+ Auf Thema antworten
Seite 292 von 1602 ErsteErste ... 192 242 282 288 289 290 291 292 293 294 295 296 302 342 392 792 1292 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 2.911 bis 2.920 von 16012

Thema: Stoppt die Islamisierung!

  1. #2911
    Mitglied Benutzerbild von Olliver
    Registriert seit
    13.12.2011
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    38.275

    Standard AW: Stoppt den Islam!

    Zitat Zitat von Tutsi Beitrag anzeigen
    Gerade gelesen:

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    muslime-im-fastenmonat-ramadan-in-fluechtlingsheimen-und-schulen-in-berlin/

    Soweit sind wir nun schon, daß wir - vor allem Menschen, die allem so schnell ja und amen entgegen halten - alles tun, um den Muslimen in allem entgegen zu kommen.



    Was machen denn Bauarbeiter und Arbeiter in der Industrie, wenn sie schwer arbeiten müssen ? Haben die Arbeitgeber und Chef`s Verständnis, wenn die Arbeiter bei der Arbeit umfallen oder lassen sie die Leute 4 Wochen nicht arbeiten ?

    Wieviel Verständnis müssen wir haben, wenn sie - die Muslime - sich in allem durchsetzen wollen ?




    Allmählich werden sie noch mehr dazu übergehen, uns ihre Hintern immer mehr öffentlich entgegen zu recken.

    Ist Euch schon mal aufgefallen, daß Fotografen so gern die prallen Hintern fotografieren ? Vor allem sieht man Bilder, die die Prallheit hervor heben.
    Amüsant :-)

    Und so haben wir schon den Islam hier - weil es nur noch um die Themen, Islam, Islam, Islam geht - und damit in die Köpfe der Menschen hinein kommt - es ist wie eine Welle, die nicht aufzuhalten ist....

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    kontroverse-europaeischer-islam-verzweifelt-gesucht.

    Die Scientologen haben - in einer Dokumentation - weil sie keine Steuern bezahlen wollen, das Finanzamt in Amerika so aggressiv belagert, daß sie die Beamten nachts im Schlaf gestört haben, ihren Leute ständig demonstrieren ließen und vieles mehr, damit erreicht, daß sie dann schlußendlich keine Steuern zahlen mußten. In Amerika. Ich glaube, sie haben auch noch endlose Gerichtsverfahren in Gang gesetzt, alles, was nervt, wurde veranlaßt und umgesetzt - und mir kommen die Muslime auch so vor - sie nerven über Gerichte, sie wollen, daß Schulen und das Essen sich nach ihren Regeln ändert. Und sie nerven so lange, daß die Menschen gar nicht mehr wahrnehmen, daß sie damit verändert werden sollen. Wir !!! sollen verändert werden, daß wir es zuerst akzeptieren und anschließend, daß wir still und leise zu diesem Glauben übertreten sollen.

    Das alles passiert subtil - untergründig, daß wir es erst mal nicht merken und wenn wir es merken, wir schon längst auf dem Weg sind, uns alles überstülpen zu lassen, was da zu uns rüber kommt.

    War da nicht das Buch "Heerlager der Heiligen" ?

    Einige Rezensoren meinten, daß es schon längst soweit ist.

    Erst jetzt, durch den Ramadan merken wir, wie viele Muslime wirklich in D. und dem restlichen Europa wohnen und in die Gesellschaft eingegriffen haben.

  2. #2912
    .. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Registriert seit
    04.02.2016
    Ort
    Ongeim'l Tketau
    Beiträge
    59.756

    Standard AW: Stoppt den Islam!

    Zitat Zitat von Nettaktivist Beitrag anzeigen
    Jeder Fortschritt, der nur durch Disziplin möglich ist, wird verteufelt, ***** !
    ... ich kommentiere es mal so : also ist der Koran und der aufblühende Islam ein Fortschritt ?

  3. #2913
    GESPERRT
    Registriert seit
    03.07.2013
    Beiträge
    6.790

    Standard AW: Stoppt den Islam!

    Zitat Zitat von Politikqualle Beitrag anzeigen
    ... ich kommentiere es mal so : also ist der Koran und der aufblühende Islam ein Fortschritt ?
    Es gibt sogar Fortschrittliche Rückschritte. Das wie Salza oder Cha cha cha, selbst beim Foxtrottel nimmt man den Rückschritt nur als Bewegungselement, weil der Fortschritt zu anstrengend ist. Alles klar?
    Oder anders, Führung ist eine unausgeglichene Belastung der Führungspersönlichkeit. Manche, oft Frauen, benutzen die Werkzeuge einer ausgebildeten (persönlich aber nicht geeigneten Führungspersönlichkeit) um ihre Hormonellen, oder frühkindlichen Defizite aufzuarbeiten. Herauskommen dann outsourcings und Leistungsoptimierungen, die mit dem realen Leben weder Schuh Handtasche noch jedweder anderer Tierverwertungsindustrie gemein hat. Entspricht in etwa dem Transgendersyndrom, also das was wir früher über den Schulhof geschubst haben und die als plappernde Weicheier in irgendwelchen Ämtern landeten und weiter Unsinn treiben. Denen sollte man mal den Mindestlohn als Lebensgrundlage naheführen. Wohlgemerkt, mit Facharbeiter outsucebildung alla Handwerkskammer. Da hausen die eingeschlafenen Schlafbären und predigen den Handwerksindustrien pauschalen zur Ausbildung des verschulten Rohmaterials!
    Geändert von Nettaktivist (07.06.2016 um 11:33 Uhr)

  4. #2914
    GESPERRT
    Registriert seit
    03.07.2013
    Beiträge
    6.790

    Standard AW: Stoppt den Islam!

    Wir arbeiten an der Verdummung des Volkes und das tollste ist, es merkt doch keiner. Sie haben doch Google und jeder denkt, er wär schlau! Fasszinierend!

  5. #2915
    HPF Moderator
    Registriert seit
    17.10.2015
    Beiträge
    28.013

    Standard AW: Stoppt den Islam!

    Der Höcke hat gestern eine gute Gelegenheit verpasst, den Amadyna die Maske runter zu reißen, dafür hätte er vor aber mal mit dem Stürzenberger telefonieren sollen Der Stürzenberger war gestern wieder in Dresden und hat 10.000 Flyer zur Aufklärung über diese Sekte mitgebracht , 100.000 wären besser gewesen
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    1.6.22 11:40 im Bundestag Claudia Roth: Journalisten sind Fachkräfte der Demokratie
    Ich glaube heißt übersetzt: Ich wees nüscht (Ruprecht)
    mabac (wirre Details) 22.6.1941 260Div der RA , 20.000 Panzer, 18.000 Flugzeuge, 68.000 Kanonen > 5cm gegen das DR aufmarschiert
    DR: 150Div., 3600 Panzer, 2500 Flugzeuge, 7000 Kanonen > 5cm


  6. #2916
    GESPERRT
    Registriert seit
    03.07.2013
    Beiträge
    6.790

    Standard AW: Stoppt den Islam!

    Zitat Zitat von marion Beitrag anzeigen
    Der Höcke hat gestern eine gute Gelegenheit verpasst, den Amadyna die Maske runter zu reißen, dafür hätte er vor aber mal mit dem Stürzenberger telefonieren sollen Der Stürzenberger war gestern wieder in Dresden und hat 10.000 Flyer zur Aufklärung über diese Sekte mitgebracht , 100.000 wären besser gewesen
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Er hat sie nicht verpasst. Er hat das beste aus dieser medialen Schwachsinnsübermacht gemacht. Denkt mal bitte nach und versucht zu verstehen, warumm es für 950 nicht existenzielle Muslime eine Moschee gebaut werden muss? Zudem sind das Herrenhäuser, die hier nur zu Kulturzentren umettiketiert wurden, was nichts andres sind wie Teestuben, in denen gezockt wird und Roundabout Türkisch Kicking läuft und wo man all das bekommt, womit ein Saarländisches Würstchen uns entwaffnet.

  7. #2917
    Auftragsschreiber Benutzerbild von Flüchtling
    Registriert seit
    10.09.2015
    Beiträge
    15.812

    Standard AW: Stoppt den Islam!

    Hier ein Beispiel für den Umgang von Volldemokraten mit dem Islam.
    Mit ihrem vorauseilenden Gehorsam wie geschaffen für die neue BRD-Hochkultur
    [...] Diese Grenz- wie Maßlosigkeit der Anpassung konnte Anfang 2015 bei der deutschen Vizepräsidentin des Bundestages, der Grünen-Politikerin Claudia Roth ein weiteres Mal beobachtet werden, als diese zusammen mit einer Delegation des Bundestages, darunter ebenfalls vertreten Dagmar Wöhrl (CDU) und und Stefan Rebmann (SPD), zu einem offiziellen Besuch im Iran weilte.

    Die Damen der steuerfinanzierten Reisegruppe trugen artig und wie den entrechteten Frauen der islamischen Republik Iran vorgeschrieben ein Kopftuch. Das beschämende an der peinlichen Veranstaltung: Sie taten dies ohne Zwang, da diese islamische Entwertung für westliche Politikerinnen nicht vorgeschrieben ist. Sie taten dies wohl aus »Vorauseilenden Gehorsam« und im Falle von Claudia Roth aus besonderer Sympathie für die Politideologie namens Islam.


    Züchtig und islamkonform mit Kopftuch und Tschador


    [...]
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Auch Dein Körper gehört der Partei.

  8. #2918
    Auftragsschreiber Benutzerbild von Flüchtling
    Registriert seit
    10.09.2015
    Beiträge
    15.812

    Standard AW: Stoppt den Islam!

    Hier etwas Schariakunde für den Schariaunkundigen:
    [...] Schariarecht im Bereich des Ehe- und Familienrechts bedeutet konkret eine deutliche rechtliche Benachteiligung von Frauen im Ehe-und Scheidungsrecht (mit erschwertem, beweispflichtigem Scheidungsverfahren vor Gericht sowie die Möglichkeit der Polygamie), im Unterhalts- und Sorgerecht (nur wenige Monate währendes Unterhaltsrecht für die Frau, kein Sorgerecht für die Mutter), im Zeugenrecht (das für die Aussage eines Mannes die Aussage zweier Frauen verlangt), im Erbrecht (das der Frau stets nur ein halbes Erbteil zugesteht) sowie die Gehorsamspflicht für die Frau und das nach klassischer Auslegung weithin anerkannte Züchtigungsrecht durch den Ehemann in Anlehnung an Sure 4,34.

    Im Strafrecht bedeutet die volle Anwendung von Schariastrafen die Auspeitschung (z. B. für Unzucht und Verleumdung von Unzucht sowie Alkoholgenuss), die Amputation von Gliedmaßen (etwa im Fall des Diebstahls), die Steinigung für verheiratete Ehebrecher sowie die Anwendung von Vergeltungsstrafen im Fall von Mord oder Totschlag. [...]

    [...]
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Auch Dein Körper gehört der Partei.

  9. #2919
    Vom Wahnsinn begeistert Benutzerbild von Affenpriester
    Registriert seit
    19.01.2011
    Ort
    - art is dead -
    Beiträge
    41.539

    Standard AW: Stoppt den Islam!

    Ich stoppe den Islam nicht, ich brauche gar nicht eingreifen und es bleibt gerecht. Wenn der Islam sich durchsetzt am Ende, dann war der Rest zu schwach. Dann war das christliche Abendland zu schwach und hat versagt. Eingreifen? Ich schlage Versager! So will es Darwins Law ... Gott gewinnt immer ... denn der Sieger hat Recht und der Gute schreibt die Geschichte. Der Gute von heute wird der Böse von morgen sein und auch der Islam wird untergehen ... wenn auch nicht in unserer Ära. Das Schwache kann nicht siegen, es darf nicht siegen.
    Wenn der Islam unsere Kultur zu Grabe trägt, wie das Christentum die römische ... es gab die hellenische und so viele zuvor ... wird sich die Welt nur neu ordnen, mehr nicht. Es wird etwas bleiben und in die neue übergehen, um teilweise auch in die danach überzugehen. Wir hier sind Vergangenheit ... es ist längst passiert ... der Augenblick der Momentaufnahme, die erlebte Gegenwart, ist nur ein paradoxer Traum ... in tausend Jahren ist das alles hier nie gewesen. Wozu sollte ich in irgendwas eingreifen, was über mich hinaus geht und gegen das oberste Gesetz verstoßen? Sieh in die Welt hinaus, sie fügt sich und niemand dort ist mein Zutun wert. Ich stoppe irgendwann mich selbst, bevor ich in Mehrwegwindeln kacken muss ... mehr habe ich nicht vor. Naja, Jesus hat mir erzählt, ich bums dieses Jahr eine echte Blondine ... und ich will ihn nicht als Lügner dastehen lassen.
    Man sagt ja Alkohol verändert dein Leben
    -
    Ich sauf nun schon so lange und warte noch immer auf Veränderung

  10. #2920
    GESPERRT
    Registriert seit
    03.07.2013
    Beiträge
    6.790

    Standard AW: Stoppt den Islam!

    Zitat Zitat von Flüchtling Beitrag anzeigen
    Hier etwas Schariakunde für den Schariaunkundigen:


    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Aber orientalische Islam Wissenschaftler (eigentlich unglaublich) hängen an der Wasserpfeiffe und Vielo so fischieren ihr Wassergewölbe, Teppichklatschengleich um ihr Sandgewinde am laufen zu halten und es diskriminierenden Wirtsleuten in tolle Rante Europäische Köpfe zu schneiden.

    In den 70gern war ich in so ner Negerdisco die es in Köln damals Flächendeckend auch ohne Armlänge gab. 30 min lang habe ich mich gefragt, was da an dem gedumpfe und gestammel so toll sein soll! RAP nannte sich das. Auf dem weg zur Toillette wurde ich dreimal angesprochen. Deal or no deal..Das teuerste oder wertvollste waren wohl die Tütchen, nicht der Inhalt.Etwas für Leute die mit Tönen nichts anfangen können, aber Katalysatorren und Feinstaubregeln verordnen ohne zu wissen, was die Blutsperre ist.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Bayern stoppt Genderisierung!
    Von Nathan im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 29.01.2019, 09:06
  2. Venezuela stoppt Bierproduktion
    Von Jodlerkönig im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 22.04.2016, 22:18
  3. Stoppt Tempo 130
    Von cimbom75 im Forum GG / Bürgerrechte / §§ / Recht und Gesetz
    Antworten: 306
    Letzter Beitrag: 10.11.2007, 09:21
  4. Stoppt Popetown!
    Von bluecolored im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 231
    Letzter Beitrag: 11.05.2006, 08:30

Nutzer die den Thread gelesen haben : 140

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

islamisierung deutschland

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

umvolkung

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben