+ Auf Thema antworten
Seite 340 von 1602 ErsteErste ... 240 290 330 336 337 338 339 340 341 342 343 344 350 390 440 840 1340 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 3.391 bis 3.400 von 16012

Thema: Stoppt die Islamisierung!

  1. #3391
    Mitglied Benutzerbild von Iwan
    Registriert seit
    16.05.2016
    Beiträge
    1.262

    Standard AW: Stoppt den Islam!

    Zitat Zitat von -jmw- Beitrag anzeigen
    Hier wiederholst Du leider nur, was Du weiter oben schon schriebst, statt auf meine Einwände einzugehen. Mithin scheint Dein "Argument" auf meine (sinngemässe) Behauptung, sowohl Christentum als auch Mohammedanertum seien strukturell & dogmatisch antisozialistisch nicht "Nein, das stimmt nicht, und zwar wegen XYZ", sondern "Ich mag die aber!".
    Mir scheint, ich habe bewiesen, dass Christentum und Mohammedanertum dogmatisch sozialistisch sind. Ich bin kein Geistlicher, kein Religiongelehrte und kann etwas falsch verstanden haben, die Christen und Moslems, die besser als ich ihre Lehre verstehen, behaupten, dass ihre Religionen gegen Reichtum für die Liebe zum Nächsten, gegen Privateigentum sind. Genauso wie Sozialisten. Wenn die meisten christlichen und moslemschen Geistlichen für sich persönlich Prunk und Reichtum wählen, ist ganz andere Sache, hat mit den Dogmata gar nichts zu tun. Die Geistlichen verstehen, dass sie gegen eigene Dogmata handeln, darum verstecken sie ihre Güter.
    Patria o muerte!

  2. #3392
    Mitglied Benutzerbild von Iwan
    Registriert seit
    16.05.2016
    Beiträge
    1.262

    Standard AW: Stoppt den Islam!

    Zitat Zitat von Politikqualle Beitrag anzeigen
    ... du bringst es auf den Punkt , dann sollen doch alle muslimischen Flüchtlinge in ihren Ländern bleiben ..
    Nein, es sollen nur FLÜCHTLINGE bleiben. Alle Moslems, die aus verhältnismässig ruhigen Ländern gekommen sind, müssen weg. Ich staune, wie konnten Amis die Europäer zwingen, die Afghanen, Marokkaner, Saudi usw überhaupt reinlassen.
    Patria o muerte!

  3. #3393
    .. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Registriert seit
    04.02.2016
    Ort
    Ongeim'l Tketau
    Beiträge
    59.755

    Standard AW: Stoppt den Islam!

    Zitat Zitat von Iwan Beitrag anzeigen
    Mir scheint, ich habe bewiesen, dass Christentum und Mohammedanertum dogmatisch sozialistisch sind..
    .. du hast nix aber auch wirklich nix bewiesen , du schreibst nur obergradigen Blödsinn hier ..
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ..


  4. #3394
    Mitglied Benutzerbild von Iwan
    Registriert seit
    16.05.2016
    Beiträge
    1.262

    Standard AW: Stoppt den Islam!

    Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen


    Was plapperst du denn hier für einen Nonsens?

    Die Ideologie des Islams würde die islamischen Länder vor dem Verfall bewahren (das wolltest du doch sicher damit sagen)?

    Dann schau dich doch mal im nahen Osten um, wie dort alles verfällt. Diese irren Halbaffen jagen sich jeden Tag selber in die Luft und machen auch dann Krieg, wenn es nichts mehr gibt, wegen dessen sich das Kriegmachen lohnen würde.

    Sunniten sprengen die Schiiten in die Luft, und vice versa. Und was dann noch stehen geblieben ist, wird ebenfalls in die Luft gejagt. Und mit der MP noch hinterher geballert.

    Und da kommst du mit diesem unterirdisch blöden Spruch vom Verfall verhüten? Mannohmann, hast du etwa einen Clown gefrühstückt?

    Und trotzalledem, wächst die Bevölkerung der Araber, Türken und sonstigen Moslems. Einmal werden sie mit den Kriegen fertig, die ihnen Westen aufbindet. In der Zwischenzeit wird aber der Westen nicht wiederzuerkennen. Auch heute ist der schwarze Engländer oder Franzose ganz normal. Wenn das nicht Verfall ist, was denn?
    Patria o muerte!

  5. #3395
    Mitglied Benutzerbild von Dayan
    Registriert seit
    27.09.2006
    Beiträge
    54.032

    Standard AW: Stoppt den Islam!

    Zitat Zitat von Politikqualle Beitrag anzeigen
    .. Schlußfolgerung : Sorros ist mächtiger als Allah ..
    Das ist nicht schwer.
    ***

    Um aufs neue wach werden zu können, musst Du ohne Frage vorher einmal eingeschlafen sein, und analog dazu, um geboren werden zu können, musst Du vorher schon einmal gestorben sein (Kabalah)

  6. #3396
    spontan Benutzerbild von Herr B.
    Registriert seit
    21.10.2013
    Ort
    45.4214°N, 75.6919°W
    Beiträge
    4.704

    Standard AW: Stoppt den Islam!

    Zitat Zitat von Iwan Beitrag anzeigen
    Und trotzalledem, wächst die Bevölkerung der Araber, Türken und sonstigen Moslems. Einmal werden sie mit den Kriegen fertig, die ihnen Westen aufbindet. In der Zwischenzeit wird aber der Westen nicht wiederzuerkennen. Auch heute ist der schwarze Engländer oder Franzose ganz normal. Wenn das nicht Verfall ist, was denn?
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Ganz zu schweigen vom orientalischen Russen...



  7. #3397
    Mitglied Benutzerbild von Brain
    Registriert seit
    12.10.2016
    Beiträge
    2.117

    Standard AW: Stoppt den Islam!

    Zitat Zitat von Iwan Beitrag anzeigen
    Und trotzalledem, wächst die Bevölkerung der Araber, Türken und sonstigen Moslems. Einmal werden sie mit den Kriegen fertig, die ihnen Westen aufbindet. In der Zwischenzeit wird aber der Westen nicht wiederzuerkennen. Auch heute ist der schwarze Engländer oder Franzose ganz normal. Wenn das nicht Verfall ist, was denn?
    Na und? Gibt auch schwarze Deutsche. Passt dir nicht in den Kragen? Suchst dir ein neues Land?
    Ob schwarz, gelb oder lila, wenn sich jemand benimmt und an die Regeln hält, ist doch alles gut.

  8. #3398
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    56.754

    Standard AW: Stoppt den Islam!

    Zitat Zitat von Brain Beitrag anzeigen
    Na und? Gibt auch schwarze Deutsche. Passt dir nicht in den Kragen? Suchst dir ein neues Land?
    Ob schwarz, gelb oder lila, wenn sich jemand benimmt und an die Regeln hält, ist doch alles gut.
    Nein, denn es ist eine Umvolkung.
    Und die allermeisten halten sich eben nicht an die Regeln.
    Bist Du sicher, dass Du überhaupt verstehst, um was es hier geht?
    Ich glaube nicht.

  9. #3399
    Bürgerrechtelnder >ß´( Benutzerbild von Heifüsch
    Registriert seit
    30.06.2012
    Ort
    Berlin Downtown
    Beiträge
    27.482

    Standard AW: Stoppt den Islam!

    Zitat Zitat von -jmw- Beitrag anzeigen
    In der Religion geht es um Götter, in der Ideologie um Menschen.
    Dem muß ich aber mal entschieden widersprechen. Denn wo es in der Religion immer Menschen waren, die sich als Götterboten ausgaben und den Leuten Hirngespinste wie Jahve, Gott oder Allah einimpften, werden auch die Ideologien von Menschen erdacht, und zwar ebenfalls mit Verweis auf ein angeblich vorgegebenes höheres Ziel, eine erstrebenswerte Utopie oder sogar das Paradies auf Erden. Und da verschwimmen eben die Grenzen zwischen Religion und Ideologie, wobei der janusköpfige Islam sogar beide Elemente ganz offen in sich vereint.
    Aber auch der Ideologie des Kommunismus liegen natürlich urchristliche Ideen zugrunde, weshalb der erste großangelegte Freilandversuch in dieser Richtung - der Sowjetkommunismus - noch eindeutige Züge der Gottesverehrung trug. Stalin war schließlich theologisch ausgebildet und wusste deshalb, wie man die Massen gewinnt und manipuliert... >8´(
    „Ich finde es nicht richtig, dass man immer die Sorgen und Nöte der Bevölkerung ernst nehmen muss. Was haben die denn für Sorgen und Nöte? Ich kann das nicht verstehen!“
    *
    Elfriede Handrick, SPD Brandenburg

  10. #3400
    Mitglied Benutzerbild von Iwan
    Registriert seit
    16.05.2016
    Beiträge
    1.262

    Standard AW: Stoppt den Islam!

    Zitat Zitat von Herr B. Beitrag anzeigen
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Ganz zu schweigen vom orientalischen Russen...
    Mit den Russen besteht es nur wenig besser, als mit den Deutschen. Aber immernoch besser, weil die Schwulheit und Alkoholismus bekämpft werden. Dazu noch sind alle diese Kaukasier im Russland unsere Kaukasier, die russisch sprechen und denen russische Kultur nicht fremd ist.
    Patria o muerte!

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Bayern stoppt Genderisierung!
    Von Nathan im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 29.01.2019, 09:06
  2. Venezuela stoppt Bierproduktion
    Von Jodlerkönig im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 22.04.2016, 22:18
  3. Stoppt Tempo 130
    Von cimbom75 im Forum GG / Bürgerrechte / §§ / Recht und Gesetz
    Antworten: 306
    Letzter Beitrag: 10.11.2007, 09:21
  4. Stoppt Popetown!
    Von bluecolored im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 231
    Letzter Beitrag: 11.05.2006, 08:30

Nutzer die den Thread gelesen haben : 140

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

islamisierung deutschland

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

umvolkung

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben