wer in Neukölln Polizist ist, wird sich niemals mit dem Rücken zum Eingang in ein Café setzen. Wer in Neukölln konservative Politik macht, sollte in Erwägung ziehen, ähnlich zu verfahren.“
    ►„Während der langen Zeit des Lockdowns Berliner Schulen sind viele Kinder nur aufgestanden, um ihre jüngeren Geschwister in die Kita zu bringen.“
    ►„Die Söhne der zugewanderten Eltern übernehmen aus lauter Perspektivlosigkeit die Macht in den Familien und im Kiez.“
    ►„Die ständige Gefahr eines morgendlichen SEK-Einsatzes im Schlafzimmer oder ihrer Lieblings-Shisha-Bar muss die Täter begleiten. Sie dürfen keine Ruhe finden. Nur so kann die Busfahrerausbildung attraktiver werden als die aufgemotzte S-Klasse.“
    Man könnte darauf fast nur sagen: Warum taugt Ihr nichts für unsere Gesellschaft ?

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Bayern stoppt Genderisierung!
    Von Nathan im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 29.01.2019, 09:06
  2. Venezuela stoppt Bierproduktion
    Von Jodlerkönig im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 22.04.2016, 22:18
  3. Stoppt Tempo 130
    Von cimbom75 im Forum GG / Bürgerrechte / §§ / Recht und Gesetz
    Antworten: 306
    Letzter Beitrag: 10.11.2007, 09:21
  4. Stoppt Popetown!
    Von bluecolored im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 231
    Letzter Beitrag: 11.05.2006, 08:30

Nutzer die den Thread gelesen haben : 140

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

islamisierung deutschland

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

umvolkung

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben