+ Auf Thema antworten
Seite 1567 von 1602 ErsteErste ... 567 1067 1467 1517 1557 1563 1564 1565 1566 1567 1568 1569 1570 1571 1577 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 15.661 bis 15.670 von 16012

Thema: Stoppt die Islamisierung!

  1. #15661
    Excellence of Execution Benutzerbild von Hitman
    Registriert seit
    04.07.2021
    Ort
    HELVETIA
    Beiträge
    5.406

    Standard AW: Stoppt die Islamisierung!

    Zitat Zitat von Pulchritudo Beitrag anzeigen
    In Grossbritannien wurde nun die 'Partei des Islam' gegründet. Ihr Motto: "Und wollt ihr nicht für Allah sein, dann schlagen wir euch die Schädel ein."

    Gefunden beim Danisch:
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Nur auf die harte Tour lernen es die Verstrahlten. Mir kann es egal sein, mag die Inselaffen sowieso nicht so.

  2. #15662
    From Hell Benutzerbild von Drache
    Registriert seit
    11.07.2007
    Ort
    Am Fuße des Rothaargebirges
    Beiträge
    7.934

    Standard AW: Stoppt die Islamisierung!

    Der Islam in Europa wird sich selbst erledigen. Je häufiger die Terrorakte und Aggressionen gegen Andersgläubige werden, um so schneller wird es gehen.
    Europa ist im Wandel. Die liberale, humanistische und gutmenschliche Politik hat längst verloren. Es wachen immer mehr Träumer auf. Einen richtigen
    Aufschwung hat der antiislamischen Gesinnung der Angriff auf Israel durch die Hamas gegeben. Es wird den Menschen immer mehr bewußt, mit was für
    geistig minderbemittelten, inzuchtdegenerierten, barbarischen und völlig nutzlosen Untermenschen sie es in Bezug auf die Anhänger des Islam zu tun
    haben.
    In meinem Bekanntenkreis wurde ich aufgrund meiner Äußerungen bzgl. Islam und Migration immer heftig kritisiert. Inzwischen verstummen die Kritiker
    nach und nach und manche teilen inzwischen sogar meine Meinung. Sogar meine ausländischen Freunde und Bekannte, unter denen sich Italiener,
    Griechen, Türken, Polen und sogar Tunesier und Eriträer befinden, welche zum Teil schon in der 3. Generatoin hier leben. Aber auch die Alten äußern
    sich immer heftiger.
    "Wo Not du findest, deren nimm dich an; Doch gib dem Feind nicht Frieden." Loddfafnir's-Lied
    „Europa ist heute ein Pulverfass, und seine Regenten agieren wie Männer, die in einer Munitionsfabrik rauchen.” Otto von Bismarck
    ###

  3. #15663
    Neutraler Unparteiischer Benutzerbild von Nachbar
    Registriert seit
    24.12.2009
    Ort
    Pulle-Schluck-City
    Beiträge
    23.958

    Standard AW: Stoppt die Islamisierung!

    Zitat Zitat von Pulchritudo Beitrag anzeigen
    Mir fällt nichts ein, haben Sie eine Idee?
    Den Kosmos (die Welt) mit den Augen des Anderen betrachten.
    Schnell wird erkennbar, dass die Interessen auf beiden Seiten gleich sind.
    Nun stellt also die Frage, warum es zu dieser Entwicklung gekommen ist, eine Entwicklung der Konfrontation.

    Zu Ihrer Beruhigung:
    Bewusstseinsbildung ist nicht einfach, und dauert lange.

  4. #15664
    Samenspender*in Benutzerbild von Pulchritudo
    Registriert seit
    27.02.2015
    Ort
    In Yascha Mounks "...historisch einzigartiges Experiment"
    Beiträge
    11.637

    Standard AW: Stoppt die Islamisierung!

    Zitat Zitat von Hitman Beitrag anzeigen
    Nur auf die harte Tour lernen es die Verstrahlten. Mir kann es egal sein, mag die Inselaffen sowieso nicht so.
    Bei uns in der Schweiz prophezeihe ich für die kommenden Jahren die Gründung der SBP, die Schweizerische Partei ("Gratisbananen für alle!"). Bei all den vielen Negern hier wäre das eine ernsthafte Konkurrenz auf dem Markt der Parteien, im woken Welschland wäre sie sogar die Nr. 1.
    Die moderne Art der Völkervernichtung: Man hetze die Frauen gegen die eigenen Männer auf (Feminismus), gebe ihnen politische Macht und die Antibabypille. Dann installiere man Gedanken- und Sprachzensur, die Kritik an ganz bestimmten Minderheiten, Religionen, Ideologien etc. kriminalisiert (Politische Korrektheit + Schuldkult). Gleichzeitig überflute man das Volk mit der Unterschicht aus der 3. Welt (Multikulti), die sich im Gegensatz zur Urbevölkerung sehr rasch vermehrt. Jew World Order.

  5. #15665
    Mitglied Benutzerbild von Senator_74
    Registriert seit
    11.05.2023
    Ort
    Stmk
    Beiträge
    2.582

    Standard AW: Stoppt die Islamisierung!

    Zitat Zitat von Politikqualle Beitrag anzeigen
    .
    *** Erdogan sieht neuen Kreuzzug kommen: Israel ist vom Westen unterstützter Kriegsverbrecher ***
    .
    ... Bei einer pro-palästinensischen Kundgebung in Istanbul teilte der türkische Präsident hart gegen Israel aus. Er werde den jüdischen Staat wegen der Aktionen in Gaza international als “Kriegsverbrecher” brandmarken. Erdogan warnte auch vor dem Ausbruch eines neuen Krieges “zwischen dem Halbmond und dem Kreuz”.
    Recep Tayyip Erdogan, seines Zeichens türkischer Präsident und Muslimbruder, stellt sich weiterhin demonstrativ auf die Seite der Palästinenser und der Hamas. Während einer antiisraelischen und pro-palästinensischen Demonstration in Istanbul teilte das Staatsoberhaupt des NATO-Mitglieds hart gegen Israel aus. Erdogan [Links nur für registrierte Nutzer]:

    “Israel, wir werden euch ebenfalls vor der Welt als Kriegsverbrecher erklären. Wir bereiten uns darauf vor und werden Israel der Welt als Kriegsverbrecher vorstellen”.
    Aufnahmen der Veranstaltung zeigen, dass die Beteiligung enorm war: Wohl mehr als 100.000 Menschen versammelten sich in der größten türkischen Stadt.
    ...

    .
    ... /report24.news/erdogan-sieht-neuen-kreuzzug-kommen-israel-ist-vom-westen-unterstuetzter-kriegsverbrecher/ ...
    Diesen Erdogan hat seine Mutter als Baby zu heiß gebadet.

  6. #15666
    Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    81.045

    Standard AW: Stoppt die Islamisierung!

    Zitat Zitat von Drache Beitrag anzeigen
    Der Islam in Europa wird sich selbst erledigen. Je häufiger die Terrorakte und Aggressionen gegen Andersgläubige werden, um so schneller wird es gehen.
    Europa ist im Wandel. Die liberale, humanistische und gutmenschliche Politik hat längst verloren. Es wachen immer mehr Träumer auf. Einen richtigen
    Aufschwung hat der antiislamischen Gesinnung der Angriff auf Israel durch die Hamas gegeben. Es wird den Menschen immer mehr bewußt, mit was für
    geistig minderbemittelten, inzuchtdegenerierten, barbarischen und völlig nutzlosen Untermenschen sie es in Bezug auf die Anhänger des Islam zu tun
    haben.
    In meinem Bekanntenkreis wurde ich aufgrund meiner Äußerungen bzgl. Islam und Migration immer heftig kritisiert. Inzwischen verstummen die Kritiker
    nach und nach und manche teilen inzwischen sogar meine Meinung. Sogar meine ausländischen Freunde und Bekannte, unter denen sich Italiener,
    Griechen, Türken, Polen und sogar Tunesier und Eriträer befinden, welche zum Teil schon in der 3. Generatoin hier leben. Aber auch die Alten äußern
    sich immer heftiger.
    Vergesse aber nicht zu erwähnen, daß der radikalen Islam und auch die Hamas Schöpfungen Israels und des Westens sind
    und die Massenzuwanderung nach Europa von jenen Politikern durchgeführt wurde, die nun große Solidarität mit Israel bekunden.

    Na, klingelts?

    ---
    "Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg" (3. Esra)

  7. #15667
    Faut faire avec Benutzerbild von Xarrion
    Registriert seit
    07.09.2011
    Ort
    Preußen
    Beiträge
    23.193

    Standard AW: Stoppt die Islamisierung!

    Zitat Zitat von Senator_74 Beitrag anzeigen
    Diesen Erdogan hat seine Mutter als Baby zu heiß gebadet.
    Naja, in diesem Fall hat Erdogan allerdings vollkommen recht.

    Was Israel momentan abzieht, ist ein einziges Kriegsverbrechen.
    Darauf hat auch die UN bereits hingewiesen.
    Gott mit uns

    Nicht wer zuerst die Waffen ergreift, ist Anstifter des Unheils, sondern wer dazu nötigt. Niccolò Machiavelli

  8. #15668
    Mitglied Benutzerbild von Senator_74
    Registriert seit
    11.05.2023
    Ort
    Stmk
    Beiträge
    2.582

    Standard AW: Stoppt die Islamisierung!

    Zitat Zitat von Xarrion Beitrag anzeigen
    Naja, in diesem Fall hat Erdogan allerdings vollkommen recht.

    Was Israel momentan abzieht, ist ein einziges Kriegsverbrechen.
    Darauf hat auch die UN bereits hingewiesen.
    So sehen das auch Kolumbien, Chile und Bolivien.

  9. #15669
    Faut faire avec Benutzerbild von Xarrion
    Registriert seit
    07.09.2011
    Ort
    Preußen
    Beiträge
    23.193

    Standard AW: Stoppt die Islamisierung!

    Zitat Zitat von Nachbar Beitrag anzeigen
    Interessate Zeiten kündigt Südamerika an.
    Durch dieser Art Klarstellung kann die Weltgemeinschaft nur näher rücken, wobei anderen aggressiven Staaten mit fragwürdiger Ideologie der Rücken gekehrt wird.
    Vielleicht haben diese Staaten nicht ganz vergessen, was sie einst vom Europäer erleiden mussten bzw. noch müssen.
    -
    vol.at
    Bolivien, Chile und Kolumbien kappen Beziehungen zu Israel
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Bolivien hat die diplomatischen Beziehungen zu Israel wegen der Angriffe auf den Gazastreifen abgebrochen.
    Man habe die Entscheidung "in Ablehnung und Verurteilung der aggressiven und unverhältnismäßigen israelischen Militäroffensive im Gazastreifen und der Bedrohung des internationalen Friedens und der Sicherheit" getroffen, erklärte das bolivianische Außenministerium am Dienstag. Gleichzeitig beorderten Chile und Kolumbien ihre Botschafter für Konsultationen zurück.
    -
    Eine konsequente Reaktion.

    Weitere Staaten werden sich anschließen.

    Israel hat sich durch seine maßlose Aggression selbst isioliert.
    Gott mit uns

    Nicht wer zuerst die Waffen ergreift, ist Anstifter des Unheils, sondern wer dazu nötigt. Niccolò Machiavelli

  10. #15670
    Neutraler Unparteiischer Benutzerbild von Nachbar
    Registriert seit
    24.12.2009
    Ort
    Pulle-Schluck-City
    Beiträge
    23.958

    Standard AW: Stoppt die Islamisierung!

    Zitat Zitat von Xarrion Beitrag anzeigen
    Eine konsequente Reaktion.
    Weitere Staaten werden sich anschließen.
    Israel hat sich durch seine maßlose Aggression selbst isioliert.
    Danke, ich hatte es gepostet und dann gelöscht, es war im falschen Strang.
    Sie sind sehr schnell mit der Antwort gewesen, beeindruckend.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 4 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 4)

Ähnliche Themen

  1. Bayern stoppt Genderisierung!
    Von Nathan im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 29.01.2019, 09:06
  2. Venezuela stoppt Bierproduktion
    Von Jodlerkönig im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 22.04.2016, 22:18
  3. Stoppt Tempo 130
    Von cimbom75 im Forum GG / Bürgerrechte / §§ / Recht und Gesetz
    Antworten: 306
    Letzter Beitrag: 10.11.2007, 09:21
  4. Stoppt Popetown!
    Von bluecolored im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 231
    Letzter Beitrag: 11.05.2006, 08:30

Nutzer die den Thread gelesen haben : 139

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

islamisierung deutschland

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

umvolkung

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben