+ Auf Thema antworten
Seite 458 von 1602 ErsteErste ... 358 408 448 454 455 456 457 458 459 460 461 462 468 508 558 958 1458 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 4.571 bis 4.580 von 16012

Thema: Stoppt die Islamisierung!

  1. #4571
    spontan Benutzerbild von Herr B.
    Registriert seit
    21.10.2013
    Ort
    45.4214°N, 75.6919°W
    Beiträge
    4.704

    Standard AW: Stoppt den Islam!

    Zitat Zitat von Tutsi Beitrag anzeigen
    Video ist in englisch ohne deutsche Übersetzung.

    Werden also die wenigstens anhören.
    Ketzerische Videos werden im deutschen Sprachraum kaum zu finden sein. Jahrhunderte lange eingefleischte Erfahrung wie man mit solch
    selbständigen Material umgeht macht's möglich.
    Zitat Zitat von Tutsi Beitrag anzeigen
    Im Grunde genommen sind beide mit den gleichen Grundlagen versehen.

    Und wer zu kritisch gegenüber dem Islam ist, der gehört zu den 10 000 Facebook Nutzern, die gesperrt wurden, angeblich weil gehackt wurde.

    ha, ha, ha - köstlich. :-)
    Man macht da offensichtlich ganze Arbeit.



  2. #4572
    Lanzmann Benutzerbild von Neben der Spur
    Registriert seit
    16.08.2017
    Ort
    24xyz
    Beiträge
    11.707

    Standard AW: Stoppt den Islam!

    Zitat Zitat von Eridani Beitrag anzeigen
    Bei welcher Gelegenheit wurden diese Aufnahmen gemacht? Ist das eine Ausnahme hier - oder bereits Standard in UK?

    Glaube ich nicht, dass Britannien schon so weit islamisiert wurde! Ich weigere mich, zuzugeben, dass die Thommys schon so bescheuert und umgedreht sind.

    Damit ist England bereits umgekippt und verloren! Unglaublich!
    Noch unverständlicher: Dass anscheinend jeglicher Widerstand in UK dazu fehlt. Denn die Briten sind nicht solche Feiglinge, wie die Deutschen - müssen auch nicht diese Büßerkette unserer 12 "dunklen Jahre" tragen.
    Was geht hier ab?
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Wo sind die rechten Parteien Englands geblieben?

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Tja, ich bin auf einem kleinen Forum, welches einst in den USA gestartet war, und nun in englischen Haenden ist.
    Die Englaender meinen genauso auch, dass Deutschland "umgekippt" sei.

    Umkippen wird ueblicherweise im Zusammenhang mit mit Duenger ueber-angereicherten Gewaessern verwendet.
    ( Soviel zum Thema Enrichment / Bereicherung ).

    Also, der Holocaust und WK-2 sind wider erwarten nicht nur in (D) staendig in Medien und Schulen praesent,
    nein, auch unsere ehemaligen Feinde haben sich erbarmt und schon 1948 kam mit der Kriegsbeute
    "Windrush" der erste lustige Schwung von Karibik-Schwarzen als Bereicherung in das Mutterland der Neuzeitlichen Demokratie.
    Ein Jahrzehnt, bevor wir dann auch meinten, ein wenig Abwechselung in die Zusammensetzung der Bevoelkerung
    zwingen zu muessen.

    HMT Empire Windrush, originally MV Monte Rosa, was a passenger liner and cruise ship launched in Germany in 1930
    ...
    Empire Windrush is best remembered today for bringing one of the first large groups of post-war West Indian immigrants to the United Kingdom,
    carrying 492 passengers and one stowaway on a voyage from Jamaica to London in 1948.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Uebers.:
    Seine Majestaet Transporter Imperium Windrausch, original Motor Dampfer Monte Rosa, war ein Passagierschiff und Kreuzfahrtschiff zu Wasser gelassen in Germanien in 1930.
    ...
    Imperium Windrausch wird bestens erinnert heute fuer bringen eine der ersten grossen Gruppen von nach-kriegs West-Indischen Migranten zu dem Vereinigten Koenigreich,
    tragend 492 Passagiere und einen Blinden Passagier auf einer Reise von Jamaika zu London in 1948.
    Lass' die Toten ihre Toten begraben | Matthaeus 8:22
    Du wirst der Schwanz sein, und der Fremdling der Kopf | 5.Mose 28:43,44
    Vom Wein der Waffenhehre Odin ewig lebt | 1. Gylfaginnîng 38
    Schulbildung ist zwar kostenlos, in den meisten Fällen aber umsonst. | User amendment

    If God's on the left, then I'm sticking to the Right | AC/DC - Hell's Bells

  3. #4573
    Mitglied Benutzerbild von autochthon
    Registriert seit
    26.12.2013
    Ort
    Frankfurt/Main
    Beiträge
    53.573

    Standard AW: Stoppt den Islam!

    .... für Heute....
    "... und alles kommt, wie's kommen muss.... " (Reinhard Mey "Der Gauckler")

  4. #4574
    Mitglied Benutzerbild von Rolf1973
    Registriert seit
    03.07.2012
    Ort
    Mitteldeutschland
    Beiträge
    11.839

    Standard AW: Stoppt den Islam!

    Zitat Zitat von Heifüsch Beitrag anzeigen
    Wallah, du has rescht bruda. Aba saggsu ihn nisch sowas weil bissu selbs rein gefallen auf Quallah, die Gott, wo immer weinen tut weil sie su fett is. Weissu noch..?
    Quallahu quackbar! >&´(=
    Ja, ich weiß noch. Sie wurde entführt, es ging eine Lösegeldforderung ein, die aber ein gewisser Jemand nicht beglich,
    weil er seine teuren Rentenpfandflaschen nicht dafür verhökern wollte. Ich hätte die Kohle dafür zwar auch aufbringen
    können, habe es aber vorgezogen, alles zu verspielen, zu versaufen und zu vernutten. Der Termin für die Übergabe des
    Geldes verstrich, ich übergab-das Geld? Nein, mich auf den Anzug von Don Froscheone, das war es dann für die fette
    Qualle, füchte ich. Die Deppendorfer Polizei fand im Schlampe-Umflut-Kanal nur noch Fetzen von ihr, ich vermute, sie ist
    hinüber. Zu den Verdächtigen gehörte zeitweilig auch eine gewisse Chantal III., die Mätresse des Don, aber man konnte
    ihr nichts beweisen. Ende der Geschichte.
    “What exactly is your ‘fair share’ of what someone else has worked for?”
    Thomas Sowell

  5. #4575
    Aufklärer Benutzerbild von Eridani
    Registriert seit
    14.05.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    30.105

    Standard AW: Stoppt den Islam!

    Zitat Zitat von Neben der Spur Beitrag anzeigen
    Tja, ich bin auf einem kleinen Forum, welches einst in den USA gestartet war, und nun in englischen Haenden ist.
    Die Englaender meinen genauso auch, dass Deutschland "umgekippt" sei.
    Umkippen wird ueblicherweise im Zusammenhang mit mit Duenger ueber-angereicherten Gewaessern verwendet.
    ( Soviel zum Thema Enrichment / Bereicherung ).
    Also, der Holocaust und WK-2 sind wider erwarten nicht nur in (D) staendig in Medien und Schulen praesent,
    nein, auch unsere ehemaligen Feinde haben sich erbarmt und schon 1948 kam mit der Kriegsbeute
    "Windrush" der erste lustige Schwung von Karibik-Schwarzen als Bereicherung in das Mutterland der Neuzeitlichen Demokratie.
    Ein Jahrzehnt, bevor wir dann auch meinten, ein wenig Abwechselung in die Zusammensetzung der Bevoelkerung
    zwingen zu muessen.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Uebers.:
    Seine Majestaet Transporter Imperium Windrausch, original Motor Dampfer Monte Rosa, war ein Passagierschiff und Kreuzfahrtschiff zu Wasser gelassen in Germanien in 1930.
    ...
    Imperium Windrausch wird bestens erinnert heute fuer bringen eine der ersten grossen Gruppen von nach-kriegs West-Indischen Migranten zu dem Vereinigten Koenigreich,
    tragend 492 Passagiere und einen Blinden Passagier auf einer Reise von Jamaika zu London in 1948.
    Uebers.:
    Seine Majestaet Transporter Imperium Windrausch, original Motor Dampfer Monte Rosa, war ein Passagierschiff und Kreuzfahrtschiff zu Wasser gelassen in Germanien in 1930.
    ...
    Imperium Windrausch wird bestens erinnert heute fuer bringen eine der ersten grossen Gruppen von nach-kriegs West-Indischen Migranten zu dem Vereinigten Koenigreich,
    tragend 492 Passagiere und einen Blinden Passagier auf einer Reise von Jamaika zu London in 1948
    .
    Man oh man - das musste ich alles dreimal lesen, bevor mir klar wurde, dass du den Text von einem Übersetzungsprogramm hast übersetzen lassen!
    Mach das nächste Mal bitte selbst! Und schaff Dir mal ein Deutsches Keyboard an....


  6. #4576
    Lanzmann Benutzerbild von Neben der Spur
    Registriert seit
    16.08.2017
    Ort
    24xyz
    Beiträge
    11.707

    Standard AW: Stoppt den Islam!

    Zitat Zitat von Eridani Beitrag anzeigen
    Man oh man - das musste ich alles dreimal lesen, bevor mir klar wurde, dass du den Text von einem Übersetzungsprogramm hast übersetzen lassen!
    Mach das nächste Mal bitte selbst! Und schaff Dir mal ein Deutsches Keyboard an....
    Das lass ich dann die Maedels als Lektoren machen.
    Billig wirkt!
    Lass' die Toten ihre Toten begraben | Matthaeus 8:22
    Du wirst der Schwanz sein, und der Fremdling der Kopf | 5.Mose 28:43,44
    Vom Wein der Waffenhehre Odin ewig lebt | 1. Gylfaginnîng 38
    Schulbildung ist zwar kostenlos, in den meisten Fällen aber umsonst. | User amendment

    If God's on the left, then I'm sticking to the Right | AC/DC - Hell's Bells

  7. #4577
    Faut faire avec Benutzerbild von Xarrion
    Registriert seit
    07.09.2011
    Ort
    Preußen
    Beiträge
    22.913

    Standard AW: Stoppt den Islam!

    Zitat Zitat von Eridani Beitrag anzeigen
    Wie bescheuert seid ihr eigentlich? Es gibt kein Jenseits, keine Götter, kein Gott - nirgendwo!
    Götter und Geister sind ein Konstrukt des Frühmenschen, als er sich Naturphänomene noch nicht erklären konnte!

    Waren wir nicht schon mal viel weiter in der Aufklärung? Was geht hier ab?
    Ihr gehört in die geschlossene Psychiatrie!
    Daß es jenseits deines geistigen Horizontes noch ein paar Dinge geben könnte, die du dir nicht vorstellen kannst, geht in deinen sozialistischen Betonschädel wohl nicht rein.
    Gott mit uns

    Nicht wer zuerst die Waffen ergreift, ist Anstifter des Unheils, sondern wer dazu nötigt. Niccolò Machiavelli

  8. #4578
    Mitglied Benutzerbild von Schopenhauer
    Registriert seit
    18.09.2015
    Beiträge
    16.365

    Standard AW: Stoppt den Islam!

    Zitat Zitat von Herr B. Beitrag anzeigen
    Ketzerische Videos werden im deutschen Sprachraum kaum zu finden sein. Jahrhunderte lange eingefleischte Erfahrung wie man mit solch
    selbständigen Material umgeht macht's möglich.

    Man macht da offensichtlich ganze Arbeit.
    Naja, mal ganz vom 'ketzerischen' abgesehen:
    Die meiste Literatur und darüber hinaus wirkliches von Belang, setzt die Lektüre und das Anschauen in englischer Sprache voraus. (Manches auch in spanisch).
    Wesentliches wird und wurde oftmals nicht übersetzt. Also ist es notwendig mindestens Englisch zu beherrschen, den zumeist deutschen Müll lese ich seit Jahrzehnten nicht. Ich lasse mich doch nicht vergackeiern.
    Ist ja seit Jahrzehnten für Dinge von Relevanz wie unter einer Glasglocke hier.
    Ohne Wahrheit gibt es keine Freiheit.

    "Ich glaube, ich bin jetzt in einem Alter, in dem ich Leute von Anfang an doof finden darf. Ich habe ja nicht ewig Zeit."

  9. #4579
    Aufklärer Benutzerbild von Eridani
    Registriert seit
    14.05.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    30.105

    Standard AW: Stoppt den Islam!

    Zitat Zitat von Rolf1973 Beitrag anzeigen
    Du wirst einfach nur alt, nicht weise. Hat @Marion irgendwo geschrieben, dass sie diesen Ausführungen zustimme?


    Und hast Du Beweise gegen Gott? Nein, natürlich nicht. Ich bin ebenfalls Atheist, räume aber ein, dass wir beweis-
    technisch nicht besser dran sind als Gläubige, sicheres Wissen gibt es in dieser Frage nicht. Für einen, der schon
    mehrfach auf deutlich erkennbare Fakes (etwa "In Satira Veritas-by Uwe Ostertag"-Plakate) hereinfiel, reißt Du die Klappe überhaupt ganz schön weit auf, ist in Berlin irgendwas im Trinkwasser?
    Du Feigling bist doch auch bereits auf dem Islam-Trip. Biederst Dich jetzt schon unseren neuen Herren an.
    Kauf Dir schon mal einen Koran und einen Gebetsteppich - noch sind sie preiswert.....


  10. #4580
    Mitglied
    Registriert seit
    04.06.2014
    Beiträge
    31.403

    Standard AW: Stoppt den Islam!

    Neue Berthelmann-Studie über die gelungene Integration von Muslimen im Arbeitsmarkt.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Die Integration muslimischer Einwanderer macht in Deutschland einer Studie zufolge gute Fortschritte. Laut dem "Religionsmonitor" der Bertelsmann-Stiftung verläuft im Vergleich zu anderen europäischen Ländern insbesondere die Eingliederung in den Arbeitsmarkt erfolgreich.

    Für die Studie wurde die Situation von Muslimen verglichen, die vor 2010 nach Deutschland, Österreich, Frankreich, Großbritannien und in die Schweiz kamen. Durchgeführt wurde sie vom Zentrum für Türkeistudien und Integrationsforschung an der Universität Duisburg-Essen.

    Für hochreligiöse Muslime sei es in Deutschland - anders als etwa in Großbritannien - schwer, einen qualifizierten Job zu finden. Außerdem gebe es in der deutschen Bevölkerung weiterhin Vorbehalte. Jeder fünfte Bürger in Deutschland wolle Muslime nicht als Nachbarn haben.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Wer ist die Berthelsmann Stiftung und wer sind ihre Geldgeber ?

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Die Bertelsmann AG ist der größte Oligopolist der veröffentlichten Meinung in Deutschland. Die Zeitungen, Zeitschriften, Fernseh- und Radiosender und nicht zuletzt die zahlreichen Verlage des Konzerns beeinflussen nicht nur die Meinungsbildung sondern auch die gesamte Stimmungslage und die Befindlichkeiten in Deutschland. Schon diese oligopolistische Medienmacht alleine stellt eine Bedrohung für die Meinungsvielfalt in Deutschland dar.
    Die Bertelsmann AG mit Hauptsitz in Gütersloh ist der größte europäische Medienkonzern. Mit einem Umsatz von 15,2 Milliarden Euro und über 100.000 Beschäftigten in mehr als 60 Ländern ist Bertelsmann das fünftgrößte Medienunternehmen weltweit. Bertelsmann ist zwar nicht das nach Umsatz größte Unternehmen in Deutschland, aber durch seine Medienmacht gepaart mit der Mission der Bertelsmann Stiftung – auf die ich gleich zu sprechen komme – das gesellschaftlich und politisch wirkungsmächtigste.


    Wie Medien wirken können und welchen Einfluß sie auf einen großen Teil der Bevölkerung haben können, beweist sich in der Wirklichkeit - geführt von Medien kann man viel erreichen, auch, daß ein großer Teil der Bevölkerung sich an Zustände gewöhnt, an die man vor Jahrzehnten noch nicht gedacht hat. Wenn etwas über lange Zeit schöngeredet wird, dann glauben viele daran - vielleicht, weil viele Menschen das auch so wollen.

    google: berthelmanns stiftung und die muslime

    Soweit hier auf der google-Seite zu entnehmen ist, geht eine ganze "Medienlandschaft" auf dieses Thema ein - immer mit einem positiven Touch. Irgendwie muß man es doch schaffen, daß Muslime auf ihren Arbeitsplätzen die Zeit bekommen, ihren religiösen Befindlichkeiten nachzugehen und keiner darf dagegen etwas sagen.

    Ziel ist erkennbar. Der Einheimische muß nachgeben, weil der neue Einheimische die Zügel fest in die Hand nimmt - mit der Zeit und zur Mehrheit wird, da muß die Wirtschaft reagieren und sich anpassen, und der Rest der Bevölkerung muß es auch.

    Gewußt wie.

    Man betrachte die Zusammenhänge:

    Der Bertelsmann AG gehören 74,9 Prozent des größten europäischen Magazinhauses Gruner + Jahr. Rund 11.800 Mitarbeiter erreichen mit mehr als 500 Magazinen und digitalen Angeboten Leser und User in 30 Ländern.
    Gruner + Jahr hat wiederum mit 25,25 Prozent eine Sperrminorität im Spiegel Verlag.
    Das Bertelsmann Zeitschriften-Imperium beherrscht die Kioske: Stern, GEO, Capital, Brigitte, Gala, das manager-magazin, die Financial Times Deutschland, Essen-und-trinken sind nur einige wenige der Titel, die unter der Regie des Mutterkonzerns stehen.

    Zudem hält G+J zusammen mit der Bertelsmann-Tochter Arvato je eine 37,45-Prozent-Beteiligung an Europas größtem Tiefdruck-Konzern Prinovis und besitzt mit Brown Printing eines der größten Offsetdruck-Unternehmen in den USA.
    Die Direct Group Bertelsmann ist mit ihren Medienclubs, Buchhandlungen, Internetaktivitäten, Verlagen und Distributionsfirmen in 15 Ländern tätig und verfügt über mehr als 700 Club-Shops und Buchhandlungen. 15 Millionen Menschen in 21 Ländern sind Mitglieder in den Clubs der Direct Group.
    Eine 100-prozentige Tochter der Bertelsmann AG ist die Arvato AG, die mit mehr als 68.000 Mitarbeitern weltweit zu den größten Medien- und Kommunikationsdienstleistern gehört. Das Geschäft umfasst Druckereien, Call- und Service-Centers sowie Logistikdienstleistungen und die Herstellung optischer Speichermedien.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 2 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 2)

Ähnliche Themen

  1. Bayern stoppt Genderisierung!
    Von Nathan im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 29.01.2019, 09:06
  2. Venezuela stoppt Bierproduktion
    Von Jodlerkönig im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 22.04.2016, 22:18
  3. Stoppt Tempo 130
    Von cimbom75 im Forum GG / Bürgerrechte / §§ / Recht und Gesetz
    Antworten: 306
    Letzter Beitrag: 10.11.2007, 09:21
  4. Stoppt Popetown!
    Von bluecolored im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 231
    Letzter Beitrag: 11.05.2006, 08:30

Nutzer die den Thread gelesen haben : 140

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

islamisierung deutschland

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

umvolkung

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben